Neuer Trailer zu iMPACT! mit Ultimate X und vielen Wrestlern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zu iMPACT! mit Ultimate X und vielen Wrestlern

      Habe mir gerade die letzte Impact folge angekuckt ....die sagten bei GTV(Gametrailer TV oder irgendsowas) wird morgen nacht vom Midway tag (eigentlich Midway gamers day) ein Exklusives Video zu finden sein(die sagten "Sneak Peak"!)

      wrestlinggames.de schrieb:

      In dieser Nacht feierte ein neuer Trailer zu "TNA iMPACT: The Videogame" in der aktuellen Ausgabe von Gametrailers TV with Geoff Keighley seine Premiere.

      Der neue Trailer zeigt nicht nur zahlreiche neue Wrestler wie Black Machismo, Tomko oder Alex Shelley, sondern auch neue Szenen aus dem Spiel inkl. den ersten Ultimate X Gameplay-Szenen. Neben dem Video findet ihr in unserer Galerie 19 neue Screenshots aus dem Trailer.

      Trailer in normaler Auflösung
      Trailer in HD-Auflösung

      Screenshots (mehr in unserer Galerie)
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Hoffentlich sieht man da auch einige neue Wrestler und von anderen Modi.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wow ....die Grafik hat sich ja noch um einiges Verbessert!

      Edit. Jetzt habe ich mir auch den Trailer Angekuckut ...sieht sehr Vielversprechend aus!
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Wow der Trailer sieht ja so unglaublich gut aus. Hoffentlich dauert der Release jetzt nicht mehr solange, will das Game endlich haben. Macht aufjedenfall lust auf mehr, da vorallem die Animationen so verdammt weich aussehen und auch das komplette Spiel einen sehr realistischen Touch hat.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • ich muß es haben - sofort!
      alex shelley und chris sabin sind mit mcmg attire im spiel! black machismo sieht ebenfalls klasse aus!
      und ultimate x schießt den vogel ab. endlich mal was richtig neues! bin mal gespannt wie es sich spielt. aussehen tut es schon mal klasse!
    • Der Trailer ist defintiv gelungen, jedoch sind das zusammenschnitte meistens. Wird langsam einfach mal Zeit für echte inGame-Videos, die ein komplettes Match zeigen. Aber ist ja zum Glück nicht mehr lange bis maximal August.

      Ich frage mich wer das hier sein soll? Der bisher unbestätigte Robert Roode vielleicht (Haare)?.


      Ansonsten freue ich mich über die ersten Bilder von zahlreichen neuen Wrestlern. Lethal sind unglaublich genial aus und das gilt auch für Eric Young. Tomko hingegen sieht total schrecklich aus. Total dünn und nicht wie der echte.
    • würd den auch für robert roode halten, ich finde allerdings das der trailer grafisch so gut nich aussieht.. allerdings hab ich mir auch nur die SD auflösung angeguckt vielleicht liegts daran, aber in dem trailer den ich gesehn habe sehen die alle ein wenig plastisch aus

      nich so gefallen hat ir der styles clash, dafür der gore und der angle slam, aber daran solls jetzt nicht scheitern, ich freu mich wie bolle auf das spiel und ich bin echt froh das midway bemüht ist alle mit ihren aktuellen gimmiks ins spiel zu bringen

      find übrigens auch das tomko etwas merkwürdig aussieht, eric young die machineguns lethal joe und aj sehen jedoch sehr gut aus vom modell her

      werd mir nachher auch die hd version mal angucken, aber da ich selbst eh keinen hd tv hab, wird das aus der sd version eher das sein was meine xbox mir dann im sommer wiedergeben wird



      sieht aber trotz allem immernoch besser aus als smackdown

      edit: habs mir grad in der hd version angeguckt, jetzt siehts wieder geil aus ;)
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • youtube.com/watch?v=Z-BApUjDMLM
      Hier der YouTube-Link.

      Freue mich,Angesichts des Trailers,auch schon tierisch auf das Spiel.Besonders das Ultimate-X Match sieht jetzt schon fantastisch aus.Wie gut,dass ich bald in der Ausbildung bin,dann kann ich mir das Spiel sofort kaufen.
      Mr Schnittlauch [COLOR="Yellow"]23.02.09 [/COLOR][COLOR="Red"]unbefristet Provokationen und Spam trotz "Bewährung"[/COLOR]
    • Sehr gelungener Trailer aber wie Sascha will ich auch endlich mal einen richtigen In-GameTrailer sehen und nicht nur zusammengeschnittenes Material.
      Teilweise sind die Bewegungen ziemlich langsam.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick