WCW/NWO Revenge Retextured

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WCW/NWO Revenge Retextured

    Hier gibt es ein video und der Download ist in der Beschreibung!:t-up: :t-up:

    *Link entfernt*
    Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
    Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
    [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
    [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
    Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
    Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
  • Ich glaube wir haben schon mehr als einmal darauf hingewiesen, dass wir hier keine ROMs sehen wollen. Das Urheberrecht verbietet das Laden von ROMs. Eine ROM ist nur legal, wenn man diese selbst mit dem eigenen Spiel erstellt hat.

    Da das verlinkte Video direkt einen Link zur ROM anbietet, wurde der Link entfernt. Wir bitten euch in Zukunft auf solche Dinge zu verzichten. Ich bin mir sogar relativ sicher, dass ich Dir das schon mehr als einmal gesagt habe dedi.