News vom 17. bis 23.03.2008 (Mo-So)

    • Dieses May 19th Gimmick fand ich damals irgendwie grausam. Ich weiß auch nicht, aber ihr habt schon recht, Kane könnte ruhig mal wieder ins Titelrennen eingreifen. Der ECW Title würde da eigentlich sehr gut ins Bild passen und würde dadurch noch an Wert gewinnen.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Scotty 2 Hotty schrieb:

      Dieses May 19th Gimmick fand ich damals irgendwie grausam. Ich weiß auch nicht, aber ihr habt schon recht, Kane könnte ruhig mal wieder ins Titelrennen eingreifen. Der ECW Title würde da eigentlich sehr gut ins Bild passen und würde dadurch noch an Wert gewinnen.

      oder Kane noch mehr an Wert verlieren ;)

      aber den ECW Titel würd ich ihm natürlich auch wünschen, denn Kane würde es gut tun und dem Titel natürlich auch
    • Scotty 2 Hotty schrieb:

      Dieses May 19th Gimmick fand ich damals irgendwie grausam. Ich weiß auch nicht, aber ihr habt schon recht, Kane könnte ruhig mal wieder ins Titelrennen eingreifen. Der ECW Title würde da eigentlich sehr gut ins Bild passen und würde dadurch noch an Wert gewinnen.


      Ich meinte es generell, dass Kane wieder so ein Monster sein soll. Also er sollte ein Gimmick haben das man auch mit dem von 2003 vergleichen kann. ;)
    • [B]Candice Michelle erneut verletzt? – Ehemalige Womens Championess zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht!

      [/B]
      Das vergangene Jahr dürfte Candice Michelle auch in Zukunft nicht so schnell vergessen. Nachdem die ehemalige Diva Search Teilnehmerin von vielen Fans lediglich zur allabendlichen Fleischbeschau gerne gesehen wurde, begann die zielstrebige Candice Anfang 2007 mit hartem Training. Anfangs belächelt, bewies Candice selbst ihren schärfsten Kritikern, dass sie erfolgreich an sich gearbeitet hatte, als sie beim Vengeance Pay-Per-View im besten WWE Damen-Match seit WrestleMania 22 involviert war. Der Fanzuspruch wurde größer und viele sahen Candice auf dem Weg zur neuen Trish Stratus – angefangen vom verlachten Go-Daddy-Girl wohlgemerkt. Michelle war mittlerweile eine feste Größe im RAW Roster geworden, als ihr eine verunglückte Aktion vom Top Rope in einem Match gegen Beth Phoenix den langersehnten Run als Womens Champion von einer auf die andere Sekunde beendete. Candice brach sich das Schlüsselbein, was sie zu einer fast viermonatigen Pause zwang.

      Vor genau einem Monat, nämlich während der RAW Ausgabe vom 18. Februar kehrte Candice auf die große WWE Bühne zurück, als sie überraschend ins Match zwischen Maria und Beth Phoenix eingriff. Postwendend wurde Michelle in ein BunnyMania Tag Team Lumberjack Match bei WrestleMania gesteckt – die Mühen des vergangenen Jahres zahlten sich also aus und Candice hatte ihren Auftritt bei der größten Show des Jahres sicher. Bis zum gestrigen Abend! In einem Tag Team Match an der Seite von Maria soll sich an Candice vorangegangener Verletzung Narbengewebe gelöst haben, was zu einem erneuten Aufbrechen der Verletzung geführt haben könnte. Die ehemalige Womens Championess wurde sofort in ein nahegelegenes Krankenhaus in Lafayette gebracht, wo ihr Schlüsselbein geröntgt wurde. Erste Ergebnisse der Untersuchung stehen noch aus. Ob Candice Michelle so kurze Zeit nach ihrem Comeback tatsächlich auf einen WrestleMania Auftritt verzichten muss und noch einmal den langen Weg einer Rehabilitation durchlaufen muss, erfahrt ihr selbstverständlich hier.


