Hands-On von IGN mit 7 neuen Gameplay-Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hands-On von IGN mit 7 neuen Gameplay-Videos

      Anmerkung der WG Administration:
      Ich editiere mal dein Posting Tom, damit alle Infos enthalten sind.

      wrestlinggames.de schrieb:

      Nachdem am letzten Wochenende ein neuer Trailer zu TNA iMPACT: The Videogame veröffentlicht wurde, zieht IGN.com im Vorfeld des Midway Gamer Day nach. Neben einem Preview-Artikel haben die Kollegen auch sieben neue Gameplay-Videos und zahlreiche neue Screenshots veröffentlicht.

      Leider gibt es aber auch eine sehr ernüchternde Nachricht für alle Fans von iMPACT, die mit dem Spiel im Juni rechneten. iMPACT wurde offiziell auf September 2008 verschoben.

      Neue Screenshots auf IGN.com
      Gameplay-Videos auf IGN.com
      HAnds-On Artikel

      Direktlinks zu allen Videos
      AJ vs. Homicide
      Angle Suplex
      Booker T vs. Samoa Joe
      Downtown
      Homicide Finisher
      TNA Ultimate X
      Winnah
    • Sieht alles sehr schön und die Siegesanimation direkt hinten dran ohne erst 30 sec laden zu müssen (Was THQ nicht hingekriegt hat). Die Bewegung sehen alle sehr smooth und realistisch aus, aber auch schnell, was gut zum Spiel passt und mir auch sehr gefällt!
      Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
      Wer SATT ist, wird NIE einen HUNGERNDEN verstehen.
      Der Wahnsinn beginnt da, wo der Verstand versagt
    • Die Videos sind wirklich sehr geil. Ich will das Game jetzt haben. :ja:
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Was ist positiv?
      Die Animationen und die Grafik sind einfach erstklassig. Die Moves sehen richtig gut aus und die Ausführung ist erstklassig. Das nenne ich weiche Übergänge.

      Was lässt mich grübeln?
      Wenn die Matches KI vs. KI waren, sehe ich ein wenig schwarz. Schon in vorherigen Videos und Präsentationen, benutzte die KI fast nur Tritte und Schläge. Das war hier wieder der Fall in einigen Videos. Denn am Ende ist TNA immer noch Wrestling und kein Kampf im Mortal Kombat Stil.

      Was ist negativ?
      Für mich ist das Spiel defintiv zu schnell. Im letzten Trailer sah das alles defintiv langsamer aus. TNA verbindet man sicherlich mit schnellen Aktionen, jedoch springt mit der Begriff "Arcade" bei diesen Bewergungen direkt in den Kopf.

      Ansonsten ist die Verschiebung natürlich ein herber Rückschlag. Würde man das Kader vergrößern, könnte ich diese Entscheidung verstehen. Trotzdem nennt man immer noch eine Zahl von 25 Wrestlern. Faktisch werden viele dieser Leute im September total veraltet sein. Abyss ist Geschichte, Daniels tritt nur noch als Curry Man auf, Sting wieder mit klassischem Face Paint und Sharkboy hat kein 24/7-Gimmick im Spiel (um nur mal einige zu nennen). Hier müssen einfach noch Dinge nachbearbeitet werden, wenn man sich nun noch extra Zeit nimmt.
    • Sascha schrieb:

      Was ist positiv?
      Die Animationen und die Grafik sind einfach erstklassig. Die Moves sehen richtig gut aus und die Ausführung ist erstklassig. Das nenne ich weiche Übergänge.

      Was lässt mich grübeln?
      Wenn die Matches KI vs. KI waren, sehe ich ein wenig schwarz. Schon in vorherigen Videos und Präsentationen, benutzte die KI fast nur Tritte und Schläge. Das war hier wieder der Fall in einigen Videos. Denn am Ende ist TNA immer noch Wrestling und kein Kampf im Mortal Kombat Stil.

      Was ist negativ?
      Für mich ist das Spiel defintiv zu schnell. Im letzten Trailer sah das alles defintiv langsamer aus. TNA verbindet man sicherlich mit schnellen Aktionen, jedoch springt mit der Begriff "Arcade" bei diesen Bewergungen direkt in den Kopf.

      Ansonsten ist die Verschiebung natürlich ein herber Rückschlag. Würde man das Kader vergrößern, könnte ich diese Entscheidung verstehen. Trotzdem nennt man immer noch eine Zahl von 25 Wrestlern. Faktisch werden viele dieser Leute im September total veraltet sein. Abyss ist Geschichte, Daniels tritt nur noch als Curry Man auf, Sting wieder mit klassischem Face Paint und Sharkboy hat kein 24/7-Gimmick im Spiel (um nur mal einige zu nennen). Hier müssen einfach noch Dinge nachbearbeitet werden, wenn man sich nun noch extra Zeit nimmt.


      Ich kann dir in allen punkten nur zustimmen,besonders bei der spiel geschwindigkeit.Gerade ein wrestling spiel sollte mehr simulation sein da wrestling kein so komplexer "sport" ist wie basketball,fußball usw.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ja aber es wurde ja von vorne rein gesagt, dass es eher Acarde wird. Und ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Da krachts ja wenn man jemand auf die Matte hämmert ^^.
      Ich hoffe nur das man pro Wrestler verschiedene Moves sehen wird, und nicht das fast jeder die gleichen Aktionen bringt.

      Aber wie gesagt, sonst TOP :cool: :t-up:

      Schade nur das der Release verschoben wurde. Vllt bekommen wir dann doch noch komplette Entrances, oder mehr Wrestler. Irgendwas, was den Release auf September erklärt.

      Gruß Mu$O ^^
    • Was geil ist das Ultimate X Match wird in sehr luftigergöher ausgetragen gefällt mir, Grafik ist Top was mir fehlt ist die Stimmung es wird geschlagen bissel gejubelt aber denn flacht es wieder ab.

      Werde meine WII meine eltern überlassen (Spielen gerne damit) und mir eine 360 zulegen.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • wirklich gute videos, die vorfreude wird immer grösser, bald platz ich. :D aber verdammt nerven diese viele übertriebenen kicks und punches, das geht gar nicht midway... kann mir jetzt schon gut vorstellen wie übel das online sein wird, jeder depp wird nur noch zutreten/schlagen, hoffe dass die wenigstens gut zu kontern sind.

      ein :t-down: dass es angeblich im september erscheinen soll! :(
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Finde ich auch nicht so toll, immerhin ist es nicht so teuer 29.99 € für die PS2 Version hält sich eigentlich in Grenzen und nicht wie beim Smackdown vs Raw Game knapp 50 € und dann noch so ein mittelmäßiges Spiel , wenn das TNA Game wirklich so gut sein soll lohnt es sich doch.
    • Ultimate X Video hat mir gut gefallen und die Fans im Game sind auch ziemlich laut. Grafik sieht auch cool aus nur was mich verdammt stört ist das der release schon wieder verschoben wurde :wall: erst heißt es das das Game im März rauskommt, da war ich froh drüber, dann hieß es im Juni, konnt ich noch mit leben, aber jetzt erst im September, das geht gar nicht mehr:wall: :wall: :wall:
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Sieht eigentlich alles ganz gut aus , aber was mir überhaupt nicht gefällt ist das Geräusch , wenn die Wrestler von Angriffen getroffen werden . Viel zu "künstlich" meiner Meinung nach . Auch wenn das Game einen Arcade-Stil verfolgt nicht wirklich passend , meiner Meinung nach .

      Außerdem finde ich das Aufgabesystem mit Tastenkombinationen nicht wirklich überzeugend . Da sagt mir das Stick-System von SDvsRaw eher zu . Aber mal schauen .

      Insgesamt habe ich den Eindruck das dieses Spiel zu viel in die Arcade Richtung geht . Werd das ganze aber trotzdem mal weiterverfolgen . Haben ja nun wieder länger Zeit ;)