Batman "The Dark Knight"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Batman "The Dark Knight"

      Nun beginnt sie also wieder: die große Vorfreude auf den nächsten Batman-Film. Da der Film schon seit 2005 in Arbeit ist hoffen wohl alle das er viel Action rein bringt.


      Wann startet "THE DARK KNIGHT" in den Kinos?

      Warner Bros. hat den US-Filmstart auf Freitag, den 18. Juli 2008 angesetzt. Der deutsche Start wurde (vorerst) auf den 21. August 2008 festgelegt.

      Die Homepage ist :thedarkknight.warnerbros.com/
      Es sind auch schon 3 Trailer enthalten !


      Quelle: batmannews.de

      Bin sehr gespannt auf den Film. Ich hoffe er wird besser als "Batman Begins".
    • Besser als Batman Begins? Kaum möglich. Batman Begins hatte nämlich alles, was ein Batman Film brauchte. Ich hatte lediglich 2 Kritikpunkte.

      1. Das Batmobil sieht einfach murks aus

      und

      2. Gotham City war mir noch zu hell und zu "normal"...Gotham City muss für mich im selben Stil sein wie in den ersten beiden Batman Filmen von Tim Burton. Gotischer Baustil. Wasserspeier.

      Wären diese beiden Dinge anders gewesen, wäre Batman Begins der PERFEKTE Batman Film geworden. Ausserdem hatte Batman Begins den Vorteil, dass da noch die Origin von Batman behandelt wurde...es war also sehr abwechslungsreich.
    • Kollegen und Kritiker fordern Oscar für toten Heath Ledger

      Amerika im „Batman“-Fieber! Gestern lief „The Dark Knight“ in den USA an – und sorgte für einen richtigen Hype. Geschminkte und verkleidete Fans warteten bis sechs Uhr morgens vor den Kinos – und zahlten bis zu 150 Dollar für ein Ticket! Außerdem fordern jetzt auch Kritker: Der verstorbene Schauspieler Heath Ledger († 28) soll für seine letzte große Rolle als „Joker“ post mortem einen Oscar bekommen.

      Weiterlesen

      ©bild.de


      Ich freue mich aufjedenfall schon auf den Film und auf einen - wie man so ließt - großartigen Joker. Ich hoffe er ist dann auch wirklich so gut wie er gemacht wird. Die Trailer waren ja schon mal nicht schlecht.
    • IGN hatte auch schon ein Review abgegeben und bezeichnete den Film als ein Meisterstück und er hat eine 5/5 bzw. 10/10 bekommen. Angesprochen wurden unter anderem die tolle Story und die Effekte die abermals sehr gut rüberkommen sollen.

      Ich freue mich auch auf den Film weil es zum anderen Heat Ledgers letzter Film war und er einfach so von allen gegangen ist.
    • So cool ist der neue Batman

      bild.de schrieb:

      Nach 2 1/2 Stunden ist man fix und fertig und begeistert und beeindruckt! Batman stirbt fast – aber er ist wiedergeboren als neuer dunkler Ritter der rächenden Gerechtigkeit. Der neue Batman ist der beste Action-Thriller des Jahres – voller Poesie und Melancholie. Batman wird böse – und Amerika wird süchtig. In 4366 Kinos explodierten die Kassen: 155 Mio am ersten Wochenende! Der erfolgreichste Film-Start aller Zeiten!

      Weiterlesen


      Oh man, wenn man das so sieht .... da wird man richtig geil!:D
      Besteht dann natürlich auch die Gefahr das man enttäuscht wird.
    • Batman: The Dark Knight: Spiel zum Film?

      In einem Interview von G4 sprechen Kristin Holt & Gary Oldman über den neuen Batman-Film The Dark Knight.

      Im Vorschau witzelt Gary Oldman über eine "kleine Szene über seinen Charakter, wo er ganz alleine auf einem Dach ist, während Batman aus einem Gebäude springt und seine Flügel eröffnet''.



      Danach sprach er ausserdem darüber, dass ein Spiel zum Film kommen wird und wie es wohl aussehen würde, wenn Batman dort mit seinen Flügeln über die Nacht gleitet.

      Das Spiel soll ausserdem etwa zur gleichen Zeit wie die DVD erscheinen.






      Quelle: PS3talk.de
    • Was mich freut ist: Wenn der Film wirklich so ein Hammer Erfolg ist, dann werden wir wohl noch ein drittes mal in den Genuss von Christian Bale als Batman kommen. Bale hat mich völlig überzeugt. Einer meiner liebsten Schauspieler!
    • Noir schrieb:

      Was mich freut ist: Wenn der Film wirklich so ein Hammer Erfolg ist, dann werden wir wohl noch ein drittes mal in den Genuss von Christian Bale als Batman kommen. Bale hat mich völlig überzeugt. Einer meiner liebsten Schauspieler!


      Denke mal schon das ein dritter Teil kommt. Man kann ja schon an den Trailern zu Dark Night erkennen, dass der Grundstein für Teil 3 gelegt wird:t-up:
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Schon bei Batman Begins hat Nolan klar gemacht, dass man eine Storyline für insgesamt drei Filme in der Hinterhand hat. Nicht umsonst hat man Christian Bale direkt für drei Auftritte verpflichtet. Bei dem gigantischen Erfolg von The Dark Knight ist es vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis ein dritter Teil in die Kinos kommt.
    • Der "Batman"-Star soll am Sonntagabend (20. Juli 08) im Londoner Dorchester Hotel seine Mutter Jenny und seine Schwester Sharon attackiert haben. Ein Sprecher Bales kurz nach seiner Entlassung in einer Erklärung: "Christian Bale war (gestern) auf freiwilliger Basis bei einem Londoner Polizeirevier, um bei einer Behauptung zu helfen, die von seiner Mutter und seiner Schwester bei der Polizei gegen ihn gemacht wurde. Mr. Bale, der die Anschuldigung bestreitet, war durchweg kooperativ, sagte ausführlich aus und hat das Revier verlassen, ohne dass von der Polizei eine Beschuldigung erhoben wurde....


      Der komplette Artikel von yahoo.de

      Entweder irgendjemand kann den Erfolg nicht ab oder es will jemand billig Wirbel machen.
    • Ist halt geschmackssache. Für Actionfans scheint er ja wirklich grandios zu sein.
      Das einzigste was mir an dem Film nicht gefällt ist der Titel.
      Wie hört sich das denn an "the dark knigth". Da hätte man wirklich was besseres bringen können. Ich bin mal wirklich gespannt ob man jetzt schon von den besten Film des Jahres sprechen kann. Ich werde ihn aufjedenfall auch ansehen.
    • der läuft im Frankfurter Kino im O-Ton. Wird aber auch in jeder anderen grösseren Stadt so sein. Solche Kinos gibts schließlich überall.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]