Fifa 09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Viele Fakten und News gibts noch nich, aber ich hab schon paar Sachen gefunden.

      FIFA 09 wird derzeit von den EA SPORTS Studios in Kanada entwickelt. Unbestätigten Berichten zu Folge, soll der neue Teil der FIFA-Serie nun auch endlich für den PC mit der genialen NextGen-Grafikengine ausgestattet werden, die man schon von den XBOX360 und PlayStation 3-Ausgaben her kennt.

      Damit einhergehend ist natürlich auch endlich eine völlige Neuprogrammierung des Spiels mit revolutionären neuen Features, KI und Gameplay möglich -bzw. unumgänglich. FIFA 09 wird im Herbst 2008 (September/Oktober) erscheinen.

      Bislang bestätigt ist die Entwicklung von FIFA 09 für PC, PlayStation 3, XBOX 360, PlayStation Portable, Nintendo Wii, Nintendo DS, Mobilversion


      Quelle: GFO · German FIFA Online - FIFA 08 News und Downloads - Fussball - Browserspiele


      Hier schon mal Gesichter von ein paar Spielern auf Youtube:
      youtube.com/watch?v=trpHP6iEshM

      Hier noch ein Bild von Ronaldinho:
      pic-upload.de/view-446322/1134_0028.jpg.html

      Quelle: Hier

      Rooney sieht echt gut aus, Ronaldinho haben sie ebenfalls gut hinbekommen.
      Bin schon richtig gespannt, hoffe es gibt nun Manager auf der Wii. War ja ne Frechheit, das einfach wegzulassen. Das war der Grund für mich, Fifa 08 nicht für Wii zu kaufen, da mir dann die Langzeitmotivation fehlt.
      FCN ein Leben lang!
    • Ronaldinho sieht ja fast schon wie echt aus. :eek:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • render Fotos sind ja immer wieder was feines;) Aber es sagt nix über das endgültige Ergebnis aus. Und die breite Masse wird keinen Hochleistungs PC haben oder einen Full HD TV. Also bleibt abzuwarten wie das endgültige Spiel dann wirklich aussehen wird. Denn auf Bilder von EA geb ich schon lange nix mehr.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Nun, die PS2 muss ja schließlich auch irgendwann mal abtreten. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wäre ja mal schön wenn EA endlich mal den Gummimänchen look über Board wirft und sie endlich merken das Technich mehr drinne ist vorallem PCLERN sollte mehr geboten werden!! ;z
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Auserdem hat die PS2 so langsam ausgdient.^^
      Nur darum gehts in diesem Thread leider nicht. ;)
      Von der Grafik her würde das ja schon ganz nett aussehen, aber wenn ich zocke erkenne ich eh nie die Gesichter. Von daher sollte man sich eher auf das Gameplay beschrenken und nicht auf die Grafik. Nur leider habe ich die Hoffnung auf ein "revolutionäres" FiFA schon lange aufgegeben.
    • element. schrieb:

      Oh ja. PES hätte ich mir auf der Wii gekauft, aber als ich dann im Wii-Magazin die Steuerung gesehen habe... *würg*

      Steuerung per Classic- oder Gamecube Controller wäre am besten, damit ist auch alles möglich. ;)


      du solltest es erstmal anspielen bevor du vorschnell urteilst, ;) ich habs bereits getan und habe hohe erwartungen wird das beste pes dieses jahr. :)
      hat bisher auch nur durchgehend gute wertungen bekommen.
    • Ne, ich kann mich mit solchen Steuerungen einfach nicht abfinden. Für mich ist es würd, ich mag ein Fußballspiel mit Wiimote nicht so. Liegt mir einfach nicht, weil ich mich so in die GC-Steuerung von Fifa07 eingespielt hab. Klar ist das etwas vorschnell, aber ich halte davon nicht so viel für mich persönlich. Mir machts mit Gamepad einfach mehr Spaß, aber vllt. werd ich ja noch umgestimmt, wer weiß? ;)

      Wertungen hab ich übrigends noch nich gesehen, werd ich wohl nachholen.
      FCN ein Leben lang!
    • INFOS INFOS INFOS

      Laut neoseeker soll es in FIFA 09 stolze 251 Verbesserungen gegenüber Fifa 08 geben - so etwas wird nur von EA gezählt und hier findet ihr einige Gerüchte zu den kommenden Steigerungen.

      * Ein verbessertes Physik System, welches sich auf Spieler und Ball auswirkt, soll für bisher ungekannten Realismus sorgen
      * Verbesserte Animationen: Hunderte neue Animationen sollen implementiert werden.
      * Die Animationen der Gesichter sollen unglaubliche Ähnlichkeit zu den realen Spielern haben.
      * Erhöhte Reaktionszeit und Spielgeschwindigkeit
      * Verbesserte Graphik, Beleuchtung, Texturen und Zuschauer. Die Fans im Stadion sollen komplett neu überarbeitet werden.
      * Die Größe und Körpermasse eines Spielers soll eine größere Rolle spielen.
      * Schiedsrichter, Linienrichter, Sicherheitsdienst, sonstiges Personal sowie sich aufwärmende Spieler sollen zu sehen sein.
      * Wettereffekte (Schnee/Regen) sollen Einfluss auf das Spielgeschehen haben.
      * Erhöhte Anzahl von Mannschaften und Stadien
      * Es soll einen Pro- und Manager Modus geben, welche neue Kameraperspektiven und erweiterte Optionen mit sich bringen sollen.
      * Erweiterte Online Modi sollen ein 10 vs. 10 Spiel ermöglichen.
      * Interaktiver Torjubel soll möglich sein.
      * Verbesserter Bearbeitungsmodus, der viele neue Möglichkeiten bieten soll.
      * Verbesserte künstliche Intelligenz, welche aus dem Spielgeschehen heraus Risiken abschätzen und Formationen ändern können soll.
      * Verbesserter Taktik Editor
      * Geringere Ladezeiten

      Klingt auf jeden Fall alles sehr interessant. Wenn sie das alles umsetzen, dann kann PES endgültig einpacken. Ich fand schon Fifa 08 besser als PES 2008.
    • Hört sich immer noch so an als sie nur die Grafik drumherum geändert wurde.

      Was machn die leute von EA nur? Bringen Spiele auf Next-Gen konsolen raus und die grafik ist noch von Fifa2003. >:(
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]