WWE 2003 Szenario - Raw Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RAW (26.7.)

    Anfangssegment war inhaltlich in Ordnung, stilistisch teils leicht unsicher, sodass der Lesefluss nicht immer gewährleistet war (boah, klingt wie beim Amt oder so :D), Goldbergs Attacke und die Art, wie er das Match bekommen hat, gefielen mir aber gut.

    Dupree vs Y2J
    Sehr schöner Opener. Die Aktionen wirkten alle sehr bedacht gewählt und ich konnte mir das Match sehr gut vorstellen. Auch das Ende war clever umgesetzt.

    Hurricane & Rosey vs. Mark Henry & Rodney Mack
    Joa, war vorhanden, konnt mich jetzt aber nicht soo sehr begeistern.
    Der Angle danach war aber eine gute Idee von dir;)

    Cade vs HBK
    Bestes Match des Abends mit durchgängig schönen Aktionen von beiden Seiten. Schönheitsfehler ist hier das Ende; Wieder knapp die Zeit verfehlt, auf Dauer fehlt da die Spannung.

    Test vs Christian
    War ganz in Ordnung, aber nen Preis gibts dafür nicht. Wirkte mir teils iwie sehr "hecktisch".

    Trips vs Rico
    War in Ordnung, wobei ich mir den Verlauf schon fast denken konnte.
    Wenn HHH den Titel aber gewinnt, zerleg ich euch die Bude, versprochen;)

    Von Batista vs Austin erhoffe ich mir eine ganze Menge. Hat enormes Potential, hoffentlich nutzt du das;)

    Fazit: Show war in Ordnung, konnte mich aber zu keiner Zeit in seinen Bann ziehen. Gibt dieses Mal **3/4 Sterne. Steigern wirst du dich aber bestimmt mit der nächsten Woche;)
    JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
    KATE: Why?
    JACK: Because I want it to crash, Kate.


    Hertha BSC Berlin <3


  • WWE RAW
    vom 1.08.2008
    Washington D.C
    Kommentatoren: Jim Ross und Jerry "The King" Lawler


    Nach einem Feuerwerk begrüßen uns die Kommentatoren zu Raw. Wir sehen noch erstmal die Highlights der letzten Woche, wo Bischoff von Goldberg von der Stage hinunterbefördert worden ist. Selbstverständlich ist er dazu nicht da und Steve Austin übernimmt wieder das alleinige Kommando. Außerdem wird Goldberg auch die Stipulation zu seinem Match gegen Randy Orton, von selbigen erfahren! Dazu wird es bei Raw auch einige Aufeinandertreffen innerhalb der Elimination Chamber Teilnehmer geben, wovon eins nun erfolgt, denn es ertönt die Musik von Rob Van Dam!



    1.Match
    Single Match

    Rob Van Dam vs. Chris Jericho

    Zu Beginn sehen wir etwas Mat-Wrestling, das RVD überwiegend dominieren kann, wonach sich "Y2J" erstmal aus dem Ring rollt. Aber RVD folgt ihm undzwar mit einer schönen Planca über das oberste Seil! Eine tolle Aktion schon zu Beginn des Matches, welche natürlich gewürdigt wird. Draußen möchte RVD dann eine Hurrancana zeigen, aber Jericho kontert und kann RVD in ein Katapult nehmen, mit dem er "The Whole F'N Show" gegen den Ringpfosten befördern kann! Nach dieser Aktion möchte Jericho im Ring mit dem Lionsault den Sieg bereits klar machen, aber RVD zieht das Knie an, sodass Y2J ziemlich unsanft landet! Nun möchte RVD seinerseits den Rolling Thunder zeigen, aber diesmal kann Jericho das Knie anziehen, sodass nun RVD keine weiche Landung erhält. Jericho kann nun das Heft in die Hand nehmen und verpasst Van Dam mehrere Dropkicks, wonach er seinen Gegner in die Ringecke whipt und mit einer Clothesline ebenfalss in diese herangestürmt kommt. Doch RVD kann dieser entweichen und rollt Jericho stattdessen mit einer Sunset Flip nun ein! 1...2...Kickout! Jericho scheint sich darüber nun mehr zu ärgern als Van Dam und er stürmt nun mit einem weiterem Clothesline auf seinen Gegner zu. Doch abermals kann sich dieser ducken und nun einen Spinning Wheel Kick zeigen, wonach er den Five-Star Frogsplash andeutet! Doch Jericho kann rechtzeitig auf die Beine kommen und holt RVD nun mit einer sensationellen Hurrancana runter! Nach einem Moonsault folgt nun das Cover, das allerdings nur ein Nearfall ist. Aus diesem Grund setzt er nun zur Walls of Jericho an! Doch dieser kann RVD entweichen und kann Jericho nun auch noch wegstoßen. Danach stürmt er auf den "Ayatollah of Rock 'n' Rolla" zu und beginnt nun eine Schlagserie! Nach dieser hängt Jericho nun in den Seilen, was RVD für einen finalen Schlag ausnutzen möchte. Doch Jericho weicht aus und zieht auch noch das oberste Seil nach unten, damit RVD nach draußen fällt. Dieser kann sich jedoch noch am Apron halten, aber nicht lange, denn Jericho befördert ihn mit seinem Springboard Dropkick nach draußen! Nun verhöhnt Y2J seinen Gegner auch noch, indem er die R-V-D Geste zeigt. Nun deutet er eine Somersault Planca, wie sie RVD vorhin gemacht hat an, aber dieser kann noch im letzten Moment ausweichen! Nun kann RVD seinen Gegner draußen noch etwas bearbeiten, ehe er im Ring einen Crossbody zeigen möchte. Doch Jericho kann diesen mit einem geschicktem Dropkick abfangen! Nun möchte Jericho seinerseits einen Enzuigiri zeigen, aber RVD kann sich diesmal ducken und es setzt für Jericho nun eine schöne Hurrancana! Nach dieser signalisiert RVD erneut seinen Five-Star Frogsplash, doch abermals gelingt es Jericho das Knie anzuziehen! RVD taumelt nun vor sich hin, was Jericho nun nutzen kann, um einen Roll-Up durchzuführen! Das Cover reicht auch tatsächlich zum Sieg!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Chris Jericho (15:00)


    Jericho freut sich sehr über den Sieg und geht dann Backstage. RVD kann es derweil nicht fassen, aber die Fans applaudieren ihm dennoch, was ihn einigermaßen zufrieden stellt.

    Werbung..

    Wir hören nun die Musik von Right to Censor und Venis sowie Richards machen sich nun unter nicht gerade freundlichen Reaktionen auf dem Weg zum Ring.

    Dort angekommen kommen sie direkt auf letzte Woche zu sprechen, wo sie gezeigt haben, dass ebenfalls mit ihnen zu rechnen ist. Sie meinen, dass es in Raw viele Tag Teams vorhanden sind. Wie z.B "die Monsters" (Mack und Henry), welche von RTC jedoch nach eigenen Aussagen nicht ernst genommen werden. Dann gibt es auch noch die "Super Heros", aber die sind, für RTC nur Witzfiguren. Danach kommen sie auf die Dudleys zu sprechen und meinen, dass diese schon genug Chancen bekommen haben. Das zeigt, wie dumm sie seien. RTC erklärt den buhenden Fans nun, dass sie alle was gemeinsam haben. Es sind alles nur Tag Teams. Doch eins haben sie nicht: Einen Manager! Venis verweist nun auf die Entrance Stage, wo der Manager von RTC zu sehen sein soll. Nach einigen Momenten ertönt auch tatsächlich die Musik von... Molly Holly! Diese kommt unter gemischten Reaktionen zum Ring und möchte wohl ebenfalls etwas sagen, aber nun ertönt die Musik von den Dudleys und beide rennen zum Ring, wo es nun einen Brawl mit Censor gibt. Nun kommt auch noch ein Reffere zum Ring und es startet tatsächlich ein Match!

    2.Match
    Tag Team Match

    Right to Censor w/ Molly Holly vs. Dudley Boyz

    Nach etwa einer Minute beruhight sich das Geschehen allmählich und es brawlen nur noch Richards und Bubba weiter. Dabei ist der Dudley überlegen und deser kann seinen Gegner in der Ringecke mit Chops weiterzusetzen. Danach geht es für Steven in die gegenüberliegende Ringecke, wo es für ihn eine Clothesline setzen soll. Aber dieser kann das RTC Mitglied nochmal ausweichen und er verpasst dem Dudley nun einen schönen Enzuigiri! Nach dieser wechselt er mir Venis, dem nun einen beeindruckenden Fisherman Suplex in die Brücke gelingt! Das Cover: 1..2..Kickout! Nun whipt Val seinen Gegner in die Seile und möchte wohl einen Back Body Drop zeigen, zu dem er sich auch in die richtige Stellung begibt. Doch Ray kann aufpassen und kontert mit einem DDT, wonach der Wechsel mit D-Von folgt. Dieser kann gleich mal mit einem Neckbreaker punkten, wonach es schon die Saving Grace setzen soll! Doch diese kann Venis kontern, welcher seinerseits nun einen Piledriver durchzieht. Danach wechselt er mit Richards, was den Beginn einer Serie von Tag Team Moves seitens RTC bedeutet. Nach einigen Attacken ist erneut Venis im Ring, welcher nun mit dem Money Shot den Sieg einfahren möchte. Doch D-Von kann das Knie anziehen! Nun verpasst er Venis einige Schläge, wonach es nach einem Powerslam der Wechsel mit Bubba folgt! Dieser raümt auch erstmal auf und es setzt für Venis mehrere Headbutts sowie Schläge! Die Bubba Bomb bekommen wir jedoch nicht zu sehen, da Richards diese verhindert! Jedoch wird er von D-Von nach draußen befördert! Bubba ist dadurch etwas abgelenkt, was Venis nun zu einem Einroller nutzt! Dabei legt die bisher überraschend faire Molly Holly, dessen Beine auf das Seil! Das Cover geht dann auch tatsächlich durch!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Right to Censor (7:11)


    Die Heels verschwinden schnell auf die Stage, wo sie abermals den Gewinn der Tag Team Titels in naher Zukunft signalisieren.

    Werbung..

    Zurück bei Raw hören wir die Musik von Christian, welcher sich unter überwiegend negativen Reaktionen der Fans auf dem Weg zum Ring macht.

