Starcraft 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Starcraft 2

      Kein thema zum ober Strategie Hammer des Jahrtausends? ;z

      Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich bin schon sehr gespannt auf das neue STARCRAFT 2! Die Bilder die im Netz auftauchen sehen nicht nur Bombastich aus sonder zeigen auch neue Gesichter in der Front! Laut Blizzard wird Starcraft noch im diesem Jahr erscheinen aber wer Blizzard kennt weiß das sie mit Terminkalendern keinen Vertrag haben! :wall: Ich würde mich freuen wenn es spätesens mitte 2009 erscheinen würde!

      wenn das keine Augenweide ist?! :eek:


      hier sieht man mal ein paar Schlachtschiffe in Action!
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Sieht für mich jetzt nicht SOOOOO hammermässig genial aus. Eher wie eine aufgeplusterte WC3 Grafik. Ich habe derzeit einfach die Befürchtung, dass man einfach nur StarCraft nimmt, die Grafik etwas aufpoliert und dann sagt: "Hier bitte sehr, StarCraft 2."
      Irgendetwas neues sollte es schon bieten. Ich hoffe, dass sie von dem Konzept mit den Helden weggehen oder sie zumindest nicht so mächtig machen wie in WC3 - da ging irgendwann der komplette "Strategie"-Teil des Strategiespiels verloren.
      Online konnte man meines Erachtens beides nicht entspannt spielen. Das ist aber eine Krankheit des Battle.Net, wo ca. 100000000000 Spieler heiss auf die vorderen Ladder Ränke sind und nur gewinnen wollen. Ich wollte immer nur entspannte Spiele und Strategie Pur - das war irgendwann sogar bei den selbsterstellten Games nicht mehr möglich. Das ist leider mit dem Ende des WarCraft 2 Battle.Net verloren gegangen.

      Aber ich will nicht meckern, bevor das Spiel raus ist. Ansehen werde ich es mir auf Jedenfall - auch wenn ich nicht SOOOO ein riesen StarCraft Fan bin.
    • hier nochmal ein paar shoots

      Auch eine sehr schöne Action Scene


      hier die Grafik aufgemozten Panzereinheiten!



      @Noir ich meine irgenwo vernommen zu haben, das es eine neue Rasse geben wird und sogar zu jeder bekannten Rasse 5 neue Einheiten dazu kommen sollen !
      Ich hoffe mal das es wirklich dazu kommt und StarCraft 2 nicht nur zu einem Grafik epos wird, wo man neuerung vergebens sucht! :rolleyes: Ich finde das Helden Konzept zeichnete StarCraft aus! Immerhin hat es dem Story Modus sehr gut getan wie ich fand! ;)
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Das konzept bei SC2 ist so, das Blizzard nicht den "flair" von Starcraft nehmen wollte (i-wo in den News gelesen), d.h. Grafik aufpoliert, neue einheiten, evlt. eine neue rasse und hoffe das sie nur ein wenig das Gameplay verändert haben. Ich selber bereite mich schon Mental auf SC2 vor :D!...

      BTW. hoffe das es in der ESL in die Top#5 games kommt und hoffentlich Fifa verdrängt -.-!

      Naja wir sehen uns online @ SC2 - ZERGPOWER!!! xD
    • Bei T-Online gibt es einen kleinen Vorabtest zu lesen!! STARCRAFT 2 soll noch im diesem Jahr in die Läden kommen und zwar am 26.September 09 !! (datum:quelle: amazon.de) ;)
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • StarCraft 2 wird für Deutschland zensiert - Blizzard strebt lukrativere USK 12-Freigabe an



      Allen Dilling Lead Artist von Blizzard gab bekannt, dass der kommende Strategiespielhit StarCraft 2 für Deutschland nur in einer zensierten Version erscheinen wird.

      Demnach sollen einige der im Spiel vorkommenden Gewaltdarstellungen abgeändert bzw. abgeschwächt werden. Dies beträfe aber, so Dilling weiter, nur einige wenige Effekte im Spiel.

      Blizzard strebt diese Zensuren an, weil man für den deutschen Markt eine USK 12-Freigabe erreichen will. Nach aktuellen Einschätzungen würde die unzensierte Version jedoch möglicherweise ab 16 Jahren freigegeben werden.

      Es ist durchaus selten, dass ein Entwickler ein Spiel zensiert, um von einer 16er- auf eine 12er-Freigabe zu kommen. Zu erklären ist dies wohl nur damit, dass eine 12er-Freigabe einfach lukrativer für den Publisher ist, da hier eine breitere Schicht an Käufern angesprochen wird.

