Edge vs. The Undertaker - Wie soll die Fehde verlaufen / enden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Edge vs. The Undertaker - Wie soll die Fehde verlaufen / enden?

      Was meind ihr wie die fehnde der beiden endet hir meine alternative:

      Bei jugmend day holt der Undertaker sich den titel wieder und treibt vikie und edge so lange mit seinen Mind-Games ihn den Wahnsinn bis sie freiwillig zu Raw wechseln
    • Ich finde die Fehde nicht ganz so gut. Ich denke, dass bei Jd Edge unfair gewinnen wird vllt. durch einen Eingriff von Vickie oder ähnliches. Aber ich hoffe, dass der Taker sich den Titel nochmal zurückholt z.B. einem Gimmick Match wie ein Casket Match oder Buried Alive.
    • Edge/ Undertaker fehnden Ende


      Was???

      Edit: Ach so!

      Also Edge soll sich den Titel holen und Taker soll nach Raw gehen!
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich hoffe, dass die Fehde bald endet. Ich hoffe mal nicht, dass sich Edge wieder den Titel holt, weil das wäre total schwachsinn. Ich hoffe sie endet BALD! Mit einer Art Käfig Match brauchen wir gar nicht zu rechnen, da wir schon den Steel Cage an der Decke haben ;)... aber etwas anderes wär auch nicht schlecht...Buried Alive oder auch Casket Match?
    • Ich fande die beiden Singles Match auch auf wirklich sehr hohem Niveau, weshalb mich da ein weiteres überhaupt nicht stören würde. Was für mich interessant scheint, dass der Undertaker seinen SubmissionHold nicht mehr benutzten "darf" - Also gewinnt er auf jeden Fall anderes, als bei den beiden PPV Matches davor. Bin mal wirklich gespannt, wie es ausgeht, aber von einem Undertaker bei RAW, halte ich bis dato nichts! Davor muss auf alle Fälle ein gleichwertiger Superstar zum blauen Roster wechseln.
    • Dieses Ideen-Recycling innerhalb der WWE ist grausam. Man kann eine Sache wie "darf Finisher nicht verwenden" nicht einmal bringen....nein....nochmal und nochmal.

      Bei RAW das gleiche.... ab jetzt jede Woche Licht an - Licht aus.

      Im Moment nervt mich dieser unterbelichtete Scheiss wieder extremst.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • The Instant Classic schrieb:

      Ich schätze mal: Bei Judgment Day wird der Deadman von Edge geschlagen durch irgend ne Hilfe, beim daraufolgenden PPV nimmt der Deadman Rache in einem Brutalen Gimmickmatch und holt sich den Titel zurück.


      So wäre es perfekt, wäre aber auch geil , wenn Teddy Long , der sich von Vickie verarscht fühlt , dem Undertaker hilft!!!!:t-up::t-up::t-up::t-up::t-up::t-up:
    • Meiner Meinung nach sollte man die Fehde der beiden bei Judgment Day beenden. Warum? Weil man das vorhandene Potenzial der Fehde überhaupt nicht genutzt hat und die Paarung mittlerweile mehr als verbraucht ist. Wenn man bei Judgment Day wenigstens ein Gimmick Match ansetzen würde, dann wäre die Paarung wieder nahe an ihren Reiz vor WrestleMania 24 herangerückt, aber so mit Sicherheit nicht.
      Jose Mourinho: ''Ich bin nicht der beste Trainer der Welt. Aber es gibt auch keinen besseren auf der Welt als mich!''
    • Ich glaube das das ganze sich bis zum One Night Stand ziehen wird, wenn nicht sogar bis zum Summerslam. Vor allem würde es passen wenn das ganze entweder mit Edge als Sieger oder im No Contest endet, weil man dann beim One Night Stand ein brutales Gimickmatch machen kann. Und auserdem wie wollen sie ein Fehde in den 2 Wochen bis zum One Night Stand rausstampfen? Am Ende wird der Untertaker eh als Sieger dastehen.
    • Evil schrieb:

      Was ist aus David, dem Supermark, der nächsten Evolutionsstufe des Wrestlingfans, geworden, der all diese Logiklücken bei der WWE ignorieren konnte und die Shows genießen konnte ohne sie sich durch zuviel nachdenken kaputt zu machen ;)?


      Um Dinge die doof sind, nicht doof zu finden braucht man eine gute Laune. Und da ich seit einer Woche solo bin, find ich alles doof. Und die Sachen, die von sich aus doof sind, gleich noch doofer.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich frage mich aber dann, was sie dann bitteschön in 2 Wochen aufbauen wollen. Sie können höchstens nach Judgment Day schnell ein #1 Contenders Match machen und gut ist, damit wir ein Match bei ONS haben. Aber ich denke auch mal, dass sie erstmal die Fehde bis ONS hinziehen werden. Also ein 4. Mal Edge vs. The Undertaker -> :t-down: