Chile/Mexiko - Neue Attacken gegen Emo-Kids

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chile/Mexiko - Neue Attacken gegen Emo-Kids

      Chile/Mexiko - Neue Attacken gegen Emo-Kids

      Die feindselige Stimmung gegen Emo-Kids, die sich Anfang des Monats im mexikanischen Querétaro in einer regelrechten Hetzjagd entlud, ist offenbar weiter verbreitet als gedacht. Der chilenische Sender Chilevision hat Bilder von einer ähnlichen Hetzjagd in Chile veröffentlicht, die bereits vor dem Vorfall in Mexiko stattfand.
      Die Aufnahmen zeigen, wie eine Gruppe von Skinheads einzelne PokEMOns - so werden Emo-Kids in Chile genannt- angreifen. Dem Bericht zufolge sind die Übergriffe kein Einzelfall, in Chile gebe es eine wachsende Zahl von Gruppen, die Emos gegenüber feindselig eingestellt seien.

      Am 7. März hatten sich Metal-, Skate Punk- und Alternative Rock-Fans im mexikanischen Querétaro zu einer Hetzjagd auf Emos verabredet, die mehrere Verletzte forderte. Eine Woche darauf war es in Mexiko City zu einem ähnlichen Vorfall gekommen.

      Emo-feindliche Gruppen hatten außerdem weitere Aktionen gegen die verhasste Subkultur angekündigt. Ein mexikanischer Homosexuellen-Verband hatte daraufhin Friedensmärsche durch die Zentren von Querétaro und Mexiko City organisiert.


      quelle : laut
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • könnte ich genau so schreiben "nieder mit den kommunisten!" :wall:

      Sag mal Gokz denkst du eigentlich bevor du schreibst? Glaube ich nicht!

      Ich mag auch keine Emo's, aber hallo das geht zu weit, witze über sie machen okay aber ganze Mobs zu sammeln um dann auf Emojagd zu gehen ist einfach total übertrieben und viel zu krass.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Sind hier Postings gelöscht worden?

      Diese Gewalthetze ist wirklich übel. Egal, ob man diese Leute nun mag oder nicht. Gewalt ist einfach keine Lösung. Warum kann man den Leuten nicht ihre Hobbies lassen, ohne dass es so ausartet? Witze reißen okay, aber keine Gewalt.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • ja aber nur weil ihr Schwachköpfe Gewalt gegen Emos gut findet. Was kommt als nächstest?? Tötet alle Tibeter?? Verfolgt die Schwulen und Lesben?? Jagd das gelbe Pack aus Dortmund??:rolleyes:
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Als ich das letzte Mal nachgeguckt habe, war das hier noch der Serious Talk. Hier müssen Meinungen begründet und nicht nur provokativ in den Raum gestellt werden. Wer hier mitreden möchte, muss von anderen ernst genommen werden können. Schreihälse, Nachbeter und Dummschwätzer sind hier unerwünscht, die können sich im "Freien Forum" auslassen.

      In 95% aller Fälle sind Einzeiler unangebracht, da sie nicht zum Nachdenken anregen, sondern meist schon beim Erstellen ihrer selbst auf jenes verzichtet wurde. Die Wörter "Einzeiler" und "Einzeller" sind sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht sinnfreier Weise so ähnlich.

      Deshalb folgt hier beim Erklang des Begriffs "Freie Meinungsäußerung" auch "Begründung" als Stichwort.
    • Kommt drauf an, wie lang EIN Satz ist. Es gibt Leute, bei denen ein Satz länger ist, als normale 10 Sätze. :D

      Aber Topic: Ich will nix von denen, die wollen nix von mir. Also geht man sich aus dem Weg. So einfach ist das!!!
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Einer meiner Beiträge war auch unter den Gelöschten und ich möchte mich da noch mal zu äußern.

      Ich schrieb, dass das für mich eher in den Fun-Thread gehört. Warum? Weil es dermaßen schwachsinnig ist, sich zusammenzurotten und irgendeine "Gruppe" zu verprügeln, dass mir ein Schmunzeln über die Lippen fuhr.

      Das hat aber doch nix damit zu tun, dass man diese Aktionen irgendwie gut heißt. Scherzhaft sage ich natürlich, dass die Emos doch auf Schmerzen stehen und das "verdient" haben, ernst meine ich es aber natürlich nicht.

      Ich kann dieses "Volk" auch nicht leiden, dennoch würde ich nie auf die Idee kommen, Freitags zum Pulp nach Duisburg zu fahren und dort eine Hetzjagd gegen Emos zu starten.
    • Verdammt! wieso können WIR nicht alle miteinander leben?

      Ob schwarz,weiß,emo,hiphopper,punk,nerd ist doch egal.

