WWE 2003 Szenario - Raw Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • WWE Raw
    Vom 15. August 2008
    Aus Richmond, Virginia
    Kommentatoren: Jim Ross & Jerry "The King" Lawler


    Die Kommentatoren begrüßen uns nach Intro und Feuerwerk zu Raw. Der Slam ist gerade mal 2 Tage entfernt und beide wollen nun weiter auf die Card eingehen, doch sie werden nun von Hurricane und Rosey unterbrochen, welche nun den Opener bestreiten.

    1.Match
    Eight Man Tag Team Match

    Hurricane & Rosey & Dudley Boyz vs. Right to Censor & Mark Henry & Rodney Mack
    Zu Beginn des 8 Man Tag Team Matches stehen sich Henry und Rosey gegenüber, die sich sofort einen heftigen Schlagabtausch liefern. Henry kann diesen gewinnen, wonach er seinem Gegner noch einen kräftigen Headbutt verpasst. Danach soll schon der Big Splash folgen, aber Rosey kann noch rechtzeitig ausweichen. Er whipt Henry in die Seile, doch dieser kann seinerseits nun einen Shoulder Block zeigen. Danach folgt der Wechsel mit Mack, der sofort seinen Black Out zeigen möchte. Aber Rosey kann sich noch mit mehreren Elbow Drops befreien, wonach der Wechsel mit Hurricane folgt. Dieser kann gleichmal mit einer Hurrancana punkten und dann auch noch eine Flying Clothesline zeigen! Jetzt möchte er den Hurri Chokeslam zeigen, doch Mack kann sich mit einem Tritt in den Magen vom "Comic Book Hero" befreien. Danach setzt es auch einen Neckbreaker für Helms, ehe "Badd Dogg" nun mit Val Venis wechselt. Dieser kann in der Ringecke nun mehrere Chops verteilen und dann auch mit dem Spinebuster punken. Den Piledriver kann er allerdings nicht zeigen, denn Hurricane kann seinerseits den Vertabreaker zeigen! Das Cover reicht allerdings nicht für den Sieg. Statt weiter zu machen, wechselt Hurricane nun mit Bubba, der einen Samoan Drop zeigen. Das Cover ist allerdings ein weiterer Nearfall. Nun gelingt dem Dudley noch ein German Suplex, wonach die Bubba Bomb gezeigt werden soll. Doch diesen kann Venis, mit einem ungesehenen Low Blow abwehren! Danach folgt der Fisherman Suplex und der Wechsel mit Richards. Der verpasst Bubba einen Facebuster, aber der Stevie T gelingt nicht, da Bubba sich aus dem Ansatz befreien kann und nun den Bubba Cutter zeigen kann! Danach folgt der 3-D mit D-Von, welcher nun Richards covern möchte, aber dieses unterbricht nun Venis! Nun sehen wir einen riesigen Brawl aller Beteilligten! Dabei schlagen sogar die einzelnen Team Partner aufeinander sein. Im Ring muss D-Von nach dem World Strongest Slam nun auch noch den Stevie T einstecken, wonach Richards nun den Sieg einfahren kann.
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Right to Censor & Mark Henry & Rodney Mack (11:34)


    Es scheint keinen jedoch so richtig zu interresiern, denn alle brawlen noch weiter und damit gehen wir in die erste Werbepause.

    Werbung..

    2.Match
    Handicap Match

    Lance Storm vs. Christian und Test

    Nach der Werbepause sehen wir Storm in der Ringecke, wo er von Test bearbeitet wird. Dieser kann dort mehrere Schläge anbringen. Storm ist dadurch natürlich ein wenig benommen, sodass Test nun schon seinen Big Boot zeigen möchte. Doch Lance kann noch rechtzeitig ausweichen, wodurch Test nun mit dem Bein in der Ecke hängen bleibt. Das nutzt Storm nun aus, um einen Dropkick zu zeigen, der Test mit dem Kopf voran gegen die Ecke knallt. Danach rollt "Tiger" Test nun auch ein, aber das Cover ist nur ein Nearfall. Test scheint ein wenig sauer zu sein und stürmt nun mit einer Clothesline auf Storm zu, aber dieser kann sich ducken und kann seinerseits nun einen Snap Suplex zeigen, wonach er auf das Turnbuckle steigt und nun einen Crossbody folgen lassen möchte. Doch "The Punisher" kann ihn auffangen und nun einen harten Powerslam duchziehen! Danach folgt der Wechsel mit Christian, welcher nun mit mehreren Stomps auf seinen SummerSlam Gegner losgeht. Danach folgt ein Whip-In in die Seile, wo Storm einen schönen Spinning Wheel Kick einstecken muss. Nun zerrt der amtierende Intercontinental Champion seinen Gegner in die Ringecke, wo er nun zusammen mit Test einen Double Hip Toss zeigt. Das ist der Anfang weiterer Teamarbeiten der beiden Landsmänner aus Kanada. Nach einigen Minuten endet das ganze dann in einem Double Suplex, wonach Test mit dem TKO das Match beenden möchte. Doch Storm kann seinen Gegner in die Seile whipen und stürmt nun auf diesen zu, aber Test leitet ihn weiter, sodass "Tiger" nach draußen fällt. Währenddessen schreit Christian seinen Tag Team Partner an, er solle das Match beenden. Test ist nun sauer und wechselt daraufhin Christian ein! Dieser steigt auch in den Ring, streitet sich dennoch mit Test weiter. Als Christian dann nach draußen gehen möchte, um sich weiter um Storm zu kümmern, kassiert er plötzlich den Superkick von ihm im Ring ein! Das Cover ist allerdings nur ein Nearfall, was wohl damit zusammenhängt, dass fast nur Test im Ring war. Storm macht sich nun für einen weiteren Superkick bereit, aber Christian duckt sich nun und setzt nun zum Unprettier an! Doch Storm rollt den IC-Champ plötzlich ein! 1..2..3!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Lance Storm (10:00)


    Storm freut sich sehr über den Sieg, während es Christian nicht fassen kann. Die Kommentatoren sind derweil nun noch mehr auf das Match gespannt.

    Nun hören wir die Musik von Batista, welcher sich nun zur Debatte mit Steve Austin zum Ring macht. Dabei wird er natürlich mit Heat begleitet. Bei Austin sieht es natürlich komplett anders aus. Dieser wird mit viel Jubel empfangen.

    Die Debatte kommentiert nun Coach, welcher sofort Austin die erste Frage stellt. Diese lautet "Warum möchtest du gegen Batista antreten?" Er sei immerhin ein Tier. Austin lacht nur bei dieser Aussage und sagt, dass er zwar ein Tier sein kann, aber Austin sei der "toughest SOB" der WWE und er könne es mit wirklich jedem aufnehmen. Batista sei einer von niemanden für Austin. Steve meint nun, er könne der nette Mann sein, aber wenn er etwas will, würde er alles dafür tun. Und das was er will ist Batista! Dieser reagiert ziemlich gelassen und erwidert, dass Austin ein netter Mann sei. Mehr aber auch nicht. Er habe sich wirklich verändert und sei nicht mehr der "alte". Darum werde Batista dem GM beim Slam den Hintern versohlen. Nun informiert der Coach den GM, dass Eric Bischoff beschlossen hat, dass Austin nach dem Slam nicht mehr mit Batista zutun haben darf. Das macht diesen nun ziemlich sauer und er beschließt, dass Easy E nach dem Slam nichts mehr mit Goldberg zutun haben darf. Batista meldet sich nun wieder zu Wort und sagt, dass er eh nur ein One Night Auftritt von Austin sein wird. Denn, wenn "The Animal" mit seinem Rivalen fertig sei, könne er wahrlich nicht mehr in den Ring steigen! Austin meint nun, dass er seine Frage noch nicht beantwortet habe. Er dürfe zwar nach dem SummerSlam nichts mehr mit Batze zutun haben, aber jetzt schon! Er geht nun auf Batista zu und beide liefern sich einen brutalen Brawl! Batista signalisiert in diesem nun die Batista Bomb, aber Austin kann abspringen und nun den Stunner zeigen! Nach diesem lässt er sich feiern, ehe er nun auch Coach den Stunner verpasst. Danach verlässt er den Ring und lässt einen sichtlich angepissten Batista zurück, welcher nun auf Anordnung von Austin, die er letzte Woche getätigt hat, ein Hardcore Match bestreiten muss!



    Werbung..

    Wir hören nun die Musik von Tommy Dreamer, welcher nun mit einem Stuhl zum Ring kommt. Er scheint tasächlich der Hardcore Gegner zu sein, was jeden sowohl überrascht, als auch freut.

    3.Match
    Hardcore Match

    Tommy Dreamer vs. Batista

    Gerade als Dreamer den Ring betreten hat, geht Batista ziemlich wütend auf ihn los! Dreamer muss dabei eine beachtliche Menge an Schlägen einstecken, wonach es schon die Batista Bomb auf den von Dreamer mitgebrachten Stuhl setzen soll. Doch diese kann "The Innovator of Violence" kontern und seinerseits nun einen Reverse DDT auf den Stuhl zeigen! Ouch. Eine mehr als nur schmerzhafte Aktion! Das Cover ist allerdings nur ein Nearfall. Danach schnappt sich Tommy den Stuhl und verpasst Batista einen krachenden Stuhlschlag! Doch erneut ist das nachfolgende Cover ein Nearfall. Danach befördert die ECW Legende seinen Gegner nach draußen, wo dieser nun einen Brainbuster einstecken soll. Doch Batista kann diese Aktion abwehren und nun seinerseits einen Brainbuster zeigen! Darauhin hat sich bei Dreamer eine klaffende Platzwunde, wonach Batista seinen Gegner wieder in den Ring befördert. Ihm folgen: Ein Tisch, eine Gitarre, ein weiterer Stuhl sowie ein Einkaufswagen! Batze möchte nun mit der Gitarre auf Dreamer einschlagen, doch dieser kann ausweiche, sodass "The Animal" das Ringseil trifft. Das federt den Schlag natürlich ab und daraus resultierend trifft dieser Batista. Dreamer macht nun mit mehreren Stuhlschlägen weiter, ehe er nun den Tisch in die Ecke stellt und Batze nun in den Wagen befördert. Doch dieser kann sich nun mit Schlägen befreien und seinerseits den "The Innovator of Violence" in den Wagen befördern, den er nun in den Tisch stößt! Nach dieser Aktion hört man auch schon "Holy Shit" Chants. Das Cover: 1...2...Kickout! Batista kann es nicht fassen und schnappt sich nun beide Stühle und möchte demnach einen Conchairto zeigen, doch diesen kann Dreamer noch im letztem Moment ausweichen! Danach verpasst Tommy seinen Gegner eine Clothesline und kann dann seinerseits einen brutalen Conchairto zeigen! Das Cover ist allerdings auch nur ein Nearfall. Nun soll der Death Valley Driver folgen, doch Batista kann abspringen und nun den Spinebuster durchziehen! Doch anstatt zu covern, stemmt einen völlig wehrlosen Dreamer hoch und zeigt die Batista Bomb auf den Stuhl! Das Cover ist natürlich nur noch reine Formsache.
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Batista (12:14)


    Batista freut sich sehr über den Sieg und signalisiert, dass Austin beim Slam das gleiche widerfahren werde.

    Werbung..

    Wir hören nun die Musik von Randy Orton, welcher nun unter Buh-Rufen den Ring betretet




    Dieser lässt nochmal die Buh-Rufe über sich ergehen und fragt dann, ob sie nicht diese für Goldberg aufsparen sollten. Die Fans reagieren ein wenig überrascht, aber Orton bestätigt die Aussage nochmal. Viele hätten den Legend Killer gefragt, warum er Goldberg immer wieder angreife. Dafür hätte er eine logische Antwort. Er wolle Goldberg beseitigen, was ihn manchmal auch für einigen Wochen gelungen ist. Danach kam Goldberg immer wieder zurück zur WWE und wurde weiter bejubelt. Orton fragt, wieso sie Bill immer wieder anfeurte, wo er sie doch so enttäuscht hat. Das kann Orton einfach nicht verstehen. Goldberg ist nicht der, der sein Mythos zu geben scheint. Am Anfang wäre er nur darauf aus gewesen die Legende von Goldberg zu killen, was ihm auch gelungen ist. Dazu lässt er nochmal die Szenen von Bad Blood einspielen. Doch, als Goldberg dann zurückkehrte und weiter bejubelt wurde, wurde Orton klar, dass Bill es nichtmal verdient hat "Legende" genannt zu werden. Dabei sei auch die Siegesserie aus der WCW gleichgültig. Doch Goldberg lässt sich als Legende bezeichnen und das ist der Grund, wieso er wolle, dass Goldberg endlich wieder verschwindet. Zum Schluss sagt er noch, dass er Goldberg hassen würde und diesen Hass auch beim Slam zeigt, falls es Goldberg bis dahin schaffen wird, da er Bill vor zwei Wochen ja verletzt hat. Dazu möchte er die Szenen einspielen lassen, doch plötzlich ertönt die Musik von Goldberg! Dieser kommt auch gleich in den Ring gerannt, von dem Orton nun flüchtet. Goldberg kündigt an beim Slam wieder vollständig einsatzbereit zu sein, was Randy ein wenig überrascht. Zum Ende haben die beide noch einen Stare Down, ehe wir in die letzte Werbepause gehen.

    Up Next: Highlight Reel

    Werbung..

    Wir sehen nun Chris Jericho im Ring, welcher nun nacheinander seine Gäste rausruft. Alle, im Ring versammelt, kommt Y2J nun auf die Chamber zu sprechen, doch Michaels reißt ihm das Mic aus der Hand. Er gibt bekannt, dass er seinen Platz mit Booker T getauscht hat und somit nun die Nr.1 im Match sei. Jericho fragt seinen Rivalen lachend, ob dieser verrückt sei, aber HBK meint ja, dass er somit seine 5 Minuten alleine mit Jericho bekommt, da dieser die Nr.2 sei! Jericho kann es nicht fassen, während sich nun Booker T das Mic schnappt. Er meint, dass die eine Interview Show sei, doch er interviewt sich mal selbst. Keiner rechnet damit, dass er sein Gold am Sonntag verteidigen wird. Aber er sei ein Champ, der um sein Titel kämpft. Er möchte nun weitersprechen, bis aufeinmal sich Kane das Mic reißt. Er sagt, dass man letzte Woche schon einen Vorgeschmack auf Sonntag sah, als er jeden abfertigte. Das ist nun das Stichwort von RVD, welcher sich das Mic schnappt und meint, dass er auch RVD gechokeslamed hat. Das hat ihn wahrlich überrascht, dennoch werde Van Dam den Titel gewinnen und auch Kane pinnen, um sein Ziel zu erreichen. Beide haben nun einen kleinen Stare Down, ehe sich Jericho das Mic schnappt und ankündigt, dass die "Living Legend" sich den Titel sichern wird. Dabei sei es gleichgültig, wer im Match sei. Jericho habe jeden besiegt und könne es am Sonntag wieder tun. Doch nun schnappt sich HHH das Mic, welcher sagt, dass es zwar richtig sei, doch trotzdem habe Hunter den meisten Vorteil, weil er als letzter in das Match startet. HBK sagt, jedoch das es niemanden interresiere und er verpasst "The Game" die Sweet Chin Music. Nun sieht man einen riesigen Brawl. HBK muss nun den Bookend einstecken, während dieser nun einen Missle Dropkick von Jericho kassiert! Doch Y2J muss nun den Chokeslam einstecken! Ein weiterer soll gegen RVD folgen, doch dieser kann einen Tornado DDT zeigen! Danach folgt auch noch der Frogsplash und mit einem feiernden RVD, der sich den Belt anschaut, endet die Raw Show.



    Endgültige SummerSlam Card für Sonntag, den 17. August.




    World Heavyweight Championship - Elimination Chamber
    Booker T (c) vs. Rob Van Dam vs. Shawn Michaels vs. Chris Jericho vs. Kane vs. Triple H
    WWE Championship
    Brock Lesnar (c) vs. Kurt Angle

    United States Championship
    Ladder Match
    Shelton Benjamin (c) vs. Charlie Haas

    Intercontinental Championship

    Christian (c) vs. Lance Storm

    Cruiserweight Championship
    Fatal Four Way
    Ultimo Dragon (c) vs. Shannon Moore vs. Matt Hardy vs. Rey Mysterio

    Single Match
    Batista vs. "Stone Cold" Steve Austin

    Last Man Standing Match
    Randy Orton vs. Goldberg

    Station-Match
    Rikishi vs. A-Train

    No. 1 Contenders Tag Team Turmoil Match

    Right to Censor vs. Hurricane & Rosey vs. Mark Henry & Rodney Mack vs. Dudley Boyz
    [/align]

    Single Match
    GM vs. GM

    Vince McMahon vs. Shane McMahon
  • Raw Review:

    1.Match
    Eight Man Tag Team Match
    Hurricane & Rosey & Dudley Boyz vs. Right to Censor & Mark Henry & Rodney Mack
    Ein ordentlicher Opener als Vorbereitung für den Tag Team Turmoil beim SummerSlam. Da hier
    die Heels siegen durften, rechne ich mit einem Face Sieg beim Slam. Naja, ich habe auf RTC getippt,
    verdammt. ^^

    2.Match
    Handicap Match
    Lance Storm vs. Christian und Test
    Ein kleines Segment oder auch nur ein kleiner Hype vor dem Match hätte sicherlich nicht geschadet.
    Das Match selber war in Ordnung, aber auch nichts besonderes. Überraschender Sieg für Storm,
    nach dem er eigentlich ziemlich dominiert wurde. Ich denke das lässt auf eine Titelverteidigung
    beim Slam schließen, aber abwarten.

    Nettes Segment mit Austin und Batista. Die anschließende Ankündigung war auch passend.