    Dort angekommen verweist er erstmal auf die IC-Championship, wonach er sich ein Mic schnappt. Er kommt nun auf seine Challenge zu sprechen und meinte, dass er in den letzten drei Wochen drei ehemalige IC-Champions herausgefordert habe und er habe jeden in den letzten Wochen mehr oder weniger klar besiegt. Er möchte nun weiterreden, aber es ertönt plötzlich die Musik von Lance Storm. Dieser kommt unter Jubel zum Ring und wiederholt Christians letzten Satz, wo er das weniger noch extra betont. Er bezieht es auf das Match gegen ihn (Storm) und verlangt daraus resultierend ein Match gegen Christian beim SummerSlam um den Intercontinental Championship. Nun ertönt jedoch die Musik von Steve Austin, welcher auf der Stage stehen bleibt. Dort meint er, dass auch viele andere ehemalige IC-Champs ihn (Austin) wegen ein Match gegen Christian angefragt haben. Deswegen setzt Austin nun eine Battle Royal zwischen denen ein. Christian freut sich, da er denkt, dass Storm nicht dabei ist und sagt schon selber "and that's the Bottom Line cause Stone Cold said so", doch Austin sagt, dass Lance Storm selbstverständlich auch dabei sein wäre! Lance Storm zeigt sich nun erfreut, während Christian nachdenklich drein schaut.

    Wir sehen nun einen kleinen Spot zum SummerSlam...

    Zurück bei Raw hören wir nun einen lauten Knall und das heißt, dass sich Kane auf dem Weg zum Ring macht. Sein Gegner ist niemand geringeres als "The Game".



    3.Match
    Single Match

    Triple H vs. Kane

    Helmsley möchte das Match eher verhalten anfangen und beide tasten sich erstmal ab. Plötzlich verpasst HHH seinem Gegenüber eine Ohrfeige, was diesem natürlich überhaupt nicht gefällt. Schließlich packt Kane den ehemaligen World Champion und schmeißt diesen in die Ringecke, wo Hunter nun mehrere Uppercuts einstecken muss. Danach muss "The Game" in die gegenüberliegende Ringecke, zu der Kane mit einer Clothesline nun auch herangestürmt kommt! Nun kommt Triple H relativ benommen aus der Ringecke, von wo Kane ihn mit einem krachenden Sidewalk Slam empfängt! Das Cover: 1..2..Kickout! Kane möchte demnach nun den Chokeslam zeigen, aber HHH kann sich noch mit einem Tritt in den Magen der "Big Red Machine" befreien und danach noch einen DDT zeigen! Jetzt kommt Triple H besser ins Match rein und verpasst Kane nun eine Clothesline. Danach soll das Match mit dem Pedigree beendet werden, aber Kane kann noch kontern und stemmt Triple H mit einem Back Body Drop hoch! Als HHH nach diesen wieder aufsteht, wird er sofort mit einem Big Boot niedergestreckt! Kane setzt nun zu seiner Lauching Clothesline vom Seil an, aber als er abspringt kann sich Hunter noch ducken, sodass Kane nun den Reffere trifft! Er versucht den Reffere wieder aufzuwecken, merkt aber das dies zwecklos ist und er möchte sich wieder HHH zuwenden. Dieser punktet jedoch plötzlich mit dem Pedigree! Jedoch ist der Reffere immer noch K.O. HHH scheint deswegen ein wenig sauer zu sein und er geht nun aus dem Ring und holt sich tatsächlich den Sledgehammer! Dieser soll nun zum Einsatz kommen, doch RVD möchte das verhindern! Van Dam liefert sich einen Schlagabtausch mit Hunter und möchte nun den Hammer haben. Doch HHH lässt dies nicht zu. Rob gelingt es jedoch nun endgültig den Hammer zu ziehen und triftt nun versehentlich Kane! Er kann es nicht fassen, während Hunter ihn nun nach draußen befördert. Nun covert er Kane und der Reffere ist auch wieder da. 1..2..3!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Triple H (8:59)


    Hunter signalisert noch den Gewinn und geht danach schnell Backstage. Van Dam möchte es derweil Kane erklären, doch dieser möchte davon nichts hören und geht alleine Backstage.

    Werbung..

    Wir sehen Backstage nun einen aufgebrachten Goldust, welcher offenbar jemanden sucht. Er geht nun ins Burö von Steve Austin herein und berichtet diesem, dass erneut ein Attentat geschehen sei! Undzwar auf Maven! Austin kann es nicht fassen und beide gehen zum Tatort, wo Maven blutüberströmt liegt! Austin erfährt nun, dass ein Krankenwagen unterwegs sei und möchte gehen, als er aufeinmal von Batista attackiert wird! Batista kann Austin mehrere Schläge verpassen und möchte wohl einen Piledriver auf den Hallenboden folgen lassen! Doch Austin befreit sich und kann Batista nun mit mehreren Schlägen bearbeiten! Er befördert "The Animal" nun gegen einen Getränkeautomaten, wonach es den Stunner setzen soll. Batista kann diesen aber kontern und verpasst Austin einen DDT auf dem Hallenboden, woraufhin Austin auch stark zu bluten anfängt! Nun möchte Batista seinen Rivalen mit der Batista Bomb durch die Windschutzscheibe eines Autos befördern! Aber diesen Manöver kann Austin ausweichen und verpasst Batista seinerseits einen Suplex durch die Windschutzscheibe. Danach verlässt ein gezeichneter Austin den Backstage Bereich.

    Zurück bei Raw hören wir die Musik von Shawn Michaels, welcher sich unter tollen Reaktionen der Fans auf dem Weg zum Ring macht. Doch auch der amtierende World Heavyweight Champion Booker T, welcher Michaels Gegner sein wird, kriegt ausreichend Pops. Zudem setzen sich Chris Jericho sowie Triple H am Kommentatorenpult um das Match zu kommentieren.

    4.Match
    Single Match

    Booker T vs. Shawn Michaels

    Zu Beginn des Matches haben beide einen Lock-Up, den der Champ gewinnen kann, welcher Shawn nun in die Seile whipt. Er möchte offenbar eine Clothesline zeigen, doch HBK kann sich noch ducken und er möchte den Teardrop Suplex zeigen, doch Booker kann rechtzeitig abspringen und verpasst seinem Gegner einen Axe Kick! Danach zerrt der World Heavyweight Champion seinen Gegner in die Ringecke, wo Shawn mehrere Chops einstecken muss. Danach soll es einen Suplerplex für Michaels setzen, aber dieser kann kontern und stößt Booker weg. Als der fünfmalige WCW Champion wieder aufsteht, muss er jedoch sofort einen Missle Dropkick einstecken! Nach diesem Move kann Shawn mit mehreren Knee Drops weitermachen, wonach der "Showstopper" nun mehrere Chops austeilt! Nach diesen kann Shawn mit einem Suplex punkten, nachdem er nun seinen Flying Elbow signalisiert! Als er auf dem obersten Seil angekommen ist, liefert er sich jedoch einen Stare Down mit Chris Jericho. Das nutzt Booker nun mit sich zu erholen und Michaels mit einem Arm Drag vom Turnbuckle wieder zur Ringmitte zu befördern! Nun kann Booker auch noch einen Houston Hangover zeigen! Das Cover ist allerdings nur ein Nearfall, was Booker nicht so recht glauben mag. Er möchte das Match nun mit dem Bookend beenden, aber Michaels kann sich mit einigen Elbow Schlägen gegen Bookers Kopf befreien und möchte nun überraschend die Sweet Chin Music zeigen! Diese kann Booker aber nun verhindern, indem er sich duckt und er zieht nun doch einen ziemlich hohen Bookend durch! Das Cover: 1...2...Kickout! Booker kann es nicht fassen und er diskutiert nochmal mit dem Reffere, aber dieser bestätigt den Nearfall nur. Booker macht nun mit einem Sleeperhold weiter und möchet natürlich dadurch HBK zur Aufgabe zwingen. Währenddessen bezeichnet Triple H Booker als einen Loser, da er es nicht geschafft hat, nach einem Bookend den Sieg einzufahren. Dem stimmt Jericho zu und dieser fügt noch hinzu, dass HBK ein "Assclown" sei, da er überhaupt den Bookend einstecken musste. In der Zwischenzeit kann sich HBK nun allmählich aus dem Hold befreien und schafft es mit einem Backdrop nun endgültig aus dem Hold befreien kann. Booker möchte nun mit einer Clothesline weitermachen, aber Shawn duckt sich und zieht nun überraschend die Sweet Chin Music durch! Das Cover: 1..2..Kickout! Unglaublich! Booker befreit sich noch! Niemand kann das so recht glauben, während beide so langsam wieder auf die Beine kommen. Doch sie können nicht weitermachen, denn plötzlich greift Jericho Michaels an, während sich HHH um Booker kümmert. Der Reffere lässt das Match natürlich sofort abbrechen!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: No Contest (13:54)


    HHH und Y2J attackieren die beiden noch weiter. Doch nach einigen Attacken wissen sich Booker und Shawn zu helfen und können die Heels in die Flucht schlagen, indem HHH den Bookend und Y2J die Sweet Chin Music einstecken muss! Jedoch verpasst Booker T dem "Showstopper" nun plötzlich den Scissors Kick! Er blickt nochmal auf alle drei Wrestler, ehe er sich mitsamt Titel Backstage macht. Die Kommentatoren sowie Fans sind derweil über die Attacke verwundert.

    Werbung...

    Wir hören nun die Musik von Randy Orton und dieser macht sich zur Vertragsunterzeichnung des SummerSlam Matches gegen Goldberg auf dem Weg zum Ring. Die Kommentatoren merken an, dass kein Offizieller die Unterzeichnung leiten würde.



