Bundesliga 27.Spieltag

    • Bundesliga 27.Spieltag

      Fr 04.04. 20:30 MSV Duisburg - FC Energie Cottbus --
      Hier ist UNBEDINGT ein Remis nötig. Sonst wird es für den Club richtig schwer, bei einem Auswärtssieg werden die ersten die Köpfe hängen lassen. Bei möglichen 6 Punkten Rückstand wäre man wohl dann schon so gut wie in Liga 2...

      Sa 05.04. 15:30 Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen --
      Was ist nur mit Bremen los? Wenn sie in Berlin nicht gewinnen, dann befürchte ich fast, dass man nächstes Jahr gar nicht international spielen wird. Tendiere aber derzeit zu einem Remis bei dieser Partie.

      Sa 05.04. 15:30 Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg --
      Es MUSS ein Sieg her, sonst wirds verdammt eng für uns. Gegen Frankfurt haben wir in den letzten Spielen gut ausgesehen, nur auswärts waren wir nicht gerade erfolgreich. Daheim in den letzten Spielen 4-0 und 4-1 gewonnen, am Samstag wird es schwer. Aber wenn man die Kampfbereitschaft und den Willen vom Spiel gegen die Bayern mitnimmt, dann sind auch hier 3 Punkte möglich!

      Sa 05.04. 15:30 VfB Stuttgart - Hamburger SV --
      Beide Vereine zuletzt mit einem Remis. Der Sieger der Partie ist für mich auf jeden Fall ein Favorit für die CL Qualifikation. Wenn ich die Form derzeit betrachte, sehe ich den VfB im Vorteil, weil der HSV ziemlich unkonstant spielte an den letzten Spieltagen!

      Sa 05.04. 15:30 VfL Wolfsburg - Hannover 96 --
      Niedersachsenderby, der Sieger der Partie kann sich berechtigte Hoffnung auf Platz 5 oder 6 machen. Glaube hier an einen Heimsieg, da der VfL eine der besten Rückrundenmannschaften bisher ist.

      Sa 05.04. 15:30 Arminia Bielefeld - Karlsruher SC --
      Bitte ein Auswärtssieg oder zumindest ein Remis. Aber Bielefeld präsentiert sich zuletzt wieder stärker und ich gehe von einem Heimsieg aus...Leider!

      Sa 05.04. 15:30 FC Schalke 04 - Hansa Rostock --
      Daheim sollten die Schalker trotz CL-Spiel am Dienstag keine Probleme gegen Rostock haben!

      So 06.04. 17:00 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen --
      Beide Vereine zuletzt eher schwach, wird auf ein Remis hinauslaufen!

      So 06.04. 17:00 FC Bayern München - VfL Bochum --
      Die Bayern werden daheim gewinnen. Da sollte der VfL kein Problem sein!



      PS. Hab den Thread heute schon erstellt, weil ich bis zum Wochenende nicht mehr reinkomm:)
    • Ich hoffe mal, dass wir gegen Rostock mit einer anderen Truppe auflaufen als am Dienstag gegen Barcelona. Man braucht gegen einen Abstiegskandidaten vor allem nicht mit 2 Spielern im defensiven Mittelfeld spielen, da sollte einer reichen. Außerdem sollte man von dem Experiment mit Pander und Asamoah als linker bzw. rechter Mittelfeldmann bitte auch abweichen. Meine Wunschaufstellung wäre folgende:

      Neuer

      Rafinha - Bordon - Westermann - Pander

      Ernst

      Jones - Kobiashvili

      Großmüller

      Altintop - Sanchez
    • MSV Duisburg : Energie Cottbus
      Wer setzt so ein Spiel auf einen Freitag!:kotz: Naja der MSV könnte das packen

      Hertha BSC : Werder Bremen
      Beide Teams zuletzt nicht mehr so stark, dennoch tippe ich eher auf einen Werder Sieg

      Eintracht Frankfurt : 1. FC Nürnberg
      Hoffe dem Club gelingt eine Überraschung