      Meiner meinug nach soll man die menschen so lassen wie sie sich wohl fühlen!
    • Ich fande diese Aktion auch ziemlich krass. Viel zu krass um ehrlich zu sein. Bin selber Emo und habe oft genug schon mit den Blicken und Kommentaren anderer Alternativer (also nur welche die dem großen Rockgenre angehören, wie Punks Metaller, Gothics usw.) zu tun. Hopper und andere Styler lassen mich komischerweise in Ruhe. Aber so eine Menschenjagd zu veranstalten ist absolut unverzeihlich. Das grenzt ja schon fast an Hitlers Judenverfolgung.

      Ich sehe das ganze ähnlich wie Sandy und ECWExtremist es schon geschrieben haben: Ich habe anderen Menschen nichts getan und werde anderen Menschen egal, welcher sonstigen Zugehörikeit auch immer, weder angreifen, provozieren oder was auch immer mit ihnen anstellen. Dazu gibt es einfach keinen Grund.
    • okay, dann begründe ich das halt, warum ich diese neuartige spezies so verabscheue.

      - sie klauen den hc-style
      - sie leben ausschließlich auf myspace.com
      - sie tragen sogar aufkleber bei sich mit ihrer myspace-adresse
      - sie tragen frauenhosen
      - sie brauchen eine dose haarspray am tag
      - die meisten sind fashion-blagen, die grade im h&m shoppen waren
      - guckt euch die bravo emo-lovestories an

      aber am schlimmsten ist halt der punkt, dass sie selber von sich sagen sie wären auch hardcore. die sollen einmal nach new york fahren, dem ursprung des hc's. da werden die mit füßen rausgetreten bei diesem auftreten. mal abgesehen davon, wie die bei konzerten rumstehen und komisch rumwackeln...

      sind hier in der gegend auch nich gut angesehen, auch wenn sie sich rasch vermehren. is haltn neuer style-trend. zum kotzen.

      und nein, ich habe kein problem damit, wenn die vermöbelt werden.
    • Gokz schrieb:

      okay, dann begründe ich das halt, warum ich diese neuartige spezies so verabscheue.

      - sie klauen den hc-style
      - sie leben ausschließlich auf myspace.com
      - sie tragen sogar aufkleber bei sich mit ihrer myspace-adresse
      - sie tragen frauenhosen
      - sie brauchen eine dose haarspray am tag
      - die meisten sind fashion-blagen, die grade im h&m shoppen waren
      - guckt euch die bravo emo-lovestories an

      Warum stört dich das? :rolleyes:
      Was hat das mit dir zu tun? :rolleyes:
      Macht es spass mit den Finger auf andere zu zeigen? :rolleyes:
      Fühlst du dich jetzt besser?
      Was macht dich besser wie die Jugendkultur "Emo" ?
      Schaust du gerne Bravo-lovestories an??? (das ist was für 9-13 Jährige!)

      Früher waren es die Juden, ... sind es bei dir jetzt die Emos?
    • dass du hier überhaupt den holocaust in erwägung ziehst finde ich sehr bedenklich.

      mich stört es, weil die sich jetzt auch an den plätzen breit machen, wo früher nur punks, skins und hc-leute waren und jetzt plötzlich meinen sie würden dazu gehören.

      und nein, ich lese keine bravo, aber dieser emo-bericht kusiert schon lange durchs netz.
    • dass du hier überhaupt den holocaust in erwägung ziehst finde ich sehr bedenklich.

      Bedenklich ist deine Intolerante art.


      mich stört es, weil die sich jetzt auch an den plätzen breit machen, wo früher nur punks, skins und hc-leute waren und jetzt plötzlich meinen sie würden dazu gehören.


      Hast du Angst sie würden dir deinen Platz wegnehmen? Sie gehören dazu,wie Punks,Skins,hc, hippis,hopper,raver,usw. Jede subkultur hat ihre Daseinsberechtigung. Du möchtest (denk ich mal) auch nicht das man dir aufs maul haut, nur weil du zu irgendeiner dieser Gruppierungen gehörst.



      und nein, ich lese keine bravo, aber dieser emo-bericht kusiert schon lange durchs netz.


      Du liest keine Bravo? Woher dann dein wissen über die Fotolove story? Warum stört dich das dann`???
    • platz wegnehmen? sie gehören dazu? ja, mag sein, dass sie dazu gehören, aber dann sollen sie sich gefälligst eigene plätze suchen.

      und ich weiß von der foto lovestory, weil die mir irgendwann mal jemand geschickt hat und sie wirklich bekannt ist im netz..
    • Das Wort Affe unter deinen Namen, erscheint mit jedem deiner Postings in einem neuen Licht.

      Ist es für dich ok, wenn Fussball Fans eines Gegnerisches Verein gejagt werden?
      Ist es ok für dich, wenn Menschen eines anderen Glauben gejagt werden?
      Ist es ok für dich, wenn Menschen anderer Hautfarbe gejagt werden?
      Denn wenn es für dich ok ist Emos zu jagen, ist auch das alles, was ich oben aufgeführt habe, ok. Dann darfst du stolz drauf sein deine Meinung zu vertreten jedoch bist du dann nicht besser als ein zweit klassischer Nazi der stumpfe Parolen brüllt.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]