Midway Gamersday (7 neue Videos Online)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Midway Gamersday (7 neue Videos Online)

      Derzeit findet in Las Vegas der Midway Gamers Day statt. Auf dieser Veranstaltung werden auch zahlreiche neue Videos und Informationen zu iMPACT! veröffentlicht. Wer Infos vom GamerDay findet, darf sie in diesem Thread posten.

      GamingRing Coverage:
      Hands On von GamingRing

      IGN Coverage:
      Hands On von IGN mit neuen Videos

      wrestlinggames.de schrieb:

      Derzeit findet in Las Vegas der Midway Gamers Day statt, auf dem Midway der anwesenden Fachpresse alle Spiele des kommenden Jahres vorstellt. Im Rahmen der Berichterstattung zum Gamers Day, hat IGN.com vier neue Gameplay-Videos zu "TNA iMPACT: The Videogame" veröffentlicht. Zusätzlich steuern die Kollegen von Gametrailers.com ebenfalls noch Gameplay-Szenen aus einem Match zwischen Sting und Alex Shelley bei. Abgerundet wird das morgendliche Update zu iMPACT! mit zwei zusätzlichen Videos von Gamespot.com.

      Artikel von IGN.com
      Videoseite von IGN.com
      Videoseite von Gametrailers.com
      Videoseite von Gamespot.com

      Direktlinks zu allen Videos
      Jeff Jarrett wins
      Machismo Entrance
      Olympic Slam
      Missing the X
      Leave the Ring Gameplay (Sting vs. Shelley)
      Gamers Day Interview
      AJ Styles vs. Booker T
      AJ Styles vs. Booker T (Teil 2)
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Bei Gametrailers gibt es auch noch ein neues Video zum Gamersday. Dieses befindet sich direkt im Startposting verlinkt und auf dem Newsboard. Sind Ausschnitte aus einem Match zwischen Shelley und Sting inkl. dem Einmarsch von Sting.

      Zudem sind auch alle neuen Videos von Gamespot.com (1x Gameplay (Rest ist alt) + 1 Interview) verlinkt.

      -------------------------------------------

      Zu den Videos:

      • Jeff Jarrett wins
        Diese rütteln beim Pin (um herauszukicken) ist irgendwie merkwürdig. Aber scheinbar beeinflussbarer als einen bestimmten Knopf wiederholt zu drücken. Die Fans sind mir persönlich viel zu ruhig. Die zählen zwar mit aber irgendwie klingt das nicht gut. Der Face Buster von Jarrett hingegen hat schön viel Impact.


      • Machismo Entrance
        Man wußte ja schon, dass die Entrance-Animationen kurz sind aber das ist sehr knapp. Trotzdem ist der Entrance absolut genial. Besonders das die Fransen an der Jacke sind hat mich überrascht. Geniales Entrance Outfit.


      • Olympic Slam
        Holy Shit! Das nenne ich mal einen genialen Angle Slam. Zu krass wie Jarrett sich dann auf dem Boden wälzt vor Schmerzen. Das mit der Aufgabe Tastenkombi finde ich nicht so schlimm. Gefällt mir eigentlich sogar ganz gut.


      • Missing the X
        Der Suplex von Lethal sieht gut aus. Ebenfalls gefällen mir die Möglichkeiten mit dem abhängen des X. Scheinbar kann man sich ja oben auf verschiedene Arten festhalten.


      • Sting vs. Shelley
        Mir ist und bleibt es zu flott. Zudem frage ich mich was dieses rollen am Boden soll? Das war schon in den frühen SmackDown! Spielen nervig.


      • Interview
        Mhh....ich hoffe die kriegen die Warps noch in den Griff. Booker steht im Ring während AJ auf dem Ringpfosten ist. Plötzlich wird Booker halb raus "gebeamt". Sowas muss in der finalen Version beseitigt werden. Im Angle vs. Jarrett Match von IGN sah man ja auch einen Warp. Zudem war die Aussage mit den Online-Matches irgendwie merkwürdig. Das es nur 1 on 1 Matches gibt ist ja noch zu verkraften. Jedoch sollte man keine so dumme Ausrede benutzen, warum man nicht mehr bietet. ;)

        Das jeder Wrestler nun sein eigenes Moveset hat, scheint ja auch nicht ganz zu stimmen. Jeder Wrestler hat am Arm nun diesen Tritt gezeigt. Booker T hat den ja gleich 3x in Folge gezeigt.


      Fazit: Leider bröckelt für mich der erste positive Eindruck zu iMPACT immer mehr. Obwohl alle Wrestler nun eigene Movesets haben sollen, zeigt doch fast jeder die gleichen Moves. Dazu gibt es vermeidbare Fehler wie das Warpen/beamen im Ring oder das laufen durch Gegenstände (Ringseile). Ist wohl besser das Midway sich noch Zeit nimmt.
    • ahhhrrrggg ......ih wolte der sein der das postet!?^^
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • mir gefällts immer mehr, diese kleinen schönheitsfehler wie das durch die seile sliden von booker als er aj vom turnbuckle wirft werden sicher noch behoben und das alle nur diesen kneedrop gegen den arm haben im liegen bleibt auch noch abzuwarten

      schade währe allerdings gerade für unsere geplante tna onlineliga das es wohl nur 1 on 1 matches online geben wird was das ganze doch sehr eingrenzt, aber gut, ist das erste spiel, kann man auch verkraften finde ich

      ansonsten beeindrucken mich die animationen wieder und wieder und ich kanns kaum erwarten hand anzulegen hoffentlich kommt in absehbarer zeit ne demo
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Benoit4Real schrieb:

      Mir kommt es vor als würde Jeff Jarrett Ric Flair nachmachen

      was du nicht sagst....das tut er schon seit über 10 jahren
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Mal wiedser sehr interessante Videos. Viele nette Animationen und das Ultimate X Match im Spiel sagt mir nun doch immer mehr zu. Wird auf jeden Fall spaßig werden, hoffe ich.
      Aber schade, dass es online nur Single Matches geben wird und ich finde die Begründung auch nicht sehr nachvollziehbar.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • HereComesThePain schrieb:

      Neues Video AJ vs. Shelley UX:
      gamevideos.com/ rechts unten auf TNA Ultimate X klicken oder hier anschauen: youtube.com/watch?v=ym9NIh_dNco


      Auf Gamevideos ist auch noch ein Match zwischen Krut Angle UNd Cage zuSehen (Rechts Unten!)
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Hm, an sich steigern die Videos meine Vorfreude auf das Game nicht.
      Teilweise wirkt das ganze doch etwas zu arcadig und Oldschool... dieses rumgerolle hat zu meinem WWF Attitude auf dem GBC gepasst aber nicht in so ein modernes Game, welches sogar eine Physik-Engine nutzt.
      Desweiteren ist die Pin-Animation noch fehlerhaft...
      Angle pinnt, Cage kickt aus und plötzlich ist Angle der gepinnte.
      Naja, ist ja noch eine frühe Version.
    • naja man kann nicht viel erwarten, teils ist das game echt der hammer, diese geilen animationen aber teils sind da echt komische sachen bei (nervige mortal kombat artige punches und kicks, hässliches cover, ständig gleiches gelaber der kommentatoren, etc.) aber das positive (engine!) macht das ganze doch recht fein, freue mich tierisch aufs spiel. glaube aber, dass sich bis september nicht mehr viel tun wird am gameplay, videos die wir jetzt zusehen bekommen zeigen mehr oder weniger das finale gameplay mMn. man wird einige bugs vllt noch beseitigen aber fürs gameplay reicht die zeit nicht mehr aber schön wärs.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).