      VfB Stuttgart : Hamburger SV
      Hier könnte ich mich mit einem Remi anfreunden

      VfL Wolfsburg : Hannover 96
      Mh auch hier wäre ein Remi nett, oder ein Sieg für die 96er

      Arminia Bielefeld : Karlsruher SC
      Der KSC sollte nen Punkt holen, wäre gut für den Club wenn se sogar gewinnen

      Dortmund : Bayer Leverkusen
      Naja einen Punkt darf der BVB den Leverkusenern ruhig abnehmen

      Bayern München : VfL Bochum
      Sollte ein Heimsieg werden

      FC Schalke 04 : Hansa Rostock
      Sorry aber ein Sieg ist Pflicht, auch wenn uns Rostock nicht so richtig liegt.

      Die Elf würde mir gefallen:

      -------------------Neuer
      Rafinha-----Bordon------Westermann--------Pander
      ------------------Jones
      Ernst-----------Sanchez------------Streit(Varela)
      --------Kuranyi------------Altintop
    • 2Pac schrieb:

      Sa 05.04. 15:30 Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg --
      Es MUSS ein Sieg her, sonst wirds verdammt eng für uns. Gegen Frankfurt haben wir in den letzten Spielen gut ausgesehen, nur auswärts waren wir nicht gerade erfolgreich. Daheim in den letzten Spielen 4-0 und 4-1 gewonnen, am Samstag wird es schwer. Aber wenn man die Kampfbereitschaft und den Willen vom Spiel gegen die Bayern mitnimmt, dann sind auch hier 3 Punkte möglich!

      Offiziell ging das Spiel 5:1 aus, aber ich mir eigentlich noch sehr sicher, dass Yeboha, Gaudino und Co. noch für den 5:6 Auswärtssieg gesorgt haben.
      Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, Mauriiiziooo Gaudinoo, ... :D

      Heimsieg am Samstag wäre natürlich toll. Wir hätten unser Ziel erreicht und könnten uns vielleicht um die internationalen Plätze bemühen.
      Die Enttäuschung bei einer Niederlage wäre natürlich nicht allzu groß. Wir haben keinen Druck, da wir unser Saisonziel sowieso 'so gut wie' erreicht haben.

      Nach Sotos fällt übrigens auch Galindo aus. Zum Glück ist Vasi zum Comeback bereit. Ich freu mich. :)
    • Was soll man groß sagen .... es muss einfach in Berlin gewonnen werden! Viel Hoffnung habe ich aber ehrlich gesagt nicht. Vorne bitte mal Harnik, aber das wird nur ein Wunsch bleiben.
      Ansonsten ist es eigentlich egal wer spielt, Hauptsache 3 Punkte.

      Bei VfB - HSV hoffe ich auf ein Unentschieden! Sollten wir gewinnen darf der VfB aber auch gerne gewinnen. Frankfurt darf weiter vom Uefa Cup träumen, Leverkusen wird verlieren. Schalke müsste eigentlich gewinnen, traue den Rostockern aber auch ein Unentschieden zu.
    • Der Kader für morgen.

      Tim Wiese, Christian Vander, Naldo, Patrick Owomoyela, Per Mertesacker, Clemens Fritz, Sebastian Boenisch, Petri Pasanen, Frank Baumann, Tim Borowski, Jurica Vranjes, Diego, Mesut Özil, Martin Harnik, Torsten Frings, Markus Rosenberg, Hugo Almeida, Ivan Klasnic.


      Kein Sanogo, dafür Harnik:cool: Schade das Jensen und Hunt nicht dabei sein können.
      Das wäre meine Wunsch-Aufstellung:

      Wiese
      Pasanen - Mertesacker, Naldo - Boenisch
      Baumann
      Fritz, Frings
      Diego
      Klasnic, Harnik

      Wahrscheinlichkeit: 0,00 %:D
      Florian Meyer wird das Spiel - hoffentlich sauber - pfeifen.
    • ganz wichtiges spiel heute in Stuttgart, ich hoffe auf 3 Punkte..so dass wir uns etwas absetzen können.
      Und ich hoffe mal auf diese Elf:

      -------------------------Rost--------------------------
      Boateng-------Demel-------------Mathijsen------Atouba
      ---------------Kompany---------De Jong---------------
      -Zidan-------------------VdV---------------------Sam-
      -----------------------Guerrero------------------------

      aber wird zu 10000% nicht so kommen!