      (Quelle: WWE.com)


      [B]WWE RAW Houseshow Results vom 16. März 2008 aus Beaumont, Texas, USA

      [/B]
      WWE RAW
      16. März 2008
      Beaumont, Texas, USA


      Tag Team Match
      Carlito & Santino Marella besiegten Val Venis & D.H. Smith

      Super Crazy besiegte Charlie Haas

      Paul Birchill (w./Katie Lea) besiegte Brian Kendrick

      WWE World Tag Team Championship
      Hardcore Holly (c) & Cody Rhodes (c) besiegten Lance Cade & Trevor Murdoch

      WWE Womens Championship
      Beth Phoenix (c) besiegte Mickie James

      Street Fight
      Finlay besiegte JBL

      Tag Team Match
      D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) besiegten Randy Orton & Snitsky


      von Moonsault
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Das May19 Gimmick und allgemein die Fehde mit dem Imposter Kane (Festus :D) fand ich genial.. als der alte Kane mit alter Theme etc. kam, hatte ich Gänsehaut. Glen Jacobs ist so ein genialer Schauspieler.. ich weiß echt nicht wieso er nicht gepusht werden will. Wäre genial, wenn er ein Typ wie HHH wäre, der einfach sagt "macht dies und das sonst scheiß ich auf euch". :D
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Also ich glaub schon, dass er gerne gepusht werden würde. (Das er nicht will, halte ich für ein Gerücht, was irgendwann mal in die Welt gesetzt wurde und sich seither hartnäckig gehalten hat, so wie z.B. das "schau mir in die Augen, Kleines".)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Hast Du mein Posting gelesen und verstanden? ;)

      **

      [B]HeAT Taping Results vom 17.03.2008

      [/B]
      WWE HeAT
      17.03.2008
      Lafayette, Louisiana



      Dark Match

      Vladimir Kozlov besiegt Super Crazy


      WWE HeAT Tapings

      "Hacksaw" Jim Duggan besiegt Charlie Haas

      Paul Burchill (w/ Katie Lea) besiegt Val Venis

      DH Smith besiegt Robbie

      Melina (w/ Beth Phoenix) besiegt Mickie James


      von Moonsault
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Vanni schrieb:

      Mal abgesehen davon, dass in deinem Posting wieder nur irgendwelche Verschwörungstheorien gesehen werden ;)


      Welche Verschwörungstheorie? Ich hab nicht gesagt, dass dies von einem seiner Kollegen kommt. :p

      Jericholic schrieb:

      Ich hab ihn zur selben Zeit abgeschickt wie du.. ;)


      Oki. Ich hab gedacht, du beziehst dich auf mein Posting. :D
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ja, aber du behauptest einfach, ohne irgendeine Information, dass Kane nicht gepusht werden will. Ja, gleich kommt das Argument, dass du gesagt hast, dass du geschrieben hast "Ich glaube", trotzdem fällt bei dir auf, dass du alles immer beseitigen willst, was die WWE "entlarven" könnte... So zum Beispiel bei Kane, der lieber junge Wrestler nach vorne bringen will, anstatt selbst gepusht zu werden...
    • @ Vanni:

      Woher wollt Ihr denn wissen, dass er nicht gepusht werden möchte? (Weil dies ja immer wieder mal von Usern in den Raum geworfen wird.) Gibt es dazu eine Quelle?

      Edit: Wenn ich es wüsste, würde ich nicht "ich glaube" schreiben. :D Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er gerne den Edeljobber spielt. Junge Leute nach vorne bringen und ihnen helfen, schön und gut, aber jeder Mensch - Ja, auch Wrestler - haben ein gewisses Ego und da bildet er sicher keine Ausnahme. Nur ist es bei dem einen mehr ausgeprägt und beim anderen halt nicht so.

      Es sei denn, er ist wirklich zufrieden damit, dass er einfach nur seinen Scheck bekommt und gut ist. (Auch wenn er da ja nicht immer was kriegt, wenn ein PPV ansteht, sondern nur, wenn er für den PPV auch gebucht ist. Diese Extra Pays für PPVs, die die Wrestler halt kriegen.)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Gerade DU fragst jetzt nach einer Quelle? :D Das wurde jedenfalls nicht einfach von Usern in den Raum geworfen sondern entstammt Interviews (wenn ich mich nicht irre, ist schon eine Weile her).
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Wie alt ist das Interview und wo stand es? ;) Wenn es z.B. 5 Jahre alt ist, muss es nicht heißen, dass es auch immer noch so ist. ;)

