Was fehlt euch beim TNA Spiel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was fehlt euch beim TNA Spiel?

      Was fehlt euch 16
      1.  
        Mir fehlen die Wrestler die nicht dabei sind (3) 19%
      2.  
        Mir fehlen ein Paar Arenas (0) 0%
      3.  
        Mir fehlen Waffen (7) 44%
      4.  
        Ich bin eigentlich mit den Infos zufrieden (6) 38%
      Was fehlt euch im TNA Game ich meine damit Arenas,Waffen,Matches,Wrestler
      oder mit was seit ihr zufrieden. (z.B. Mir fehlt im game Kevin Nash)
    • Ist das nicht noch ein wenig zu früh? Ich mein das Spiel ist ja noch nichtmal raus.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • wie kann man sagen "mir fehlen mehr waffen" wurde diesbezüglich überhaupt irgendwas konkretes gesagt? tische, stühle, etc. werden bestimmt verfügbar sein, das ist eigentlich schon das wichtigste, vllt auch ne leiter aber. solchen mist wie besen, etc. braucht man doch nicht wirklich. :D
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Also mir fehlt auch Kevin Nash, aber der kann ja noch reinkommen, dafür haben sie ja Zeit. Vom Spiel selber fehlen mir vollständige Entrances, da ich ja z.B. jetzt nur Kurt Angle seh, wie er da mit seinem Umhang reinkommt, aber fehlen tut es, als er ihn dann im Ring abnimmt. Von den Infos fehlen mir, wie lange dieser Storymodus dauert, da er bei SvR09 z.B. ja nur um die 3 Monate dauert. Hier aber wahrscheinlich ein ganzes Jahr. Dann war glaub ich von gar keiner Spielweise die Rede, also ob es da auch High-Flyer, Powerhouse usw. gibt, aber wenn man sich den Trailer angeckt, ist die Frage bei AJ schon beantworter. Also insgesamt bin ich mit den Infos eigentlich zufrieden, aber ich finds auch schon gemein, wenn hier tausende von Leuten auf TNA IMPACT - The Videogame warten (das war ja bis ungefähr jetzt) und dann sagt man, dass das Spiel verschoben wird. Da fragt man sich, warum die ein Releasedatum veröffentlichen und dann es doch wieder bis Herbst hinaus verzögern. Von den Infos kann sich auch jetzt jederzeit wieder was ändern, ausgeschlossen ist es nicht. Hauptsache AJ bleibt drinnen :D
    • Neben Kompletten Entrances Stöhrt mich noch, das man nich aus dem Ringberreich Geschweigeden der Halle gehen kann! Und das der Ofizielle im Ring Fehlt!
      Ansonsten einfach Geil das Spiel! Sind eigentlich schon Videos und / oder Bilder Wii Version Veröffentlicht?
      Ach ja! Ich hoffe Natürlich das die Wii Version nicht Gekürzt ist (Wie zuvor SVR08) und die Steuerrung gut ist!
    • Ich muss auch mal bisschen meckern:
      Ein Falls Count Anywhere Match wurde bestätigt, jedoch kann man nur rund um den Ring rennen. Bis jetzt wurde weder Rampe noch Backstage bestätigt. Ganz großer Mist sind die fehlenden Diven!!! Wer hätte nicht gern ODB, Gail Kim und Rhaka Khan (grrrrr)
      Falls man auch keine Mädels erstellen kann, bin ich bissl traurig :(

      Außerdem fehlen noch Leute wie Nash, Reign, Relik, Storm, Kaz
      die kann man aber zur Not nachbauen.

      Was auch wichtig wäre, aber noch nicht ganz so bestätigt / dementiert wurde: 16 CAWs möglich. Mir ist das viel zu wenig. Allerdings kleines Trostpflaster: angeblich 16 pro profil. So kann ich wenigstens die wichtigsten Fehden in 1 Profil stecken. Vielleicht ist auch einfaches kopieren zwischen den Profilen möglich oder am besten gleich gegeneinander antreten zw. d. Profilen was ich aber nicht glaube. Mal sehen. Trotz meiner Meckerei werde ich es mir mit sicherheit holen. Da man Lethal bestimmt zum Randy umbauen kann, und das evtl ziemlich perfekt, wird das wohl das neuste Game mit meinem Fave...
      Oooooooooh Yeah
    • ich denke, für das erste spiel ist das roster mehr als ausreichend. klar fehlen mir auch leute wie storm oder kaz, aber die kann man ja schnell selbst bauen.
      solange es nicht so ist wie bei svr, wo eine menge richtig wichtiger leute fehlen, finde ich es ok.
      zwar hätte ich auch gerne knockouts gesehen, aber im ersten spiel kann man das fehlen ja noch verkraften. zudem wurde bei beginn der entwicklung die womens division bei tna gerade erst eingeführt und niemand hätte ahnen können, daß diese so gut ankommt.
      warten wir erstmal ab bis das engültige roster feststeht und das spiel im laden ist bevor wir meckern was fehlt und was nicht. vielleicht gibt es ja auch die fehlenden wrestler als downloadable content, wer weiß...
    • Es ist ja kein meckern. Es wurde nur eine Umfrage gestartet und ich / wir haben drauf geantwortet. Booker T ist kürzer bei TNA als fast alle Knockouts und war einer der ersten der als im Roster bekannt gegeben wurde! Und download blabla ich hab PS2, wie bestimmt viele andere auch. Da ist bestimmt nix mit runterloaden... Und übers erstellen hab ich mich ja auch schon "aufgeregt" da man bloß 16 erstellen kann.
      Nochwas speziell zur Antwort: komische Ansicht: "für´s erste Spiel ausreichend..." damit Midway bald wieder eines rausbringen kann mit kaum Erneurung außer dem Kader (zB) und richtig Kohle scheffelt? Jepp, viel besser als gleich sämtliche Wrestler, Knockouts, Matcharten und Backstageteile reinzupacken. Welcher Fan will das schon??? ICH!!!!!
      Oooooooooh Yeah
    • - Knockouts (Beautiful People, ODB, Awesome Kong und Gail Kim etc. sind wichtiger Bestandteil von TNA, hoffe im nächsten Spiel sind sie dann dabei.)
      - Bewegungsfreiheit (ein Backstagebereich oder zumindest auf die Rampe sollte man gehen können)

      Sonst kann man bis jetzt noch nicht viel sagen, wie kann man Arenen jetzt schon sagen? Es gibt Arenen in verschiedenen Ländern, wenn noch PPV Arenen kommen sind das mehr als bei WWE. :)
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]