      Quelle und mehr: Schnittberichte.com

      Als wenn sich ein Videospiel so viel besser verkauft, wenn es nun ab 12 statt ab 16 ist. :rolleyes:
    • Solange man dann im Laden trotzdem die 16er Fassung kaufen kann, ist ja alles okay.

      Obwohl ich auch nicht davon ausgehe, dass eine USK 12er Einstufung jetzt die Verkaufszahlen hier in Deutschland großartig ansteigen lässt.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Rhyno schrieb:

      Als wenn sich ein Videospiel so viel besser verkauft, wenn es nun ab 12 statt ab 16 ist. :rolleyes:



      Ich glaube es geht ihnen eher darum das, sie weiter in Deutschland verkaufen dürfen und hier keine Marktsperre bekommen!! ;)
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Guten Tag,
      unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

      Artikel von Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):
      1 StarCraft II: Wings of Lib... EUR 86,00 1 EUR 86,00


      WOOOT! Das erlebt man nicht oft. Amazon liefert meine LE von SC2 schon Morgen aus. Release ist eigentlich erst der 27.7! Das erlebt man nicht oft, dass die Ware so früh rausgeht. Noch jemand Glück gehabt?

      Freue mich schon richtig drauf. In der Beta habe ich zwar ständig auf den Sack bekommen, dafür freue ich mich auf die Singleplayer-Kampagne umso mehr. Die neuen TV-Spots lassen einen nur sabbernd vorm Mac sitzen. :D
    • Colt Fireball schrieb:

      WOOOT! Das erlebt man nicht oft. Amazon liefert meine LE von SC2 schon Morgen aus. Release ist eigentlich erst der 27.7! Das erlebt man nicht oft, dass die Ware so früh rausgeht. Noch jemand Glück gehabt?

      Freue mich schon richtig drauf. In der Beta habe ich zwar ständig auf den Sack bekommen, dafür freue ich mich auf die Singleplayer-Kampagne umso mehr. Die neuen TV-Spots lassen einen nur sabbernd vorm Mac sitzen. :D

      Mal so ne frage, hab mich nich wirklich mit dem spiel beschäftigt, aber steh total auf so strategie spiele und hät mal wieder bock auf was neues... stimmt es das man für das spiel ne dauerhafte internet verbindung braucht?

    • Malle One schrieb:

      Mal so ne frage, hab mich nich wirklich mit dem spiel beschäftigt, aber steh total auf so strategie spiele und hät mal wieder bock auf was neues... stimmt es das man für das spiel ne dauerhafte internet verbindung braucht?


      Keine Ahnung. Sicherlich spuckt Google da was passendes aus, wenn es dich interessiert. Wenn nicht kann ich gerne Morgen mal die Verbindung testweise kappen.
    • Rhyno schrieb:

      Die Werbekampagne ist definitiv nett, aber wenn ich die Werbung so sehe denke ich an alles, aber nicht an Strategie. Die Spots sind eher auf Action-Titel ausgelegt meiner Meinung nach.

      Sehe ich genauso. Ich hab das Spiel nie verfolgt und hatte wirklich gedacht, dass das in die Action-Richtung geht.
    • Ich bin ja echt am überlegen. Eigentlich steh' ich auf so Strategiestuff. Halo Wars fällt mir da spontan ein. Habe ich oft beim Kumpel gezockt.

      Doch leider glaube ich, dass es dem neuen Fussball Manager zum Opfer fallen wird. Falls es aber mal als Schnäppchen zu haben ist, werde ich aber wohl zuschlagen.

      The Blueprint schrieb:

      I am the DNA of TNA
    • Ich sags mal so.

      Ich habs mir gekauft. Das erste PC Spiel seit....keine Ahnung auf jedenfall in diesen Jahrzent was ich gekauft hab.

      Es ist fcking GEIL. Hab die Beta täglich mehrere Stunden gezockt und das Spiel hat definitiv einen Suchtfaktor.

      Colt Fireball schrieb:

      Keine Ahnung. Sicherlich spuckt Google da was passendes aus, wenn es dich interessiert. Wenn nicht kann ich gerne Morgen mal die Verbindung testweise kappen.


      Auch wenn du das Spiel früher kriegst, kannst es afaik nicht vor offiziellen Release Date zocken ;)

      Edit: Das Jahrzent geht für mich seit 2000 :p