    3.Match
    Hardcore Match
    Tommy Dreamer vs. Batista
    Du hast Tommy Dreamer im Roster? ^^ Anyway...Ein ordentliches Hardcore Match, welches für
    meinen Geschmack jedoch etwas zu lang geraten ist. Ein Batista der kurzen Prozess macht gegen
    "jemanden" wie Dreamer, wäre meiner Meinung nach besser gewesen im Bezug auf das Match
    gegen Austin beim Slam.

    Kein Break nach dem Match? Sofort kommt Orton?

    Ein guter Anheizer für den SummerSlam. Ortons Worte wirkten überzeugend und auch der Run
    In von Goldberg und die Flucht von Orton wurden gut in Szene gesetzt.

    Warum bringst du denn 2 Segmente hintereinander? Das hätte man meiner Meinung nach besser
    verteilen müssen. Das Orton/Goldberg Segment hättest du z.B. perfekt zwischen den ersten beiden
    Matches bringen können.

    Dass HBK die #1 will bzw. hat, erinnert mich an die beiden vom Rumble 03, wo die Situation
    ähnlich war. Insgesamt ein gutes Abschlusssegment, das durchaus zu unterhalten wusste. Schön
    auch, dass RVD am Ende triumphieren durfte.

    Overall: Eine insgesamt solide bis gute Show vor dem SummerSlam. Ich denke, der Hype für den
    PPV ist dir gelungen und damit hat die Show ihren Zweck durchaus erfüllt. Nur die angesprochenen
    Kritikpunkte lassen mich nicht mehr als *** 1/4 Sterne diese Woche geben. Dennoch eine sehr schöne
    Show, welche zu gefallen wusste! Freue mich auf den Slam. :)
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • WWE SummerSlam 2008



    WWE SummerSlam
    Vom 17. August 2008
    Aus Indianapolis, Indiana
    Kommentatoren: Jim Ross & Jerry “The King” Lawler (Raw) sowie Michael Cole & Tazz (SmackDown!)


    Nach einem Intro, bei dem der offiziele Theme Song "Enemy" von Fozzy gespielt wurde, und einem riesigem Feuerwerk begrüßen uns die Kommentatoren zur 21. Ausgabe des "Biggest Blockbuster on the Summer" dem SummerSlam 2008! Beim SummerSlam gab es schon oft historische Momente, wie 92, als Hometown Hero British Bulldog gegen seinen Schwager Bret Hart gewann, wie 2002, als der "Showstopper" Shawn Michaels in seinem erstem Match seit 4 Jahren antrat und es mit Triple H aufnahm. Die Kommentatoren erwarten auch für diesen SummerSlam echte Highlights. Nun hören sie jedoch die Musik von Rey Mysterio, welcher fantastisch von den Zuschauer empfangen wird!



    1.Match
    Cruiserweight Championship
    - Fatal Four Way Match
    Shannon Moore vs. Matt Hardy vs. Ultimo Dragon (c) vs. Rey Mysterio

    Im ersten Match des Abends geht es um den Cruiserweight Titel von Ultimo Dragon. Alle 4 schauen sich eine kurze Zeit an und es bilden sich 2 Teams, wo wie es vor 2 Wochen schon mal war. So tut sich Rey mit Matt zusammen und Dragon mit Moore. Rey Mysterio kann Dragon mit einem Bulldogg erstmal auf die Matte befördern und möchte mit einem Standing Moonsault direkt nachsetzen, wird jedoch von Moore mit einem Hurricanrana erstmal nach draußen geschickt. Auch Matt Hardy lässt nicht lange auf sich warten und befördert seinen ex Tag Team Partner mit einer Clothesline über das 3. Seil nach draußen. Version 1.0 kommt auch direkt mit einem Plancher nach draußen auf Mysterio & Moore geflogen! Jedoch kann der „Prince Of Punk“ und der kleine Mexikaner Matt Hardy gemeinsam abfangen und werfen ihn auf das Kommentatoren Pult, was allerdings heile bleibt! Die Gunst zur Stunde nutzt der „Drache“ um mit einem Moonsault vom Turnbuckle auf Moore und Rey zu springen, für die es ganz überraschend kam! Anschließend muss Matt Hardy einige Punches vom amtierenden Cruiserweight Champion einstecken. Zurück im Ring stehen sich Moore und Dragon gegenüber, die sich einen Hip Toss Contest liefern. Dieser wird vom Mann aus San Diego, California aber schnell beendet, in dem er gegen Moore einen Bulldogg zeigt und Dragon mit einer Clothesline aus dem Lauf attackiert. Nach einem Dropkick in den Rücken vom Dragon, soll der 619 folgen, aber Matt Hardy kommt im Lauf von der Seite reingerannt und zeigt den Twist Of Fate! Shannon Moore zeigt dagegen den Halo gegen Matt Hardy und das Cover 1…2….3 Nein! Kickout! Moore kann es nicht fassen und möchte einen Suplex zeigen, aber Hardy kann in einem Neckbreaker Kontern und zeigt das Cover! Dies genügt jedoch nicht zum Sieg. Ultimo Dragon ist zur stelle der mit einem Springboard Hurricanrana Hardy in die Ringecke schickt! Der Champion setzt bei Moore den Sleeper Hold an. Auf der anderen Seite rollt Rey Mysterio Matt Hardy ein! 1…2….3….Moore gibt ebenfalls zur gleichen Zeit auf! DING DING DING Der Referee erkundigt sich bei den anderen, wer dieses Match nun gewonnen habe. Es vergehen ein paar Minuten bis der Announcer ankündigt, dass das Match in einem Unentschieden zwischen Rey Mysterio & Ultimo Dragon endet!
    Spoiler anzeigen
    Draw! – und weiterhin Cruiserweight Champion: Ultimo Dragon! ( 9:45 ) **3/4


    Rey ist verärgert über die Entscheidung, da er gewonnen habe. Er will es einfach nicht wahr haben und fragt noch mal nach, ob es wirklich die Wahrheit sei! Dragon dagegen nimmt einfach seinen Titel und hat die Halle bereits verlassen. Plötzlich aber wird Rey von Moore zur Seite geschubst und kassiert von Matt Hardy den Twist Of Fate. Matt Hardy und Shannon Moore schauen sich erstaunt an und was ist das Shannon Moore bietet Matt einen Handshake an! Matt ist skeptisch greift aber zu! Shannon Moore geht langsam aus dem Ring wendet sich und haut Matt Hardy mit einem Schlag um! Er meint, dass er alleine dieses Match hätte haben sollen, Matt sollte endlich einsehen, dass er einfach zu schlecht für das Wrestling sei!

    Backstage sehen wir Chris Jericho, wie er sich auf das Chamber Match vorbereitet.

    Danach sehen wir auch einen Rückblick zur ersten Elimination Chamber überhaupt. Bei der Survivor Series 2002 konnte sich Shawn Michaels den Titel von Triple H sichern.

    Nun hören wir die Musik von Lance Storm, welcher nun das nächste Match bestreiten wird. Undzwar natürlich gegen Christian.



    2.Match
    Intercontinental Championship

    Christian vs. Lance Storm
    Beide haben zu Beginn einen kleinen Stare Down, ehe sie in einen Lock-Up gehen. Dieser ist ausgeglichen, wonach beide das Match mit Mat- bzw. Chain-Wrestling weiterführen. Dieses kann Lance Storm überwiegend dominieren. Das reicht Christian nun und er geht nach draußen, wo er sich mit einigen Zuschauern anlegt. Doch plötzlich kommt Storm mit einer schönen Planca nach draußen auf Christian angeflogen! Dort kann Storm den "CLB" gegen die Ringtreppe befördern, ehe es wieder in den Ring geht. Dort macht sich Storm schon für den Superkick bereit, doch Christian kann sich ducken und nun seinerseits einen German Suplex zeigen, bei dem Storm eine 180° Drehung macht! Eine tolle Aktion! Danach steigt der amtierende Intercontinental Champion für den Frogsplash auf das Seil, aber Storm kann rechtzeitig aufstehen und steigt ebenfalls auf das Seil, wo er sich nun mit dem "Creppy Little Bastard" einen Schlagabtausch liefert! Diesen kann "Tiger" nun auch gewinnen und auch noch mit einem Superplex nachsetzen! Das Cover ist allerdings nur ein Nearfall. Storm macht nun mit meheren Stomps weiter und setzt danach zu seinem Half Boston Crab nach! Nach wehementem Wehren kann sich der "CLB" jedoch in die Seile retten. Storm möchte nun nochmal den Move ansetzen, aber Christian kann seinen Gegner noch wegstoßen. Danach kann Christian auch noch einen sehr schönen Tornado DDT zeigen, wonach er wieder den Frogsplash ansetzt, der diesmal auch durchgeht! Das Cover: 1..2..Kickout! Christian kann es nicht fassen und diskutiert mit dem Referee. Derweil konnte sich Storm erholen und wartet bis sich der Champ umdreht, damit er wie bei der letzten Raw Show den Superkick zeigen kann! Christian tut es auch und Storm kommt auch angestürmt, aber der "Creppy Little Bastard" duckt sich! Jetzt will er seinerseits den Unprettier zeigen, aber Storm rollt ihn ein! Doch Christian kann durchrollen lassen! 1...2...3!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Christian (9:59)


    Christian macht sich schnell vom Acker und verdeutlicht, dass er Storm klar und deutlich besiegt habe. Währenddessen kann es dieser nicht fassen verloren zu haben.

    Backstage sehen wir RVD, welcher sich auf das Elimination Chamber Match vorbereitet.

    Die Kommentatoren geben bekannt, dass es als nächstes das Station Matches zu sehen sein wird. Dazu schalten nun die Kameras in den Bahnhof.

    3.Match
    Station Match
    A-Train vs. Rikishi
    Während beide sich auf dem Bahnhof befinden, erklärt uns Tazz nochmals die Regeln zu diesem Match, dass man es ganz normal durch Pinfall und Submission gewinnen kann. Nach 15 Minuten Matchzeit, geht es in einem Zug ( sollte bis dahin kein Pinfall gegeben haben, oder eine Aufgabe ) dort öffnen sich alle 2 Minuten die Türen und bleiben 30 Sekunden offen. Der Gewinner ist dann der, der als erstes aussteigt. Am Bahnhof erklingt eine Durchsage, dass dieses Match nun beginnt, was es nun auch tut! A-Train schnappt sich Rikishi direkt in einem Headlock und zieht ihn in Richtung Ausgangstür, die aus Glas ist. Kurz vor der Tür kann Rikishi einige schläge in den Magen von Train zeigen, so dass ihn mit dem Kopf voran durch die Tür mitsamt Glas brettert! Die Leute die da rum gehen schauen und rennen fast schreiend weg. Vor dem Bahnhof hagelt es Schläge für den „Zug“. Rechts steht eine hohe Fahnenstange, wo A-Train gegen muss! Zurück im Bahnhof, sehen wir eine riesen Uhr die zeigt, dass dieses Match bereits 2 Minuten läuft. In dieser Zeit, wo wir zur Uhr schalten, muss Rikishi gegen eine Treppe, wo er unglücklich mit dem Kinn aufprallt. A-Train verhöhnt ihn und zeigt einen Running Powerslam auf die Treppe! Ouch! Er zieht ihn nun auf den Flachen Boden, wo er das Cover zeigt 1….2….Kickout! A-Train fasst sich am Kopf und zerrt Rikishi über den ganzen Bahnhof, so dass sie nun vor einem Fahrplan stehen und Rikishi nun dagegen soll, was auch passiert! Dies geschieht ganze 3 Mal, so dass nun auch Rikishi eine Platzwunde am Kopf hat. Aber überraschend kann Rikishi stehen bleiben und A-Train mit einer Clothesline niederstrecken! Mit einigen Tritten und weiteren Schlägen, bearbeitet er hier Train mächtig und möchte nun seinen Rikishi Driver durchziehen, jedoch kontert A-Train mit seiner unglaublichen Baldo Bomb! Die Uhr zeigt, dass bereits 9 Minuten gelaufen sind, aber das Cover folgt nicht! Train ist selber fertig und zieht sich sehr langsam hoch. Auch Rikishi hat keine Kräfte mehr und steht langsam auf. Es entsteht ein Schlagabtausch, den keiner so wirklich gewinnen kann. Nur noch 3 Minuten sind auf der Uhr und keiner zeigt wirkliche Angriffe. A-Train versucht gegen Rikishi einen Belly To Belly zu landen, jedoch verlagert Rikishi sein Gewicht und fällt überraschend auf A-Train! Dieser liegt auf dem Boden, und Rikishi auf ihn und beide bewegen sich nicht! 1……2…….3! Rikishi hat es tatsächlich geschafft!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Rikishi (12:23)


    Wir sehen nun, dass das Ladder Match als nächstes ansteht. Wie dieses Match zustande kam, sehen wir nun in einem Bericht.

    Danach macht sich auch schon Charlie Haas unter guten Reaktionen auf dem Weg zum Ring.



    4.Match
    United States Championship
    - Ladder Match
    Shelton Benjamin © vs. Charlie Haas
    Man zeigt vor dem Match die Szenen von einer Houseshow am Anfang des Jahres, wo es diese Paarung ja auch schon gab! Dort konnte sich Charlie Haas durchsetzten. Heute aber geht es um den US Titel und der Referee startet dieses Match! Beide blicken sich in die Augen und machen jeweils klar, dass sie die Halle mit dem Titel verlassen werden. Benjamin, der sofort den Weg nach draußen suchen möchte, wird von Haas mit einer Clothesline attackiert und kassiert noch einige Tritte in den Magen. Nach rund 2 Minuten kommt der amtierende Champion besser ins Match und kann Haas mit einem wunderbaren Belly To Belly aus dem Ring befördern! Die Zuschauer spenden Benjamin einen kleinen Applaus, aber darauf reagiert er gar nicht so wirklich, da er mit einer Senton über das Seil fliegt! Eine schöne Aktion, bereits so früh im Match. Draußen soll Haas gegen die Ringtreppe befördert werden, jedoch kann Haas – Benjamin gegen selbige Schleudern und sichert sich nun erstmals die Leiter. Er schiebt sie in den Ring und stellt sie unter dem Titel auf. Er hat aber nicht lange Zeit, da grade sein Ehemaliger Tag Team Champion auftaucht und einen Bulldogg zeigt! Dies nutzt er als Sprungbrett um die Leiter zu erklimmen, aber Haas kann diese grade noch so zu Fall bringen, nachdem er die Leiter umstößt. Benjamin versucht sich am Titel festzuhalten, aber dies misslingt und landet mit dem Magen auf das 3. Ringseil! Ouch! Von da aus fällt er sofort in den Ring und der Haas Of Pain soll von Charlie Haas folgen! Dieser Ansatz gelingt auch und er bringt Benjamin auch zur Aufgabe, aber dies zählt hier im Match nicht! Das erklärt auch der Ref, da Benjamin wie ein bekloppter Abklopft! Nach wenigen Minuten kann sich der US Champion aber befreien und befördert Haas in die Ringecke. Anschließend gibt es dort einen harten Dropkick, so dass Haas erstmal „betäubt“ ist. In der Zwischenzeit legt Benjamin die Leiter in eine richtige Position und steigt dann zusammen mit Haas auf den Turnbuckle! Es folgt der Superplex auf die Leiter! Ein lauter Knall ertönt in der Halle, als Haas mit dem Rücken aufkommt. Das sollte aber noch nicht genug sein, denn es folgen auch noch 3 Suplessen auf diese! Jetzt soll vom Turnbuckle ein Moonsault folgen und das auf einen Haas, der grade auf der Leiter liegt. Aber dieser Move geht daneben, da Haas sich schnell aus dem Ring rollt und Shelton mit dem Brustkorb schmerzhaft auf die Leiter fällt! Haas holt sich einen Klappstuhl und zieht dieses auch noch über die Birne von Benjamin! Jetzt wird auch Benjamins Bein in der Leiter eingeklemmt, so dass Haas die Leiter öfters schließt und öffnet! Dies muss wehtun! Man merkt an, das der Ehemalige „The World Greatest Tag Team“ Mitglied Charlie Haas erschöpft ist und mit letzter Mühe Benjamin von der Leiter wegrollt. Diese wird jetzt aufgebaut und ein erschöpfter Haas klettert langsam aber sicher die Leiter hinauf. Als er grade oben steht, findet auch Benjamin seinen Weg hinauf. Auf der Leiter entsteht ein Schlagabtausch, der einige Minuten dauert. Shelton Benjamin kann diesen für sich entscheiden und schubst Haas nach unten. Sofort stürmt ein Rhino in die Halle, was Benjamin zu einem Lächeln bewegt. Er fordert ihn auf die Leiter festzuhalten, was dieser auch macht. Benjamin fuchtelt am Titel rum und versucht den Titel zu lösen, aber da sehen wir auf einmal, wie Haas mit einem Catapult von Rhino nach oben geschleudert wird und sich am Titel festhält. Benjamin versucht Haas mit Schlägen vom Titel abzubekommen, aber Haas wehrt sich mit Tritten und schmeißt Benjamin auf die Ringmatte. Mit einer Hand löst Haas auch tatsächlich den Titel und er ist der neue United States Champion!
    Spoiler anzeigen
    Sieger und neuer United States Champion: Charlie Haas (19:18)


    Sowohl Haas als auch die Zuschauer freuen sich sehr über den Sieg.

    Wir sehen einen kleinen Spot zu Unforgiven.

    Danach sehen wir die Regeln für das Tag Team Turmoil Match, zu dem sich nun Hurricane & Rosey auf den Weg zum Ring machen. Ihre Gegner sind niemand geringeres als Rodney Mack & Mark Henry!

