Formel 1 - Saison 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Formel 1 2008

      wer gewinnt 2008 die formel 1 32
      1.  
        Lewis Hamilton (14) 44%
      2.  
        Kimi Raikkönen (15) 47%
      3.  
        Felipe Massa (3) 9%
      4.  
        Fernando Alonso (3) 9%
      5.  
        Nick Heidfeld (3) 9%
      6.  
        Heikki Kovalainen (2) 6%
      7.  
        Robert Kubica (4) 13%
      8.  
        David Coulthard (1) 3%
      Ich finde Lewis Hamilton wird Sieger ,weil er am besten fährt... Ich würde es aber auch kimi oder Masa gönnen .Haupsach nicht alonso:p .
    • Darüber jetzt schon zu diskutieren halte ich für zu früh. Des wäre ja genauso als würde man jetzt schon diskutieren wer 2009 Bundesliga-Meister wird. Man sollte erstmal das erste Rennen abwarten. Favorit ist aber immer der Weltmeister=Raikönnen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Darüber jetzt schon zu diskutieren halte ich für zu früh. Des wäre ja genauso als würde man jetzt schon diskutieren wer 2009 Bundesliga-Meister wird. Man sollte erstmal das erste Rennen abwarten. Favorit ist aber immer der Weltmeister=Raikönnen.


      So ein Unsinn. Die WM beginnt in ein paar Tagen, da kann man schon Prognosen abgeben. Das ist beim Fussball genauso. Da wird anhand von Neuverpflichtungen und Testergebnissen auch vorab eine Prognose gegeben. Daher ist der Vergleich mit einer Bundesligasaison 2009 sehr weit her geholt, besonders wenn man bedenkt, dass jetzt schon Prognosen über die EM im Sommer aufgestellt werden. Da warst du ja auch mit involviert.

      Mindfreak Kempi schrieb:

      Ist auch so und weil mir das Scheiß egal ist, habe ich für alle gestimmt...

      PS: In 3 Stunden ist hier sowieso schon zu, aber hauptsache ein Post mehr^^


      Herr lass Hirn regnen...
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Schwierig ... einen wirklichen Favoriten habe ich nicht.
      Kimi und Ferrari muss man natürlich auf der Rechnung haben, genauso wie Renault. Mit Alonso werden sie wieder ganz vorne mitfahren.
      McLaren kann ich irgendwie nicht einordnen .... Kovalainen wird kein Weltmeister und Hamilton wird dieses Jahr glaube ich auch schlechter fahren. Auch wenn ich beide mag.
      Am meisten freuen würde ich mich über Kubica als Weltmeister! Der ist einfach:cool: Aber ich glaube so stark wird BMW dieses Jahr nicht sein.

      Werde mir den Saisonauftakt aufjedenfall geben, wahrscheinlich auch Live.
    • Denke auch das es dieses Jahr sehr schwierig sein wird, aber ich lasse mich überraschen denn ich dachte nie und nimmer das Lewis Hamilton so gut ist ,ich denke aber das es entweder Ferrari oder Renault wird, denn mit Heikki Kovalainen sind Mclaren denke ich nicht gut ausgerüstet aber es könnte ja sein wie im letzten Jahr (L.Hamilton) das er auch so gut ist und er einfach nur ein besseres Auto braucht .
    • Das war ja mal ein schickes Rennen

      Hier das Ergebnis nach 58 Runden :

      Fahrer

      1.Lewis Hamilton (McLaren)
      2.Nick Heidfeld (BWM-Sauber
      3.Nico Rosberg (Williams)
      4.Fernando Alonso (Renault)
      5.Heikki Kovalainen (McLaren)
      6.Kazuki Nakajima (Williams)
      7.Sebastien Bourdais (Toro Rosso)
      8.Kimi Raikkönen (Ferrari)



      WM Stand Fahrerwertung :

      1.Lewis Hamilton : 10 Punkte
      2.Nick Heidfeld : 8 Punkte
      3.Nico Rosberg : 6 Punkte
      4.Fernando Alonso: 5 Punkte
      5.Heikki Kovalainen: 4 Punkte
      6.Kazuki Nakajima : 3 Punkte
      7.Sebastien Bourdais : 2 Punkte
      8.Kimi Raikkönen : 1 Punkt




      WM Stand Teamwertung :

      1.McLaren : 14 Punkte
      2.Williams : 9 Punkte
      3.BMW-Sauber : 8 Punkte
      4.Renault : 5 Punkte
      5.Toro Rosso : 2 Punkte
      6.Ferrari : 1 Punkt
    • zum Tippspiel:

      Dieses Jahr wird es da oben bestimmt wieder eng werden, hätte es Hamilton letztes Jahr shcon gegönnt, auch wenn mir Kimi lieber ist. Denke die Beiden werden es wieder unter sich ausmachen, obwohl auch durch die neuen Regeln die Chancen für Heidfeld meiner Meinung nach recht gut stehen :)
    • Also solangsam finde ich die Familie Schumacher etwas seltsam ! Erst steigt Michael Schumacher komplett aus der Formel 1 aus. Dann 1 Jahr später sein Bruder Ralf Schumacher ! Jetzt fährt Ralf in der DTM ! Als ich gerade die Zeitung aufschlug sah ich Michael Schumacher fährt Motorrad , und er will auch in die Moto GP ! Also ich finde das blöd vorallem von Ralf der hat in der F1 nichts gebracht und will jetzt zur DTM wo er auch nichts bringen wird , genau so wie Frenzen ! Bei Schumi kann ich es verstehen wenn man 7 Mal Weltmeister wird kann man es sich ja mal leisten bei anderen Sport Events anzutreten !
    • hier sind die Ergebnisse zum heutigen Qualifying

      Grand Prix von Malaysia
      Platz Fahrer Team Zeit
      1. Massa Ferrari 1:35.748
      2. Räikkönen Ferrari 1:36.230
      3. Trulli Toyota 1:36.711
      4. Kubica BMW Sauber 1:36.727
      5. Heidfeld BMW Sauber 1:36.753
      6. Webber Red Bull 1:37.009
      7. Alonso Renault 1:38.450
      8. Kovalainen McLaren 1:36.613
      9. Hamilton McLaren 1:36.709
      10. Glock Toyota 1:39.656
      11. Button Honda 1:35.208
      12. Coulthard Red Bull 1:35.408
      13. Piquet Renault 1:35.562
      14. Barrichello Honda 1:35.622
      15. Vettel Toro Rosso 1:35.648
      16. Rosberg Williams 1:35.670
      17. Fisichella Force India 1:36.240
      18. Nakajima Williams 1:36.388
      19. Bourdais Toro Rosso 1:36.677
      20. Sato Super Aguri 1:37.087
      21. Sutil Force India 1:37.101
      22. Davidson Super Aguri 1:37.481

      ->Morgen das Rennen 8:00 RTL ich schalt den Fernsher schon früher ein wegen Warm up und so...