Auflistung der Storylines des 24/7 Modus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auflistung der Storylines des 24/7 Modus

      Ich spiele im Moment den 24/7 Modus als Wrestler mit meinem Y2J-Caw und bin, abgesehen von den seltsamen Pre-Match-Sequenzen, wirklich sehr angetan davon. Die Storylines werden immer besser und haben sich bisher noch KEIN MAL wiederholt, obwohl ich bereits das zweite Jahr spiele und wieder kurz vor dem Rumble stehe (60%). Sämtliche getroffene Entscheidungen wurden auch vollkommen korrekt umgesetzt.

      Mich würde jetzt mal interessieren, welche Storylines insgesamt so vorhanden sind (es gibt ja scheinbar diverse Varianten mit jeweils unterschiedlichen Charakteren).

      Ich mach mal den Anfang mit denen, die ich mir merken konnte:

      Ohne einen Titel zu besitzen:

      01) Man versucht den Respekt der etablierten Stars zu bekommen (etwas zäh).
      02) Streit um eine Filmrolle (seltsame Storyline, aber sehr witzig).
      03) Lashley attackiert RAW, da er keine Gegner mehr bei ECW hat.
      04) Survivor Series: Tag-Team Match zwischen RAW, SD! und ECW. (viele Entscheidungsmöglichkeiten, am Ende hatte ich Flair an der Backe ;) )
      05) Wer wird Herausforderer Nr.1?
      06) Stephanie McMahon schützt die Divas und terrorisiert den Spieler (der von ihr für einen Lüstling gehalten wird), was mit einem "Vertragsmatch" beim Summerslam endet.
      07) Die Freundin eines Wrestlers fährt zweigleisig und verarscht alle Beteiligten (Maria wird involviert, was ich echt gelungen fand).
      08) Vince führt sich selbst in die Hall of Fame ein. :D
      09) Ein böser Wrestler entführt die Lieblings-Diva.

      Die nächsten Storylines hängen inhaltlich zusammen (und sind wirklich sehr cool!)

      10) Vince McMahon liebt ECW mehr als die anderen Brands, seine Kinder wollen ihm dafür eins auswischen und nutzen den Spieler aus. Anschließender Matchmarathon bei ECW (da war ich echt überrascht).
      11) Shane und Steph nehmen den Spieler als Sündenbock, nachdem sie aufgeflogen sind (endete im "Money in the Bank"-Match)
      12) Vince hetzt diverse Smackdown-Wrestler auf den Spieler, da er natürlich nur seinen Kindern glaubt. Das Finale war ein "Hell in a cell"- Match gegen Kane.
      13) Erschwerte Bedingungen durch die McMahons beim Royal Rumble (sehr geile Storyline und recht schwer!)
      14) Vince versucht den Spieler bis Wrestlemania endgültig zu zerstören. Die McMahons wollen Cena (als Champ) auf ihre Seite ziehen. Dieser hat keinen Bock auf Spielchen und stellt sich auf die Seite des Spielers (Herausforderer), was auch ihn zur Zielscheibe der McMahons macht. Elimination-Chamber als Mainevent.


      Mit Titel:

      15) Umaga und ein weiterer Wrestler (Cena in meinem Fall) wollen das Titelmatch gegen den Spieler und schieben Terror mit Estrada als Anführer. Man kann einen der Beiden auf seine Seite ziehen.
      16) Stephanie will den Spieler heiraten, Vince findet das eher "geht so" und rastet aus. :D
      17) Candice und Edge halten sich für ein Königspaar und klauen den Titel. Originell Storyline mit nem debilen Edge. Mickie James als hilfreiches sexy Groupie.:ja:
      18) ECW fühlt sich nicht respektiert und startet eine Invasion bei RAW um den Titel zu bekommen. Kenny mit plötzlichem Besuch bei seiner kranken Oma. >:(
      19) Spieler, Batista und Lashley kämpfen bei der Survivor-Series ums Gold, Dreamer schlägt einen Handel vor, überfährt den Spieler aber mit dem Auto.
      20) Orton will den Titel, Batista greift ein. Smackdown will den Spieler unbedingt anwerben und immer wieder zum Wechsel überreden (richtig cool, weil man extrem viele Entscheidungen treffen und sich als Heel verhalten kann).
      21) Der Taker spielt Mind-Games, um an den Titel zu kommen. Jeff Hardy spielt sich als Helfer auf und bekommt kalte Füsse. :D

      Welche Storylines habt ihr noch erlebt?
    • Nach Wrestlemania gibt es ja die Frage ob man das Roster wechseln will. Viele sagten hier dass man das Roster wechselt, egal was man wählt. Letztens habe ich gewählt zu bleiben und ich bin auch dann bei RAW geblieben. Finde es komisch dass ich diesen Bug nicht habe, aber andere. ;z
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • *Legend_Killer_RKO* schrieb:

      Wie hast du das alles hinbekommen? Ich hatte noch nicht ma Elination chamber


      Ich meine, wenn du den Royal Rumble gewinnst kriegst bist du bei WM in dem Elimination Chamber dabei.

      Nr.21 hatte ich auch schonmal nur das Taker mit Rey Mindgames gespielt hat.

      Und was ich noch finde ist ,dass man bei den Storylines überhaupt keine Entscheidungsmöglichkeiten hat,die fragen mich ob ich zu Raw kommen will, ich sag ja,trotzdem bleib ich bei Smackdown.:t-down::wall:
    • Ich hatte mal ne Fehde gegen die ECW. Da nahm ich nem Extrimisten den Hardcore Titel ab. Dann folgte ein Match, gegen (ich glaube) den Sandman. Das gewann ich. Dann kam Dreammer raus, und sagte dass der Abend noch nicht vorbei sei. Plötzlich kommt Marcus Cor Von raus. Da gibts dann wieder en Titelmatch. Dat hab ich gewonnen. Dann kommt wieder Dreammer raus, und sagt, dass jetzt mein letzter Gegner für heute käme. Und das war dann Bobby Lashley. Da haste da schon voll wenig Chancen, wennst in der Schwierigkeitsstufe Legend spielst. Denn der Schaden bleibt da für beide Matches. Und dann noch Lashley. Aber habs nochmal mit nem Pedigree geschaft.
    • Bowser schrieb:



      20) Orton will den Titel, Batista greift ein. Smackdown will den Spieler unbedingt anwerben und immer wieder zum Wechsel überreden (richtig cool, weil man extrem viele Entscheidungen treffen und sich als Heel verhalten kann).


      Ähm..hatte ich auch damals!^^
      Aber ich war bei SD! und HHH wollte mich übereden.....
      Naja...habe 2 mal gewählt das ich wechseln will...
      Aber bin dauernt bei SD! geblieben!!!...son mist....^^

      mfg B1GG1
    • Sargjäger schrieb:

      Wie sehen denn die Mind Games des Takers aus? Hatte ich auch noch nie....


      Wenn ich mich richtig erinnere,war das so:

      Ich sollte gegen Untertaker kämpfen und sollte einen Patner bekommen,das war Rey Mysterio.Dann kam eine Sequenze,unzwar hatte Ich ein Interview,doch plötzlich wurde es dunkel und Rey Mysterio lief an mir vorbei,weil Dinge von der Decke flogen,dann sieht man nur Rey Mysterio,wie er in einer Ecke sieht und er von einer Hand,die man nicht sieht gepackt wird.Dann ist die Sequenze vorbei.
      Und dann bekam man eine Email,dass Rey nicht kämpfen kann.

      So ungefähr wars.