SmackDown!/RAW Liga - Pause

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennedy vs. Dreamer?

      Es gibt Gerüchte, dass die beiden WWE Superstars Mr. Kennedy und Tommy Dreamer nach RAW aneinander geraten sein sollen. Vince McMahon soll davon Wind bekommen haben und die beiden anschließend in sein Büro gerufen haben. Er soll ihnen Unprofessionalität vorgeworfen haben. Er verwies die Kameras aus dem Büro, um mit den beiden etwas wegen SmackDown! zu besprechen.



      Quelle: WG.de
    • Elijah Burke vs. Kofi Kingston
      Bewertung: Das Match war cool

      Rey Mysterio vs. Cody Rhodes
      Bewertung: Das Match wahr gut aber der Sieger stand eigendlich schon Fest

      Santino Marella & Carlito vs. The Miz & John Morrison vs. Cryme Time
      Bewertung: wahr ein geiles Match und hatte ein geiles ende

      Battle Royal
      Bewertung: wahr das best match der ausgabe nut der sieger gefiel mir ni
    • ich denke, dass wenn sich unsere Liga so langsam geregelt hat, werden wir euch auch bitten können. Im Moment bitte euch Verständnis zu haben, da wir gerade am Anfang stehen, erst zu schauen, wie viele Matches wir unterbringen können und wie wir alle wichtigen Entscheidungen, wie ersten Champions einbauen können.

      Verspreche euch, dass wir euch bald mehr einbinden, durch suchen und andere Dinge.

      Danke dafür euer Hilfs GM Robson
    • Duedleyboy schrieb:

      Elijah Burke vs. Kofi Kingston
      Bewertung: Das Match war cool

      Rey Mysterio vs. Cody Rhodes
      Bewertung: Das Match wahr gut aber der Sieger stand eigendlich schon Fest

      Santino Marella & Carlito vs. The Miz & John Morrison vs. Cryme Time
      Bewertung: wahr ein geiles Match und hatte ein geiles ende

      Battle Royal
      Bewertung: wahr das best match der ausgabe nut der sieger gefiel mir ni


      Soll das ein Scherz sein?
    • WWE SmackDown!/Raw Liga – 1°Show Bewertung

      Anfangssegment: Tolle Ankündigung, ein Ladder Match für den World Tag Team Championship sofort an der erste Show, finde ich gut.
      Elijah Burke Vs Kofi Kingston: Das Opener war nicht das beste Match, war nicht so mein Geschmack,aber dennoch gut. Hätte gedacht Kofi wurde es schaffen,hat es jedoch nicht.
      Backstage: Great! Shawn Michaels verpasst dem armen Kabelträger eine Sweet Chin Music und Randy Orton die beiden (Noble & Helms) jeweils einen RKO. Hoffe hier entwickelt sich eine Fehde zwischen den beiden.:t-up:
      Rey Mysterio Vs Cody Rhodes: Hier war das Match besser als der Opener,hat mir besser gefallen. Der Sieger konnte man schon ahnen aber dennoch ein toller Match!
      Backstage: Oh man das Foto von Mark Henry sieht genial aus,wie der da glotzt.:lol: Auch Backstage wieder das typische JBL der wieder Zusammenarbeiten will.
      Santino Marella & Carlito Vs The Miz & John Morrison Vs Cryme Tyme (WWE Tag Team Championship): Für mich das Match of the Night.Was für ein brutaler,schön beschriebener Match und es gab auch viele schöne Moves zu lesen, vor allem dem Back Stabber von der Leiter gegen JTG.:t-up: Hatte noch gehofft das Cryme Tyme die Titeln nach Hause nehmen wurden,aber Carlito & Marella haben es vermasselt.:t-down:
      Kiss my Ass Club: Also ist auch hier Regal der General Manager von Raw. Lustig war der Kiss my Ass Club,armer Regal und er tut es noch.:D Und dann...Pedigree yeah. The King is back!:cool:
      Battle Royal (World Heavyweight Championship Qualifying Match): Das Main Event war auch großartig. Hier hat JBL die meisten eliminiert,was mich ein bisschen gestört hat.Am Ende war es Showtime(oder wie man es sagt),hätte gedacht Triple H würde siegen aber JBL hat leider gewonnen.
      Fazit: Insgesamt war es eine gut erste Show,fand es Schade,dass weder Cena noch Punk dabei waren,hoffe aber,dass sie wenigstens bei SmackDown! sein werden.Weiter So!:t-up:
    • RAW 1 Show Bewertung
      1 Segment : gute nein richtig gute entscheidung ein Ladder Match für die Tag Team Champion Titel wirklich etwas großes für die erste Show

      1. Match
      Kofi Kingsten vs Elijah Burke
      für einen Opener hat mir das Match gefallen. Fand es schade das Kofi net gewonnen hat aber ok. das Match innerlich wargut zu lesen

      Segment 2: Lol ein gelungene Szene zwischen den beiden freue mich wenn es wirklich zu einer Fehde zwischen diesen zwei Top stars kommt (Armer Kabelträger) :D

      2. Match
      Rey Mysterio vs Cody Rhodes
      es war besser als der Opener aber finde den Sieger net so überraschend. Sonst die Moves waren alle samt ok

      3. Segment : auch wieder ein Typisch JBL sucht immer Hilfe für alles und jeden :lol:

      3. World Tag Team Titel Ladder Match
      Santino & Carlito vs The Miz & Morrison vs Crime Time
      ganz klar Match of the Night also hat wirklich alles übertroffen in dieser Show. Die Moves waren super und hab eigentlich auch gehofft das Crime Time den Titel mit nach hause nimmt aber lol wie ihnen die tour vermasselt wurde :lol:

      4. Segment: der berühmte Kiss my ass club ja und tatsächlich tut dies auch noch Regel war ein gelungenes Segment. Pedegree Rockt!!!!

      5. Battel Royal
      ok das Match ansich war für den Main Event ok aber das JBL gewinnt und dann auch noch so viele raus wirft störte mich ein wenig

      Fazit: war eine ganz dolle show:t-up: die Matches waren alle super geschrieben und hat auch spaß gemacht sie zu lesen schade das keiner von meinen Superstars also Jericho und Hardcore Holly dabei waren aber trotzdem eine klasse show ( gibt ja auch noch SmackDown)
    • ach ja tc93 wegen der Bewertung von Duedley Boy er hatte es an den tag etwas eilig und wollte ja die bewertung später machen aber ich hab ihn ein klein wenig gedrängelt also wenn du willst sag ich ihn das er noch mal ne wirklich ordentliche bewertung machen soll was sagst du dazu ?