    Im Ring angekommen wartet der Legend Killer nun auf seinen Gegner, welcher sich unter tosendem Jubel der Fans auf den Weg zum Ring macht. Dort angekommen setzen sich beide hin und liefern sich erstmal einen Stare Down. Danach schnappt sich Goldberg das Mic und macht klar, dass Randy Orton "Next" sei. Beim SummerSlam werde erfahren, dass es ein Fehler gewesen sei, sich mit Goldberg zu messen. Danach unterschreibt Bill den Vertrag. Nun nimmt sich Orton das Mic und möchte wohl seine Matchart aussuchen, wozu er auch extra wieder aufsteht. Seine Matchart sei... Er lässt plötzlich das Mic fallen und verpasst Goldberg den RKO durch den aufgestellten Tisch! Als dieser gerade wieder aufstehen möchte, verpasst Randy ihm mehrere Stuhlschläge und noch einen Conchairto! Danach setzt es einen weiteren RKO, wonach sich Orton wieder das Mic schnappt. Er zählt nun ziemlich schnell bis 10, wonach er ankündigt Goldberg in einem Last Man Standing Match zu treffen!

    Mit dieser Ankündigung geht Raw off-Air.



    Bestätigte Card für den SummerSlam


    World Heavyweight Championship - Elimination Chamber
    Booker T (c) vs. Rob Van Dam vs. Shawn Michaels vs. Chris Jericho vs. Kane vs. Triple H

    Single Match
    Batista vs. "Stone Cold" Steve Austin

    Last Man Standing Match
    Randy Orton vs. Goldberg

    Cruiserweight Championship
    Shannon Moore vs. Ultimo Dragon (c)

    WWE Championship
    Brock Lesnar (c) vs. Kurt Angle
  • Smackdown #17


    Vom: 4.August.2008



    Wir sehen einen Rückblick auf Vengeance, sowie auf der letzten Smackdown Ausgabe. Danach gibt es auch das Smackdown Intro und nach dem gewöhnlichem Feuerwerk, begrüßen uns die Kommentatoren zu Monday Night Smackdown. In 2 Wochen ist es bereits so weit, nämlich der SummerSlam steht vor der Tür, der erste PPV, wo beide Brands Teilnehmen werden. Das Spektakel wird Live am 17.August.2008 aus dem Conceso Fieldhouse in Indianapolis, Indiana übertragen. 5 Matches stehen bereits, die grade auch eingeblendet werden. Darunter das Match zwischen Brock Lesnar & Kurt Angle, die sich um den WWE Titel duellieren werden. Natürlich gibt es auch das erste Elimination Chamber Match in der Geschichte der Liga! Dort werden 6 Raw Superstars in einer Kammer gesteckt und der letzte, der übrig bleibt wird sich neuer bzw. alter World Heavyweight Champion nennen. Jetzt aber erstmal hören wir die Theme von Vince McMahon, der sich unter lauten Buh Rufen zum Ring aufmacht.

    Dort angekommen, kommt der Chairman auf Vengeance zu sprechen, wo sich sein Sohn Shane leider einen Titelshot sicherte. Jeder frage sich nun, auf welchen Titel er es abgesehen habe und dies möchte er ( Vince ) heute herausfinden. Dieser ruft Shane McMahon in die Halle, der gar nicht lange auf sich warten lässt und mit einer art Check in die Karte kommt. Im Ring angekommen meint Shane völlig richtig, dass dieser Check alles hier bei SD! Verändern könnte. Die Champions werden Angst haben, auf welchen Titel es nun klein McMahon abgesehen habe. Sein Vater Vince McMahon drängt schon drauf, für was sich sein Sohn entschieden habe. Shane sagt, dass er alle 3 Einzel Titel schick findet und er alle 3 jeweils haben könnte, aber er wisse noch nicht, welchen Titel er sich aussucht. Er verlässt nun den Ring und meint, er weiß nicht, für was er sich nun entscheiden solle. Unter der Theme von „Money“ verlässt er die Halle und lässt seinen Vater im Ring zurück.

    Wir hören die Theme von Charlie Haas, der sich nun ebenfalls mit einem Mikro zum Ring aufmacht. Er meint, dass er ein Titel Match verdient habe, ein weiteres Match um den United States Champion Shelton Benjamin. Bei Vengeance wurde er belogen, deswegen will er seine weitere Chance haben. Dies ruft Rhyno in die Halle, der ebenfalls behauptet ein weiteres Match zu bekommen, da er letzte Woche ebenfalls um den Titel betrogen wurde, nachdem Benjamin sich hat Disqualifizieren lassen. Im Ring entsteht ein Streit zwischen Rhyno und Haas, die beide selbst als erstes das Match um den US Titel wollen. Die Halle färbt sich Grün und Eddie Guererro betritt die Halle unter seiner Theme. Er fährt mit seinem Lowrider die Stage runter und steigt lässig aus seinem Wagen aus. Nach wenigen Minuten meint dieser zu Rhyno und Haas, dass diese aus der Halle verschwinden sollten, da er nun sein Match hat und das gegen Shelton Benjamin. Dieser kommt grade auch in die Halle und meint, dass er gegen niemanden der 3 antreten wird, da es keiner verdient habe mit einem Athelten wie Benjamin im Ring zu stehen.

    Werbung

    WWE Tag Team Championship
    Paul London & Brian Kendrick vs. Too Cool (c)

    Letzte Woche wurde dieses Match für heute angesetzt, nachdem London & Kendrick die Chance auf den Titel haben wollten. Den Beginn machen hier London & Scotty 2 Hotty, die sich jeweils eine Hand reichen und anschließend einige Manöver austauschen. Nach einem Dropkick in den Rücken von Kendrick, kommt Scotty besser ins Match und bringt sogar einen Crossbody vom Toprope durch, der allerdings nicht zum 3. Count genügt. Zum ersten Mal nach rund 5 Minuten, wechseln beide Seiten, so dass Rikishi, der größte und schwerste in diesem Match London klar unter seiner Kontrolle hat. Mit dem Rikishi Driver möchte er das Match nun auch ganz schnell beenden, aber überraschend kann sich London frei kämpfen und rollt sich erstmal aus dem Ring. Dies nutzt Rikishi um nun erneut zu Wechseln. Mit einer Senton möchte der amtierende Tag Team Champion nach draußen fliegen, jedoch fängt ihn London in der Luft mit einem schönen Dropkick ab! Die Fans chanten Lautstark für London, der grade seinen Gegner zurück in den Ring schiebt und einen 2. Count folgen lässt. Nach einem Hurricanrana gelingt der Wechsel mit „Spanky“. Dieser wird plötzlich von Scotty 2 Hotty eingerollt, kann sich aber noch rechtzeitig befreien. Nun gibt es wieder schnelle Moves zu verfolgen, so dass Scotty mit einem wunderbaren Arm Drag punkten kann. Auf der anderen Seite gelingt Brian Kendrick ein Hurricanrana und möchte vom Toprope nun einen Shooting Star Press folgen lassen, jedoch ist Scotty 2 Hotty rechtzeitig auf den Beinen und steigt ebenfalls aufs Toprope. Plötzlich kommt A-Train in die Halle, der auch alle Aufmerksamkeit auf sich zieht, denn Scotty 2 Hotty steigt vom Turnbuckle runter und Rikishi attackiert ihn sogar! Die Ablenkung von Scotty nutzt Kendrick in dem er den Sliced Bread #2 austeilt! Das Cover folgt sofort 1…2….DING DING DING! Rikishi schlägt mit einem Stuhl auf Paul London ein, was die Disqualifikation vor sich ruft!
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch DQ: Paul London & Brian Kendrick – Kein Titelwechsel ( 11:55 )


    Rikishi schlägt London nieder nur um den Titel zu Verteidigen, was für eine Situation! A-Train liegt benommen auf dem Boden und Scotty 2 Hotty nimmt nach kurzer Zeit die Titel entgegen. Kendrick, sowie London können es nicht fassen und verlangen eine weitere Chance! Vince McMahon erscheint auf dem Titantron und lehnt eine weitere Chance ab, aber er wird ein Match zwischen A-Train & Rikishi festsetzen! Dieses Match findet beim SummerSlam statt. Gewinnt A-Train, sind Paul London & Brian Kendrick neue Tag Team Champions und A-Train bekommt ein WWE Titel Match als Belohnung in der nächsten SD! Ausgabe nach dem SummerSlam. Sollte Rikishi gewinnen, bleiben sie die Champions.



    Wenn sie erst jetzt einschalten, so eben wurde das Match zwischen A-Train & Rikishi bestätigt ( Man sieht grade die Einblendung zum Match ) OMG, dass ganze wird in einem Station-Brawl-Match stattfinden! Die Regeln werden grade dazu eingeblendet:

    - Das Match findet auf einem Bahnhof statt
    - Das Match kann durch Pinfall & Submission beendet werden
    - Sollte das Match dort nach 15 Minuten nicht beendet worden sein, geht es in einem Zug. Dort öffnen sich alle 2 Minuten die Türen, wer es als erstes schafft auszusteigen, gewinnt dieses Match


    Die Kommentatoren sind überrascht über diese Matchart und sind gespannt, wie es ablaufen wird. Gab es diese Matchart schon mal?

    Wir hören die Theme von Shannon Moore, der sich mit einem Mikro zum Ring aufmacht!

    Dort angekommen, meint er, dass er alles alleine schaffen würde, was er nie mit Matt Hardy zusammen geschafft habe. Er ( Hardy ) sei immer seine Karriere Blockade gewesen. Bei SummerSlam wird nämlich Shannon Moore seine Chance auf den Cruiserweight Titel bekommen und sich den Titel dort zum ersten Mal holen. Jahre hat es Moore bereut sich in einem Tag Team mit Matt Hardy zu stecken, da er alleine alles erreichen kann was er möchte. Dies wird Hardy nie schaffen, dafür ist er einfach zu untalentiert. Es ertönt die Theme von Rey Mysterio, der sich unter lauten Pops zum Ring aufmacht! Rey sagt, dass er nicht vergessen sollte, dass er die Chance zu bekommt, weil er ( Rey ) Disqualifiziert wurde, weil Matt eingriff. Die Chance gehöre ihm, da er sowieso noch seine Klausel offen hat. Einige Sekunden stille in der Halle, bis Moore meint, dass er recht habe, Rey habe tatsächlich recht, deswegen werde er heute ihm und Matt Hardy eine Chance geben, sich mir in dieses Match zu verdienen. Er wusste, dass dies heute passieren würde, deswegen habe er heute ein Match gegen Bradshaw & Faarooq organisiert. Sollten Matt & Rey gewinnen, bekommen sie mit die Chance und beim SummerSlam heißt es Rey vs. Matt vs. Dragon vs. Me, Shannon Moore um den Cruiserweight Titel! Wir hören die Theme von Shane McMahon, der auf der Stage stehen bleibt und Moore fragt, was ihm das Recht gebe, das Match einfach so festzusetzen. Schließlich habe nur er und leider Vince ebenfalls das recht Matches festzusetzen. Als Strafe, setzt er nun einfach das Fatal Four way Match beim SummerSlam fest. Moore schaut geschockt in Richtung GM; aber dieser wünscht ihm nur noch einen schönen Abend.

