Kochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dacht mir, das gehört hier mal hin!
      Kocht ihr selbst? Oder schmeißt ihr nur die Mikrowellengerichte in die Mikrowelle? Oder kocht Mutti für euch?
      Was habt ihr als letzes gekocht, oder habt ihr nette Ideen, die ihr mit anderen Teilen wollt? Rezepte, Ideen und Vorschläge für neue Gaumenschmäuße könnt ihr gerne hier reinposten ...
    • Naja sagen wir mal so...

      Omis kochen am besten !!!!!!!!!!
      dann kommen mamis ..

      und beide kochen für mich ... hehehehe^^

      Aber ich kann auch selber kochen.
      Was ich empfehlen kann ist "Krieskoch" boa das is so guuuuuuuuuuuuuuuuuuut :ja:

      und es geht schnell.. :ja:
      [COLOR="White"]ЦFᄃ ЦПDIƧPЦƬΣD 360 ӨПᄂIПΣ ᄂIGΛ
      ƒιgнтєя ι ωιηѕ ι ℓσѕѕ ι ∂яαω
      BJ Penn ι 00 ι 00 ι 00 [/COLOR]
    • Bin zwar erst 13, kann aber auch schon einiges Kochen. Spaghetti oder Lasagne stellen noch kein problem für mich da, aber irgendwas für 8 Leute Kochen schon. Zum Glück koch ich nur selten wenn meine Eltern mal nen Abend weg sind, kann ich mir dann selber was machen. Sonst kocht die Mutti
    • Oje Oje

      Hätte auch gerne noch jemand der für mich kocht, Omas Küche war immer die beste. Inzwischen schmeckt mir meine Küche auch ganz gut, habe mehrere Kochbücher durchgeackert und mein Repartouir ist seit den fast zwei Jahren alleine Wohnen ordentlich gewachsen aber am schönsten ist es wenn Freundin und ich zusammen kochen, machen wir am Wochenende ganz gerne

      Naja aber wenns schnell gehen soll reichen da immer noch Pizza und Nudelsnacks.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Nun, hauptsächlich kocht meine Mutter. Wenn die mal weg ist übernimmt das meine ältere Schwester meistens.
      Ich selber kann auch so einigermaßen kochen, tue dies jedoch eigentlich nur dann, wenn erstgenannte Personen nicht zugegen sind. Meine Kochkünste sind womöglich nicht ganz ausgereift aber wenn ich irgendwann ausziehe reicht es um zu überleben.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Im kochen bin ich talentbefreit.

      Meine Mutti kocht für mich und ich bin verdammt dankbar dafür.
      Ab und zu tu ich ihr helfen, am Sonntag hab ich sogar mal nen Kuchen gebacken ^^

      So einfach Sachen wie Wasser heiß machen und Nudeln reintun krieg ich auch noch hin aber dann hörts eigentlich schon auf. Wenn niemand dabei ist und mir die eine oder andere Sache erklärt, dann bin ich ziemlich hilflos, auch weil ich bestimmte Sachen immer wieder vergesse.

      Deswegen hab ich lieber andere um mich herum, die mirs Essen machen oder halt so ne Fertigsachen, die man in den Ofen stellt und dann is gut. Salate krieg ich noch hin!!!
    • In der woche kocht meine mutter lecker :D

      Und am wochenende schwinge ich denn kochlöffel^^

      Ich liebe irgendwie das kochen, mir werden keine grenzen gesetzt und ich kann meine inspiration freien lauf lassen^^
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Meistens kocht Mutti wohl für mich oder wenn die mal nicht da ist dann Oma. ^^

      Aber sonst wenn keiner zuhause ist dann koch ich mir auch schonmal alleine was. Ist zwar meistens nur sowas wie Nudeln oder eine Suppe, aber zum überleben reichts.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Meistens... naja fast immer kocht bei mir meine Mutter, hin und wieder auch mal Vater und ganz selten mal ich, kommt aber eigentlich nur vor wenn ich mal alleine zuhause bin, so Nudel oder Reiszeug krieg ich ganz gut hin aber meistens is es dann so Mikrowellen food :)
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Kann eigentlich ganz gut kochen, tu ich aber ehr selten. Frau Mutter oder die Freundin meines Bruders kümmerst sich darum. Wenn ich bei meinem Vater bin, muss ich mich nicht um Essen sorgen. Der Mann hat ein eigenes, kleines Restaurant, wo ich mich durchfüttern lassen kann^^
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Kann kochen und das auch gerne. Hab früher auch schon immer in der Küche mitgeholfen (natürlich eigentlich nur um zu naschen^^)

      Probier auch gerne immer wieder neues aus. Vieles davon koche ich aber nur einmal und dann nie wieder^^ Aber sonst macht es schon Spass. Nur sachen zu schälen hasse ich. Diese futzel arbeit ist nix für mich und bin froh nie in einer Großküche arbeiten zu müssen
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^&#65269;&#1103;&#257;&#312;è&#355;ëñ&#358;é&#351;&#357;ë&#1103;&#65269;^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]&#65269;&#9824;pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]&#1103;&#257;&#1084;&#511;[/COLOR][COLOR="yellow"]&#343;ë&#9824;&#65269;[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Koche selbst. Allerdings nur einfache Sachen wie Gemüse oder am Wochenende mal ein Stück Fleisch/Fisch.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;