WWE RAW Report - 09.02.2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE RAW
      09.02.04
      Portland, Oregon


      Zu Beginn der RAW Sendung folgt das RAW Intro und das Feuerwerk explodiert. Anschließend begrüßen Jim Ross & Jerry The King Lawler die Fans in der Halle und an den Fernsehern und wir sind Live in Portland, Oregon, übrigens zum ersten Mal. Randy Orton vs. Rob Van Dam vs. Booker T, Chris Benoit vs. Ric Flair sowie die Vertragsunterzeichnung zwischen Chris Benoit – Triple H für ihr WrestleMania Match werden für die heutige RAW Sendung gehypt. Damit kann es auch schon losgehen.

      Goldbergs Musik ertönt und dieser kommt für sein Match zum Ring. Als Lillian nun dessen Gegner bekannt geben möchte, wird sie von “No Chance” unterbrochen und Vince McMahon kommt zum Ring. Vince McMahon meinte, dass Goldberg heute Abend kein Match haben, werde, da er es gerade gestrichen habe. Doch noch bevor Mr. McMahon fortfahren konnte, ertönte die Musik von Stone Cold Steve Austin und dieser kam auf seinem ATV zum Ring gefahren. Austin kam in den Ring und schnappte sich ein Mic, Vince McMahon schien etwas angepisst zu sein und Steve Austin wollte wissen, was zur Hölle er hier mache. Vince McMahon begann darüber zu sprechen, als Steve Austin Bill Goldberg in der letzten Woche das Ticket für No Way Out gegeben habe und das er dies nicht so toll finde, anschließend meinte er, dass sie die Konsequenzen dafür tragen werden. Dann stellte uns Vince McMahon seinen Ehrengast für die heutige Sendung vor – Paul Heyman. Der SmackDown! General Manager kam zum Ring und meinte zu Steve Austin, dass er es ihm heimzahlen werde, dass er ihm Chris Benoit abgeworben habe. Er fuhr weiter und meinte, dass alles was Goldberg tun dürfe bei No way Out, sei auf seinem Platz zu sitzen und zu zugucken wie Brock Lesnar seinen WWE Championship gegen Eddie Guerrero verteidigt. Sollte sich Goldberg in dessen Match einmischen, so werde sich Brock Lesnar anschließend um ihn kümmern. Goldberg gab sich nicht sonderlich wortgewandt und meinte nur, dass Brock Lesnar „Next“ sei. Paul Heyman schien ziemlich sauer zu sein und deshalb verpasste Goldberg Paul Heyman einen Spear, kann ja nie schaden. Steve Austin brachte schon mal einige Bierchen in den Ring und nun sollte es auch den Spear für Vince McMahon geben, doch dieser wich aus und stattdessen traf Goldberg Steve Austin. Vince mcMahon machte sich aus dem Staub und Goldberg wunderte sich was falsche gelaufen sei.

      Backstage hatte sich RAW Sheriff Steve Austin wieder von dem Spear erholt und Goldberg meinte zu ihm, dass dies nur ein Versehen gewesen sei. Außerdem wollte er wissen, ob er einen Stunner abbekommen werde wenn er sich jetzt umdrehe. Steve Austin meinte, dass wenn er ihm einen Stunner verpasse es kein Versehen sei. Goldberg meinte nur, dass er damit leben könne und ging.

      An einem anderen Ort im Backstage bereich berichtete Vince McMahon RAW GM Eric Bischoff was gerade passiert sei und meinte, dass Goldberg Verrückt sei ihm den Spear verpassen zu wollen. Vince McMahon beauftragte Eric Bischoff Goldberg mitzuteilen, dass er ihn Suspendiert habe. Abschließend fügte Vince noch hinzu, dass wenn Goldbegr bei No Way Out auftauche Bischoff ein Problem habe.

      Trish Stratus & Chris Jericho vs. Molly Holly & Matt Hardy
      Bei diesem Mixed Tag Team Match können nur die Gegner gleichen Geschlechts gegeneinander antreten, nicht umgekehrt. Chris Jericho begann das Match mit Matt Hardy und nach kurzer Zeit schickte er dann Trish Stratus in den Ring. Und sie machte dort weiter, wo Chris Jericho aufgehört hatte und dominierte das Match. Trish Stratus ging nun auf Molly Holly los, doch diese konnte Trish abwehren und sie auf das unterste Seil befördern. Nun waren wieder Chris jericho & Matt Hardy im Ring. Nach einer Aktion Matt Hardys schien sich Chris Jericho am Knie „verletzt“ zu haben. Es ging nun nach draußen, wo Matt Chris Jericho gegen die Ringtreppe hämmerte. Im Ring konnte Trish Stratus dem Damen Champion die StratuSphere verpassen. Christian kam nun die Rampe herunter gerannt und hämmerte Matt Hardy gegen die Absperrung und im Ring konnte Trish via victory roll den Sieg für ihr Team einfahren.