      Wohl eher sowas:
      Rost
      Boateng-Kompany-Mathijsen-Atouba
      Benjamin-De Jong
      Demel-VdV-Trochowski
      Guerrero

      könnte kotzen wenn ich schon dran denke :rolleyes:
      Nur der HSV
    • xTc schrieb:

      Die Elf würde ich mir auch wünschen.
      Endlich reagiert Schaaf mal & schleppt Harnik mit.
      Pass auf, der Kerl schießt ein Tor.


      Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du das Ironisch meinst?!:D
      TS lässt bestimmt Borowski und im Sturm Almeida oder Rosenberg spielen:rolleyes:
      Harnik wird bestimmt gar nicht zum Einsatz kommen .... aber wenn, dann trifft er auch.
    • Christian schrieb:

      Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du das Ironisch meinst?!:D
      TS lässt bestimmt Borowski und im Sturm Almeida oder Rosenberg spielen:rolleyes:
      Harnik wird bestimmt gar nicht zum Einsatz kommen .... aber wenn, dann trifft er auch.


      Nee, meine das schon ernst, ich mag den Kerl.
      Aber denke auch, dass er nur 10 Minuten spielen wird. :rolleyes:
    • Muffi schrieb:

      Isn der Mathijsen nicht noch gesperrt?

      Ansonten würde ich mir mal wünschen das Benjamin weg bleibt.


      ah ja ja sry kam gerade von ner Party, war noch nicht wieder ganz klar im Kopf :D

      natürlich Reinhardt für Mathijsen...;)

      EDIT:
      Rost
      Boateng-Demel-Reinhardt-Atouba
      Benjamin-Kompany-De Jong
      Trochowski-VdV
      Guerrero

      so sieht die Elf aus! Ich könnte echt kotzen, bin langsam froh wenn Stevens nach der Saison geht...
      Nur der HSV
    • Ich wünsch mir ein Frankfurt Tor in der 80. Minute :)

      @Bademeister
      Im Nürnberg-Club gibt es ein paar Pyro-Techniker ;) Das Spiel wurde dann für über 10 Minuten unterbrochen. Der Club-Präsi hat zu den Fans gesprochen und hält jetzt vor der Gästekurve Wache. ^^

      btw: Auch wenn ich keine Punkte bei einem Tippspiel bekommen würde, aber der HSV soll heute bitte verlieren. So eine Aufstellung hat nicht mehr verdient.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Bademeister schrieb:

      könnte man das für welche die nicht das glück haben das spiel live zu verfolgen erklären :p


      nürnberger fans haben feuerwerkskörper gezündet und auf den rasen geworfen und es gab ausschreitungen und das spiel war für 20 minuten abgebrochen und jetzt ist erst mal halbzeit und der schiedsrichter hat gesagt wenn noch ein feuerwerkskörper gezündet wird, wird das spiel sofort abgebrochen!
      Remember the Day!
    • Stinger schrieb:

      ah ja ja sry kam gerade von ner Party, war noch nicht wieder ganz klar im Kopf :D

      natürlich Reinhardt für Mathijsen...;)

      EDIT:
      Rost
      Boateng-Demel-Reinhardt-Atouba
      Benjamin-Kompany-De Jong
      Trochowski-VdV
      Guerrero

      so sieht die Elf aus! Ich könnte echt kotzen, bin langsam froh wenn Stevens nach der Saison geht...


      Stimmt er sollte ma Ofoe oder denn anderen ne chance geben, und denn chancentod guerrero gleich aufder bank lassen.

      Aber was soll er tuhn Hamburg ist so derbe geschwächt.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]