GamingRing Medienthread: Fakten der Pressekonferenz / Videos der Superstar Challenge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GamingRing Medienthread: Fakten der Pressekonferenz / Videos der Superstar Challenge

      Unsere Kollegen von GamingRing.com haben heute Abend einen Live-Ticker zur THQ Pressekonferenz veranstaltet, die vor wenigen Sekunden beendet wurde. Die bereits bekannten Fakten habe ich nicht übernommen. Hier findet ihr nur die wirklich neuen Dinge.

      Dieser Thread wird in gewohnter Tradition als GamingRing-Medienthread fungieren. Unsere Kollegen werden heute/morgen und in den kommenden Monaten wie immer einige Videos, Bilder und Interviews veröffentlichen. Alles zu 2009 von GamingRing deshalb bitte hier posten.


      Die neuen Fakten:

      • Es wird über 300 neue weiche Animationen geben und derzeit arbeitet man am "blending System", für den weichen Übergang von einem Move zum anderen.

      • Als neue Matchart wird es 6 Mann Tag Team Matches geben.

      • Mike von GamingRing war beeindruckt vom Create-a-Finisher-Modus. Während der Präsentation wurde ein FU Brainbuster gebastelt.

      • Die KI wurde komplett neu erstellt.

      • Durch die neue "Hit Detection" sollen Attacken ins leere der Vergangenheit angehören.

      • In der Co-Op Story im Road to Wrestlemania Modus wird man sich entscheiden können, ob man gegen seinen Partner turnt oder mit diesem weiterhin ein Team bildet.

      • Sogenannte "Hot Tags" erlauben es dem Spieler jederzeit eine "Comeback Attacke" im Tag-Match zu zeigen. Beim "Hot Tag" gelingt es einem Wrestler mit letzter Kraft den Wechsel herbeizuführen, woraufhin sein frischer Partner im Ring aufräumt.

      • Die Kamera wurde verbessert.

      • Herunterladbare Inhalte wurden für die PS3 und 360 bestätigt.

      • Der Road to Wrestlemania Modus wird ca. 3 Monate dauern.

      • Der Online-Modus wird weiterhin nur für PS3, 360 und den Wii bestätigt. Die PS2 scheint wieder außen vor zu bleiben.

      • Es wird über 30 Matcharten in der Wii-Version inkl. Hell in a Cell, Extreme Rules, Royal Rumble, Leiter- und Tisch-Matches geben.

      • Während einer Live Vorführung der Wii-Version war das neue RAW-Set zu sehen.

      • Die Grafik auf der Wii ähnelt der 2008 Grafik. Es gibt jedoch neue Chop Animationen und jeder Wrestler scheint mehr Moves zeigen zu können als im Vorjahr.

      • Nach der Wii Vorführung hat der virtuelle John Cena seinem besiegten Gegner die Hand hingehalten und ihn dann doch mit einer Clotheline niedergestreckt (vermutlich eine der interaktiven Jubelsequenzen).



      Kompletter Ticker zur PK
    • Ich gehe stark von einem 2 vs 2 vs 2 Match aus. Das würde ja auch zum neuen Tag-System passen.

      Im Ticker wurde nur "12:28 Brand new tag team including 6 man tags" geschrieben.
    • Wii-Version mit über 30 Matcharten. Klingt schon toll. Wieviele waren es im letzten SvR-Teil bei den anderen Systen wie z.B. 360? Jetzt halt nur die reinen Matcharten ohne übergenau Variationen zu nennen (Torando Tag Team, Normal Tag Team, etc)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Sascha schrieb:



      [*]Es wird über 30 Matcharten in der Wii-Version inkl. Hell in a Cell, Extreme Rules, Royal Rumble, Leiter- und Tisch-Matches geben.


      [*]Nach der Wii Vorführung hat der virtuelle John Cena seinem besiegten Gegner die Hand hingehalten und ihn dann doch mit einer Clotheline niedergestreckt (vermutlich eine der interaktiven Jubelsequenzen).





      :eek: :eek: :eek:
      für mich die info des tages!!!
    • Wer sich übrigens unter den "Hot Tags" nichts vorstellen kann, hier eine kurze Erklärung.

      Als Hot Tag bezeichnet man die Situation, wenn ein Wrestler im Ring komplett vermöbelt wird und dann nur mit letzter Kraft den Wechsel hinbekommt. Also quasi zu seinem Partner kriecht, mit letzter Kraft den Wechsel schafft und der frische Partner im Ring aufräumt.
    • Dakaay schrieb:

      :eek: :eek: :eek:
      für mich die info des tages!!!

      Gehört für mich auch zu den erfreulichen Dingen.

      Dass die Wii-Fassung nun auch das Extreme Rules Match und andere Matcharten haben wird ist natürlich klasse.
      Das mit dem Hand anbieten aber doch zuschlagen finde ich ebenso klasse. :cool:

      Der Kauf wird immer wahrscheinlicher.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Dark Regnat schrieb:

      Gehört für mich auch zu den erfreulichen Dingen.