      Sieger: Trish Stratus & Chris Jericho

      Nach dem Match ging Christian zu Trish und wollte sich für das entschuldigen was er zu ihr gesagt habe. Er sehe nun ein, dass Trish und Chris Jericho nur Freunde seien und deshalb könnten alle Drei Freunde sein. Anschließend kümmerte sich Christian um Chris Jericho und meinte zu ihm, wie hübsch Trish Stratus doch sei. Außeerdem sah man einige Spieler der Portland Trailblazers im Publikum, darunter Rasheed Wallace und Zach Randolph.

      Backstage freuten sich Garrison Cade & Mark Jindrak darüber, dass sie die Playboy Ausgabe mit Sable & Torrie Wilson haben. Nun kamen Miss Jackie & Stacy Keibler hinzu und meinten, dass sie allen zeigen werden, dass sie nicht ganz so schlimme Mädels seien.

      Backstage wurde Mick Foley von Jonathan Coachman aufgehalten. Der Coach wollte wissen, warum Mick Foley überhaupt hier sei und ob er noch nicht genug habe!? Mick Foley meinte, dass er heute Abend Randy Orton den Rest geben werde, indem er ihm seinen Intercontinental Championship kosten werde. Anschließend wurde ein Video eingespielt, indem man nochmals sah, wie sich Mark Henry im Crippler Crossface die Schulter verletzte. Danach musste der Übeltäter sein Match gegen den Nature Boy Ric Flair bestreiten.

      Chris Benoit vs. Ric Flair
      Chris Benoit & Ric Falir begannen das Match mit chops, bis Chris Benoit seinen Crippler Crossface ansetzten wollte, doch ric Flair roch den Braten und rollte sich aus dem Ring. Dort musste Chris Benoit nun einige Chops des Nature Boys einstecken, welche natürlich mit Wooooooooo´s begleitet wurden. Doch nun konnte Chris Benoit wieder die Oberhand gewinnen un zeigte seinerseits Chops gegen Ric Flair, diese waren sogar so heftig, dass Ric Falirs Brust blutete. Wieder im Ring schien Ric Flair immer noch nicht gelernt zu haben, dass er auf dem TopRope eigentlich nichts zu suchen hat, dies wurde ihm ein weiteres Mal bewiesen, als Chris Benoit Ric Falir abfing und ihm vom TopRope einen Superplex verpasste. Chris Benoit stieg nun erneut aufs TopRope und wollte mit seinem diving headbutt den sack zu machen, allerdings verfehlte diese Aktion sein Ziel und es ging in die Werbung. Nach der Werbung sah man, wie Ric Flair Chris Benoit mit der Schulter gegen den Ringpfosten gerammt hatte. Nun ging es zwischen den beiden wieder mit Chops hin und her. Chris Benoit konnte sich durchsetzten und nahm Ric Flair in eine Sleeper, aus dem sich der Nature Boy jedoch befreien konnte und seinerseits einen Sleeper ansetzte. Chris Benoit konnte Ric Flair dann mit dem Kopf auf einen der Turnbuckle hämmern und setzte erneut einen Sleeper an. Chris Benoit ließ nun seine German Suplex Serie folgen und zeigte insgesamt drei Stück, als er noch einen vierten zeigen wollte, konnte sich der Nature Boy am Ringrichter festhalten und verpasste Chris Benoit einen Tritt gegen dessen Beutel. Ric Falir hatte nun den Vorteil auf seiner Seite und setzte den Figure 4 Leglock an, allerdings konnte sich Benoit in die Seile retten. Ric Flair ließ nun weitere Chops folgen und wollte erneut den Figure 4 Leglock ansetzten, doch Chris Benoit schnappte sich den Arm des Nature Boys und setzte einen Crippler Crossface an, in welchem sich Ric Flair geschlagen geben musste.