    5.Match
    Tag Team Turmoil

    Hurricane & Rosey vs. Mark Henry & Rodney Mack vs. Right to Censor w/ Molly Holly vs. Dudley Boyz
    Den Beginn machen Rodney Mack sowie Rosey, die sofort in einen Lock-Up übergehen. Rosey scheint diesen zu gewinnen, bis Mack diesen abbricht, um danach seinen Gegner eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Das macht Rosey nun ein wenig wütend und dieser geht nun auf Mack los! Dabei muss dieser in der Ringecke mehrere Schläge einstecken und dann auch noch einen harten Sidewalk Slam! Das Cover ist allerdings nur ein Nearfall. Rosey wechselt danach mit Hurricane, welcher mit mehreren Dropkicks sowie Arm Drags punkten kann. Eine Clothesline kann Mack aber ausweichen und seinerseits nun einen Scoop Slam durchziehen. Danach folgt der Wechsel mit Henry, welcher eine Powerbomb durchziehen möchte, doch Hurricane kann diese kontern und seinerseits eine sehr schöne Hurrancana zeigen. Danach soll es ein Crossbody für Henry setzen, doch dieser fängt seinen Gegner einfach auf und kann seinerseits einen Fallaway Slam zeigen! Das Cover ist allerdings nur ein Nearfall. Nun wechselt er wieder mit Mack, welcher Helms nun mit mehreren Stomps bearbeitet. Nun soll bereits der Black Out folgen, doch der "Comic Book Hero" kann sich mit Elbow Drops befreien, ehe er nun mit Rosey wechselt. Dieser kann nun mehere Headbutts gegen beide zeigen! Danach muss Mack einen Suplex einstecken, während Henry einen krachenden Samoan Drop sowie Big Splash vom zweitem Seil einstecken muss! Danach soll es gegen Mack den Chokeslam setzen, aber dieser kann sich mit einem Tritt und einem nachfolgendem DDT befreien. Nun wechselt er mit Henry, welcher nach einer Gorilla Press Slam den World Strongest Slam zeigen möchte. Doch Hurricane kann sich bereits im Ansatz befreien und einen klatschenden Enzuigiri zeigen! Das Cover wird allerdings von Rodnay Mack unterbrochen! Rosey befördert diesen nun nach draußen und zeigt danach zusammen mit Hurricane einen Double Chokeslam gegen Mark Henry! Das Cover reicht dann auch tatsächlich aus!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Hurricane & Rosey (10:56)


    Nun ertönt die Musik von Right to Censor, welcher es nun mit Hurricane & Rosey aufnehmen wollen. Doch diese werden plötzlich von Mark Henry und Mack angegriffen! Hurricane muss den World Strongest Slam einstecken und Rosey den Black Out, wonach sich die beiden frustriert auf den Weg zum Backstage Bereich machen. RTC kann ihr Glück kaum fassen und Richards kann nun Hurricane erfolgreich pinnen!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Right to Censor (12:10)


    Damit sind nun die Dudleys an der Reihe und diese rennen auch sofort zum Ring, wo sich alle 4 Beteilligten einen heftigen Schlagaustausch liefern! Nach einer kleinen Weile beruhigt sich das Geschehen und Bubba kann nun in der Ringecke mehrere Schlägen gegen Venis anbringen. Danach soll es Whip-In in die gegenüberliegende Ringecke folgen, doch Venis kann seinerseits den Dudley in die Ecke whipen, wo dieser nach einer Clothesline auch einen Piledriver einstecken muss! Das Cover ist allerdings nur ein Nearfall. Danach folgt der Wechsel mit Richards, der sofort einen Sitdown Facebuster auspackt. Danach soll schon der Stevie T folgen, doch Bubba kann seinen Gegner noch rechtzeitig wegstoßen. Nun kommt Richards mit einer Clothesline angerannt, doch er rennt sofort in eine krachende Powerbomb! Danach folgt der Wechsel mit D-Von, welcher sofort die Saving Grace zeigen möchte, doch Richards wandelt diesen sehr geschickt in einen Reverse DDT um! Das Cover bringt allerdings nicht den gewünschtem Sieg. Jetzt folgt der Wechsel mit Val Venis, welcher nun den Fisherman Suplex in eine Brücke zeigen kann! 1...2...Kickout! Aus diesem Grund soll der Money Shot nun den Sieg herbeibringen, aber D-Von kann sich rechtzeitig erheben und befördert seinen Gegner nun mit einer Millitary Press wieder in die Ringmitte! Danach folgt der Wechsel und die Dudleys können nun den Wassup Headbutt zeigen! Das Cover ist allerdings nur ein Nearfall, was Bubba nun dazu führt wieder mit D-Von zu tauschen und beide können nun den 3-D zeigen! Das Cover wird allerdings von Richards unterbrochen, was Bubba nun dazu führt auf diesen einzuschlagen und diesen sogar nach draußen zu befördern. D-Von möchte derweil die Saving Grace zeigen, doch Venis kann diesen kontern und nun hinter dem Rücken des Referees einen Low Blow zeigen! Nun kann er auch noch den Money Shot zeigen! Das Cover: 1..2..3!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Right to Censor (19:14)


    RTC freuen sich sehr über den Sieg, während es die Dudleys nicht fassen können. Molly Holly signalisiert noch, dass sich ihre Jungs den Titel holen werden.

    Nun wird ein Rückblick zum SummerSlam von 5 Jahren gezeigt. Dort konnte Triple H als Sieger die Elimination Chamber verlassen.

    Diesen Triple H sehen wir auch, wie er sich auf das Chamber Match später am Abend vorbereitet.

    Wir sehen nun Batista im Interview, welcher von Jonathan Coachman über die Erwartungen des nun folgenden Matches mit Austin gefragt wird. Batista stellt klar, dass er und Austin kein ***** Match hinlegen werden. Er werde Austin so sehr verprügeln, dass die am Ende nur noch mit Hilfe von Sanitätern die Halle verlassen kann. Dabei sei es egal, was im Match passiert. Danach verlässt Batista etwas nachdenklich das Set und macht sich auf den Weg zum Ring.

    Wir sehen nun die Promo zum Austin vs. Batista Match. Die Fehde begann, als Batista im Reich eines rebellischen GM's rebellierte..

    Danach macht sich auch schon Batista unter Buh-Rufen auf dem Weg zum Ring. Bei Austin steht die Halle jedoch förmlich auf dem Kopf!



    6.Match
    Single Match

    Batista vs. Steve Austin

    Direkt als Steve Austin von einem Turnbuckle runtersteigt, wird er sofort von Batista mit mehreren Schlägen in der Ringecke empfangen! Nach diesen soll Austin nun in die Seile gewhipt werden, um mit einer Clothesline niedergestreckt zu werden, aber "The Texas Rattlesnake" kann sich ducken und nun die Lou Thezz Press zeigen! Danach macht er mit seinem typischen Elbow Drop weiter, dessen nachfolgendes Cover allerdings nur ein Nearfall ist. Deswegen möchte Austin nun schon jetzt den Stunner zeigen, doch Batista kann seinen Gegner in die Seile schubsen und als dieser wieder zurückkehrt, weiterleiten, sodass Austin nun nach draußen muss. Dort knallt Batista den Kopf vom Mann, aus Victoria, Texas mehrmals gegen das Kommentatorenpult, ehe es wieder in den Ring geht. Dort möchte Batze den Spear zeigen, doch Austin weicht aus und kann seinerseits einen kräftigen Spinebuster zeigen! Das Cover: 1..2..Kickout! Die Kommentatoren vermuten derweil, dass Austin seinen Gegner wohl so schnell besiegen möchte, weil er somit zeigen kann, dass Batista keinesfalls ein Monster sei. In der Ringecke muss Batista in der Zwischenzeit mehrere Schläge über sich ergehen lassen, bis Austin den Superplex ansetzt. Doch diesen kann er nicht zeigen, da Batze seinen Gegner noch rechtzeitig wegstoßen kann. Als dieser wieder aufsteht, muss er auch noch einen Spear vom Top Rope einstecken! Das Cover: 1..2..Kickout! Batista möchte nun den Spinebuster zeigen, aber diesen kann Austin noch rechtzeitig in einen DDT seinerseits umwandeln! Danach möchte Austin einen Standing Figure Four Leg Lock zeigen, doch er kommt nicht über den Ansatz heraus, denn Batista kann seinen Gegner irgendwie in ein Katapult nehmen und in die Ringecke befördern! Dabei kommt Austin mit dem Kopf voran gegen die Ecke, was nun eine kleine Platzwunde zur Folge hat. Batista lacht seinen Gegner aus, was diesen jedoch dazu animiert, wie ein Wilder auf das Evolution Mitglied loszugehen! Danach kann Austin nun den Millior Dollar Dream ansetzen! In diesem Hold kann sich Batista nicht befreien und die Fans schreien so wie am Spieß "Tap Out.. Tap Out"! Doch Batista kann sich noch befreien, indem er Stone Cold in die Ringecke befördert! Nun möchte er mit dem Spear in diese folgen, doch Austin kann ausweichen, sodass die Ringecke gespeart wurde! Unter tosendem Jubel möchte Austin nun den Stunner zeigen, doch Batista kann kontern und zeigt seinerseits einen brutalen Spinebuster! Nun hört man ein lautes Buhen, den Batista signalisiert zu der Batista Bomb an. Die Fans chanten derweil "Go Austin Go", doch dieser liegt weiter leblos auf den Boden! Als Batista seinen Gegner nun hochstemmt, kann dieser allerdings abspringen und tatsächlich den Stunner durchziehen! Mit letztem Kräften robbt sich ein mittlerweile stark blutender Austin zu seinem Gegner und legt einen Arm auf ihn. 1....2....3!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Steve Austin (15:09)


    Austin freut sich sehr über den Sieg und möchte diesen auch weiterfeiern, doch plötzlich geht Batista mit einem Stuhl auf ihn los! Batze verpasst "The Texas Rattlesnake" vor einem mehr als nur geschocktem Pubikum mehrere brutale Stuhschlage, ehe noch die Batista Bomb auf den besagten Stuhl folgt! Danach lässt sich "The Animal" "feiern", während sich Sanitäter um Austin kümmern.

    Wir sehen nun Shawn Michaels, dem ersten Elimination Chamber überhaupt, Backstage, wie er sich auf das Match vorbereitet. Übrigens war bei seinem Gewinn die exakt gleiche Paarung wie heute.

    Nun sehen wir, dass es als nächstes zum GM vs. GM Match kommt. Wie es dazu kam, sehen wir nun in einem Bericht zusammengefasst.

    Danach macht sich auch schon Vince McMahon unter lauten Buh-Rufen auf dem Weg zum Ring.



    7.Match
    GM vs. GM
    Vince McMahon vs. Shane McMahon ( by MVP )
    Das hatten wir auch noch nicht oft, beide McMahons in einem Match und es geht auch noch um den GM Posten. Shane durfte sich ja einen Title aussuchen und da nahm er einfach mal den GM Posten seines Vaters als Title und forderte ein Match. Dieses beginnt Vince mit heftigen Schlägen gegen Shane, es wird wohl beiden schwer fallen sich gegenseitig zu attackieren, aber der GM Posten scheint es wohl wert zu sein. Nach einem Scop Slam und einigen Elbow Drops sehen wir das erste Cover des Matches aus welchem sich Shane aber schon bei 1 befreien kann. Vince sagt zum Reffere das er etwas schneller zählen solle, immerhin wäre er der GM und er könne ihn Feuern. Die Fans stehen ganz klar auf der Seite von Shane, das hört man eindeutig an den Chants. Vince Mc Mahon versucht sich weiterhin an Schlägen, doch Shane kontert einem nach dem anderen bis er schließlich seinen Vater mit einer Clothline nieder rennen kann. Kaum steht er wieder möchte Shane mit einem Running Shoulderblock nachsetzen, Vince duckt sich jedoch, diese Situation nutzt Shane blitzschnell aus um Vinni einen Swinging Neckbreaker zu verpassen. Cover 1.….2.…..Kickout! Mit einem DDT möchte er seinen Vater weiter zusetzen doch dieser kann ihn gegen die Ringecke drängen wo er einen Schlag nach dem anderem auspackt, selbst als der Reffere bei 4 ist hört er nicht auf, gerade als der Reffere ihn disqualifizieren möchte, hält ihn Vince fest und sagt ihm wenn er das tut werde er die WWE nie wieder sehen. Er habe immer noch die Macht, Shane der schon längst wieder fit ist geht auf das Top Rope und wartet bis Vince sich wieder zu ihm wendet, nur um ihm eine Flying Crossbody zu verpassen, 1.…….2.….doch wieder kann sich Vince befreien. Nun möchte sich Mister “Money, Money, Money” endgültig den Posten sichern, er wartet bis sein Vater steht und startet mit seiner Schlagserie, welche sein volles Ziel trifft, danach geht er auf das dritte Seil und möchte mit dem Laip of Faith schluß machen, aber bevor er abspringen konnte machte sich Vince aus dem Staub nach draußen um sich einen Stuhl zu holen. Zurück im Ring möchte er diesen auch benutzen doch der Reffere nimmt ihm den Stuhl ab, Vince McMahon kann es nicht fassen und schreit den Reffere an das er gefeuert werde wenn er ihm nicht sofort den Stuhl gebe, der Ref welcher total verzweifelt ist hört nicht auf ihn und bringt den Stuhl zurück. Vince hat ihm nur noch eins zu sagen “YOU FIRE BANG! What? Shane nutzte diese Gelegenheit völlig aus und verpaßte Vince einen heftigen Stuhl schlag. Er schmeißt den Stuhl schnell weg und covert seinen Vater, der Ref der nichts mitbekommen hat weil er den Stuhl weg gebrachte, zählt das Cover durch.
    Spoiler anzeigen
    Sieger und neuer GM: Shane McMahon (13:13)


    Shane McMahon signalsiert nun, dass er absofort die Macht von SmackDown habe und freut sich dementsprechen auch.

    Wir sehen nun die Promo zum Orton vs. Goldberg Match. Die Fehde begann im Zuge der Bischoff vs. Goldberg Fehde, bei der Bischoff, so wie auch Orton später, versuchte Goldberg zu eliminieren..

    Nun macht sich Orton unter lauten Buh Rufen auf den Weg zum Ring. Ganz anders natürlich bei Goldberg. Dieser wird frenetisch von den Leuten aus Indiana empfangen.



    8.Match
    The Final Encounter - Last Man Standing Match

    Goldberg vs. Randy Orton
    Zu Beginn des Matches haben beide einen verhältnismäßig längeren Stare Down, ehe Orton seinem Gegenüber einen Schlag verpasst. Das führt Goldberg dazu, sich mit Orton nun einen heftigen Schlagabtausch zu gewinnen. Den kann Goldberg gewinnen, wonach er mit einer Gorilla Press weitermachen möchte. Doch Orton kann abspringen und möchte nun überraschend den RKO zeigen! Goldberg hat dies jedoch gemerkt und er schubst in die Ringecke! Als der Legend Killer langsam aus dieser zurückkehrt, möchte Goldberg diesen mit dem Spear überraschen! Doch Orton weicht aus, sodass Bill die Ringecke gespeart hat. Als nun dieser aus zurückkehrt, kann Orton ihn nun mit seinem Inverted Backbreacker zusetzen. Nun geht Orton nach draußen und holt sich dort einen Stuhl sowie einen Tisch, die er beide nun in den Ring wirft. Nun stellt Orton den Tisch in die Ringecke, wohin er auch Goldberg verfrachtet. Der 3rd Genaration Superstar möchte tatsächlich den Spear gegen einen vor dem Tisch stehenden Goldberg zeigen! Als Randy nun angerannt kommt, kann Goldberg jedoch ausweichen, sodass Orton sich selber durch den Tisch befördert hat! Der Referee zählt Orton nun an, doch Goldberg unterbricht diesen Count indem er mehrmals auf seinen Gegner mit dem Stuhl einschlägt! Dadurch hat sich bei Orton nun eine tiefe Platzwunde geöffnet! Nun möchte er den Jackhammer auf den Stuhl zeigen, doch Orton befreit sich bereits im Ansatz und kann seinerseits nun einen DDT auf den Stuhl zeigen, wonach sich auch bei Goldberg eine Platzwunde öffnet! Nun wird Goldberg auch angezählt, aber bei 3 kann er sich noch rechtzeitig erheben. In der Zwischenzeit hat Orton sich einen Sack voller Reißzwecken geholt, die er nun alle im Ring verteilt. Jedoch möchte er zunächst einen Crossbody vom obersten Seil zeigen. Doch Goldberg kann seinen Gegner auffangen und nun einen Powerslam in die Reißzwecken befördern! Ouch. Eine schmerzhafte Aktion für Orton, der jetzt auch angezählt. Bei 5 kann er sich allerdings mit Hilfe der Seile erheben. Goldberg möchte jetzt den Spear zeigen, doch Orton, welcher immernoch bei de Seilen ist, kann ausweichen, sodass Goldberg sich durch den Spear selber nach draußen befördert hat! Nun kommt Orton auch nach draußen und möchte seinen Gegner mit der Ringtreppe attackieren. Doch Goldberg kann den Schlag ausweichen und befördert gegen die Ringsperrung, wohin Goldberg auch folgt. Undzwar mit dem Spear! Einige "Holy Shit" Rufe sind nun zu hören, während sich Orton erst langsam bei 8 erheben kann! Goldberg möchte nun mit dem Jackhammer seinen Gegner endgültig zum 10 Count bringen, doch Orton kann diesen nun mit einem Low Blow abwehren! Nun zerrt er Goldberg auf das spanische Kommentatorenpult, wo ein blutüberströmter Orton nun tatsächlich den RKO zeigen kann! Das Kommenatorenpult ist natürlich zerstört, während Orton mitsamt der Ringecke in den Ring geht und Goldberg angezählt wird. Bei 9 kann er jedoch wieder einigermaßen stehen und in den Ring gehen, wo er sofort von Orton attackiert wird. Dieser legt Goldbergs Kopf auf die Ringtreppe und möchte einen Concairto auf diesen zeigen! Doch Goldberg kann rechtzeitig ausweichen und Orton trifft sich nun selber mit dem Stuhl! Er wird wieder angezählt, aber plötzlich unterbricht der Refere. Goldberg schaut nur unglübig drein, bis er nun Eric Bischoff sieht! Er geht aus dem Ring und verfolgt diesen. Easy E möchte seinen Rivalen nun mit einem Stuhl angreifen, doch dieser duckt sich und zeigt seinerseits den Spear! Danach geht er wieder in den Ring, wo er Orton weiter bearbeiten möchte. Doch dieser zeigt plötzlich den RKO! Goldberg kann sich nun erneut nur knapp bei 9 retten, was Orton dazu veranlasst nun den RKO auf die Ringtreppe zeigen zu wollen. Goldberg kann jedoch seinen Gegner in die Seile schubsen und nun den Jackhammer ansetzen! Diesen kann er auch tatsächlich auf die Ringtreppe zeigen! Der Referee zählt den Legend Killer auch an und dieser kann sich nicht mehr rechtzeitig erheben.
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Goldberg (19:45)


    Goldberg freut sich sehr über den Sieg und feiert noch mit den Fans, während es Easy-E nicht fassen kann.

    Als nächstes steht der SmackDown Hauptkampf bevor, bei dem es Brock Lesnar mit Kurt Angle zutun hat. Dazu sehen wir nun die Promo. Vor 5 Jahren beim SummerSlam trafen sie übrigens auch aufeinander.

    Nun macht sich ein fokussierter Kurt Angle auf den Weg zum Ring. Sein Ziel ist es natürlich erneut WWE Champion zu werden. Doch Brock Lesnar möchte dies als amtierender Champion natürlich verhindern.



    9.Match
    WWE Championship

    Brock Lesnar © vs. Kurt Angle

    Im Smackdown Main Event muss Brock Lesnar nun seinen WWE Championship gegen Kurt Angle Verteidigen. Beide beginnen mit etwas Chain Wrestling, was sich einige Minuten zieht und keiner so wirklich einen Vorteil erzielen kann. Früh im Match folgt von Lesnar ein Belly To Belly, jedoch kann Angle elegant auf seinen Beinen landen und zeigt einen Neckbreaker an Lesnar! Das anschließende Cover bringt noch nicht den Sieg. Der Angle Lock soll schon folgen, aber Lesnar kann Angle wegtreten und zeigt eine wuchtige Clothesline! Eine harter Move, der Angle ziemlich mitnimmt. Mit einem STO setzt „The Next Big Thing“ nach, aber nur um dann Sekunden später einen German Suplex zu kassieren. Lesnar rollt sich schnell nach draußen macht eine kleine Pause. Kurt Angle steigt direkt hinterher und befördert Lesnar auf das Kommentatoren Pult. Er schnappt sich Lesnar zu einer Powerbomb und möchte diese wohl durch den Tisch zeigen, aber Brock zeigt einen Facebuster auf den Tisch! Eine winzige Wunde entsteht bei Lesnar nach dem Aufprall, jedoch steht das Kommentatoren Pult noch. Jetzt soll der Kopf vom „Hero“ gegen den Ringpfosten, plötzlich aber wird Lesnar von Angle mit der Schulter voran gegen diese geschleudert und schnell folgt auch noch der Angle Slam! Er ( Angle ) rollt den WWE Champion zurück in den Ring und zeigt das Cover! 1….2….Nicht der Titelwechsel! Kurt Angle kann es nicht fassen und zeigt direkt ein weiteres Cover, aber auch hier befreit sich der Champ. Langsam wird Lesnar hochgehoben, allerdings wehrt er sich mit Schlägen in den Magen und bringt auch einige Knie Stöße dort hin. Nach einem Whip In soll der Powerslam folgen und dieser gelingt auch! Es geht auf den Turnbuckle und Lesnar bereitet sich zum Shooting Star Press vor, diesen springt er auch, aber Angle kann ihn abfangen und zeigt einen Running Powerslam! Beide liegen geschwächt auf der matte. Der Ringrichter zählt beide an. Kurt schafft es bei 6 wieder aufzustehen und steigt nun selbst auf den Turnbuckle und springt den Moonsault! Das wird der Sieg sein 1….2…..KickOut! Das war verdammt Knapp, die Zuschauer waren schon aufgesprungen! Angle beschwert sich beim Ref, dass er zu langsam gezählt habe! Diese Zeit nutzt der amtierende Champion um wieder auf die Beine zu kommen. Kurt bemerkt dies und rennt in einen Spinebuster vom „Next Big Thing“ Dieser pumpt sich grade auf und scheint Stocksauer, so dass es erstmal Schläge für den ehemaligen WWE Champion hagelt! Er muss sogar in die Ringecke und der Superplex soll folgen, aber Angle wehrt sich und schubst Lesnar runter! Dieser aber steht sofort auf und schubst Angle vom Turnbuckle nach draußen! Kurt wird natürlich angezählt, aber kurz vor dem 8 Count schafft er es in den Ring zurück. Dort muss er auch direkt ins Torture Rack, wo er von Lesnar erstmal durchgestretcht wird. Am Ende gibt es einen harten Gutbuster, Ouch! Das Cover folgt, aber Angle kann in die Seile greifen! Jetzt reicht es dem Champion und geht durch den Ring wie ein Tier. Er schnappt sich Angle und der F-5 soll folgen, aber Angle Kontert in einem Arm Drag und hat den Champion nun im Angle Lock! Brock versucht panisch in die Seile zu greifen, aber diese sind leider weit entfernt. Er versucht sich zu lösen, auch mit dem anderen Bein Kurt wegzutreten, dieser aber legt sich grade auf die Beine und verstärkt den Submission Move! Er befindet sich schon 45 Sekunden im Griff und hält die Arme oben, klopft er gleich ab? Nun wendet er sich und dreht sich hin und her, dass ist auch gleichzeitig die Lösung, da er das Bein lösen kann und sich die Beine von Angle schnappt und ihn nun in seinem eigenen Submission Move hat! Langsam zieht er Angle samt Beine nach oben und lässt das Knie auf die Matte fallen, so dass Angle sich nun das Knie hält. Auch Brock Lesnar humpelt etwas durch den Ring, nichts desto trotz schickt er Kurt in die Ecke und verpasst ihm dort eine Corner Clothesline. Der Shooting Star Press soll nun endgültig folgen und….der gelingt auch! 1…….2…..Edge erscheint in der Halle und zieht beim 3 Count den Referee aus dem Ring! Ein 2. Referee kommt die Stage hinunter gelaufen, aber dieser muss von Edge einen harten Spear einstecken! Brock Lesnar löst das Cover und fragt Edge sauer was das solle! Kurt Angle Slamt Brock Lesnar mit dem Angle Slam und Edge nimmt sich den ersten und Offiziellen Referee und schubst diesen in den Ring! Das Cover wird langsam gezählt 1…………….2………………3!
    Spoiler anzeigen
    Sieger und neuer WWE Champion: Kurt Angle (22:13)


    Edge rauft sich die Haare und setzt ein krankes Lachen auf. Kurt dagegen nimmt sich den WWE Titel und reißt diesen in die Höhe. Die Fans buhen ihn aus und das mit bestimmen „You Suck, You Suck…“ Chants.

    Backstage sehen wir nun Booker T, welcher sich die ganze Zeit seinen Titel anschaut.

    Nun sehen wir den Bericht zum Main Event, der Elimination Chamber, bei dem sich viele Wrestler, um einen Preis streiten: Dem World Heavyweight Titel!

    Danach machen sich auch die Elimination Teilnehmer auf dem Weg zum Ring.



    10.Match
    World Heavyweight Championship
    - Elimination Chamber Match
    Booker T (c) vs. Rob Van Dam vs. Shawn Michaels vs. Chris Jericho vs. Kane vs. Triple H
    Den Beginn des Main Events des diesjährigen SummerSlams machen nun Shawn Michaels und Chris Jericho. Der letzte Mann wird Triple H sein. Jede 5 Minuten kommt ein neuer Mann dazu. Das Match beginnen also Chris Jericho und Shawn Michaels mit einem kleinem Lock-Up, bei dem Jericho seinen Gegner in die Ecke drücken kann. Dort kann dieser mehrere Schläge zeigen, wonach er HBK in die Seile whipt. Jericho kann nun einen Back Body Drop zeigen, der Shawn tatsächlich aus dem Ring befördert! Eine mehr als nur unsanfte Landung für den "Showtopper". Draußen gelingt es dem "King of the World" nun seinen Gegner mehrmals gegen den Käfig zu befördern. Dabei öffnet sich bei HBK nun eine klaffende Platzwunde! Nach mehreren Whip-In's gegen den Käfig möchte Jericho nun draußen seinen Liosault zeigen! Er springt dazu von draußen auf das oberste Seil, aber Shawn kann sich noch rechtzeitig wegrollen, sodass Jericho sehr unsanft landet! Nun klettert Shawn ein wenig am Käfig hoch und kann von der Mitte des Käfigs nun einen unglaublichen Moonsault zeigen! Eine unglaubliche Aktion! Shawn ist nach dieser auch etwas mitgenommen und erholt sich etwas, während nun zum ersten mal der Countdown läuft und nun muss bereits der World Champion eingreifen! Booker T schlägt sofort auf Jericho ein und kann nun auch einen Axe Kick gegen diesen zeigen. Im Ring kann Booker nun auch unter Jubel deb Spinaroonie zeigen! Jedoch ist auch HBK wieder im Ring und er liefert sich nun einen Stare Down mit dem Champ. Beide schlagen nun auf den jeweils anderen ein, was in einen Schlagaustausch aushaart. Shawn kann den gewinnen und whipt Booker nun in die Seile, aber dieser kann einen Back Body Drop Versuch kontern und zeigt nun seinerseits den Spinebuster! Das Cover: 1...2...Kickout! Booker möchte nun weitermachen, aber Jericho hindert ihm daran, da er nun einen Bulldog gegen diesen zeigt! Danach möchte Jericho nun gegen Booker den Lionsault zeigen, doch Booker kann sich ebenfalls wegrollen! Jedoch kann Jericho diesmal auf den Beinen landen und stürmt auf Booker zu. Doch dieser kann seinen Gegner auffangen und zeigt nun einen weiteren Spinebuster gegen Jericho! Booker scheint dieses Match zu dominieren und zeigt abermals den Spinaroonie. Nun es wieder der Countdown zu sehen und der nächste Teilnehmer macht sich auf den Weg zum Match. Es ist Kane! Booker geht sofort auf "The Big Red Machine" los, aber seine Schläge haben anscheinend keine Wirkung! Kane zeigt nun einen Uppercut, der Booker tatsächlich zu Boden streckt! Nun befördert Kane den Champ außerhalb des Ringes und kann dort den Champ mit einer Gorilla Press mit dem Kopf voran gegen den Käfig befördern! Dadurch fängt nun auch Booker T zu bluten an! Im Ring möchte Kane nun gegen HBK Chokebomb zeigen, aber dieser kann sich wehren und wandelt den Versuch nun in eine Hurrancana um! Nach dieser möchte HBK die Sweet Chin Music durchziehen, aber Kane kann diese abwehren und zieht nun seinerseits einen harten Big Boot durch! Jericho möchte nun Kane mit einem Crossbody vom Turnbuckle überraschen, aber dieser kann den "Ayatollah of Rock and Rolla" einfach auffangen und kann seinerseits einen Powerslam zeigen! Nun holt Kane den Champ wieder in den Ring und möchte gegen diesen den Tombstone zeigen! Doch gerade als er ihn im Ansatz hat, kassiert er eine krachende Sweet Chin Music von HBK! Nun verpasst Jericho ihm auch noch den Lionsault! Dennoch erhabt sich Kane nach einigen Momenten wieder, muss jedoch sofort die Scissors Kick einstecken! Das Cover: 1..2...Kickout! Während sich Kane langsam von den Attacken erholt, diskutieren die restlichen Wrestler, was sie noch machen müssen, um Kane auszuschalten. Währenddessen sehen wir nochmal den Countdown und nun macht sich RVD auf den Weg zum Match. Die anderen drei weisen ihn darauf hin den Frogsplash vom Turnbuckle zu zeigen, doch RVD hat was anderes im Sinn. RVD klettert nun auf eine Kammer und zeigt nun von dort einen unglaublichen Five-Star Frogsplash! Auch Van Dam scheint daraufhin unglaubliche Schmerzen, dennoch robbt er sich zu Kane und covert nun seinen Tag Team Partner. 1...2...3!
    Spoiler anzeigen
    Kane ist eliminiert (16:19)

    Nun gehen Booker T und HBK wieder aufeinanderlos, während Jericho RVD pinnen möchte. Doch dieser kann sich nochmal aus dem Coverversuch befreien! Y2J ist dementsprechend sauer und möchte nun mit der Walls of Jericho RVD zur Aufgabe zwingen, doch dieser kann Jericho nochmal wegstoßen und nun mit einer Hurrancana punkten! Nun möchte er den Frogsplash gegen Jericho zeigen, doch Kane hindert seinen Tag Team Partner daran! Er zeigt nun einen krachenden Chokeslam gegen RVD, wonach dieser auch noch den Tombstone einstecken muss! Erst danach verlässt ein sichtlich frustrierter Kane die Chamber, während Jericho nun dessen Partner covert. 1..2..3!
    Spoiler anzeigen
    Rob Van Dam ist eliminiert (18:00)

    HBK konnte währenddessen gegen Booker T einen schönen Moonsault und danach mehrere Stomps zeigen und wollte auch gerade weitermachen, doch Jericho möchte ihn daran hindern und whipt Michaels nun nach draußen und möchte sich nun selber um Booker kümmern. Jedoch läuft nun zum letztem Mal der Countdown und Triple H möchte sich auf den Weg zum Ring machen. Doch Shawn Michaels zeigt direkt die Sweet Chin Music gegen "The Game", sodass dieser durch die Kammer befördert wird. Das anschließende Cover von HBK ist allerdings nur ein Nearfall! Im Ring kann Jericho derweil einen Running Enzuigiri gegen den Champ zeigen. Nun soll es einen Missle Dropkick setzen, doch Shawn ist zur Stelle und verpasst Jericho nun einen Superplex! Nun signalisiert Shawn seinen Fyling Elbow, doch nicht vom Turnbuckle. Er steigt tatsächlich auf eine Kammer und zeigt von dort einen unglaublichen Fyling Elbow! Nach einigen Momenten robbt er sich zu Jericho und covert diesen , doch aus dem Coverversuch befreit er sich noch. HBK rappelt sich nun auf und möchte nun die Sweet Chin Music zeigen, aber er läuft direkt in den Pedigree Ansatz von Hunter! Doch diesen kann HBK in die Walls of Jericho umwandeln! Das ist natürlich eine Provokation gegen Jericho. Ein mittlerweile blutüberströmter Shawn Michaels setzt alles daran, HHH tappen zu lassen. Doch plötzlich verpasst Jericho HBK die Sweet Chin Music! Das Cover: 1...2...3!
    Spoiler anzeigen
    Shawn Michaels ist eliminiert (27:10)

    Damit hat Y2J seinen Rivalen mit dessen eigenem Finishing Move eliminiert! Das setzt natürlich heftige Buh-Rufe! HHH bedankt sich noch bei Jericho, ehe beide nun gegen Booker zusammenarbeiten. Dabei muss Booker mehrmals gegen die Käfigwand, doch das Cover ist nur ein Nearfall. HHH gibt dann Flair die Anweisung ihm den Sledgehammer zu geben, den HHH mitgebracht habe! Mit diesem Hammer möchte HHH nun auf Booker losgehen, während Jericho diesen hält. Gerade als HHH zuschlagen möchte, kann sich jedoch Booker ducken, sodass Hunter nun Jericho trifft! "The Game" wird nun mit einem Uppercut zu Boden gestreckt, sodass der Champ nun Y2J covern kann! 1...2...3!
    Spoiler anzeigen
    Chris Jericho ist eliminiert (29:04)

    Damit sind nur noch Triple H und Booker T im Rennen, welche beide eine lange Rivalität haben. Booker geht derweil draußen, wo sich HHH nun auch befindet und möchte gegen seinen Gegner tatsächlich den Pedigree zeigen! Doch Hunter kann den World Champ in ein Katapult nehmen und nun gegen den Käfig befördern! Als Booker nun zurückgetaumelt kommt, möchte "The Game" nun den Bookend durchziehen! Doch Booker kann sich nun diesmal mit Ellbogenschlägen befreien und nun "The Cerebral Assassin" gegen den Käfig befördern! Danach befördert er HHH wieder in den Ring, wo dieser nun plötzlich den Scissors Kick einstecken muss! Das Cover: 1...2...Kickout! Keiner kann es fassen und auch Booker diskutiert mit dem Referee, welcher es aber nur bestätigt. Als Booker sich nun wieder HHH zuwenden möchte, kassiert er plötzlich von diesem dem Pedigree! Die Halle ist von der Empörung des 2.Counts nun ganz schnell in unfassbarer Ruhe gewechselt, während Hunter sich schon auf den Sieg freut und Booker covert. 1....2....Kickout! Unglaublich! Hunter kann es nicht fassen und schreit Booker T an. Währenddessen ruft das Publikum "Let's Go Booker...". Hunter möchte nun einen weiteren Pedigree folgen lassen, doch Booker kann diesen kontern und nun plötzlich den Bookend! Das Cover: 1....2....3 und er hat es tatsächlich geschafft!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Booker T (36:19)


    Ein blutüberströmter Booker T feiert zum Ende des SummerSlams seine erfolgreiche Titelverteidigung und mit diesen Bildern geht der PPV off-Air.
  • Smackdown #19
    Vom: 18.8.2008


    Wir sehen ein kleines Video, was den SummerSlam zusammenfast. Danach begrüßen uns schon die Kommentatoren, die den Event gestern Nacht einfach fantastisch fanden! Kurt Angle wurde neuer WWE Champion, weil Edge plötzlich auftauchte und ihm so ein bisschen half. Brock Lesnar werden wird später in der Sendung sehen, der sich darüber äußert. Charlie Haas sicherte sich nach einem harten Match den United States Championship! Mit etwas Hilfe von Rhino, der eigentlich immer mehr auf der Seite von Benjamin stand und Haas mit einem Catapult zum Sieg verhalf.

    Single Match
    Matt Hardy vs. Shannon Moore

    Gestern konnten sich beide nicht durchsetzen, so das Dragon Cruiserweight Champion bleibt. Die beiden hier starten etwas vorsichtig, aber dies ändert sich schnell, als Moore einen schönen Arm Drag zeigt. Mit einigen Schlägen an den Kopf von „Version 1“ möchte er ihn weiter schwächen, jedoch kämpft sich schnell ins Match zurück und das mit einer Clothesline. Danach soll bereits der Side Effect folgen, der auch überraschend durch geht. Das Cover folgt Blitzschnell, aber nur ein 2.Count! Vom Turnbuckle soll der Legdrop folgen, dazu gibt es auch die passende Geste, aber Moore ist schnell genug auf den Beinen und zeigt vom Turnbuckle einen Hurricanrana! Es folgt ein Crossbody und 1…2….Kickout! Mit einem Knee Drop macht Moore weiter und wieder das Cover 1..2…Hardy hebt die Schultern! Jetzt rennt der „Prince Of Punk“ auf den Turnbuckle zu und zeigt den Halo! Aber Matt Hardy weicht aus und verpasst dem grade wieder aufstehenden Moore den Twist Of Fate! Das Cover 1…2…Moore legt sein Bein auf das Ringseil. Matt kann es nicht fassen und zieht Shannon Moore in die Mitte des Ringes. Dort setzt er erneut zum Cover an, aber dieses Mal befreit sich Moore ohne Hilfe. Version 1 hebt seinen Ehemaligen Tag Team Partner hoch und nimmt ihn wieder in den Ansatz zum Twist Of Fate, aber plötzlich taucht Moore nach unten und zeigt einen Small Package! 1…2….3!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Shannon Moore


    Ein überraschter Matt springt sofort auf und versucht sich den grade aus dem Ring rollenden Moore zu schnappen! Dieser geht stolz die Stage hinauf und zeigt 2 Finger in Richtung Matt Hardy. Shannon Moore hat Matt Hardy 2 Mal bereits geschlagen. Matt dagegen noch gar nicht!

    Werbung

    Ein wütender Matt Hardy geht ins Büro von Shane McMahon und fordert ein weiteres Match gegen Moore. Shane überlegt nach einer Lösung und freut sich nach wenigen Sekunden Matt Hardy mitzuteilen, dass er ein weiteres Match gegen Moore bekommen werde und das in der nächsten Woche. Der Sieger bekäme ein Cruiserweight Championship Match gegen Ultimo Dragon. Sollte Matt Hardy aber verlieren, wird er an letzter Stelle stehen, wem ein Match um den CW Titel zusteht. Matt Hardy weiß nicht was er dazu sagen soll, aber er akzeptiert es!

    Wir hören die Theme von Rey Mysterio, der sich unter lauten Pops zum Ring aufmacht. Dort angekommen kommt er auf letzte Nacht zu sprechen, wo er sich fast den Cruiserweight Titel zurückgeholt hätte! Es war wirklich so knapp und genau deswegen verlangt er ein Match um den Titel hier und jetzt zwischen Rey und Dragon. Wir hören die Theme des GM’s Shane McMahon, der sich gestern gegen Vince durchsetzte und nun alleine der GM ist. Shane findet die Idee, dass es heute ein Cruiserweight Titel Match gibt sehr gut. Er liebe dieses Geschäft genau deswegen, weil ein Superstar unbedingt das Gold haben will und wie ein Löwe darum kämpft. Deswegen gibt er ( Shane ) heute auch das Match um den CW Titel! ReyRey schaut sehr glücklich rein, aber Shane fügt noch hinzu, dass dieses Match unter No DQ Regeln stattfinden wird! Dies freut natürlich auch die Zuschauer! Rey bedankt sich bei Shane und reißt die Arme nach oben!

    Single Match
    Paul London /w Brian Kendrick vs. Jamie Noble

    Paul London und Jamie Noble gehen jeweils etwas durch den Ring bevor sie nun in eine, Grapple hinüber gehen. Es folgt ein kleiner Kraft Contest, denn keiner gewinnen kann. Mit leichten Tritten testet London – Noble etwas und hält ihn mit einer Armbar unten. Nach ein paar Minuten gelingt Noble ein schöner Suplex, wonach er mit einem Crossbody nachsetzt. Mit der Tigerbomb möchte er dieses Match bereits beenden, allerdings kann sich Paul London mit einem DDT Wehren und setzt mit dem ersten Cover nach. 2.Count signalisiert der Referee. Der 450° Splash oder Shooting Star Press von London soll nun folgen, aber der Mann aus Hanover, West Virginia ist aber schnell genug auf den Beinen um ebenfalls auf den Turnbuckle zu steigen. Von dort soll ein Superplex folgen, aber London schubst ihn hinunter und zeigt den Shooting Star Press........ins leere! Noble hat nur noch leichtes Spiel und zeigt einen Stomach Breaker zum Sieg!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Jamie Noble


    Brian Kendrick slidet in den Ring und kümmert sich Liebevoll um seinen Tag Team Partner.

    Werbung

    Zurück aus der Werbung sehen wir Brock Lesnar im Ring mit einem Mikro. Er sitzt auf einem Stuhl und schaut doch ziemlich Traurig auf die Matte. Lesnar sagt, dass er heute Nacht seinen Titel verloren habe. Er wurde um seinen Titel betrogen. Wäre Edge nicht aufgekreuzt, würde er hier noch mit dem Titel stehen. Edge hat eine Verletzung vorgetäuscht, damit er beim SummerSlam überraschend eingreifen konnte. Damit möchte Brock Lesnar sagen, dass Edge den schwersten Fehler in seinem Leben eingegangen ist und jeden Cent dafür bezahlen werde. Lesnar erhebt sich langsam vom Stuhl, blickt in Richtung Crowd und verlässt sofort den Ring. Die Kamera direkt hinterher! „The Next Big Thing“ geht durch das Backstage Areal und tritt jede Tür ein. Als letztes auch noch den Locker Room von Edge und dort findet er Edge auch! Er knutscht grade mit einer Frau herum, die noch keiner gesehen hatte. Lesnar betritt das Zimmer und schmeißt Edge gegen die Wände und attackiert ihn mit einem Stuhl! Immer wieder auf den Kopf schlägt er ein, so dass Edge über das komplette Gesicht blutet. Anschließend wird Edge noch gegen die Schränke gewippt, wo man die Blutabdrücke sieht! Ein wütender Lesnar zerrt Edge aus dem Locker Room und schmeißt ihn nebenan ins Klo! Dort schnappt sich Lesnar den Schädel und steckt diesen tatsächlich ins Klo! Immer wieder wird der Schädel reingedrückt! Danach schnappt er sich Edge und zeigt den F-5 auf den Fliesenboden! Mehrere Offizielle stürmen in das Klo und möchten Lesnar zurück halten! Nach einigen Minuten schaffen sie es auch Lesnar in seinem Locker Room zu bringen und Ärzte stürmen zu Edge!

    Zurück in der Halle sind die Fans, als auch die Kommentatoren schockiert. Sie meinen, wenn ein Brock Lesnar so ausrastet, muss ein Mensch wirklich etwas ganz schlimmes getan haben! Wir sehen Shane auf der Stage, der sich bei den Fans für diese Situation entschuldigt, er könne jedoch Lesnar verstehen, der grade erst seinen Titel verlor. Aber er Shane werde dagegen etwas unternehmen. Weiter sagt Shane, dass er Angle den WWE Titel offiziell aberkennen wird. Kurt Angle habe den Titel unfair gewonnen, deswegen wäre es nur fair, wenn er ihm den Titel aberkennt. Als nächstes kündigt er an, dass es in der nächsten Woche ein Triple Threat Match um den WWE Titel geben wird und das zwischen: Edge, Brock Lesnar & Kurt Angle! Unter lautem Beifall verlässt Shane die Halle.


    Handicap Match
    Chavo Guererro vs. Eddie Guererro & John Cena

    Cena startet dieses Match mit Chavo, der den Schlägen con John Cena Abwehren kann und einen hohen Dropkick zeigt. Mit einem Springboard Bulldogg setzt der Neffe von Eddie nach, der grade vom Apron gestoßen wird. Chavo möchte nun den Tres Amigos durchbringen, jedoch scheitert er an Cena, der eine Powerbomb zeigt! Der Wechsel mit Eddie folgt, der sofort auf den Turnbuckle klettert um den Frogsplash zu zeigen, aber Chavo ist schnell auf den Beinen und geht aus dem Ring. Eddie möchte nun einen Sprung nach draußen zeigen, aber da wird er plötzlich von Cena vom Turnbuckle gestoßen! Chavo rollt Eddie danach anschließend in den Ring und geht nun selbst auf den Turnbuckle. John Cena hält Eddie’s Beine fest und der Frogsplash von Chavo gelingt auch ohne Probleme! 1….2…..3!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Chavo Guererro


    Chavo rollt sich aus dem Ring und schnappt sich ein Mikro. Er meint, dass seine Entschuldigung bei Eddie immer noch stehen würde und dass er es wirklich ernst meinte. Er wollte jetzt nur Siegen, deswegen zeigte er ( Chavo ) nun den Frogsplash. Cena rollt sich ebenfalls aus dem Ring. Er geht zu Chavo und reißt seine Arme in die Höhe!

    Die Kommentatoren fragen sich, warum John Cena – Eddie vom Turnbuckle gestoßen hat. Ist er vllt. eifersüchtig, dass Eddie eine Chance auf den WWE Titel bekam?

    Werbung

    Im Ring sehen wir nun Kurt Angle, der sich darüber aufregt, dass ihm sein Gold abgenommen wurde. Er konnte schließlich nichts dafür, dass Lesnar sich mit Edge verscherzt hatte. Deswegen bittet er darum, dass er den WWE Titel bekommt! Er schreit ins Mikro und fordert Shane dazu auf ihm das verdammte Gold zu geben. Niemand kommt die Halle und wir schalten ins Büro des GM’s, aber dort ist niemand! Angle fordert nochmals Shane auf in die Halle zu kommen, doch wieder erscheint er nicht. „Here Comes The Money…..Money Money…..“ ertönt aus den Boxen, doch nach wenigen Sekunden ändert es sich in harten Saiten Schlägen und Schlagzeug Geräuschen. Lesnar rennt in den Ring und das mit einem Stuhl! Er schläft mit diesem mehrmals auf Angle ein, so dass auch dieser über das komplette Gesicht blutet! Anschließend wird auch Angle aus dem Ring geworfen! Jetzt soll der F-5 durch das Kommentatoren Pult folgen, aber überraschend kann Angle den Angle Slam zeigen! Das Pult bricht daraufhin zusammen und beide liegen in den Trümmern! Beide werden von Ärzten nach hinten gebracht.

    No-DQ Match
    Cruiserweight Championship
    Ultimo Dragon (c) vs. Rey Mysterio

    Letzte Nacht endete das Match in einem Draw, nachdem Rey Mysterio Matt Hardy zur selben Zeit zum 3.Count pinnte und Dragon – Shannon Moore zur Aufgabe zwing. Dieses Match wird nun unter No-DQ Regeln stattfinden, so dass Waffen erlaubt sind. Wir sind schon mitten im Match, wo Dragon grade mit einer Clothesline über das 3.Seil nach draußen geschlagen wird. Mit einer Senton springt der kleine Mexikaner hinterher und kann daraus sogar einen Hurricanrana zaubern! Die Zuschauer sind klar auf der Seite von Mr. 6-1-9! Im Ring soll ein Springboard Bulldogg folgen, jedoch kann Dragon einen schönen DDT zeigen und steigt danach auf den Turnbuckle und zieht einen Legdrop durch. Das erste Cover bringt nur einen Nearfall. Nach diesem Move holt Dragon einen Kendo Stick in den Ring. Mit dieser Waffe wirkt er Rey Mysterio erstmal bevor er dann einen Schlag auf den Kopf zeigt. Direkt danach soll ein Russian Leg Sweap auf den Kendo Stick folgen, aber ReyRey kann Kontern und zieht seinerseits diesen Move durch! Das Cover 1…2…Kickout! Der Drache muss nun in die Ringecke, wo er einige Schläge des ehemaligen Cruiserweights Champion einstecken muss. Zum Schluss gelingt auch noch ein wunderbarer Monkey Flip! Nach dem Legdrop von den 3.Seilen soll nun Schluss sein, aber das Cover bringt nur einen 2.Count! Weiter ist Mysterio am Zug, der sich nun den Kendo Stick schnappt und mit voller Kraft auf Dragon einschlagen möchte, aber er haut nur auf die Seile, wonach der Stick zerbricht und Dragon – Rey einrollt! Jedoch schafft es Rey sich durchzurollen und einen Shining Wizard zu zeigen! Ein weiteres Cover folgt, doch immer noch nicht der Sieg! Jetzt folgt ein Dropkick in den Rücken von Dragon, der daraufhin in den Seilen hängt und den 619 kassieren soll, aber er kann in den Lauf von Mysterio eine Clothesline zeigen, die ziemlich Brutal aussieht! Nach diesem Move blutet Rey leicht aus dem Mund, aber das Match geht weiter! Nun soll das Ende folgen, denn Dragon schiebt eine Leiter in den Ring sowie einen Stuhl. Er baut die Leiter auf und steigt langsam hinauf. Er ist nun auf die Spitze angekommen und springt einen Elbow, wo er den Stuhl drunter hat auf Rey Mysterio und Covert sofort 1….2…..3!
    Spoiler anzeigen
    Sieger und weiterhin Cruiserweight Champion: Ultimo Dragon


    Nach einem harten Match kann sich Dragon weiterhin Champion nennen und nimmt seinen Titel entgegen. Er steigt auf die Turnbuckles und feiert seine erfolgreiche Verteidigung. Wir sehen einen Matt Hardy auf der Stage, der in Richtung Dragon guckt und sich schon als Champion sieht! Mit einem eher ungewöhnlichem Main Event endet diese SD! Ausgabe!

    Bestätigte Smackdown Matches für nächste Woche:

    WWE Championship
    Triple Threat
    Kurt Angle vs. Edge vs. Brock Lesnar

    Single Match
    Winner Gets A Cruiserweight Championship Match
    Shannon Moore vs. Matt Hardy
  • SummerSlam Review:

    1.Match
    Cruiserweight Championship - Fatal Four Way Match
    Shannon Moore vs. Matt Hardy vs. Ultimo Dragon (c) vs. Rey Mysterio
    Der erwartet gute Opener, der als solcher zu gefallen wusste und gekonnt auf den weiteren Verlauf
    des Pay-Per-View einzustimmen wusste. Einziger Negativpunkt ist meiner Meinung nach das Ende.
    Hier hätte ich mir ein klares Finish erwünscht, erstens da es der SummerSlam, der zweitwichtigste
    PPV des Jahres ist und zweitens, da vorallem in einem Fatal 4 Way Match ein Draw immer etwas
    unangebracht wirkt. Hier hätte es Rey sicherlich auch nicht geschadet, wenn er verloren hätte.
    Aber dennoch ein mehr als gelungener Opener!
    ***

    2.Match
    Intercontinental Championship
    Christian vs. Lance Storm
    Ein gutes Match. Wenn man sich aber die Beteilligten anschaut, war es für mich schon ein wenig
    enttäuschend. Hier fehlte irgendwie das gewisse Etwas. Vielleicht war es auch für meinen
    Geschmack ein wenig zu kurz geratenen. Solide mit Steigerungsvermögen beschreibt es wohl
    am besten.
    ** 1/2

    3.Match
    Station Match
    A-Train vs. Rikishi
    Nun, vorweg war es die richtige Entscheidung das Match vor dem 15 Minuten Zeitlimit zu beenden.
    Allerdings hat mich das ganze nicht wirklich begeistern können. Ich finde es einfach unrealistisch,
    dass die beiden sämtliche ihrer Trademark Moves auf einem Bahnhof auspacken. Wie z.b. die Baldo
    Bomb. Wenn man diese auf Betonboden, wovon ich einfach mal ausgehe, durchzieht, steht wohl
    so schnell keiner mehr auf. Aber ansonsten war das Match durchaus erträglich, auch wenn es mir
    nicht wirklich gefallen hat. Finde ich bei einem PPV einfach unangebracht. Wäre wohl bei SmackDown!
    besser aufgehoben gewesen.
    *

    4.Match
    United States Championship - Ladder Match
    Shelton Benjamin © vs. Charlie Haas
    Wieso zeigt man vor dem Match Szenen einer Houseshow, wenn es davor schon einen Bericht
    gab? Anyway... das Match hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. Die Leiter wurde gut in den Matchverlauf
    eingebaut und auch die eigentlichen Wrestling Aktionen kamen nicht zu kurz. Jedoch verstehe ich
    das Ende nicht so wirklich. Wenn Rhyno Haas ein Catapult auf die Leiter verpasst, hilft er ihm doch
    damit? Ansonsten fand ich die Interference auch nicht wirklich angebracht, aber geschadet hat es
    diesem insgesamt sehr guten Match nicht.
    *** 3/4

    5.Match
    Tag Team Turmoil
    Hurricane & Rosey vs. Mark Henry & Rodney Mack vs. Right to Censor w/ Molly Holly vs. Dudley Boyz
    Das Match war insgesamt besser als ich es vorher erwartet hatte. Mit knapp 20 Minuten Matchzeit
    aber viel zu lang für meinen Geschmack. Die Sieger sind jedoch richtig gewählt und man merkt,
    dass du es mit dem RTC ernst meinst. Der letzte Part hat mir am besten gefallen, da er auch
    spannend gestaltet war.
    ** 1/2

    6.Match
    Single Match
    Batista vs. Steve Austin
    Ein feines Match. Hat meine Erwartungen sogar noch ein wenig übertroffen, da alles was du da
    beschrieben hast, sehr gut nachzuvollziehen war. Mehr braucht man denke ich nicht zu sagen.
    Vielleicht doch, denn ich hätte mir einen anderen Sieger gewünscht. ^^
    *** 1/2

    Gutes Aftermath, dass Batista dessen Heat wiedergibt.