    Damit stehen 3 Matches für SD! schon mal fest! Die komplette Card wird noch mal eingeblendet.

    Werbung

    Wir kommen zum nächsten Match des Abends.

    Single Match
    Non-Titel-Match
    Shelton Benjamin (c) vs. Charlie Haas

    Hier in diesem Match geht es nun darum, sollte Haas gewinnen, bekommt er eine weitere Chance auf den US Titel bei SummerSlam! Zu Beginn kann sich Benjamin einen leichten Vorteil schaffen und versucht früh im Match einer seiner beiden Finisher durchzubringen, diese werden jedoch immer wieder von Haas gekontert, so wie jetzt, als Haas den T-Bone in einem Einroller Kontert! 1…2…Kickout. Nach wenigen Minuten im Ring, geht es zum ersten Mal nach draußen, wo Benjamin gegen das kalte Stahl muss, nämlich gegen die Ringtreppe. Zurück im Ring gelingt dem amtierenden United States Champion ein schöner German Suplex. 2 weitere sollen folgen, diese kann Haas aber in einem Neckbreaker Kontern und setzt nun überraschend den Haas Of Pain an! Fast Panisch rettet sich Benjamin in die Seile und lässt auch gar nicht mehr los. Er rollt sich aus dem Ring und schnappt sich schnell seinen Titel. Er geht zurück in den Ring und möchte damit tatsächlich auf Haas einschlagen, dieser jedoch kann untertauchen, so dass Benjamin mit dem Titel daneben haut und nur auf die Ringseile schlägt. Dadurch haut er sich sein Gold selbst ins Gesicht und es entsteht eine Platzwunde. Dies nutzt sein Gegner um Benjamin die 3 Serie von German Suplessen durchbringen und setzt danach erneut zum Haas Of Pain an! Nach wenigen Sekunden muss der Champion auch abklopfen.
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Charlie Haas ( 7:25 )



    Damit hat sich Haas eine weitere Chance verdient und wird am 17.August um den United States Championship antreten. Shelton rollt sich aus dem Ring, was Haas nicht bemerkt, denn er feiert auf dem Titantron und als er absteigt, bekommt er plötzlich von Shelton Benjamin die Leiter ins Gesicht! Anschließend gibt es sogar noch den T-Bone Suplex aufs selbige! Ouch! Benjamin brüllt in Richtung Haas, dass er seine Chance bekommt, aber unter seinen Regeln in einem Ladder Match! Er werde Haas dort erstmal beibringen, was Schmerz wirklich bedeutet.



    Tazz und Michael Cole sprechen nochmals über die Card beim SummerSlam und sind gespannt, wie dieses Ladder Match am Ende enden wird. Sie sehen Benjamin als Favorit in diesem Match, der ziemlich geübt in solchen Matcharten ist. Sie erinnern uns am Anfang des Jahres, wo es so ein Ladder Match schon mal gab bei einer Houseshow, dort waren beide aber noch die besten Freunde.

    Tag Team Match
    Rey Mysterio & Matt Hardy vs. Ultimo Dragon & Shannon Moore

    Diese 4 Cruiserweighter werden beim SummerSlam in einem Fatal Four Way Match aufeinander treffen und es wird um den Cruiserweight Championship gehen. Hier tuen sich aber erst Matt & Rey zusammen um es Moore als auch Dragon zu zeigen. Zu Beginn gelingt dies auch einigermaßen, als Matt Hardy einen schönen Face First Suplex gegen Dragon durchziehen kann. Danach folgt bereits der erste Wechsel mit Rey Mysterio, der mit einem Springboard Bulldogg sowie einem Hurricanrana nachsetzen kann. Dieser Move befördert den amtierenden Champion ins 2. Ringseil. Der 619 soll folgen, jedoch als Rey nah an den Seile ist, bekommt er einen Schlag von Moore ab! Der Referee ermahnt hier natürlich den Schuldigen und auch Rey Mysterio mischt sich dort ein. Dies nutzt Ultimo Dragon um einen harten Neckbreaker gegen den kleinen Mexikaner durch zu bringen. Dragon & Moore können ReyRey nun isolieren und konzentrieren sich hauptsächlich auf die Knie des Mexikaners. Es folgen einige Clips von Dragon an die Knie und es wird oft mit Shannon Moore gewechselt. Nun soll ein Double Suplex folgen, aber überraschend kann Rey Mysterio den Move in einem DDT Kontern, die beide erstmal Kopfschmerzen beschert. Die Einwechslung folgt und Matt Hardy räumt erstmal auf. Er schnappt sich Dragon und rennt mit ihm in die Mitte des Ringes und zeigt gegen diesen den Side Effect und aus dem lauf verpasst er Moore sogar eine Clothesline. Gegen den geschwächten Moore soll nun der Twist Of Fate folgen, aber er wird vom selbigen weggeschubst in Richtung Ultimo Dragon, der einen Kick in den Magen von matt zeigt. Dies nutzt der „Prince Of Punk“ um einen Bulldogg durchzuziehen! Nach diesem Manöver soll der Halo folgen, aber Matt Hardy weicht diesem Move aus und zeigt, nachdem Moore wieder steht den Twist Of Fate! 1…2….3!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Rey Mysterio & Matt Hardy ( 10:00 )


    Rey Mysterio & Matt Hardy umarmen sich und reichen sich die Hand. Auf der Gegenseite streiten sich Moore und Dragon über den Ausgang des Matches, so das Moore plötzlich den Cruiserweight Champion attackiert und ihn mit einem DDT zu Boden bringt. Moore blickt zu Rey als auch Hardy und macht eindeutig die Geste, dass es ihnen beim SummerSlam genauso ergehen werde.

    Werbung

    Zurück aus der Werbung sehen wir A-Train, wie er grade einen Bahnhof betritt. Dieser ist ziemlich groß und viele Leute befinden sich in diesem. Nach wenigen Minuten zückt A-Train einen Kopf, der genauso aussieht wie der von Rikishi und wirft diesen gegen eine Fahrplan Scheibe oder schmeißt diese gegen die Treppen. Er wirft diesen anschließend sogar auf die Eisenbahnschienen und plötzlich überrollt ein Zug diesen Kopf! A-Train fängt an herzlich zu lachen.

    Schreckliche Bilder, die wir da zu sehen bekamen, aber so leicht wird es Train nicht haben, da der wirkliche Rikishi mit Sicherheit Gegenwehr leisten wird!

    Single Match
    Rhyno vs. Eddie Guerrero

    Zu Beginn der Show begegneten die beiden sich auch schon und deswegen setzte Vince McMahon dieses Match fest. Eddie Guerrero bestimmt dieses Match größtenteils, muss diese Dominanz aber abgeben, als Rhyno erfolgreich einen Suplex vom Latino Heat Kontern kann und einen Snap Suplex zeigt. Nach wenigen Minuten entsteht ein hin und her, so dass jeder mal einen Schlag zeigt, bis Eddie auf einmal einen Einroller wagt, dieser aber nur einen 2.Count erzielt. Zum ersten Mal nach rund 5 Minuten geht es nach draußen, wo „The Gore“ gegen die Ringtreppe soll und es auch tatsächlich so kommt. Zurück im Ring muss er sich aus einem weiteren Cover befreien. Eddie setzt mit einem Powerslam nach und auch ein Running Bulldogg gelingt dem Mann aus El Paso, Texas. Nach einem Back Suplex soll der Frogsplash folgen, aber das „Nashorn“ ist schnell genug auf den Beinen um die Seile nach unten zu ziehen, was Eddy eine Schmerzhafte Landung auf sein Heiliges Stück beschert. Vom Turnbuckle soll nun ein Superplex folgen, der auch gelingt! 1…2…Eddie kann sein linkes Bein auf die Seile legen, was der Referee erst kurz vor dem 3.Count bemerkt! Glück für Guerrero. Dieser muss weiterhin einstecken, so dass Rhyno nach wenigen Sekunden Eddie in die Ringecke schickt und noch 2 Corner Clotheslines zeigt, um Eddie nun absolut benommen zu machen. Der Gore folgt, aber nur gegen die Ringecke! Die Zuschauer Chanten für den Latino Heat, der grade einen DDT zeigt. Er klopft sich auf die Brust und steigt fast mit Eleganz auf den Turnbuckle und zeigt seinen Frogsplash. Das folgende Cover ist nur noch Formsache!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Eddie Guerrero ( 8:10 )




    Chavo Guererro kommt die Stage hinunter und beglückwünscht Eddie zu seinem Sieg. Sie seien eine Familie und wüssten wie der Ruhm aussieht und diesen habe Eddie. Dieser schnappt sich grade einen Stuhl und setzt sich auf diesen. Eddie beginnt zu sprechen, dass er bald sein versprochenes Gold holen werde, denn er werde noch Chancen bekommen, da er Eddie Guererro heißt! Chavo stimmt ihm absolut zu und stellt sich hinter dem sitzenden Eddie. Als er (Eddie Guererro) auf Vengeance zu sprechen kommt, wo er eine Chance auf den WWE Titel hatte, rennt Chavo in die Seile und zeigt einen Tritt an den Hinterkopf von Eddie Guererro! Anschließend muss dieser sogar den Frogsplash einstecken. Chavo nimmt sich das Mikro und beugt sich über Eddie, dass er immer alles Geschenkt bekommen würde, er habe immer seine Matches um Gold bekommen, wenn er irgendwo war und eins wollte. Er ( Chavo ) arbeitet dagegen hart und bekommt nie eine Chance auf einen Titel. Wenn er ( Chavo ) erst Eddie aus dem Weg räumen müsste um seine gerechte Chance zu bekommen, werde er es machen, denn er ( Chavo ) hasst es zu sehen, wie andere das bekommen, was sie nicht verdient haben. Er schmeißt das Mikro ins Gesicht von Eddie und verlässt die Halle

    Tazz ist überrascht über diese Wendung, kann aber Chavo verstehen, der wirklich hart arbeitet um eine Chance zu bekommen.