      Dass die Wii-Fassung nun auch das Extreme Rules Match und andere Matcharten haben wird ist natürlich klasse.
      Das mit dem Hand anbieten aber doch zuschlagen finde ich ebenso klasse. :cool:

      Der Kauf wird immer wahrscheinlicher.


      Same here.
      Wenn der Season-Modus identisch mit den anderen Versionen ist und es die Elimination Chamber gibt, dann ist das Spiel schon gekauft. Auch wenn ich von der Grafik sehr enttäuscht bin, da geht viel mehr.
      • Es wird über 300 neue weiche Animationen geben und derzeit arbeitet man am "blending System", für den weichen Übergang von einem Move zum anderen.
        Klingt gut.


      • Als neue Matchart wird es 6 Mann Tag Team Matches geben.
        Zwei gegen zwei gegen zwei? Falls ja, klingt das auch gut.


      • Mike von GamingRing war beeindruckt vom Create-a-Finisher-Modus. Während der Präsentation wurde ein FU Brainbuster gebastelt.
        Das könnte witzig werden, allerdings habe ich jetzt schon Angst vor den furchtbaren Auswüchsen im Onlinemodus.


      • Die KI wurde komplett neu erstellt.
        Wird auch Zeit!!!!


      • Durch die neue "Hit Detection" sollen Attacken ins leere der Vergangenheit angehören.
        Find ich eher doof. Klingt eher nach Einschränkung. Macht lieber wieder das Anvisieren rein.


      • In der Co-Op Story im Road to Wrestlemania Modus wird man sich entscheiden können, ob man gegen seinen Partner turnt oder mit diesem weiterhin ein Team bildet.
        Klingt toll. Allerdings ist die Frage, wie der Modus letztendlich abläuft. Ist zunächst jeder für sich unterwegs und man KANN sich verbünden?


      • Sogenannte "Hot Tags" erlauben es dem Spieler jederzeit eine "Comeback Attacke" im Tag-Match zu zeigen. Beim "Hot Tag" gelingt es einem Wrestler mit letzter Kraft den Wechsel herbeizuführen, woraufhin sein frischer Partner im Ring aufräumt.
        Ist sicher ein gutes Feature, was das Spiel noch näher ans "echte Wrestling" heranbringt.


      • Die Kamera wurde verbessert.
        Ist mir egal.


      • Herunterladbare Inhalte wurden für die PS3 und 360 bestätigt.
        Kann eine tolle Beigabe sein, kann aber auch ne unverschämte Abzocke werden.


      • Der Road to Wrestlemania Modus wird ca. 3 Monate dauern.
        Ist nur auf der Wii, oder?


      • Der Online-Modus wird weiterhin nur für PS3, 360 und den Wii bestätigt. Die PS2 scheint wieder außen vor zu bleiben.
        Schlimm genug, dass die PS2 weiterhin bedient wird. Dann wird man wieder mit Einschränkungen der Current-Gen Konsolen rechnen müssen. Irgendwann sollte halt Schluss sein.


      • Es wird über 30 Matcharten in der Wii-Version inkl. Hell in a Cell, Extreme Rules, Royal Rumble, Leiter- und Tisch-Matches geben.
        Alles andere wäre ehrlich gesagt auch ein schlechter Witz.


      • Während einer Live Vorführung der Wii-Version war das neue RAW-Set zu sehen.
        Schön. Hoffentlich baut man noch mehr Sendungs-Spezifische Elemente ein, wie Replays.


      • Die Grafik auf der Wii ähnelt der 2008 Grafik. Es gibt jedoch neue Chop Animationen und jeder Wrestler scheint mehr Moves zeigen zu können als im Vorjahr.
        Ok.


      • Nach der Wii Vorführung hat der virtuelle John Cena seinem besiegten Gegner die Hand hingehalten und ihn dann doch mit einer Clotheline niedergestreckt (vermutlich eine der interaktiven Jubelsequenzen).
        Das find ich schick. Sollte eh viel mehr solcher Möglichkeiten geben, wie Gegner respektieren, schlagen, mit ihm feiern, alleine feiern, etc. Allerdings gab es das doch schonmal in einem ältern Smackdown, oder?

    • Kann mir jemand erklären, wie ich mir "Hit Detection" vorstellen soll?

      Klingt alles richtig geil und ich hoffe, dass uns endlich mal ein wirklich gelungenes SmackDown1 bevorsteht.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • kaputte hit detection ist wenn du vor deinem gegner stehst und dein punch nicht trifft.. oder du ne toprope aktion machst und den gegner verfehlst obwohl er genau da liegt/steht wo er sein soll

      und das wollnse endlich korrigieren


      ich persönlich fand die waffen kollisionsabfrage bei 08 grausam.. ich hab selten so oft mit ner waffe danebengeschlagen wie dieses jahr und die grapples kannste auch fast nur anbringen wenn sich dein gegner nich bewegt und du ihn bevor du grapplest erst nen meter durch den ring schiebst um sicherzugehen das du ihn auch wirklich erwischst
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...