    7.Match
    GM vs. GM
    Vince McMahon vs. Shane McMahon ( by MVP )
    Dafür, dass es kein No DQ Match oder ähnliches war, war das Match doch sehr anständig und
    wusste durchaus zu überzeugen. Auch, dass Vince seine Macht ausspielen wollte, hat mir
    gefallen. Ich bin durchaus positiv überrascht von diesem Match. :)
    ***

    8.Match
    The Final Encounter - Last Man Standing Match
    Goldberg vs. Randy Orton
    Überraschend für mich, dass Match gleich mit einigen größeren Spots begann. So kamen gleich
    ein Tisch bzw. Reißzwecken ins Spiel. Hier hätte ich mir vielleicht einen langsameren Aufbau
    gewünscht. Einige Bumps waren sehr brutal, jedoch kam bei mir diese Wirkung nicht wirklich
    rüber. Allerdings wusste das Match dann doch noch durch eine sehr interessante und spannende
    Schlussphase zu überzeugen, wo es glaubhafte und knappe Counts gab. Den Sieger halte ich
    nach dem Fehdenaufbau durchaus für gerechtfertigt. Insgesamt ein gutes Match.
    *** 1/4

    9.Match
    WWE Championship
    Brock Lesnar © vs. Kurt Angle
    Wie kann man denn eine Shooting Star Press mit einem Powerslam abfangen? Dies erscheint mir
    doch arg unrealistisch. Das Match selber hat mir aber fast schon sehr gut gefallen, bis das Ende kam.
    Mit diesem bin ich absolut nicht einverstanden. Zwar hatte Edge einen Hintergrund, aber ich hätte
    lieber ein klares Finish gesehen. Dazu hätte die erste Aktion gegen den Ringrichter eigentlich zu
    einer DQ gegen Angle führen müssen. Ich hätte hier lieber eine Titelverteidigung gesehen. Lesnar
    vs. Edge klingt zwar vielversprechend, hätte man aber auch um den Titel bringen können.
    *** 1/2

    10.Match
    World Heavyweight Championship - Elimination Chamber Match
    Booker T (c) vs. Rob Van Dam vs. Shawn Michaels vs. Chris Jericho vs. Kane vs. Triple H
    Die Phase bis zur ersten Elimination wusste zu überzeugen, auch wie Kane eliminiert wurde.
    Erinnert mich ein wenig an mein Chamber Match aus dem Vorjahr. Bin mal gespannt, ob das
    nun in einer RVD/Kane Auseinandersetzung ausarten wird. Kaum angesprochen, wird RVD auch
    auf diese Art und Weise eliminiert. ^^ Schön, wie du HBK eliminiert hast. Das gibt neuen Zündstoff
    für die Fehde gegen Y2J. Mich freut, dass Booker seinen Titel verteidigen konnte. Insgesamt ein
    sehr gutes Chamber Match, welches einige tolle Moves und schöne Auseinandersetzungen der
    einzelnen Rivalen beeinhaltet. Match of the Night.
    **** 1/4

    Overall: Ein sehr guter SummerSlam, der mich trotz 1-2 Schwächen überzeugen konnte. Es gab
    einige qualitativ sehr starke Matches, die den PPV auf ein sehr gutes Level heben. Eure bisher beste
    Show würde ich mal behaupten, für die es auch zum ersten Mal **** Sterne gibt. Weiter so!

    SmackDown! Review folgt später.
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • .Match
    Guter Beginn des Summerslams. Ein klares Finish hätte ich zwar bevorzugt, doch auch so war es in Ordnung.
    **3/4

    2.Match
    Christian vs. Lance Storm
    Hat mir gut gefallen, allerdings fand ich, das es etwas zu früh auf der Card stand. Mit ein paar Minuten mehr und einer anderen Platzierung hättest du mehr Potential schöpfen können.
    **3/4

    3.Match
    Station Match
    Tu das nie wieder. Bitte.;) Scotty hats des Weiteren auch gut zusammengefasst.
    3/4*

    4.Match
    United States Championship - Ladder Match
    Erstmals zeigt die Formkurve deutlichst nach oben bei diesem Event. Starkes Match, gute Aktionen, realistischer Verlauf. Es wurde eine gute Mischung aus Ladder Match und wrestlerischen Aktionen gebracht - was bei den Beteiligten auch wichtig war;)
    ***1/2

    5.Match
    Tag Team Turmoil
    Konnte mich von Anfang bis Ende unterhalten. Zwar kein Klassiker, von dem ich in ein paar Monaten noch schwärmen werde, aber den Platz auf der SS-Card hat sich das Match redlich verdient;)
    ***

    6.Match
    Single Match
    Ein knüppelhartes Wrestlingmatch. Was bei den Beteiligten nicht wundert. Hätte mir zwar einen Sieg des Tiers gewünscht, aber nun gut, bisher das MotN. Hätte mir das Aftermatch aber gespart;)
    ***1/2

    7.Match
    GM vs. GM
    Fand es ganz ohne Gimmickzusatz etwas zäh. Bei den Beteiligten allerdings verständlich. Spannung kam bei der Ansetzung zwar schon im Vorfeld nicht auf, was nicht heißt, dass die Fehde an sich riesiges Potential mitbringt.
    **1/2

    8.Match
    Last Man Standing Match
    Gut gefiel mir, dass man gleich ins Match "geschmissen" wurde. Ging gleich hart zur Sache und steigerte sich in eine intensive Schlußphase. Den Sieger finde ich allerdings falsch gewählt. Orton hätte dem Dicken ruhig nen Arschtritt verpassen sollen:D
    ***

    9.Match
    WWE Championship
    :rockt: Gutes Match der beiden. Das Ende gefiel mir auch (;)), die Fehdenidee zu Lesnar gegen Edge bietet viel Potential und Angle als Champion ist super. Alles richtig gemacht.
    ***3/4

    10.Match
    Elimination Chamber Match
    Ein wirklich unterhaltsames Match. Sehr gut umschrieben und spannend gehalten. Die Reihenfolger der Eliminierungen ist imo aber nicht so gut. Kane und RVD haben miteinander zu tun, werde hintereinander eliminiert. Michaels und Jericho werden eliminiert, haben beide miteinander zu tun und Booker und Trips bleiben übrig... <Satzende hier einfügen>;). Dort konnte man sich dann nach der zweiten Eliminierung schon denken, was passiert. Dennoch, ein guter Main Event.
    ***3/4 - ****

    Overall: Der Slam ist wirklich gelungen, konnte für mich aber keine Tendenz für die Zukunft erkennen lassen. Der Slam bestärkt momentan euer Level, was meist etwas über *** zu finden ist. Darunter werdet ihr jetzt mit Sicherheit nicht mehr dauerhaft fallen, bleibt abzuwarten, ob ihr euch nun haltet oder euch in höhere Regionen aufmacht. Für den Slam gibt es ***1/2 - ***3/4 von mir:)
    JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
    KATE: Why?
    JACK: Because I want it to crash, Kate.


    Hertha BSC Berlin <3
  • Danke für das tolle Feedback. :)

    Raw wird es leider wohl erst morgen zu lesen geben. Sry.

    So, die Auswertung des SummerSlams Tippspiels ist auch da.

    Auswertung - SummerSlam


    5 Punkte
    Scotty 2 Hotty
    Deadman, Phenom, Undertaker

    Gesamttabelle nach dem SummerSlam


    Quellcode

    1. 1. Scotty 2 Hotty 20 Punkte
    2. 2. Kungfuharry 15 Punkte
    3. 3. Deadman, Phenom, Undertaker 14 Punkte
    4. 4. Mindfreak Kempi 9 Punkte
    5. 4. R0ß50N 9 Punkte
    6. 5. Tectro 3 Punkte
    7. 5. Jericholic 3 Punkte


  • WWE Raw
    Vom 22. August 2008
    Aus Chicago, Illinois
    Kommentatoren: Jim Ross & Jerry “The King” Lawler


    Nach einem Feuerwerk und dem gewohntem Inrto, begrüßen uns die Kommentatoren zu der ersten Raw Show nach dem SummerSlam. Sie sind gespannt, denn bald steht der Raw PPV "Unforgiven" an. Undzwar am 7.September! Dennoch kommen sie nochmal auf den SummerSlam zu sprechen und scheinen völlig begeistert von diesem zu sein. Beide finden den Ausgang des Main Events völlig überraschend und nun hören wir auch die Musik vom amtierenden World Heavyweight Champion, Booker T!

    Dort angekommen kommt der amtierende World Heavyweight Champion auf den SummerSlam zu sprechen, wo er seinen Titel gegen 5 andere Superstars verteidigte, die seiner Meinung nach zu den besten Wrestler die jemals in der WWE waren. Doch Booker T habe jeden besiegt und hat somit bewiesen, dass er ein würdiger Champ sei. Er habe jeden besiegt und Booker wolle nun eine neue Herausforderung. Nun ertönt plötzlich die Musik von Goldberg! Dieser fordert den Champ auch gleich zu einem Match heute bei Raw heraus! Booker habe viele besiegt, doch nicht Goldberg. Darüberhinaus wolle Goldberg wieder den World Titel undzwar von Booker T! Booker sei Next! Diesem gefällt dies jedoch garnicht und er meint, dass beide gerne ein Match haben könnten. Doch nicht diese Woche, da Booker nicht könne. Der Champ meint, als Zeitpunkt des Matches nur "irgendwann" und verlässt den Ring, während sich Goldberg und die Allgemeinheit sehr über den Champ wundern.

    Werbung..

    Die Kommentatoren sind immernoch verwundert von Booker, werden aber von der Musik von Christian unterbrochen, welcher seinen Titel gegen Test verteidigen muss! Derweil geben die Kommentatoren bekannt, dass heute Kane und RVD ihre Titel gegen RTC verteidigen müssen!



    1.Match
    Intercontinental Championship

    Christian (c) vs. Test
    Test beginnt das Match gleich mit mehreren Schlägen gegen den IC-Champion, welcher davon überwältigt zu sein scheint. Christian geht deswegen nach draußen und legt sich dort mit einigen Fans an. Jedoch folgt Test seinen Gegner und kann diesen nun mehrmals gegen die Ringtreppe befördern! Danach befördert er Christian in den Ring und möchte in diesen den TKO zeigen. Doch Christian kann seinen Gegner in die Seile schubsen und möchte nun eine Hurrancana zeigen. Doch Test fängt ihn auf und kann seinerseits eine krachende Sit-Out Powerbomb durchziehen! Das Cover: 1...2...Kickout! Test möchte nun endgültig das Match mit dem Big Boot beenden, aber Christian kann sich ducken und nun seinerseits einen Russian Leg Sweep zeigen, dessen nach folgendes Cover allerdings nur bis 1 reicht. Danach soll schon der Unprettier folgen, doch Test kann den abwehren und rollt seinen Gegner ein! 1...2...Kickout! Test möchte nun seinen Gegner mit einer Clothesline weiter bearbeiten, doch Christian kann sich ducken und seinerseits einen Tornado DDT durchziehen! Das Cover: 1..2...Kickout! Christian möchte nun weitermachen und steigt auf das Seil, um den Frogsplash zu zeigen. Doch Test kann sich rechtzeitig erheben und kann nun einen Superplex zeigen! Das Cover: 1....2.....Kickout! Test kann es nicht fassen und richtet seinen Gegner wieder hoch. Doch plötzlich zieht dieser den Unprettier durch! Das Cover: 1....2....3!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Christian (8.23)


    Christian freut sich sehr über den Sieg und sagt abermals, dass er der beste IC-Champ aller Zeiten sei. Nun ertönt jedoch die Musik von Lance Storm! Storm, auf der Stage, erklärt nun, dass er ein weiteres Match verdient habe. Christian habe ihn nur eingerollt und signalisiert somit, dass er nicht klar gegen Storm gewinnen würde, was ihn nicht zum besten IC Champ macht. Storm fordert ein weiteres Match für nächste Woche, was Christian auch tatsächlich akzeptiert! Er kündigt an, dass er nächste Woche den Titel verteidigen werde, wonach es noch einen Stare Down der beiden gibt.

    Wir sehen einen kleinen Unforgiven Spot..

    Wir sehen Batista zum Ring gelaufen, welcher sich gut gelaunt zeigt.

    Im Ring angekommen kommt er auf den SummerSlam zu sprechen und meinte, dass er Austin zerstört habe. Auch wenn dieser das Match gewonnen habe, hat Austin am Ende doch den größeren Schaden davongetragen. Aus diesem Grund suche Batista nun einen eine neue Herausforderung. Nun ertönt die Musik von Rico und dieser scheint die Herausforderung auch tatsächlich anzunehmen!

    2.Match
    Single Match

    Batista vs. Rico

    Batista geht sofort auf seinen Gegner los und verpasst diesem in der Ringecke mehrere Schläge. Danach soll ein Whip-In in die gegenüberliegende Ringecke folgen, doch Rico kontert diesen aus und zeigt seinerseits einen Whip-In in die Ringecke. Danach stürmt Rico zu dieser zu und möchte wohl einen Stinger Splash zeigen. Doch Batista kann seinen Gegner einfach auffangen und nun mehrmals hintereinander einen Rip Breaker durchziehen, ehe Rico auch noch einen Powerslam einstecken muss! Das Cover: 1...2...Kickout! Batze will es nicht so recht glauben und schreit seinen Gegner an. Als Batista weitermachen möchte, rollt Rico ihn jedoch plötzlich ein! 1..2...Kickout! Batista stürmt nun mit einer Clothesline auf seinen Gegner zu, doch dieser duckt sich und zieht einen Spinning Wheel Kick durch. Danach signalisiert Rico zu dem Rico Kick, doch diesen weicht Batista aus und zeigt seinerseits einen brutalen Spinebuster! Nun hat er auch keine Probleme mehr seinen Gegner zur Batista Bomb hochzustemmen und das Cover geht auch durch.
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Batista (5:56)


    Batista freut sich sehr über den Sieg, aber möchte Rico weiterattackieren! Doch plötzlich sehen wir Steve Austin auf dem Titantron, obwohl er eigentlich nichts mehr mit Batista zutun haben darf. Er erklärt in diesem, dass er dieses Band vor dem Slam aufgenommen habe, somit sei dies alles rechtskräftig! Batista sucht also immer Herausforderungen? Austin habe eine Herausforderung für Batista! Undzwar für Unforgiven. Wer sie stellte, wird nächste Woche erscheinen! Batista verkündet daraufhin, dass niemand ihm gewachsen sei.

    Werbung..

    Wir sehen nun das Highlight Reel Set aufgebaut und unter lauten Buh-Rufen macht sich Chris Jericho nun auf den Weg zum Ring.

    Dort angekommen begibt er sich zu einem Podest und kommt direkt auf Shawn Michaels zu sprechen. Er meint, er und Shawn habe einige Probleme gehabt. Aber er respektiere Shawn als Legend und bittet ihn nun heraus zukommen, da er sein Gast sei! Nun ertönt auch die Musik von Shawn Michaels, welcher sich unter Pops und sehr misstrauisch dreinblickend zum Ring begibt. Dort angekommen, spricht Jericho nun weiter und bestätigt seine Legendenaussage. Doch Shawn solle einsehen, dass seine Zeit vorbei sei. Er wolle immer den anderen die Show stehlen. Doch, dies schaffe er nicht mehr, was man beim Slam auch sah, wo er (Jericho) die Show gestohlen habe. Er, Chris Jericho, würde Shawn Michaels als Ikone absetzen. Nach Jerichos Aussage würde er HBK gar übertreffen! Das erntet für Y2J natürlich heftigen Heat. Shawn ergreift sich nun das Mic und sagt, dass Jericho unrecht habe. Shawn Michaels sei immernoch der Showstopper, The Icon. Jericho stände nicht mal auf einer Stufe mit Shawn. Jericho könne nie den "Big One" gewinnen und deshalb habe könne er es auch nicht mit HBK mithalten. Jericho ist sauer, was Michaels nun dazu nutzt und Jericho zu einem Match bei Unforgiven herausfordert! Dieser wolle jedoch ein "Shawn Michales Match". Doch schnell bemerkt Jericho, dass es kein passendes Match geben würde. Ein Ladder Match würde es nicht gehen und die Chamber sei mit dem Hell in a Cell Match zu identisch. Deswegen könne es kein Match bei Unforgiven geben, wo Jericho endgültig beweisen kann, dass er besser als Shawn Michaels ist. Y2J möchte nun jetzt auch gehen, doch Michaels ruft nun plötzlich "Iroman Match"! Beide könnten ein Iroman Match bestreiten, da HBK auch das erste Iroman Match bestreiten hat. Jericho schaut erstaunt, sagt jedoch, dass er die Stipulation akzeptiere und bei Unforgiven sehen wir Shawn Michaels vs. Chris Jericho in einem Iroman Match! Shawn sagt noch höhnisch viel Glück, ehe er den Ring verlässt und sich noch einen Stare Down mit Y2J liefert.



    Up Next: Tag Team Championship: Kane & Rob Van Dam (c) vs. Right to Censor w/ Molly Holly

    Werbung..