      Sieger: Chris Benoit

      Backstage sah man den World Heavyweight Champion, wie dieser sich interessiert das Match angeschaut hatte. Dann meinte Hunter zu einem der CrewMitarbeiter, dass sie den Ring startklar machen sollen, da es nun zur Vertragsunterzeichnung kommen solle.

      Nach einer weiteren Werbeunterbrechung, sah man das im Ring bereits alles für die bevorstehende Vertragsunterzeichnung vorbereitete wurde. Chris benoit war bereits im Ring und als nächstes kam Triple H zum Ring, welcher von Eric Bischoff angekündigt wurde. Triple H nahm platz und unterschrieb den Vertrag, doch noch bevor Chris Benoit seinen Vertrag unterschreiben konnte, meinte Triple H, dass Chris Benoit müde und erschöpft aussehe. Triple H versuchte den Crippler weiterhin zu verunsichern, indem er meinte, dass wenn er denke er könne ihn bei WrestleMania XX besiegen und den Titel abnehmen, sei er ein Träumer. Denn die Realität sehe so aus, dass Triple H ihn besiegen werde. Doch noch bevor Chris Benoit etwas sagen konnte, verließ Triple H den Ring und Shawn Michaels kam zum Ring. Shawn Michaels schnappte sich ein Mic und sprach darüber seine Angelegenheiten mit Triple H bei WrestleMania XX ein für alle Mal zu erledigen. Nun ergriff Chris Benoit das Wort und meinte, dass er Shawn Michaels sehr respektiere und er der Letzte sei, der ihm im Weg stehen wenn er seine Angelegenheiten mit Triple H klären wolle, doch dies werde nicht bei WrestleMania XX stattfinden. Chris Benoit meinte, dass er nun den Vertrag unterzeichnen werde und es dann Chris Benoit vs. Triple H bei WrestleMania heißen werde. Daraufhin verpasste Shawn Michaels Chris Benoit die Sweet Chin Music und unterschreib nun seinerseits den Vertrag (???) Damit endete die Vertragsunterzeichnung.

      Kane vs. The Hurricane
      Kane ging sofort auf seinen früheren Tag Team Partner los, verpasste ihm seine üblichen Power Moves und fertigte ihn dann mit einem gewaltigen Chokeslam ab. Nachdem Match wollte Kane seine Pyros explodieren lassen, doch der erste Versuch schlug fehl. Auch der zweite Versuch ging in die Hose, doch da alle guten Dinge 3 sind, klappte es beim dritten Versuch und das Feuer explodierte. Doch nun meldete sich der Undertaker wieder zu Wort, indem ein weiteres Video eingespielt wurde und auf dem TitanTron erschien, dass in 34 tagen die Toten auferstehen werden… (“In 34 days, the dead will raise….again.”) Der Undertaker wurde im Video gezeigt und wieder ertönten die Gongschläge.

      Sieger: Kane

      Chris Benoit beschwerte sich Backstage bei Eric Bischoff über den Vorfall zuvor. Eric Bischoff beruhigte den HBK und sagte, dass obwohl die Unterschrift von Shawn Michaels auf dem Vertrag sei, werde er mit seinen Anwälten dafür sorgen, dass es richtig gestellt würde und er gegen Triple H antreten werde. Außerdem legte Eric Bischoff ein Match zwischen Chris Benoit & Shawn Michaels für die nächste RAW Sendung fest.

      Terri interviewte nun den Legend Killer Randy Orton und dieser meinte, dass es unfair sei, dass er seinen Titel heute in einem Triple Threat Match verteidigen müsse, da auch noch Mick Foley herum schleiche. Randy Orton meinte, dass dies eine Verschwörung gegen ihn sei. Backstage wurde Goldberg vom Coach interviewt und Goldberg meinte, dass er immer noch zu No Way Out fahren werden und Brock Lesnar immer noch der Nächste sei.

