Underrated Games (DK)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Underrated Games (DK)

      Die Gruppen mit ernsthaftem Thema (also besonders die Straight-Edge-Gruppe und die Dead-Kingdom-Gruppe) werden gebeten, ein Thema im passenden Forum zu eröffnen (oder ein vorhandenes, passendes Thema zu benutzen) und dort ihre Diskussion weiterzuführen. Es geht uns ja nicht darum, die Diskussionen abzuwürgen, sie sollen lediglich im richtigen Forum stattfinden und nicht versteckt in irgendwelchen Gruppen.


      Solange man nicht mehr in den Gemeinschaften schreiben kann, geht es für uns hier weiter.

      Stehen geblieben sind wir bei Penumbra und das letzte Review vom Zombiekollegen Undead

      EDIT: Besser so :p ;)
    • Habe es heruntergeladen und mir fehlt jetzt nur noch die Stimmung zu einem Horrorgame. Und Johnny: Könntest du den Threadtitel etwas genauer beschreiben? ich denke Neulinge werden wohl nicht viel damit anfangen können :)

      Hat jemand von euch mal Perfect Dark [N64] gespielt? Meiner Meinung nach ein großer Meilenstein in Sachen Konsolen-Shooter :cool:
    • Kam leider nie in den genuss von PD 1. Aber Zero ist ja mal richtig kacke. am Anfang hat es mir noch gefallen... doch als ich dann andere Shooter auf der 360 gespielt habe..

      Mitterweile find ich das spiel wirklich scheiße.

      PS: Der Threadtitel ist mit genähmigung von Undead entstanden... achtet einfach auf die Initialen^^


      EDIT: Wisst ihr welche Spiele unterbewertet, zwar nich von der Presse aber von den Kunden, sind? Die Legacy of Kain reihe. Die Spiele sind einfach göttlich.
    • Vielleicht sollte man den Threadtitel mal ändern. Denn letztendlich ist das Donkey Kong total irreführend, egal ob man da die Initialien von DK drin hat oder nicht. Ein Threadtitel soll ja Leute zum Thema führen und diese nicht unnötig verwirren. ;)

      Wisst ihr welche Spiele unterbewertet, zwar nich von der Presse aber von den Kunden, sind? Die Legacy of Kain reihe. Die Spiele sind einfach göttlich.


      Ansonsten wurde die Legacy of Kain Reihe doch nicht unterbewertet. Das Spiel hat sich damals doch total gut verkauft, nachdem die Presse den Titel in den Himmel gelobt hat. Besonders die Soul Reaver Spiele haben doch Monatelang sämtliche Verkaufcharts angeführt.

      Ich habe die Soul Reaver Spiele abgöttisch geliebt aufgrund dieser fantastischen Story, Raziel und den damals neuen Gameplay-Elementen.
    • Sascha schrieb:


      Ansonsten wurde die Legacy of Kain Reihe doch nicht unterbewertet. Das Spiel hat sich damals doch total gut verkauft, nachdem die Presse den Titel in den Himmel gelobt hat. Besonders die Soul Reaver Spiele haben doch Monatelang sämtliche Verkaufcharts angeführt.

      Ich habe die Soul Reaver Spiele abgöttisch geliebt aufgrund dieser fantastischen Story, Raziel und den damals neuen Gameplay-Elementen.



      Ja schon. Aber wenn man sich Verkaufszahlen von vielen anderen Titel anschaut blieben die doch etwas hinter.

      Ja mit Soul Reaver hab ich auch angefangen. Sehr geil. alle 5 Spiele, zeichnen sich ja alle durch die hervorragende Story aus (und Boll will das verfilmen). Hoffe ja auch einen sechsten Teil. Der chef von Eidos hat ja auch schon hinweise darauf gegeben.
      Auch die Synchro ist so unglaublich gut. Meiner Meinung nach ist die deutsche Synchro sogar noch besser als die Englische.
    • Perfect Dark für den N64 ist einer der grössten Klassiker der Konsole, meiner Meinug nach. Hab das wirklich Wochenlang gespielt, meistens immer mit einigen Freunden.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Pancho schrieb:

      Hmm.

      Ico und Shadow of the Colossus, für mich beides Atemberaubende Spiele.


      Muss ich dir bei Shadow of the Colossus zustimmen. Die Atmosphäre in dem Game war atemberaubend. Schon allein wenn du nur vor den Kolosen gestanden hast, dein erster Gedanke war immer "Boah ist der Dick mann ;)".
      Was mir ja fast schon immer ein mieses Gefühl in die Magengegend lockte war das die Kolose ja eigentlich dir nichts getan habem bis du sie angegriffen hast. Die sind ja sogesehen ja auch nur ihren normalen Leben nachgegangen.
      War auf jeden Fall ein Super Game.

      -----------------------------------------------------

      Ich persönlich finde auch das Spiel Evil Genius unterradet.
      Das Spiel hat einfach mal das James Bond Prinzip umgedreht. Du warst der Bösewicht und hast deine Basis aufgebaut und deine Schurken zu allerlei fiesen Verbrechen losgeschickt. Auch die Animationen und der 60er Jahre Still waren einzigartig.
    • unterradet

      Benutz doch entweder das deutsche oder das englische Wort aber nicht solch einen Murks, bei dem sich mir der Magen umdreht. ;)

      Evil Genius war genial besonders im Hinblick auf dem Humor. Hat mir damals richtig gut gefallen. Ein Titel den ich mir defintiv nochmal kaufen muss, jetzt wo ich wieder daran erinnert wurde.
    • Ich würde jetzt Shadow of the Colossus nicht wirklich "underrated" nennen. Denn es hatte sowohl von Seiten der Kritiker viel Lob abbekommen und, im Gegensatz zu Ico, auch ordentliche Verkaufszahlen (Alleine in Japan mehr als 140k Einheiten in der ersten Woche)