    3.Match
    Tag Team Championship
    Kane & Rob Van Dam (c) vs. Right to Censor w/ Molly Holly

    Zu Beginn streiten sich Kane und Van Dam ein wenig, wer das Match starten sollte. Nach einiger Zeit einigen sie sich und RVD startet das Match nun mit einigen Kicks gegen Richards. Nach einem Spinning Wheel Kick möchte Van Dam schon den Rolling Thunder zeigen, aber diesen kann Richards nochmal verhindern und nun mit einem schönem Dropkick seinen Gegner zuvorkommen. Danach muss RVD auch noch einen Bulldog einstecken, ehe der Wechsel mit Venis folgt, welcher, nach einem hartem Piledriver, schon den Money Shot zeigen möchte. Doch RVD kommt rechtzeitig auf den Beinen und kann nun seinerseits Val mit einer schönen Hurrancana wieder in die Ringmitte befördern! Danach folgt ein schöner Moonsault vom Top Rope! Das Cover ist jedoch nur ein Nearfall. Nun folgt der Wechsel mit Kane, welcher Venis an die Kehle packt, in die Ecke schmeißt und diesem nun mehrere Schläge dort verpasst! Zuviele nach der Meinung des Referees, welcher Kane nun zurückhält. Selbst RVD fragt Kane, dass er aufpassen sollte, doch dieser reagiert nicht darauf und verpasst dem gerade erhebenden Venis einen Big Boot! Danach soll schon der Chokeslam folgen, doch diesen kann Venis mit einem Low Blow kontern, den der Referee nicht gesehen hat. Das regt Van Dam natürlich auf, sodass der Referee ihn beruhigen muss. Die Zeit nutzen nun RTC, um Kane einen Double Superplex zu verpassen! Nun möchte Venis den Money Shot folgen lassen, doch Kane kann sich rechtzeitig erheben und dem Herausforderer einen Supleplex verpassen! Jetzt setzt er abermals den Chokeslam an, aber nun wechselt sich plötzlich RVD ein! Das ärgert Kane nun natürlich, was nun in einen kleinen Streit ausartet. Doch nach einigen Momenten findet sich Kane damit ab und RVD möchte weitermachen, aber dieser muss plötzlich einen Spinning Wheel Kick von Richards einstecken! Dieser macht nun mit dem Superkick weiter, dessen nachfolgendes Cover allerdings nicht den Sieg einbringt. Danach soll der Stevie T folgen, doch RVD kann seinen Gegner in die Seile schubsen und nun seinerseits einen Back Body Drop zeigen. Danach soll ein Standing Moonsault Richards weiterschwächen, doch dieser kann die Knie anziehen, sodass RVD ziemlich unsanft landet. Nun möchte Richards die Stevie Bomb zeigen, doch diesen kann RVD entgehen, indem er seinen Gegner nun eine sehr schöne Hurrancana verpasst. Auf diesen folgt nun ein Split-Legged Moonsault, ehe "Mr.Monday Night" auf das Top Rope steigt und den Frogsplash zeigen möchte. Diesen Versuch stört nun Val Venis, welcher am Seil schüttelt, sodass RVD nun auf dem Turnbuckle landet. Kane schaute in diesem Zeitpunkt allerdings weg und ist nun verwundert, dass RVD nicht jetzt schon den Sieg einfuhr. Das kann nun Richards zu seinem Vorteil nutzen, indem er seinen Gegner nun die Stevie Bomb verpasst! Beim Cover kann RVD allerdings noch ein Bein auf das Seil legen. Nun whipt Richards seinen Gegner in die Seile und möchte einen Back Body Drop zeigen, doch diesen kann "Mr. Pay Per View" abwehren und nun seinerseits einen Spinning Wheel Kick durchziehen! Danach möchte RVD mit Kane wechseln, doch dieser reagiert nicht darauf! Van Dam kann es nicht fassen und stellt Kane zur Rede. Doch dieser packt seinen Partner an die Kehle und verpasst RVD nun einen Chokeslam! Richards hat nun auch keine Probleme den "Whole Damn Show" zu pinnen!
    Spoiler anzeigen
    Sieger und neue Tag Team Champions: Right to Censor (14:54)


    Damit haben wir neue Tag Team Champions! RTC fliehen schnell auf der Stage, während Kane seinen Partner anstarrt. Plötzlich rastet Kane jedoch komplett aus und bearbeitet RVD in der Ringecke mit mehreren Schlägen! Der Referee möchte Kane davon abhalten, doch dieser wird niedergestreckt! Nun befördert Kane seinen Partner nach draußen und verpasst diesem dort den Tombstone auf dem Betonboden!

    Mit einem dämonisch lachenden Kane geht Raw off-Air.

    Bestätigte Unforgiven Card



    Iroman Match

    Chris Jericho vs. Shawn Michaels


    Single Match

    Batista vs. ???

    Sry, dass die Show zu spät kam und das die Berichte noch so kurz sind. Dennoch freue ich mich über jedes Feedback. :)
  • SmackDown! Review:

    Single Match
    Matt Hardy vs. Shannon Moore
    Solider Opener für eine Wochenshow, jedoch wäre bei den Beteilligten einiges mehr drin gewesen.
    Vielleicht gibt es nochmal ein PPV Match der beiden, wo du das ganze Potenzial ausschöpfen kannst.
    Übrigens würde ich mich freuen, wenn es wieder Zeitangaben zu den Matches geben würde.

    Die Ankündigung für den Main Event klingt interessant und ich bin gespannt, warum du dich für die
    No DQ Klausel entschieden hast. Dieses Segment hätte meiner Meinung nach auch ganz gut an den
    Anfang der Show gespasst.

    Single Match
    Paul London /w Brian Kendrick vs. Jamie Noble
    Einige Grammatikfehler machten das Match nicht wirklich leicht zu verfolgen. Allerdings war es
    wie der Opener sehr solide, evenutell ein bisschen kurz.

    Gutes Segment mit Lesnar und Edge, welches deren Fehde gehörig anheizt. Die Sequenz mit dem
    Klo hätte ich aber weggelassen. ^^ Wirkte etwas comedyhaft in dieser eigentlich ernsten Situation.

    Handicap Match
    Chavo Guererro vs. Eddie Guererro & John Cena
    Ebenfalls ein sehr kurzes, in dem Fall, zu kurzes Match. Kaum war man im Match drin, da war
    es auch schon wieder vorbei.

    Das Ende ist aber eine interessante Entwicklung, die mir gefällt.

    Irgendwie blöd, dass du Angle den Titel aberkannt hast. Das schadet dem Belt und den Beteilligten
    wie ich finde. Wenn er den Titel verlieren sollte, hätte man das auch einfach im Triple Threat
    Match nächste Woche durchziehen können.

    No-DQ Match
    Cruiserweight Championship
    Ultimo Dragon (c) vs. Rey Mysterio
    Einerseits freut es mich, dass du den CW Title im Main Event verteidigen lässt. Andernseits
    wäre die No DQ meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig gewesen. Allerdings war das Match
    ziemlich gut. Match of the Night.

    Overall: Schlecht war die Show keinesfalls, jedoch waren die ersten 3 Matches einfach zu kurz
    um die Show auf ein wirklich gutes Level zu heben. Ich weiß, Wochenshows sind dazu da die PPVs
    zu hypen (meine Worte ;)), aber vorallem beim Handicap Match wäre eine ausführliche Beschreibung
    wirklich angebracht gewesen. Ansonsten wussten die Segmente (bis auf die Titelabnahme) zu
    überzeugen, ebenso wie der Main Event. Thumbs in the Middle insgesamt, ** 1/2 Sterne.


    Raw Review:

    Booker T vs. Goldberg ist die logische Konsequenz nach dem Chamber Match und gefällt mir
    von der Ansetzung her eigentlich ganz gut. Hierbei wäre ich mir nicht sicher, ob Booker seinen
    Titel nochmal verteidigen kann.

    1.Match
    Intercontinental Championship
    Christian (c) vs. Test
    Ein solider Opener der beiden ehmaligen Un Americans, der durchaus einige nette Ansätze aufwies.
    Das cleane Ende freut mich.

    Dass Christian vs. Storm weitergeht war abzusehen und ist auch gut so.

    2.Match
    Single Match
    Batista vs. Rico
    Rico ist eine echte Herausforderung. ^^ Ich meine, wer hätte vor so jemanden keine Angst? ^^
    Batista schien sie nicht zu haben und beendete diesen Squash sehr schnell. Positiv aber auch,
    dass Rico kurzzeitig auch etwas zeigen durfte.

    Klasse Ankündigung für Unforgiven. Das Ironman Match wird bestimmt klasse. Bin gespannt, wie
    du das beschreiben wirst.

    3.Match
    Tag Team Championship
    Kane & Rob Van Dam (c) vs. Right to Censor w/ Molly Holly
    Die Differenzen zwischen Kane und RVD wurden hier erneut gut dargestellt. Das Match war gut
    und der Titelwechsel zeigt erneut, dass du es sehr ernst mit dem RTC meinst, was mir gefällt.
    Starker Push für das Stable. Ein netter Main Event insgesamt, der zu überzeugen wusste.

    Auch das Aftermath war passend. Nun kommt es also endgültig zur RVD/Kane Fehde, was nicht
    das schlechteste sein dürfte.

    Overall: Eine verdächtig kurze Show, die aber ebenso wie SmackDown! keinesfalls schlecht war.
    Highlight war klar der Highlight Reel, gefolgt vom Main Event. Sonst wirkte die Show aber mal
    wieder etwas "leer", da auch einige Leute fehlten (Orton, HHH). Aber das ist nicht unbedingt etwas schlechtes.
    Eine solide Show insgesamt. ** 3/4.
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • Danke für das Feedback. ;)

    Unforgiven Poster aufgetaucht sowie Ankündigung für die nächste Raw Show


    Auf wwe.com ist nun auch das offizielle Poster zu den nächstem PPV "Unforgiven" zu finden. Das Poster könnt ihr euch hier ansehen. Der Designer ist wie so oft Tectro7.

    Desweiteren wurde nun ein kleines Tag Team Turnier für die nächsten beiden Shows angekündigt, wo 4 Teams aufeinandertreffen werden. Diese werden: Test & Randy Orton, La Résistance (Duprée & Grenier), Hurricane & Rosey sowie die Dudleys sein. Die Gewinner treffen bei Unforgiven auch die Tag Team Champions, Right to Censor.
  • So, Leute.. Ich muss hier mal wichtiges los werden.

    Also, ich weiß nicht ob Raw heute kommen kann. Sie wird zwar wohl on kommen, aber vielleicht wird es wohl die letzte Show werden. Der Grund ist, dass Tectro ausgestiegen ist (natürlich find ich es schade, aber nicht gemein oder ähnliches, da er es schon länger angedeutet hat). Nun hege ich auch den Gedanken auch aufzuhören, da ich nicht zwei Shows übernehmen kann. Falls jemand SD vielleicht übernehmen möchte, kann er sich gerne melden, sodass wir auch weitermachen könnten, aber ich denke, dass sich wohl keiner melden wird, da außer Scotty und DPU ja auch keiner Bewerter vorhanden sind und das natürlich nicht motiviert. Naja, ich hatte auf jeden Fall Spaß an der Liga und natürlich geht ein Dank an alle, die hier mitgewirkt haben. Ein besonderer Dank noch an DPU, Scotty, Harry und natürlich Tectro, ohne die die Liga wohl schon lange geschlossen worden wäre. Wie schon gesagt: Falls jemand den Posten haben möchte, kann er sich gerne melden, aber ich glaube nicht, dass jemand vernünfitges kommt, mit dem ich ähnlich wie Tectro zusammenarbeiten kann. Also, wird die Liga wohl geschlossen. Weiter writen werde ich wohl, aber nur im Matchberichte Thread.

    Jericholic

    Edit: Ich bitte darum, dass der Thread noch nicht geschlossen wird. Wird grad an ner Lösung gearbeitet.
  • Vorwort: Die Liga wird weiter bestehen, aber es gibt vorerst nur Raw. Bei SD mal sehen. Nächste Woche gibt es wieder einen vollständigen Raw Bericht.



    WWE Raw
    Vom 29. August 2008
    Aus Wilkes-Barre, Pennsylvania
    Kommentatoren: Jim Ross & Jerry „The King“ Lawler


    Wir hören die Musik von Booker T.

    Im Ring angekommen, erzählt er eine kleine Geschichte. Er sei letzte Woche im Supermarkt gewesen und dort habe ihn mehr oder weniger jeder ausgelacht, da die Leute meinen, dass Booker T Angst vor Goldberg habe. Doch dies habe Booker T Gewiss nicht. Er ruft nun tatsächlich Goldberg heraus! Dieser kommt nun unter Pops heraus und beide liefern sich einen kleinen Stare Down. Nun deutet Goldberg auf den World Title und Booker setzt das Match auch für Unforgiven an! Triple Hs Musik ertönt nun jetzt und dieser stellt seine Ansprüche auf ein Triple Threat Match. Nach einem kleinem Streit, ertönt die Musik von Eric Bischoff und dieser kündigt für den Main Event ein Tag Team Match zwischen Flair & HHH und Goldberg & Booker an. Wenn HHH gewinnt, krieg er ein Match mit Booker T nächste Woche. Falls er dieses auch gewinnen würde, würde es aus dem Single Match ein Triple Threat Match werden. Alle drei sind mehr oder weniger begeistert von der Entscheidung.

    Werbung..

    1.Match
    Tag Team Tournament Match

    Hurricane & Rosey besiegen Test & Randy Orton durch einen Einroller von Hurricane an Test. Dieser war durch einen kleinen Streit mit Orton abgelenkt worden. Das Match ansich war ein relativ ausgeglichenes Match. (7:19)

    Orton verpasste seinen Partner nach dem Match auch noch den RKO.

    Wir sehen einen Unforgiven Spot..

    2.Match

    Single Match
    Batista besiegt Maven durch die Batista Bomb. Das war ein reiner Squash. Maven konnte seinem Gegner nichts entgegensetzen. (3:11)

    Nach dem Match erwartete Batista seinen Unforgiven Gegner. Nun ertönt eine Musik, die man lange nicht mehr gehört hat. Scott Steiner macht sich auf den Weg zum Ring und liefert sich mit Batista einen harten Schlagabtausch, den Steiner jedoch gewinnen kann und seinen Gegner nun auch noch einen Belly to Belly Suplex verpassen kann. Danach lässt er sich feiern.

    3.Match

    Tag Team Tournament Match

    Dudley Boys besiegten La Resistance durch den 3-D an Grenier. Das Match war solide, wobei sich keiner richtige Vorteile erkämpfen konnte. Zum Ende hin konnte D-Von aufdrehen und zusammen mit Bubba den 3-D zeigen.

    Das Finale in der nächsten Woche ist also Hurricane & Rosey vs. Dudley Boyz.

    Werbung..

    Wir sehen nun RVD im Ring.

    Dieser versucht an Kane zu appelieren und möchte fragen, was mit diesem los sei. Es ertönt ein Knall und dieser macht sich auch auf den Weg zum Ring, wo er RVD direkt attackiert! Er verpasst seinem ehemaligen Tag Team Partner mehrere Schläge, doch dieser kann sich auch wehren, weicht einen Schlag aus und verpasst Kane einen Spinning Wheel Kick. Danach soll der Frogsplash folgen, doch die Security hält beide auseinander. Nun sehen wir Steve Austin, welcher meint, dass nächste Woche die beiden in einem Match aufeinander treffen werden!

    In einer Grafik sehen wir die bisherige Unforgiven Card.

    Wir sehen einen kleinen Bericht zur Storm - Christian Fehde.

    Danach macht sich Christian auch schon unter negativen Reaktionen auf dem Weg zum Ring.

    4.Match
    Intercontinental Championship

    Lance Storm besiegt Christian durch DQ, nachdem Christian den Gürtel als Waffe einsetzte. Zuvor war es ein recht gutes Match der beiden. Storm setzte zum Ende hin den Sharpshooter an. Doch Christian konnte sich noch rechtzeitig befreien, wonach er genug hatte und mit dem Belt zuschlug.

    Christian freut sich über den Sieg und betont, dass er den Titel verteidigt habe.

    Wir sehen einen kleinen Spot zu der Geschichte Smackdowns, die ja nun vorerst vorbei ist.

    Danach sehen wir im Ring Chris Jericho.

    Dieser redet über das Iroman Match und erzählt uns, dass er das Match zwischen Bret Hart und Shawn Michaels bei WrestleMania 12 sah. Das hatte HBK gewonnen und Jericho freute sich, dass sein damaliges Idol gewonnen habe. Doch bei der Series 1997 hat Shawn Michaels den Hitman betrogen. Jericho wusste, dass HBK nicht mehr der selbe war. Er wäre nicht mehr der Showstopper, The Icon, Mr. Wrestlemania. Zumindest nicht für Y2J. Für ihn sei Shawn Michaels, nur ein Assclown. Jericho habe sich seit der Series 1997 geschworen, dass er das Kanadische Volk, welches die Tat noch nicht vergessen habe, rächen werde. Und am 7.Sebtember sei endlich dieser Tag gekommen, wo Jericho HBK besiegen werde. Dieser hat anscheinend genug, kommt zum Ring gestürmt und liefert sich mit Jericho nun einen heftigen Brawl. Nun ertönt die Musik von Eric Bischoff und dieser habe genug. Es scheint noch nicht alles in der Fehde geklärt worden sein und deswegen liefern sich beide nächste einen letzten Face Off, damit vor dem Match nochmal alles geklärt wird!

    Werbung..

    5.Match
    Tag Team Match

    Triple H & Ric Flair besiegen Booker T & Goldberg durch einen Einroller von Triple H an Booker T, der gerade einen Streit mit Goldberg hatte.

    Damit trifft HHH nächste Woche auf Booker T!

    Damit geht Raw off-Air
  • Auch wenn Raw diese Woche nur aus einem Kurzbericht bestand, hat mir die Show wirklich gut gefallen. Highlight für mich war die Promo von Chris Jericho. Einfach klasse gemacht! Das Match zwischen ihm und Shawn Michaels bei Unforgiven wird bestimmt mal wieder super. Allerdings hoffe ich, dass es beim PPV zu einem Singles Match zwischen Booker T und Goldberg um den World Title kommen wird. Matches mit Beteilligung mehrerer (Chamber beim Slam, Triple Threat bei Bad Blood & Backlash) gab es in letzter Zeit meiner Meinung nach zu oft. Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass du weiter machst! :)
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • Danke für das Feedback.

    Übrigens habe ich ausversehen ein Segment vergessen hinzuschreiben, was ich nun dazu editiert habe.