      Mick Foley kam nun zu einem Interview in die Halle und meinte, dass Randy Orton wohl etwas zu verbergen habe. Anschließend zeigte er auf dem TitanTron das Bild von einem jungen Randy Orton, als dieser der US-Army beitrat. Mick Foley meinte, dass Randy Orton zu AWOL gegangen sei und sein Land verraten habe, er sei derjenige, der ein Feigling sei. Mick Foley wollte nun von Randy Orton wissen, ob er nicht tief in seinem Inneren sich selbst gemeint habe, als er ihn (Foley) die ganze Zeit über als Feigling bezeichnet habe. Nun forderte Mick Foley Randy Orton zu einem Match bei WrestleMania XX heraus und Randy Orton erschien auf dem TitanTron und meinte, dass er ein Match nach seinen Regeln haben wolle und er wolle das Match genau jetzt. Mick Foley ließ das Mic fallen und machte sich bereit. Mick Foley ging nun in den Backstage Bereich um Randy Orton zu suchen. Er ging in dessen Garderobe, wo er von Ric Flair & Batista attackiert wurde. Jim Ross machte sich unterdessen schon Sorgen um Mick Foley. Grund zur Sorge hatte er auch, da Batista Mick Foley nun mit einer Powerbomb durch einen mit Essen bedeckten Tisch hämmerte. Nun erschien auch Randy Orton, welcher Mick Foley einige Ohrfeigen verpasste, bevor er einen Cheapshot kick folgen ließ.

      WWE Intercontinental Championship Match
      Randy Orton © vs. Rob Van Dam vs. Booker T
      Das Match began zwischen Booker T & Randy Orton bereits außerhalb des Rings und Rob Van dam war im Ring und wartete auf die Beiden. Booker T rollte nun Randy Orton in den Ring, wo dieser von RVD gecovert wurde. Allerdings konnte sich Randy Orton befreien und rollte sich wieder aus dem Ring, sodass nun Booker T & RVD miteinander beschäftigt waren. Booker T wollte RVD nun den scissors kick verpassen, doch Randy Orton zog Booker T aus dem Ring. Allerdings war Booker T darüber etwas sauer und hämmerte den Champion gegen die Absperrung. Booker T stieg nun wieder in den Ring, wo RVD die Kontrolle übernahm und nach einem floatover suplex den TwoCount schaffte. RVD setzte nun mit einem cartwheel moonsault nach und erneut das Cober, doch diesmal konnte Randy Orton vor dem ThreeCount dazwischen gehen. Nun waren alle Drei im Ring und RVD verpasste Randy Orton einen roundhouse kick. Allerdings fing sich RVD gleich einige euro uppercuts von Orton ein. Randy Orton kam nun aus den Seilen geflogen, fing sich jedoch einen atomic drop an, während Booker T mit einem side kick aus dem Nichts nachsetzte. Nun hatten es wieder Rob Van Dam & Booker T miteinander zu tun. RVD zeigte einen springboard frog splash vom ersten Seil, bevor er mit einem Rolling Thunder nachsetzte. Allerdings wurde RVD nun von Randy Orton geschnappt und fing sich einen standing drop kick ein. Nun sollte der RKO von Randy Orton folgen, doch Booker T drehte Orton um und verpasste ich einen belly to back. Unterdessen kam RVD mit einem Splash vom Top Rope auf Orton geflogen. RVD wollte nun beide pinnen, doch es reichte nur zum TwoCount. Rob Van Dam wollte nun einen Monkey Flip doch Orton scmiss ihn übers Seil nach draußen. Allerdings fing sich randy Orton nun den scissors kick ein, doch bei zwei war RVD zur Stelle und machte den Save. Rob Van Dam stieg nun aufs TopRope und kam mit dem 5 Star Frog Splash auf Booker T geflogen. Randy Orton nutzte dies, rollte RVD aus dem Ring und konnte Booker T pinnen.

      Sieger: Randy Orton

      Nach dem match kamen Ric Flair & Batista in die Halle um Randy zu gratulieren. Doch auch Mick Foley tauchte auf, welcher sich allerdings den RKO einfing. Booker T & RVD wurden noch von der Evolution abgefertigt und damit endete die Show.
    • Originally posted by Rhyno@10.02.2004 - 09:36:02
      “In 34 days, the dead will raise….again.”

      In 34 Tagen ist Wrestlemania. Soll das beudeuten dass der Taker erst bei WM zurückkehrt? Das würde ich blöd finden. Der Taker sollte in der RAW Sendung nach No Way Out zurückkehren, damit die auch mal "persönlich" fehden und nicht nur durch diese Mindgames.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • war ne recht gute show auch wenn mir diesmal die matches zukurz kahmen und das triple threat echt der höhepunkt war.

      genial war aber mal wieder christian mit seiner "billigen" anmache für trish.

      der countdown ist eröffnet. endlich kommt der taker zurück. denke das die challenge per video kommt oder das kane den taker fordert vor wmxx. das match steht ja.