Was werdet ihr als erstes machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was werdet ihr als erstes machen?

      Ich mach mal einen Thread auf in dem ihr posten könnt was ihr als erstes macht wenn ihr das Spiel habt. Also welches Match ihr am Anfang gleich macht oder ob ihr zuerst ein Onlinematch macht usw.


      ---


      Bei mir sieht es so aus:

      • Zuerst bisschen im Menü rumschauen was es da so alles gibt
      • Das Roster und die Arenen anschauen
      • Ein Match mit AJ Styles und Christian Cage starten
      • Dann ein Destination X Match mit Chris Sabin und Alex Shelley machen
      • Mit AJ Styles oder Christian Cage den Season Mode anfangen
      • Nach zwei Stunden offline werd ich dann mal ein Match im Online-Modus bestreiten
      • Moves anschauen und wenn nötig auf den neuersten Stand anpassen
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Dann schreib ich auch mal:

      - Zuerst mache ich ein UX Match mit AJ (Gegner weiß ich noch net) und probier so das Spiel erstma aus (entweder les ich erst die Anleitung oder leg sie aber wahrscheinlich nebendran und schau dann immer mal rein wegen der Steuerung)

      - danach schaue ich JEDES Moveset von allen Wrestlern durch (gegebenfalls wird was geändert, wenns überhaupt net passt)

      - jede Matchart ausprobieren mit vielen verschiedenen Wrestlern

      - und irgendwann Saison anfangen, wenn ich dann alles abgecheckt hab
    • 1. Mir selber alles gute zum Geburtstag wünschen!
      2.Ein singel eintranierungs Match
      3.Jemand einen Border Toss Verpassen
      4.Alle Matcharten ausprobieren
      5.Mit meinen CAW namen Bad Pac Season Mode Zocken!
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Wenn ich es mir denn zum Release holen werde (steht aber noch in den Sternen):
      1. Menüs durchschauen
      2. Optionen nach eigenen Bedürfnissen anpassen
      3. Match mit AJ Styles gegen Christopher Daniels/Curry Man
      4. vielleicht noch ein zweites Match. Dann irgendein Gimmick Match. Würde dann wahrscheinlich ein Ultimate X Match werden
      5. den CAW anschauen und direkt einen Wrestler erstellen
      6. mit dem erstellten Wrestler die Season spielen
    • Als erstes werde ich ein Match mit Eric Young und Jay Lethal spielen. Ein ganz normales 1on1 um mich an das Gameplay zu gewöhnen.

      Danach geht es direkt in den CaW-Modus, wo mein erster Superstar erstellt wird, mit dem ich dann auch umgehend die Season starte. Dabei lernt man schließlich das Spiel und die Matcharten am besten das Spiel kennen.

      Sicherlich werde ich dann anfangen Videos für unsere Coverage aufzunehmen, da wir das Spiel ja wieder eher bekommen (wie auch immer bei SD).

      Vermutlich werde ich auch noch ein KI gegen KI Match simulieren, um mir mal die KI anzuschauen.
    • Weil sie von der "Presse" sind und eine Firma ja wohl so durch wenig Kosten ein bisschen Werbung für ihr Spiel machen kann indem WG darüber berichtet !?!

      Ich werds mir anschauen, ein Match zocken und hoffen es ist frisch und nicht so gott verflucht langweilig wie Smackdown vs Raw seit 4 Jahren.

      Hoffe mal der Skate bei Tony Hawk effect tritt ein, TNA verkäuft sich mehr und so muss sich SDvsRAW endlich mal was neues einfallen lassen und alles neu machen, das motion capturing für die Moves, ALLES.
    • Sobald ich mir TNA iMPACT! geholt habe werde ich als erstes durch das Menü wandeln und ggf. die Optionen anpassen.
      Dann das Roster erneut durchgehen und ein Single Match spielen mit Sting gegen Kurt Angle als erstes.
      Dann geht es ab in den CAW-Modus, wo ich mir ein oder zwei Wrestler erstellen und mit einem von diesen die Season spielen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • 1. Mich im Menü "umschauen"
      2. Ein Sinlges Match mit Christian Cage gegen Kurt Angle oder so
      3. Ein Tag Team Match mit den Motor City Mashineguns gegen AJ & Tomko
      4. vielleicht noch ein paar andere Matches
      5. Einen CaW bauen
      6. Season Mode anfangen
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Benoit4Real schrieb:

      Was bedeutet nochmal KI


      Künstliche Inteligenz!

      Bitte kein Spawn
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • undertaker-deti schrieb:

      Künstliche Inteligenz!

      Bitte kein Spawn


      Was ist denn Spawn?

      @Benoit4Real: Bitte unterlasse Doppelposts. Doch du bist neu, da stehst du noch unter Welpenschutz. Aber beim nächsten mal aufpassen. ;)
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Durch die Optionen düsen,ersten eindruck kriegen.

      Dann mal mit Shark Boy gegen irgenteinen in der Lagerhalle spielen und mich "trainieren".
      Dann mal einen Caw mach, also kucken was der Caw Modus so hergibt.
      Ultimate X Match ausprobieren
      Und dann viele normal Matches mit verschiedenen Wrestlern machen.