    Single Match
    Chavo Guererro vs. Jamie Noble

    Nach wenigen Sekunden schon, wollen beide keinen Fehler machen und fangen sehr vorsichtig an. Erst als knapp 3 Minuten vergangen sind, gibt es einen Hip Toss von Guererro, der mit einigen einfachen Arm Bars seinen Gegner schwächen möchte. Es sind bereits weitere 2 Minuten vergangen und Jamie Noble findet sich immer besser ins Match, so das ihm ein toller Northern Light Suplex gelingt und da nach auch ein Cover zeigt, was allerdings nicht zum Sieg reicht. Mit einem weiteren Suplex will er Chavo nun weiter schwächen, kassiert aber von seinem Gegenüber nur einen Enzuigiri. Chavo gelingt nun auch ein Neckbreaker, sowie ein Backbreaker. Der Rücken vom Mann aus Hanover West Virginia wird stark bearbeitet, so dass er 2 weitere Backbreaker einstecken muss. Noble rollt sich aus dem Ring und hält sich kräftig sein hinteres Stück, aber der Neffe von Eddie lässt nicht lange auf sich warten und springt mit einem Plancher hinterher! Dies geht aber daneben, so das Noble – Chavo nun zurück in den Ring rollt und einen mitgenommenen Chavo Guererro den Stomach Breaker verpassen möchte! Der 4 fache WWE Cruiserweight Champion kann aber einen plötzlichen Einroller zeigen und legt seine Beine dabei aufs Seil, was der Referee erst bemerkt, nachdem er grad den 3.Count durchzählt!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Chavo Guererro ( 7:45 )


    Er feiert seinen Sieg gegen Jamie Noble und wird wohl nun auf dem Weg zu einem weiteren Titelgewinn sein.

    Backstage steht Eddie Guererro, der absolut nicht verstehen kann, warum Chavo so einen mist macht. Die Guererro’s machen so was einfach nicht, denn sie sind eine Familie. Er ( Chavo ) stand nie unter ihm. Weiter meint Eddie, dass Chavo’s Zeit einfach noch nicht gekommen ist. Anschließend sagt Eddie noch, dass er Chavo aber nicht nach heulen werde, denn Chavo habe damit begonnen und wenn er es so will, kann es so weiter gehen. Los Guererro’s existiert nicht mehr!

    Single Match
    Edge vs. Kurt Angle

    Wir kommen nun zum letzten Abschnitt der Show, wo Edge auf Kurt Angle treffen wird. Beide konnten bei Vengeance ihre Matches nicht gewinnen, so dass Angle weiterhin nicht der WWE Champion ist und Edge keine Chance auf einen Titel seiner Wahl bekommt. Vielleicht. kann er sich heute aber eins verdienen, wenn er Kurt Angle schlägt. Zu Beginn kann Edge mit dem „Hero“ ganz gut mithalten und schickt ihn in die Ringecke, um ihn dort mit den 10 Schlägen zu bearbeiten. 8 davon gelingen dem Rated R Superstar auch, aber Angle kann den 9. Kontern und möchte eine brutale Powerbomb folgen lassen. Unter großer Überraschung zeigt Edge aber einen Facebuster und rollt sich erstmal aus dem Ring. Zurück im Ring wird er aber von Angle mit einer Clothesline überrascht, so dass Angle – Edge über das dritte Seil erneut nach draußen befördert inklusive sich selbst. Außerhalb des Ringes muss Edge mit dem Rücken voran gegen die Absperrung und auch drüber! Angle steigt hinterher, so dass in der Menge ein Schlagabtausch stattfindet. Wieder einmal im Ring angekommen, muss Edge mit der Schulter voran in die Ringecke und der Angle Slam soll direkt folgen, dieser gelingt auch! Das Cover folgt 1….2….Kickout! Angle kann es nicht fassen und zeigt direkt ein weiteres Cover, aber auch daraus befreit sich Edge. Zum Angle Lock Ansatz kommt es nicht, da Edge - Angle mit den Beinen in die Ringecke tritt. Von dort soll ein Superplex folgen, jedoch kann Angle einen Suplex zeigen, so dass Edge mit dem Bauch auf die Matte knallt. Ouch! Ein Moonsault soll folgen, aber da ist plötzlich Brock Lesnar der Angle vom Turnbuckle in den Ring schubst und hart auf seinen Nacken fällt. Der Referee bricht dieses Match ab!
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch DQ: Kurt Angle ( 7:50 )


    Edge ist sauer über diesen Ausgang und beschwert sich bei Brock Lesnar, dass er es auch alleine geschafft hätte Angle fertig zu machen. Dieser beleidigt Lesnar bis aufs übelste. Brock Lesnar wendet sich zu Kurt Angle und möchte diesem den F5 spüren lassen, aber da ist Edge der Lesnar den Spear verpasst! Edge hat ein böses Grinsen auf den Backen, nimmt sich den Titel von Lesnar und streckt diesen in die Höhe! Mit einem niedergeschlagenen Champion und Herausforderer endet diese Ausgabe von Monday Night Smackdown!



    Bestätigte SD! Card für den 11.8.2008

    ---------------------------------------------

    SummerSlam Card für den 17.8.2008

    World Heavyweight Championship - Elimination Chamber
    Booker T (c) vs. Rob Van Dam vs. Shawn Michaels vs. Chris Jericho vs. Kane vs. Triple H

    Single Match
    Batista vs. "Stone Cold" Steve Austin

    Last Man Standing Match
    Randy Orton vs. Goldberg

    Cruiserweight Championship
    Fatal Four Way
    Shannon Moore vs. Ultimo Dragon (c) vs. Matt Hardy vs. Rey Mysterio

    WWE Championship
    Brock Lesnar (c) vs. Kurt Angle

    Station-Match
    Rikishi vs. A-Train

    United States Championship
    Ladder Match
    Shelton Benjamin (c) vs. Charlie Haas

    ______________________________________________

    Freue mich wie immer über Feedback. Für Smackdown darf gesucht werden.
  • Ist schon okay. ;) Bei dir weiß man ja, dass sie kommt. Nur sollte man es laut Regeln nicht im Thread sagen. ;)

    Sascha schrieb:

    Ansonsten gibt es noch einen kleinen Zusatz, der aber nicht offiziell als Regel sondern als deutlicher Hinweis aufgestellt wird. Wenn ihr zu Zeitpunkt X nicht bewerten könnt, dann postet doch bitte keine Postings wie "Ich schreibe meine Kritik zur Show später". Sowas sehe ich ständig und es ist überflüssig. Wenn ihr zu Zeitpunkt X nichts zu sagen habt, dann muss solch ein Spam nun wirklich nicht sein.


    ;)
  • Raw Review:

    1.Match
    Single Match
    Rob Van Dam vs. Chris Jericho
    Eine tolle Ansetzung, die den Erwartungen von der Ansetzung her durchaus gerecht werden konnte.
    Die Anfangs- und auch die Schlussphase haben mir sehr gut gefallen, wobei es leider im Mittelteil
    etwas Leerlauf gab. Dennoch ein mehr als gelungener Opener, der Spaß machte beim lesen.

    Molly Holly als Manager für das Right to Censor ist eine sehr gute Wahl. Ich hoffe, dass noch einige
    andere Superstars dem Stable beitreten werden.

    2.Match
    Tag Team Match
    Right to Censor w/ Molly Holly vs. Dudley Boyz
    Ordentliches Tag Team Match, welches zu durchaus zu unterhalten wusste. Das Ende gefällt mir
    sehr gut und könnte auf eine mögliche (vielversprechende) Fehde der beiden Teams hindeuten.
    Würde ich klasse finden.

    Nette Ankündigung der Battle Royal. Da bin ich mal gespannt.

    3.Match
    Single Match
    Triple H vs. Kane
    Vorne weg möchte ich dich darauf hinweisen, dass es Referee heißt und nicht Reffere. Hatte damit
    aber auch schon meine Probleme. ^^ Das Match selber war sehr solide, zwar nichts besonderes, jedoch
    unterhaltsam. Das Ende deutet weitere Schwierigkeiten zwischen Kane und RVD an, was auf interessante
    nächste Shows deuten lässt.

    Mir gefällt, wie die Fehde zwischen Batista und Austin abläuft. Das wird sicherlich ein hartes Match
    beim Slam.

    4.Match
    Single Match
    Booker T vs. Shawn Michaels
    Guter Main Event! Booker und HBK boten das erwartet gute Match, welches aber sicherlich noch
    ausbaufähig gewesen wäre. Nur einen kleinen Kritikpunkt habe ich, nämlich, dass Booker sich aus
    dem Cover nach der SCM befreien konnte. Das sollte man sich meiner Meinung nach eher für die
    PPVs aufheben. Trotzdem möchte ich das nicht überbewerten. Schöner Main Event insgesamt.

    Dass Booker nach dem Match dann noch HBK attackierte gefällt mir.

    Das Schlusssegment hätte ich lieber in einem anderen Teil der Show gesehen. Booker vs. Shawn
    wäre hier IMO angebrachter gewesen, aber das ist wohl Geschmackssache. Das Segment erfüllte
    auf jeden Fall seinen Zweck und ein Last Man Standing Match ist sicherlich nicht die schlechteste
    Wahl

    Overall: Eine gute Show insgesamt, geprägt vom Opener und vom Main Event, welche beide zu
    überzeugen wussten. Dazu wurden eigentlich alle Fehden gut weitergeführt und neue eingeleitet (RTC).
    Eine kurzweilige Show, die mir gefallen hat und demzufolge gute *** 1/2 Sterne bekommt, da es noch
    Potenzial nach oben gibt.


    SmackDown! Review:

    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Shane McMahon theoretisch auch um den Cruiserweight
    Championtitel antreten könnte? Das Segment wusste als Einleitung für die Show jedenfalls zu
    überzeugen.

    Eine unglückliche Entscheidung wie ich finde, dass zweite Segment direkt nach dem ersten zu
    platzieren. Und was macht Eddie aufeinmal in der US. Title Region? Bei Vengeance hat er noch
    um den WWE Title gekämpft. Schade, hätte mir gewünscht, dass er noch etwas oben mitspielt.

    WWE Tag Team Championship
    Paul London & Brian Kendrick vs. Too Cool (c)
    "Nach einem Dropkick in den Rücken von Kendrick, kommt Scotty besser ins Match" Ich dachte er
    und London stehen im Ring. War wohl nur ein Schreibfehler. ;) "Zum ersten Mal nach rund 5 Minuten, wechseln beide Seiten, so dass Rikishi, der größte und schwerste in diesem Match London klar unter seiner Kontrolle hat."
    Ich dachte London und Scotty haben das Match begonnen? Ich bin verwirrt. ^^ Das Match war
    auf jeden Fall in Orndung, auch wenn mich das Ende nicht wirklich zufriedenstellt.

    "Sollte das Match dort nach 15 Minuten nicht beendet worden sein, geht es in einem Zug. Dort öffnen sich alle 2 Minuten die Türen, wer es als erstes schafft auszusteigen, gewinnt dieses Match"
    Die Idee ist ja ganz innoativ, aber trotzdem erinnert mich das eher an Vince Russo Booking, was eher nie
    was gutes heißt. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. Allerdings finde ich es blöd, dass
    A-Train die Tag Titles quasi für London und Kendrick gewinnen könnte.

    Matt Hardy war eine Blockade für Shannon Moore? Hat sich Moore Hardy nicht angeschlossen oder
    habe ich das falsch in Erinnerung? Auf jeden Fall finde ich es gut, dass es nun zum 4 Way beim Slam
    kommt, was ein sehr nettes Match verspricht.

    Single Match
    Non-Titel-Match
    Shelton Benjamin (c) vs. Charlie Haas
    Ein solides Match. Nicht mehr und nicht weniger, da ich denke, dass man das gesamte Potenzial
    sicherlich beim SummerSlam ausschöpfen möchte. Sieger war von Beginn an klar, sodass nie
    wirklich Spannung aufkommen wollte.

    Ein Ladder Match hätte meiner Meinung nach nicht wirklich sein müssen, da beide auch ohne
    Stipulation ein bis sehr gutes Match auf die Beine stellen können. Ich hätte mir das ganze noch
    aufgespart, zumal es beim SummerSlam auch schon mehrere Gimmick Matches gibt.

    Tag Team Match
    Rey Mysterio & Matt Hardy vs. Ultimo Dragon & Shannon Moore
    Gutes CW Match mit genügend Action für eine Wochenshow und richtigen Siegern.

    Okay, dass der Zug den Kopf von Rikishi überrollt finde ich ziemlich geschmacklos um ehrlich zu
    sein, auch wenn es sich natürlich nicht um den richtigen Kopf handelte. Weniger ist halt doch
    manchmal mehr.

    Single Match
    Rhyno vs. Eddie Guerrero
    Auch hier ein solides Match. Nicht mehr und nicht weniger. Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.

    Die Begründung für den Turn von Chavo klingt plausibel und verständlich, auch wenn man das
    ganze noch etwas besser hätte aufbauen können. Dennoch bin ich mal auf die wohl folgende
    Fehde der beiden gespannt.

    Single Match
    Chavo Guererro vs. Jamie Noble
    Chavo hier hinterher direkt nach dem Turn noch ein Match bestreiten zu lassen, hätte es meiner
    Meinung nach nicht gebraucht. Das Match war aber in Ordnung, auch wenn ich einen klaren
    Sieg von Chavo bevorzugt hätte, um sein Argument gegen Eddie weiter zu untermauern.

    Single Match
    Edge vs. Kurt Angle
    Ein ordentlicher Main Event, welcher weder etwas schlechtes, jedoch auch nichts besonderes bot.

    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum Brock Lesnar Kurt Angle attackiert hat. Er hat seinen Titel
    verteidigt und hat meiner Meinung nach keinen Grund für diese Attacke.

    Overall: Ich möchte ehrlich sein und wie du sicherlich schon gelesen hast, konnte mich diese Show
    eigentlich zu keinem Zeitpunkt wirklich überzeugen. Die Gründe stehen oben im Text ja zur Genüge
    beschrieben. Ich hoffe, dass es nächste Woche wieder besser wird. Vielleicht musst du nach der Pause
    auch erst wieder in den Rhytmus kommen. Leider nur knappe ** Sterne diese Woche für SmackDown! :(
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • Danke für das Feedback. :)

    Battle Royal Infos

    Steve Austin hat bekanntlich letzte Woche eine Battle Royal angekündigt, um einen würdigen No.1 Contender für den IC-Champ zu finden. Nun ist bekannt, das es sich um eine 7 Man Battle Royal handelt. Jedoch wird es beim Finale, also wenn die letzten zwei übrig bleiben, in ein normales Single Match abgeändert. Damit möchte Austin sichergehen, dass wirklich der beste dieser 7 ehemaligen IC-Champs, der No.1 Contender wird.


    Quelle: wwe.com
  • RAW Review:

    1.Match
    Single Match
    Rob Van Dam vs. Chris Jericho
    Tolle Ansetzung und auch gut zu lesen. Guter Opener 8/10

    Das Segment mit Molly Holly und Right to Censor fand ich gut. auch die Ankündigung von Molly war auch gut

    2.Match
    Tag Team Match
    Right to Censor w/ Molly Holly vs. Dudley Boyz
    Für mich das schwächste Match am Abend mag aber daran liegen das ich kein Fan von TT-Matches bin. Dennoch lässt sich zwischen dennen vier eine hoffentlich gute fehde aufbauen. 5/10

    3.Match
    Single Match
    Triple H vs. Kane
    Das Match war in Ordnung. Das mit RVD find ich sehr gut gemacht wenn du darauf aufbauen würdest wär das voll cool.7/10

    Sehr gutes Segment zwischen Austin und Batista. Hoffe auf ein gutes Match beim SS.

    4.Match
    Single Match
    Booker T vs. Shawn Michaels
    Guter ME. Schön zu lesen und auch die Perfekte Länge nur das sich Booker T nach der SCM aus dem Cover befreine konnte gefiel mir nicht. 8,5/10

    Das Segment find ich sehr Gut weil alles gut aufgebaut ist. Als der RKO durch den Tisch kam habe ich gedacht es gäbe ein Tables Match beim SS. Ich finde das Last Man Standing Match is die Beste Wahl für dieses Match
    Overall: Solide Show

    SD! Review:

    Das 1.Segment war ein gutes und auch Perfekt für die Einleitung der Show.

    Schade das du das 2. Segment gleich hinter dem 1. platziert hast. Ich hätte mir es nach dem 1. Match am Abend gewünscht.

    WWE Tag Team Championship
    Paul London & Brian Kendrick vs. Too Cool (c)
    Ein Solides Match mit ein paar Schreibfehlern drin. Bin eig mit allem zufrieden nur das Ende war blöd. 7,5/10

    Gutes Segment mit Hardy Moore usw. Die 4-Way nasetztung verspricht ein tolles Match

    Single Match
    Non-Titel-Match
    Shelton Benjamin (c) vs. Charlie Haas
    Solides Match allerdings konnte man den Sieger denken. 7/10

    Das es ein Leiter Match zwischen den beiden gibt find ich eig unnötig weil diese beiden gute Techniker sind und auch ohne Stipulation ein gutes Match hinlegen würden.

    Tag Team Match
    Rey Mysterio & Matt Hardy vs. Ultimo Dragon & Shannon Moore
    Für mich ganz Klar das MOTN da es einfach Perfekt war und auch mit den richtigen Siegern. 9/10

    Single Match
    Rhyno vs. Eddie Guerrero
    Solides Match mehr nicht. 6/10

    Single Match
    Chavo Guererro vs. Jamie Noble
    Das Match ist iwie fehl am Platz da es komisch ist gleich nach dem Turn ein Match zu bestreiten. Aber dennoch ein gute Match 8/10

    Single Match
    Edge vs. Kurt Angle
    Guter ME. War zwar nix besonderes dennoch gut zu lesen 8,5/10

    Overall: 6/10
    Ohhh SVW wir sind da jedes Spiel ist doch klar Regionalliga tut so weh scheiss egal ohhh SVW

    Hundert Jahre, Hundert Jahre, Hundert Jaaaahre SVW Fussballterror, Hundert Jahre, Hundert Jahre SVW


    de.youtube.com/watch?v=bx8_iMionlA
  • RAW Bewertung

    Das Match startet mir einem sehr guten Match. Die Ansetzung war schon Klasse und du konntest meinen Erwartungen hier vollkommen gerecht werden. Es hat spaß gemacht, dieses Match zu lesen. Das Tag Team Match war auch ein ganz gutes. Es hatte ein spannendes Ende und die beiden Teams harmonieren sehr gut miteinander. Kane vs. Triple H hat mir nicht so gut gefallen, aber naja, es war trotzdem allgemein betrachtet relativer durchnitt. Nichts besonders, aber auch nichts schlechtes. Der Main Event war ganz klar das Match des Abends und es hat sehr spaß gemacht es zu lesen, jedoch der Kick Out aus der SCM war sehr unangebracht. Eine gute Show, die zu überzeugen wusste. Mach bitte weiter so, für diese Show gibt es eine 7/10.


    SmackDown! Bewertung

    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Shane McMahon theoretisch auch um den Cruiserweight
    Championtitel antreten könnte? Das Segment wusste als Einleitung für die Show jedenfalls zu
    überzeugen.

    Eine unglückliche Entscheidung wie ich finde, dass zweite Segment direkt nach dem ersten zu
    platzieren. Und was macht Eddie aufeinmal in der US. Title Region? Bei Vengeance hat er noch
    um den WWE Title gekämpft. Schade, hätte mir gewünscht, dass er noch etwas oben mitspielt.

    WWE Tag Team Championship
    Paul London & Brian Kendrick vs. Too Cool (c)
    "Nach einem Dropkick in den Rücken von Kendrick, kommt Scotty besser ins Match" Ich dachte er
    und London stehen im Ring. War wohl nur ein Schreibfehler. "Zum ersten Mal nach rund 5 Minuten, wechseln beide Seiten, so dass Rikishi, der größte und schwerste in diesem Match London klar unter seiner Kontrolle hat."
    Ich dachte London und Scotty haben das Match begonnen? Ich bin verwirrt. ^^ Das Match war
    auf jeden Fall in Orndung, auch wenn mich das Ende nicht wirklich zufriedenstellt.