      Nur mal so btw.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • WWE: Draft Lottery?, Update zu Batista, Jeff Hardys Status, Candice Michelle

      Bereits seit einiger Zeit kursieren unbestätigte Gerüchte über eine erneute Draft Lottery durch das Internet. Sollte man von Seiten des für das Booking zuständigen Komitees weiterhin planen, in der Zeit nach Wrestlemania einige Drafts durchzuführen, so gilt es als sehr wahrscheinlich, dass man hierfür die dreistündige Ausgabe von Monday Night Raw, die am 21. April, als rund drei Wochen nach Wrestlemania, in Greenville, South Carolina stattfinden wird, nutzen möchte. In diesem Zusammenhang wären auch die Pläne über einen Draft Umagas in den SmackDown!-Brand umzusetzen, sodass dieser nach einem Programm mit Batista gegen den Undertaker fehden könnte. Über weitere Drafts wurde bisher noch nicht spekuliert, aber es ist davon auszugehen, dass in nicht allzu ferner Zukunft die ersten Gerüchte über weitere Draft-Kandidaten ans die Öffentlichkeit geraten werden.

      Erst kürzlich berichtete genickbruch.com darüber, dass Batistas teilweise arrogantes und unfreundliches Backstage-Verhalten bei einigen seiner Kollegen auf wenig Gegenliebe stößt. Allerdings gibt es nun auch positives über Batistas Verhalten zu berichten. So soll der ehemalige WWE World Heavyweight Champion seinen Beruf und das Wrestling-Business allgemein sehr ernst nehmen. Batista, so berichten einige Quellen, sei stets darauf bedacht, weiter an sich zu arbeiten und seine Fähigkeiten im Ring und am Mikrophon zu verbessern. Deshalb schaue er sich backstage auch shr konzentriert einen Großteil der bei SmackDown! und ECW getapten Matches an. Neben seinem teilweise arroganten Verhalten macht Batista also auch durch eine hervorragende Arbeitseinstellung auf sich aufmerksam.

      In einem Artikel auf wwe.com wurde nicht nur offiziell bestätigt, dass Jeff Hardys Haus komplett abgebrannt sei. Vielmehr wurde auch verkündet, dass der Bruder von Matt Hardy keine Versicherung auf sein Haus abgeschlossen habe. Über die Brandursache gibt es weiterhin keine Angaben. Die Möglichkeit einer Brandstiftung wurde von der ermittelnden Feuerwehr-Behörde jedoch ausgeschlossen. Es wurde jedoch ebenfalls ausgeschlossen, dass Jeff Hardy selbst für den Brand, der aller Wahrscheinlichkeit nach innerhalb des Hauses entfachte, verantwortlich sein könnte.
      In einem Gespräch mit WWE-Boss Vince McMahon verkündete Hardy, dass er keine Zeit zur Erholung benötige. Gleichzeitig schloss er für den Fall, dass McMahon ihn feuern wolle, auch nicht aus, dass sein Match gegen Chris Jericho im schlimmsten Falle sein vorerst letztes Match im WWE-TV gewesen sein könnte.

      Während ihres Tag Team Matches, das sie gemeinsam mit Maria gegen Victoria und Jillian Hall betritt, verletzte sich Candice Michelle an ihrer linken Schulter. Zu genaueren Untersuchungen wurde die Diva in ein Krankenhaus geschickt. Candice, so heißt es, verspürt Schmerzen im Bereich ihres Schlüsselbeins, sodass eine Fraktur des Schlüsselbeins nicht auszuschließen ist. Bereits im Oktober war Candice nach einem Bruch des Schlüsselbeins fünf Monate ausgefallen. Der Auftritt bei der gestrigen Ausgabe von Raw war Candice’ erster In-Ring-Auftritt nach ihrer Verletzungspause. Somit ist auch das Playboy Bunny Match, das ursprünglich für Wrestlemania geplant wurde, in ernsthafter Gefahr. Hier sollte Candice gemeinsam mit Maria gegen Melina und The Glamazon antreten. Über einen möglichen Ersatz für Candice gibt es bisher keine Informationen.


      von Genickbruch



      Jetzt weiß ich wenigstens, wann die nächste 3 Stunden Raw Show ist. :D (Hätte aber wegen meiner ruhig eine Woche früher sein können.)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]