SmackDown Tapings vom 06.05.08 (für den 09.05.2008)

    • SmackDown Tapings vom 06.05.08 (für den 09.05.2008)

      von Moonsault

      Hier nun die Tapings für Smackdown
      Aufgezeichnet wird im John LaBatt Centre in London, Ontario, Kanada


      Ein paar Notes vorne weg:

      - Die Halle ist zu ca. 90% ausverkauft, ein paar Reihen im oberen Bereich sind abgedunkelt.

      - Einige Flaschen Wasser und Gatorade wurden unter dem Ring plaziert. Entweder für die Techniker oder Hornswoggle

      Dark Match
      - Jamie Noble besiegt Ted DiBiase jr. per Einroller


      Smackdown Tapings für Freitag, den 09.05.2008

      - die Reihenfolge der Segmente muss nicht der endgültigen TV Ausstrahlung entsprechen -

      - Im Ring droht Mark Henry seinem Widersacher Big Show dass er sich aus Henry´s Business raushalten solle.

      - SmackDown General Managerin Vickie Guerrero gibt bekannt, dass der Undertaker bei Judgement Day um den vakanten WWE Titel antreten darf. Der Gegner wird im Laufe der Sendung in einer Battle Royal ermittelt. Um an dieser Battle Royal teilnehmen zu dürfen muss man vorher im "Champion Chase Tournament" seinen Qualifikationkampf gewinnen


      Battle Royal Qualifying Match
      - Matt Hardy besiegt CM Punk

      Battle Royal Qualifying Match
      - MVP gegen Finlay endet im Double Count Out

      - Natalya Neidhart besiegt Kelly Kelly per Sharpshooter

      - Es wird bekannt gegeben, dass nach dem Double Count Out sowohl MVP als auch Finley an der Battle Royal teilnehmen werden

      Battle Royal Qualifying Match
      - Batista besiegt John Morrison

      Battle Royal Qualifying Match
      - Big Show besiegt Tommy Dreamer mit dem Chokeslam

      Battle Royal Qualifying Match
      - Kane besiegt Chavo Guerrero

      - Vladimir Kozlov besiegt einen lokalen Wrestler

      Chase the Championship Battle Royal
      - Big Show vs. Kane vs. Batista vs. Matt Hardy vs. Fit Finlay vs. MVP
      *MVP eliminiert Matt Hardy
      *Kane eliminiert Finlay
      *MVP eliminiert sich selbst
      *Big Show eliminiert Kane
      *Batista eliminiert Big Show

      Sieger und damit Gegner vom Undertaker bei Judgement Day
      BATISTA!

      - Vicky Guerrero erscheint und kündigt an, dass Edge bereit sei anzutreten.
      Edge speart Batista vom Apron und gewinnt somit das Match


      Sieger und damit Gegner vom Undertaker bei Judgement Day
      EDGE!


      Friday Night SmackDown!
      06.05.08
      London, Ontario, Canada



      Dark Match:

      - Jamie Noble besiegt Ted DiBiase Jr.


      Friday Night SmackDown! Tapings:

      Mark Henry eröffnet die Show und erklärt, dass The Big Show seine Nase lieber aus seinen Angelegenheiten heraushalten solle, sonst würde er die Rechnung dafür kassieren.

      Vickie Guerrero betritt die Halle und verkündet, dass der Undertaker bei Judgment Day die Möglichkeit bekommen wird um den vakanten World Heavyweight Championship anzutreten. Sein Gegner werde noch heute Abend ermittelt. Sie verkündet, dass es zu einem „Champion Chase Tournament“ kommen wird, bei dem die jeweiligen Matchsieger im Main Event in einer Battle Royal den Gegner des Undertakers unter sich ausmachen werden.

      Champion Chase Qualifying – Non Title Match
      -Matt Hardy (c) besiegt CM Punk

      Champion Chase Qualifying Match
      -Montel Vontavious Porter vs. Finlay endet im Countout

      -Natalya Neidhart besiegt Kelly Kelly

      In der Halle wird bekannt gegeben, dass sowohl MVP als auch Finlay in der Battle Royal vertreten sein werden.

      Champion Chase Qualifying Match
      -Batista besiegt John Morrison

      Champion Chase Qualifying Match
      -The Big Show besiegt Tommy Dreamer

      Champion Chase Qualifying – Non Title Match
      -Kane (c) besiegt Chavo Guerrero

      -Vladimir Kozlov besiegt einen lokalen Jobber

      Champion Chase Battle Royal
      -Batista besiegt The Big Show, Kane, Matt Hardy, Finlay und Montel Vontavious Porter