    "Sollte das Match dort nach 15 Minuten nicht beendet worden sein, geht es in einem Zug. Dort öffnen sich alle 2 Minuten die Türen, wer es als erstes schafft auszusteigen, gewinnt dieses Match"
    Die Idee ist ja ganz innoativ, aber trotzdem erinnert mich das eher an Vince Russo Booking, was eher nie
    was gutes heißt. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. Allerdings finde ich es blöd, dass
    A-Train die Tag Titles quasi für London und Kendrick gewinnen könnte.

    Matt Hardy war eine Blockade für Shannon Moore? Hat sich Moore Hardy nicht angeschlossen oder
    habe ich das falsch in Erinnerung? Auf jeden Fall finde ich es gut, dass es nun zum 4 Way beim Slam
    kommt, was ein sehr nettes Match verspricht.

    Single Match
    Non-Titel-Match
    Shelton Benjamin (c) vs. Charlie Haas
    Ein solides Match. Nicht mehr und nicht weniger, da ich denke, dass man das gesamte Potenzial
    sicherlich beim SummerSlam ausschöpfen möchte. Sieger war von Beginn an klar, sodass nie
    wirklich Spannung aufkommen wollte.

    Ein Ladder Match hätte meiner Meinung nach nicht wirklich sein müssen, da beide auch ohne
    Stipulation ein bis sehr gutes Match auf die Beine stellen können. Ich hätte mir das ganze noch
    aufgespart, zumal es beim SummerSlam auch schon mehrere Gimmick Matches gibt.

    Tag Team Match
    Rey Mysterio & Matt Hardy vs. Ultimo Dragon & Shannon Moore
    Gutes CW Match mit genügend Action für eine Wochenshow und richtigen Siegern.

    Okay, dass der Zug den Kopf von Rikishi überrollt finde ich ziemlich geschmacklos um ehrlich zu
    sein, auch wenn es sich natürlich nicht um den richtigen Kopf handelte. Weniger ist halt doch
    manchmal mehr.

    Single Match
    Rhyno vs. Eddie Guerrero
    Auch hier ein solides Match. Nicht mehr und nicht weniger. Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.

    Die Begründung für den Turn von Chavo klingt plausibel und verständlich, auch wenn man das
    ganze noch etwas besser hätte aufbauen können. Dennoch bin ich mal auf die wohl folgende
    Fehde der beiden gespannt.

    Single Match
    Chavo Guererro vs. Jamie Noble
    Chavo hier hinterher direkt nach dem Turn noch ein Match bestreiten zu lassen, hätte es meiner
    Meinung nach nicht gebraucht. Das Match war aber in Ordnung, auch wenn ich einen klaren
    Sieg von Chavo bevorzugt hätte, um sein Argument gegen Eddie weiter zu untermauern.

    Single Match
    Edge vs. Kurt Angle
    Ein ordentlicher Main Event, welcher weder etwas schlechtes, jedoch auch nichts besonderes bot.

    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum Brock Lesnar Kurt Angle attackiert hat. Er hat seinen Titel
    verteidigt und hat meiner Meinung nach keinen Grund für diese Attacke.

    Overall: Ich möchte ehrlich sein und wie du sicherlich schon gelesen hast, konnte mich diese Show
    eigentlich zu keinem Zeitpunkt wirklich überzeugen. Die Gründe stehen oben im Text ja zur Genüge
    beschrieben. Ich hoffe, dass es nächste Woche wieder besser wird. Vielleicht musst du nach der Pause
    auch erst wieder in den Rhytmus kommen. Leider nur knappe ** Sterne diese Woche für SmackDown!


    Ich zitiere an dieser Stelle, Scotty nur.

    Es hat so lange gedauert, weil ich alte Shows gelesen habe und ich merke, dass diese Liga nichts für mich ist. Tut mir leid, aber das wars auch schon.


  • WWE Raw
    Vom 8. August 2008
    Aus Knoxville, Tennessee
    Kommentatoren: Jim Ross & Jerry "The King" Lawler


    Nach dem üblichen Intro und Feuerwerk begrüßen uns J.R und Jerry "The King" Lawler zu einer weiteren Raw Sendung. Zum SummerSlam ist es nur noch 9 Tage und die beiden Hall of Famer sind gespannt, ob es noch irgendwelche Matches von der Raw Seite angekündigt werden. Sie unterhalten sich über die bisher feststehenden Matches und reden dabei natürlich am meisten über die Elimination Chamber! Dabei sind sich beide einig, dass man dort niemanden vertrauen könnte, was man letzte Woche auch sah, wo Booker T Shawn Michaels angriff.

    Dieser Shawn Michaels macht sich nun auf den Weg zum Ring und wird dabei natürlich lautstark bejubelt.

    Dort angekommen kommt er auf Booker T zu sprechen. Er meint, er habe sich die ganze Woche versucht den Champ zu erreichen, doch dieser habe nicht geantwortet. Nun fordert er Booker heraus, damit er HBK eine Antwort für letzte Woche gibt. Doch es ertönt nun die Musik von Chris Jericho. Dieser gibt an, die Antwort zu haben. Niemand wolle mit HBK zusammenarbeiten. Er sei einfach ein alter Mann und dazu noch ein verbitterter, was man hier laut Jericho sehen kann. Nun ertönt die Musik von RVD und dieser meint, Jericho gehe Van Dam auf die Nerven. Y2J erwidert daraufhin jedoch, dass er Van Dam besiegt habe "so, would you please Shut the Hell Up" lässt Y2J noch verkünden, woraufhin er sich als besten aller Chamber Teilnehmer bezeichnet. Nun ertönt jedoch die Musik von Triple H, welcher noch mal errinert, dass er das Beat the Clock Turnier gewonnen habe. Deswegen sei er der beste. Er habe jeden übertroffen. Bevor er allerdings weiterreden kann, ertönt jedoch ein Knall und Kane macht sich nun auf den Weg zum Ring. Dort angekommen liefert sich ein Stare Down mit HHH und sagt, dass Hunter niemals gewonnen hätte, wäre der Referee nicht K.O gegangen. Dabei schaut er etwas sauer zu RVD. Man hört jedoch nun die Musik vom World Champ, Booker T, welcher im Ring angekommen sagt nun, dass er der beste sei. Dabei deutet er auf seinen World Title. Seine Attacke an HBK unterstrich das nur. HBK deutet nun auf seine Sweet Chin Music, aber es ertönt nun die Musik Steve Austin, welcher sagt, dass alle sofort aufhören sollten. Er setzt nun ein Six Men Tag Team Match zwischen RVD, HBK und Booker gegen HHH, Y2J und Kane fest. Danach verschwindet Austin wieder, während die Wrestler nicht gerade glücklich drein schauen. Vorallem Kane scheint über die Ankündigung sauer zu sein.



    Werbung..

    Wir hören nun die Musik von Christian und dieser setzt sich für das folgende Match nun an das Kommentatorenpult. Lillian stellt nun die 7 Teilnehmer der Battle Royal vor und man hört als erstes die Musik vom Godfather! Dieser macht sich mit seinen Ho's auch auf den Weg zum Ring, wo ihm nun William Regal folgt! Der Brite signalisert, dass er IC-Champ wird, während wir nun die Musik von D-Lo Brown hören! Der ehemalige Intercontinental Champion meldet nun seine Ansprüche auf das Gold. Jedoch hören wir nun die Musik von niemand geringeres als Ken Shamrock! "The World's Most Dangerous Man" erhält sehr viele Pops und gemeinsam warten sie nun auf die anderen ehemaligen IC-Champs, welcher nun sich alle im Raw Roster befinden. Nämlich Goldust, Test und natürlich Lance Storm!

    1.Match
    7 Men Battle Royal for a Shot for the Intercontinental Championship at SummerSlam
    Ken Shamrock vs. D-Lo Brown vs. William Regal vs. The Godfather vs. Goldust vs. Test vs. Lance Storm
    Zu Beginn gibt es das erwartete Chaos aller Beteilligten. Dabei bilden sich zwei gleiche und ein ungleiches Paar in Form von Lance Storm & Regal, Test & D-Low Brown. Außerdem möchte The Godfather, dass Goldust mit ihm zusammen gegen Ken Shamrock arbeitet. Beide gehen nun auf Ken los und wollen ihn gemeinsam rauswerfen. Das gelingt jedoch nicht, was Godfather doch sauer zu machen scheint. Er verpasst nun plötzlich jedoch Goldust den Ho Train! Danach soll er eliminiert werden, doch er hält sich noch am Apron. Jedoch zieht ihn plötzlich einer der "Ho's" Goldust vom Apron zieht, sodass Goldust eliminiert ist. "The Sultan Of Voodoo" freut sich dementsprechend, sieht aber nicht, dass Shamrock wieder auf den Beinen ist. Als er sich umdreht, muss er plötzlich einen Belly to Belly Suplex einstecken, der ihn auch nach draußen auf die ganzen Ho's befördert! In der Zwischenzeit kann Storm Regal mehrere Schläge verpassen und möchte ihn mit einem Suplex eliminieren. Doch Test, welcher Brown schon seinen Big Boot verpasste, hindert Storm daran, indem er in Storms Magen tritt! Nun kommt jedoch D-Lo wieder dazu und kann Test nun einen Swinging Sideslam verpassen. Damit ist nun der Weg für Shamrock frei, welcher Regal eliminieren kann!

    Werbung..