    Hier nochmal zum Lesen:


    Wir sehen nun RVD im Ring.

    Dieser versucht an Kane zu appelieren und möchte fragen, was mit diesem los sei. Es ertönt ein Knall und dieser macht sich auch auf den Weg zum Ring, wo er RVD direkt attackiert! Er verpasst seinem ehemaligen Tag Team Partner mehrere Schläge, doch dieser kann sich auch wehren, weicht einen Schlag aus und verpasst Kane einen Spinning Wheel Kick. Danach soll der Frogsplash folgen, doch die Security hält beide auseinander. Nun sehen wir Steve Austin, welcher meint, dass nächste Woche die beiden in einem Match aufeinander treffen werden!



  • WWE Raw
    Vom 5. September 2008
    Aus St. Louis, Missouri
    Kommentatoren: Jim Ross & Jerry „The King“ Lawler


    Wir sehen nun das gewohnte Intro und ein Feuerwerk, nachdem uns die Kommentatoren zu Raw begrüßen. Die kommen direkt auf Unforgiven zu sprechen und sind dabei sehr auf das Iroman Match gespannt, zudem es heute auch noch ein letztes Face Off zwischen Jericho und Michaels kommen wird. Die Kommentatoren geben außerdem bekannt, dass es bei dem Iroman Match keine Sudden Death Zeit geben wird! Nun wollen sie weitersprechen, doch die Musik von Randy Orton unterbricht beide. Dieser macht sich nun zu seinem Match gegen Test bereit und bekommt in seiner Heimatstadt auch positive Reaktionen. (Leider nur ein Kurzbericht)

    1.Match
    Single Match

    Randy Orton vs. Test (Kurzbericht)
    Beide haben eine kleine Rivalität, bei der Orton seinen Gegner einen RKO verpasste. Zuvor waren sie ab und an ein Tag Team (u.a bei der Goldberg - Orton Fehde). Zu Beginn hat Test einige Vorteile, was Orton dazuführt, den Ring zu verlassen und sich dort etwas Luft zu verschaffen. Doch Test folgt ihm und kann mehrere Schläe austeilen. Nach einiger Zeit gehen beide wieder in den Ring, wo Test nach mehreren Aktionen bereits seinen TKO ankündigt. Diesen kann Orton jedoch mit einem Suplex kontern, wonach er mehrere Aktionen zeigen kann und sich das Match nun ausgeglichener gestaltet. Einen Crossbody kann Test aber zu einem Powerslam auskontern. Nun möchte er mit dem Big Boot das Match beenden, doch Orton duckt sich und zieht nun schnell den RKO durch! Das Cover: 1...2...3!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Randy Orton


    Orton freut sich sehr über den Sieg, geht aber

    Wir sehen einen kleinen Unforgiven Spot...

    Die Kommentatoren sprechen ein wenig über den Split von Kane und RVD und bezeichnen dies als tragisch. Lawler meint jedoch auch, dass er wusste, dass es passieren würde, da Kane immer Freundschaften auf brutale Art und Weise kündigen würde und dann auch nicht mal eine Begründung angeben würde. Dennoch freue er sich, wie J.R, auf das anstehenende RVD vs. Kane Match.

    Nun macht sich Rob Van Dam auf den Weg zum Ring, doch er wird plötzlich hinterrücks von Kane attackiert! Kane verpasst seinem Gegner mehrere Schläge, ehe er diesen zur Stage schleift. Dabei nimmt er sich auch noch einen Stuhl zur Hilfe. Er möchte jedoch von der Stage aus einen Chokeslam zeigen, doch RVD kann sich aus dem Ansatz befreien und Kane einen DDT auf der Stage verpassen! Als sich Kane nun langsam wieder erhebt, schmeißt Van Dam seinem ehemaligen Tag Team Partner den Stuhl in die Hand und verpasst ihm nun den Van Dominator! Kane taumelt nach dieser Aktion, bis er nun von der Stage, durch mehrere Tische hindurch fällt! RVD zeigt nun seinen R-V-D Taunt, ehe er Backstage geht. Die Kamera schaltet derweil zu Kane, der sich nun wieder erhebt und einfach lacht!

    Werbung..

    Wir sehen Steve Austin im Ring, welcher nun meint, dass RVD und Kane aufgrund des Geschenissen nun auch ein Match bei Unforgiven haben müssen. Dieses wird jedoch ein No Holds Barred Match werden! Nun kommt Christian in das Büro hereingestürmt und fragt, wieso Austin ihn hierher bestellt habe. Er habe als amtierender und vorallem bester IC Champion viele wichtige Sachen zutun. Austin meint, dass dies wohlmöglich stimmen könnte, wobei er dies nicht wirklich denkt. Bei Unforgiven habe Christian auf jeden Fall nichts zutun, was der "CLB" auch bejaht. Aus diesem Grund werde Christian nun mit Lance Storm aufeinandertreffen! Christian kann es nicht fassen, doch Austin scheint nicht ganz fertig zu sein, denn er kündigt außerdem an, dass es natürlich um den Titel geht und Christian nur mit einem klarem Pinfall oder Submission gewinnen kann. Sonst würde ihm der Titel, wie bei DQ oder auch Count Out, entzogen werden. Christian möchte nun dagegen protistrieren, doch Austin fordert ihn nur auf zu verschwinden.

    Wir sehen nun Scott Steiner, welcher in einem Raum ein Interview mit Todd Grisham führt. Grisham fragt "Big Poppa Pump" wie er sich vor dem Match gegen Batista bei Unforgiven fühle. Steine rmeint, dass er lange auf das Match gegen Batista gewartet habe. Denn dieser habe Steiner bekanntlich in die Verletzungspause geschickt. Doch diesmal werde es andersrum sein und Steiner wird Batista in die Pause schicken. Dabei benötigt er nur ein Match. Mehr wolle und brauche Steiner nicht. Danach geht ein entschlossener Steiner auch schon wieder, während Batsita, welcher sich das Interview auf einem Fernseher angesehen hat, nur ein Lächeln übrig hat.

    Wir sehen nun eine Zusammenfassung von der letzten Woche, wo ein kleines Tag Team Turnier startete. Das Finale ist nun auch tatsächlich heute zwischen den Dudleys und Hurricane & Rosey.

    2.Match
    Tag Team Tournament Final Match

    Dudley Boyz vs. Hurricane & Rosey
    Es starten D-Von sowie Hurricane, wobei letzterer in der Anfangsphase leichtere Vorteile vorzuweisen hat. Er kann seinen Gegner nämlich mehrere Arm Drags und sogar eine Clothesline verpassen! Als er sich jedoch zu einem Moonsault vom Top Rope ansetzt, kommt D-Von dem "Comic Book Hero" zuvor und kann diesen nun mit einem Neckbreaker vom Top Rope wieder zur Ringmitte befördern! Das Cover ist allerdings nur ein Nearfall. Nun schickt D-Von seinen Partne rins Rennen, welcher sofort mit einer Powerbomb nachsetzen möchte. Doch Hurricane kontert diesen Versuch aus und kann seinerseits nun eine Hurrancana durchziehen! Das Cover: 1..2...Kickout! Bevor sich Bubba jedoch ganz erheben kann, wechselt Hurricane Rosey ein! Dieser kann nun mehrere Schläge gegen den Dudley anbringen, wonach er den Samoan Drop durchzieht! Das Cover: 1...2...Kickout! Nun möchte Rosey mit dem Chokeslam den Sieg einfahren, doch Bubba kann kontern und nun einen Tritt sowie anschließenden DDT zeigen! Danach folgt der Wechsel mit D-Von, welcher sofort die Saving Grace zeigen möchte. Doch Rosey landet auf den Beinen und streckt seinen Gegner nun mit einer Clothesline nieder! Das Cover: 1..2..Kickout! Rosey möchte nun mit einem Sidewalk Slam weitermachen, doch nun kann D-Von diesen umwandeln und zieht tatsächlich die Saving Grace durch! Das Cover: 1...2....Kickout! Unfassbar! D-Von kann es nicht fassen und diskutiert heftig mit dem Referee. Doch dieser bestätigt seine Entscheidung nur. Nun möchten die Dudleys den 3-D folgen lassen, doch Rosey kann den Versuch kontern und seinerseits einen Double Suplex gegen die beiden Dudleys zeigen! Nun wechselt er Hurricane ein, der nun gegen Bubba ran muss und nun einen Crossbody zeigen möchte. Doch dieser fängt seinen Gegner auf und kann nun eine Gorilla Press Slam zeigen! Als er sich jedoch gerade auf den Weg zum Cover macht, ertönt die Musik von Right to Censor! D-Von läuft direkt zur Stage, während Bubba hinterherschaut. Doch plötzlich wird er von Hurricane eingerollt! Das Cover: 1..2...3!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Hurricane & Rosey (10:32)


    Damit treffen Hurricane & Rosey bei Unforgiven auf RTC! Die Dudleys können es nicht so recht fassen, während RTC zufrieden drein schauen.

    Werbung..

    Wir hören nun die Musik von Chris Jericho, welcher sich unter lauten Buh-Rufen auf den Weg zum Ring macht, wo ihn Shawn Michaels sowie Coach schon zum letztem Face Off von Y2J und HBK erwarten.




    Die beiden Teilnehmer des Iroman Matches begeben sich nun zum Pult, wonach Coachman die ersten Fragen stellt. Zur allererst fragt er Jericho, was er nun von HBK hält, da Y2J in der Vergangenheit behauptete, dass Shawn dessen Idol sei. Der "Ayatollah of Rock 'n' Rollah meint, dass Shawn sich verändert habe. Er sei damals Jerichos Idol gewesen, doch dies habe sich geändert. Michaels sei ein Lügner, was man spätestens bei der Series 1997 sah. Dort betrog er ein ganzes Volk. Was Jericho jedoch am meisten ärgert, dass die restliche Welt diesen Vorfall nicht zu kümmern scheint. Jede Woche wird Shawn stattdessen angefeuert. Jericho, welcher die Wahrheit erzählen würde, müsse sich stattdessen die Buh-Rufe anhören. Dies interresiere Jericho jedoch nicht, da er am Sonntag bei Unforgiven die Karriere von Michaels beenden werde und dann könnten die Fans auch nichts anrichten. Nun fragt Coach, HBK, was dieser von Jericho hält. Der "Showstopper" bezeichnet Jericho als einen kleinen Feigling. HBK würde sich noch gut errinern, als Jericho Maven nach dessen Match attackieren wollte. Das habe Shawn bekanntlich verhindert und seit diesem Zeitpunkt, wisse HBK, dass Jericho sich nur hinter Worten verstecken würde. Y2J bezeichnet sich als "neuen, besseren HBK" doch bei Bad Blood, konnte Shawn siegen. Dies wird genauso bei Unforgiven passieren, wenn Michaels Jerichos Zähne auskicken werde! Das bringt Coach nun zu seiner nächsten Frage, welcher an Jericho geht und lautet, was dieser vom Unforgiven Match erwarte. Jericho kündigt an bei Unforgiven zu erst in Führung zu gehen und somit auch das Match zu gewinnen. Als er jedoch weitersprechen möchte, unterbricht Shawn seinen Gegner und meint, dass er wohlmöglich in Führung ginge, doch siegen werde er nicht. Jericho würde die "großen" Matches nie gewinnen. Er schaffe niemals den "Big One" und würde HBK am Sonntag gewinnen. Als Michaels nun weitersprechen möchte, attackiert Jericho seinen Gegner jedoch! Beide liefern sich einen Schlagabtausch, den Michaels jedoch gewinnen kann und möchte nun die Sweet Chin Music zeigen! Doch Jericho duckt sich rechtzeitig und verschwindet nach draußen, wovon er sich nun einen Stare Down mit Michaels liefert.

    Werbung..

    Wir sehen nun eine kleine Zusammenfassung von letzter Woche, als Hunter sich ein Match gegen Booker erkämpfen konnte. Bei einem Sieg gegen Booker wäre HHH auch im World Title Match bei Unforgiven.



    3.Match
    Single Match

    Booker T vs. Triple H
    Beide kennen sich natürlich noch bestens, da sie beide eine immernoch anhaltende Rivalität haben. Zu Beginn des Matches sehen wir einen verhaltenden Start, wo sich beide etwas abtasten und danach zu einem Lock-Up übergehen. Booker kann den gewinnen und seinen Gegner nun in der Ringecke mit einigen Schlägen bearbeiten, ehe ein Whip-In in die Seile folgt. Doch HHH kann nun kontern und seinen Knee Facebuster zeigen, wonach er schon den Spinebuster zeigen möchte. Doch Booker kann diesen kontern und nun einen DDT durchziehen! Das Cover ist allerdings nur ein Nearfall. Nun steigt Booker auf das oberste Seil und möchte einen Missle Dropkick zeigen, doch Triple H kann rechtzeitig auf das Seil gelangen und zieht nun einen Superplex durch! Das Cover: 1..2...Kickout! Hunter kann es nicht fassen und möchte nun den Pedigree zum Sieg folgen lassen, doch Booker kann den Versuch in einen Back Body Drop umwandeln, der Hunter zu allem Überfluss auch noch nach draußen befördert! Ouch. Als sich "The Game" langsam erhebt, kommt Booker auch noch mit einer schönen Planca nach draußen herangesegelt! Dort schleudert er HHH mehrmals gegen die Ringtreppe, ehe es in den Ring geht, wo Booker nun den Bookend folgen lassen möchte. Doch Triple H kann sich geschickt mit Ellbogenschlägen befreien, ehe er nun doch den Spinebuster zeigen kann! Dieser bereitet dem Champion natürlich heftige Schmerzen, doch das Cover ist nur ein Nearfall! Nun nimmt Triple H seinen Gegner in den Figure-Four Leglock! Booker schreit wie am Spieß, aber HHH hält weiter an den Hold. Doch Booker kann seine Kraft mobilisieren und kann sich nun doch in die Seile retten! Hunter kann es nicht fassen und diskutiert demzufolge mit dem Referee. Als er sich nun umdreht, zeigt Booker aufeinmal den Bookend! Er setzt nun zum Cover an! 1...2....3!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Booker T (9:58)


    Damit bleibt es bei Booker T vs. Goldberg bei Unforgiven! Letzterer kommt nun auch heraus und liefert sich einen Stare Down mit dem Champion, während es Triple H es einfach nicht fassen kann!

    Damit geht Raw-off Air.
  • RAW

    Der Kurzbericht war halt... ein Kurzbericht (WOW:eek:, was für eine Feststellung:ja:), viel kann man dazu nicht sagen. Der Sieger war richtig gewählt - bei der Länge gibt es nur wenig zu analysieren;) RVD vs Kane könnte ein schönes Match werden, auf das ich mich sehr freue. Kane´s Entwicklung ist ebenfalls ganz gut gelungen. Das Christian clean gewinnen muss, ist eine gute Entscheidung, mit Storm kann ein sehr gutes Match entstehen. Umso besser, dass es wohl clean enden wird. Das folgende Tag Team Match war in Ordnung, aber nichts denkwürdiges. Für eine Wochenshow aber angemessen. Das Y2J vs HBK Segment war zwar gut, doch mir zu sehr am Original der gegenwärtigen Fehde. Nicht dass das Segment schlecht war, nur zu wenig Eigeninitiative war dort drin imo. Der Main Event war imo das beste Match des Abends - mit dem richtigen Sieger. Zurück zum einfachen, bodenständigen. Gute Entscheidung von dir:ja:

    Fazit: RAW war in Ordnung, joa, irgendwie fehlt mir da was. Keine Formkurve, kein Nichts. Weder nach unten, noch nach oben. Eine Linie sozusagen. Ich weiß auch nicht, wo ich kritisieren sollte, es war alles da, nur nicht voll ausgeführt. Zwar fühlte ich mich unterhalten, aber in 3 Wochen werde ich nicht schwärmend von dieser Ausgabe sprechen. Nun gut, ich gebe **3/4.:)
    JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
    KATE: Why?
    JACK: Because I want it to crash, Kate.


    Hertha BSC Berlin <3
  • Danke für das Feedback. :)

    Tippspiel




    World Heavyweight Championship

    Booker T (c) vs. Goldberg
    Sieger:

    World Tag Team Championship

    Right to Censor (c) vs. Hurricane & Rosey

    Sieger:

    Intercontinental Championship

    Christian (c) vs. Lance Storm

    Sieger:

    Iroman Match

    Chris Jericho vs. Shawn Michaels

    Sieger:

    No Holds Barred Match

    Kane vs. Rob Van Dam

    Sieger:

    Grudge Match

    Batista vs. Scott Steiner

    Sieger:
  • Tippspiel



    World Heavyweight Championship

    Booker T (c) vs. Goldberg
    Booker T


    World Tag Team Championship

    Right to Censor (c) vs. Hurricane & Rosey

    RTC


    Intercontinental Championship

    Christian (c) vs. Lance Storm

    Christian

    Iroman Match

    Chris Jericho vs. Shawn Michaels

    Y2J


    No Holds Barred Match

    Kane vs. Rob Van Dam

    Kane


    Grudge Match

    Batista vs. Scott Steiner

    Batze
    JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
    KATE: Why?
    JACK: Because I want it to crash, Kate.


    Hertha BSC Berlin <3
  • Sensation!

    Wie so eben auf wwe.com angekündigt worden ist, kehrt absofort SmackDown wieder zurück! Am diesen Montag gibt es sogar die erste Ausgabe vom neuem GM, der noch nicht bekannt gegeben wird. Die Fans und Beobachter der Liga freuen sich natürlich über diese Ankündigung, doch einige Miesmacher gibt es trotzdem. Eric Bischoff meint zur Wiedereröffnung von SmackDown, dass diese unnötig sei, da Raw um Lichtjahre SmackDown überlegen sei. Darüberhinaus könne er den Trubel dieser Ankündigung sowieso nicht verstehen. Wie es mit SmackDown nun weitergeht, erfahren wir Montag oder gar heute bei Unforgiven!


    Quelle: wwe.com