      Nach dem Match kommt erneut Vickie Guerrero in die Halle und erklärt, dass Edge nun wieder bereit sei in den Ring zu steigen. Der Rated R Superstar taucht auf und verpasst Batista einen Spear vom Apron, was ihn somit zum Sieger der Battle Royal und zum Gegner des Undertakers macht. Edge feiert anschließend noch auf der Rampe und schaut sich den World Heavyweight Championship an, der auf einem Podium liegt. Plötzlich explodiert das Podium, die Lichter gehen aus und die Musik des Undertakers ertönt. Mit diesen Bildern geht SmackDown! Off-Air.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Oh mann. Undertakers Titel vakant. Unvorhergesehen, tolle Anfang einer Story. Und schon kaputt. Wozu denn alles? Dann hätte man Edge auch so sein Rematch geben können. Naja, wenigstens sind durchs Turnier ein paar tolle Matches zustande gekommen. Aber trotz allem....
      Finally....Silence has come back to WGB.
    • Wirklich ganz schwache und enttäuschende Lösung die Teilnehmer für den vakanten Titel gleich in der nächsten Woche zu ermitteln. Wieso hat man kein Turnier abgehalten, welches sich über mehrere Wochen streckt? Oder zumindest die Story um den Titel fortgesetzt? Sehr schwach, aber immerhin passiert wieder etwas bei SmackDown! und es lohnt sich wieder einzuschalten. Werde dennoch mit einer Bewertung abwarten bis ich die Show in bewegten Bildern gesehen habe. Der erste Eindruck ist aber wie gesagt sehr enttäuschend.
      Jose Mourinho: ''Ich bin nicht der beste Trainer der Welt. Aber es gibt auch keinen besseren auf der Welt als mich!''
    • Anschließend feierte Edge auf der Stage, neben ihm ein Podium auf dem der World Heavyweight Championship Title lag. Plötzlich aber explodierte das Podium und das Licht erlosch. Undertaker´s Musik wurde eingespielt, aber der Taker ließ sich nicht blicken.

      Quelle:WR

      Scheint geniales ende zu sein:D. Aber ich hoffe das dies das letzte WH Macht für Edge ist. Und danach dann wieder zu Raw geht. Edge tut mir leid das er diese bescheidene Story mit Vickie durchziehen muss:kotz:. Zu den Rest hört sich irgendwie nicht berauschend an.
    • So schlecht finde ich die Lösung um den vakanten Titel nun auch wieder nicht. Sicherlich hätte man daraus mehr machen können, doch ich finde, dass diese Story ganz gut passt. Nun denke ich, dass Edge bei Judgment Day den Taker mit Hilfe von den Edgeheads besiegen wird. Vielleicht gibt es ja auch ein Triple Threat Match mit Batista.

      Ansonsten klingen einige Matchpaarungen ganz interessant. Freue mich auf die Show.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • der Taker wird bei JD gar nichts verteidigen, dass hat ein vakanter Titel so an sich ;) ^^hehe :D

      Tunier klingt interessant, aber ich beteilige mich an der Aussage, dass trotz neuer Spannung der Titel bei JD mal fernbleiben hätte können. Sprich die Story länger durchziehen
    • Wäre mir auch lieber wenn das Rätselraten um den Titel weitergeht. Für mich wäre wünschenswert wenn das Match bei JD im No Contest endet und niemand den Titel kriegt.

      Aber was mich bei der ganzen Sache stört. Vicky kann als GM dem Undertaker den Titel wegnehmen. Dann sollte sie auch in der Lage sein Edge den Titel überreichen zu können, aber nein, Edge darf nochmal gegen den Undertaker antreten, gegen den er nun schon zweimal verloren hat, was für eine doofe Kuh. Wenn ich Edge wäre, ich hätt mit Vicky schon längst Schluss gemacht, wenns nicht so ne Süße wäre. ;)
    • Mir gefällt die Lösung mit der Battle Royal nicht gut. Man hätte die Storyline mit dem Vacaten Titel lieber noch etwas in die Länge ziehen können man hätte z.B. so ein Turnier um den Titel machen können, was mehr als eine Woche geht, wie damals nach Wrestlemania XIX im Jahr 2003.

      Bei Judgement Day soll die Fehde zwischen Edge und dem Undertaker dann aber zuende sein.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • R0ß50N schrieb:

      der Taker wird bei JD gar nichts verteidigen, dass hat ein vakanter Titel so an sich ;) ^^hehe :D

      Tunier klingt interessant, aber ich beteilige mich an der Aussage, dass trotz neuer Spannung der Titel bei JD mal fernbleiben hätte können. Sprich die Story länger durchziehen


      Naja laut Storyline ist der Titel Vakant..:)
      Doch so gesehen verteidigt der Undertaker den Titel...:t-up:Wird Zeit das nun die Fehde endet sonst wird es langweilig.
    • Masked Kane schrieb:

      Es läuft irgendwie darauf hinaus, dass Edge Undertaker bei JD besiegt, aber nach dem Match CM Punk seinen Koffer einlöst und sich den Titel holt.

      Wäre auch eine super Lösung, wenn CM Punk neuer World Heavyweight Champion werden würde aber der Undertaker hätte eigentlich einen langen Run verdient.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • War es nicht eigentlich auch noch geplant das der Undertaker dieses Jahr seinen langen Run bekommt? Letztes Jahr gings ja nicht, da er sich verletzte...
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Cactus Daniel schrieb:

      Wirklich ganz schwache und enttäuschende Lösung die Teilnehmer für den vakanten Titel gleich in der nächsten Woche zu ermitteln. Wieso hat man kein Turnier abgehalten, welches sich über mehrere Wochen streckt? Oder zumindest die Story um den Titel fortgesetzt? Sehr schwach, aber immerhin passiert wieder etwas bei SmackDown! und es lohnt sich wieder einzuschalten. Werde dennoch mit einer Bewertung abwarten bis ich die Show in bewegten Bildern gesehen habe. Der erste Eindruck ist aber wie gesagt sehr enttäuschend.


      Weil JD ja schon wieder bald ist und sie bis dahin zwei Leute haben wollten. Dann muss halt nochmal Undertaker vs. Edge herhalten. *einpenn*
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Irgendwie scheinen sie nicht mehr zu wissen, was sie mit der Fehde machen sollen. Beenden wollen sie die wohl aber auch nicht.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]