    Damit sind nur noch vier Teilnehmer dabei, die sich ein IC-Titelmatch verdienen können: D-Lo, Test, Shamrock und Storm. Jeder von denen befindet sich in einer Ringecke und liefert sich von dort aus nun einen Stare Down mit den jeweils anderen 3 Teilnehmern. Nun stürmen jedoch in die Ringmitte, wo es einen Brawl aller Beteilligten zu sehen ist! Bei diesem kann Ken Test in die Seile whipen und möchte einen Back Body Drop zeigen, doch Storm macht diesen Versuch zunichte, indem er "The World's Most Dangerous Man" einen German Suplex verpasst! Als er sich um dreht muss er allerdings den Big Boot vom zurückgekehrten Test über sich ergehen lassen! Dieser möchte seinen Kanadischen Landsmann nun eliminieren, doch dieser kann sich noch am Apron halten! Daraufhin entsteht ein Zweikampf der beiden, der nun auf D-Lo unterbrochen wird. Dieser kann nämlich nun Test rausbefördern! Nun soll auch noch Storm folgen, doch dieser kann es noch abwehren. Danach kann Storm auch noch mit einer Springboard Clothesline punkten! Im Ring möchte Lance nun weitermachen, doch er wird plötzlich von Shamrock in einen Spinebuster genommen! Nun meint dieser zu D-Lo, dass dieser seinen Lo Down zeigen solle, damit Shamrock Storm rausschmeißen könne. Doch Storm kann sein Knie rechtzeitig anziehen und Brown mit seinem Superkick auch tatsächlich eliminieren! Damit sind nur noch Shamrock und Storm übrig, die nun ein normales Match bestreiten. Shamrock geht sofort auf den Kanadier los und kann diesen eine ganze Reihe von Suplessen verpassen! Zum Ende folgt noch ein krachender Fisherman Suplex, dessen Cover allerdings nur ein Nearfall ist. Shamrock bearbeitet nun Storms Bein und bereitet nun wohl den Ankle Lock vor. Doch beim ersten Ansatz weiß Storm diesen zu verhindern und kann seinerseits nun den Half Bosten Crab ansetzen! Doch Shamrock kann sich relativ schnell in das Seil retten. Nun soll der Superkick den Sieg klarmachen, aber Shamrock kann nochmal ausweichen und nun abermals einen Belly to Belly Suplex zeigen! Danach möchte er mit dem German Suplex nachsetzen, doch Storm kann tatsächlich auf den Beinen landen und einen verdutzen Shamrock nun den Superkick verpassen! Das Cover: 1..2..Kickout! Storm kann es nicht fassen und diskutiert mit dem Referee. Doch es nützt nichts, wonach Storm mit einer Clothesline weitermachen möchte. Doch dieser kann Shamrock ausweichen und kann Storm seinerseits nun mit einer Clothesline niederstrecken! Danach setzt Ken abermals den Ankle Lock an, aber diesen kann Storm erneut entweichen, indem er seinen Gegner in die Seile stößt. Als dieser wieder zurückkehrt, muss er nun einen weiteren Superkick einstecken. Das Cover: 1...2...3!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Lance Storm (21:10)


    Storm signalisert noch den Sieg des IC Titels und liefert sich nun einen Stare Down mit Christian, welcher nicht gerade glücklich drein schaut.

    Werbung..

    Wir hören nun die Musik von Right to Censor und alle drei Mitglieder machen sich nun auf den Weg zum Ring.

    Dort angekommen nimmt sich Molly das Mic und kommt auf letzte Woche zu sprechen, wo sie die ehemalige Tag Team Champions besiegt haben. Aus diesem Grund möchte RTC die Ernennung des No.1 Contenders des Tag Team Titels haben. Nun ertönt jedoch die Musik von Hurricane und Rosey, welcher ebenfalls den Shot haben möchten. Sie haben schon oft genug gezeigt, dass sie einen verdient hätten. Nun ertönt jedoch die Musik von Mark Henry und Rodney Mack und die beide machen sie ebenfalls auf den Weg zum Ring. Dort angekommen meinen sie, sie hätten vor einigen Wochen die beiden "Superhelden" schon zu zerstört. Darum haben sie ein Shot verdient. Doch es ertönt nun die Musik von den Dudleys und diese machen sich unter guten Reaktionen auf den Weg zum Ring. Dort angekommen sagen sie, dass RTC sie nie fair besiegt hätten, Mack & Henry seien einfach nur unbewegliche Klotze und Hurricane und Rosey möchte keiner als Champs sehen. Nun ertönt die Musik von Eric Bischoff und dieser meint, dass hier kein Streit entstehen sollte. Jedes Team hätte ein gutes Argument. Aus diesem Grund setzt Eric Bischoff für den SummerSlam nun ein No.1 Contender Tag Team Turmoil Match zwischen allen Beteilligten fest! Danach geht Easy E wieder, während die Teams alle mit der Entscheidung zufrieden sind.

    Werbung..

    Wir hören nun die Musik von Maven, welcher sich offenbar von seinen Verletzungen von letzter Woche erholt hat. Heute bestreitet er sogar ein Match gegen niemand geringeres als Randy Orton.

    2.Match
    Single Match

    Randy Orton vs. Maven

    Beide fangen das Match mit einem Lock-Up an, bei dem Orton seinen Gegner in die Ringecke drücken kann. Doch dort muss der selbsternannte "Legend Killer" eine Ohrfeige einstecken! Orton scheint nun etwas sauer zu sein, aber Maven kann ihm auch noch einen Missle Dropkick verpassen! Aus dem folgendem Cover befreit sich Orton jedoch schon nach 1 befreien. Maven macht nun mit mehreren Arm Drags weiter. Einen Dropkick kann Orton aber ausweichen und nun seinerseits seinen Inverted Backbreaker zeigen. Danach möchte Orton das Match schon mit dem RKO beenden, aber diesen kann Maven kontern und rollt Orton stattdessen ein. Das Cover ist diesmal schon ein Nearfall! Maven möchte danach mit einem Crossbody vom obersten Seil weitermachen, doch dazu kommt es nicht, da Orton seinerseits nun einen Superplex zeigen kann! Das Cover ist allerdings nur ein Nearfall, wonach Orton nun auch noch einen schönen Wheelbarrow Suplex zeigen! Nach einem DDT soll nun erneut der RKO folgen, doch diesen kann Maven abermals ausweichen und nun einen German Suplex zeigen! Jetzt whipt er seinen Gegner in die Seile und möchte nun einen Back Body Drop zeigen. Dazu begibt er sich ein wenig zu früh in die entsprechende Stellung, sodass Orton einen Kick zeigen kann, wonach es nun tatsächlich den RKO für den ersten Tough Enough Gewinner setzt! Das Cover ist nur noch reine Formsache.
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Randy Orton (8:00)


    Orton schnappt sich nun ein Mic und kommt direkt auf Goldberg zu sprechen. Er meint, dass es die Fans wohlmöglich enttäuschen müsse, da Goldberg nicht da sei und es vielleicht auch nicht zu Slam schaffen könne. Dabei sieht man noch die Szenen aus letzter Woche. Orton sagt, dass es nicht seine Schuld sei. Er habe Goldberg nur das gegeben, was er verdient habe. Er lässt das Mic nun fallen und macht sich etwas verbittert auf den Weg Backstage.

    Werbung..

    Wir hören nun die Musik von Batista und dieser macht sich etwas sauer auf den Weg zum Ring.



    Dort angekommen kommt er direkt auf Austin zu sprechen und meint, dass dieser reinstes Glück hätte. Austin würde beim SummerSlam untergehen, da er nicht weiß, was ihm erwartet. Austin könne nicht mit Batista umgehen, da er nicht weiß, was ihm erwarten würde. Er ruft nun eine Open Challenge raus, da er beweist, dass er mit jedem x-beliebigen Gegner umgehen könne. Es ertönt nun die Musik von Steve Austin, welcher sich unter tosendem Jubel auf dem Weg zum Ring macht. Er meint, dass er einen Gegner für Batista habe. Allerdings erst für nächste Woche, wo es außerdem ein letztes Face to Face der beide geben wird. Batista möchte nun den Gegner wissen, aber Austin argumiert, dass es ein Überraschungsgegner sei, somit Batista seine Worte von vorhin Taten folgen lassen kann. "The Texas Rattlesnake" kündigt noch an, dass es ein Hardcore Match werden wird! Beide liefern sich nun einen Stare Down, während wir in die letzte Werbepause gehen.

    Up Next: Six Men Tag Team Match

    Werbung..

    3.Match
    Six Men Tag Team Match

    Triple H, Chris Jericho & Kane vs. Booker T, Shawn Michaels & Rob Van Dam
    Kane scheint nicht relativ glücklich mit seinem Team zu sein und signalisiert schon früh, dass er alleine das Ding durchziehen möchte, wozu er auch für die "Heels" anfängt. Auf der Face Seite startet dagegen niemand geringeres als Rob Van Dam! Beide gehen in einen kleinen Lock-Up, der von Kane aufgrund seiner Kraft natürlich gewonnen wird. Kane macht nun in der Ringecke mit einigen Schlägen weiter, die RVD völlig zusammensacken lassen. Nun nimmt Kane Anlauf zu einem Running Knee Strike, aber RVD kann noch ausweichen und verpasst Kane nun einen Spinning Wheel Kick. Danach whipt er Kane in die Ringecke und kann nun seine einzigartigen Shoulder Blocks in dieser zeigen. Danach soll eine Hurrancana folgen, doch Kane kann diese tatsächlich in eine Powerbomb verwandeln! Eine schöne Aktion, wonach der Wechsel mit Triple H folgt. Dieser macht nun mit seinem High Knee Lift weiter, wonach er schon den Pedigree andeutet. Dabei schaut er zu Booker T, was jedoch ein Fehler war, denn RVD kann sich nun mit einem Back Body Drop befreien und mit einem nachfolgendem Moonsault aus dem Stand nachsetzen. Danach folgt der Wechsel mit Booker T, welcher auf HHH mit mehreren Chops losgeht! Nun whipt er Triple H in die Seile und zeigt tatsächlich einen Spinning Wheel Kick! Das Cover ist allerdings nur ein Nearfall. Booker T möchte nun jedoch den Spinnaroonie zeigen, doch plötzlich wechselt sich Shawn Michaels ein! Booker kann es nicht fassen, muss aber doch den Wechsel akzeptieren. Es scheint wohl eine Provokation wegen der letzten Woche zu sein, als Booker HBK hinterrücks angriff. Nun macht Michaels mit einigen Chops weiter, aber als HHH von einem Whip-In zurückkehrt, kann er seinen Knee Facebuster zeigen! Nun whipt Hunter seinen ehemaligen DX Kameraden in die Seile, aber dieser kann nun seinerseits einen Flying Forearm zeigen! Danach signalisiert HBK schon zu seiner Sweet Chin Music, aber plötzlich wechselt sich wieder Booker ein! Beide haben daraufhin einen kleinen Streit. Bei diesen wird RVD auch von Booker niedergestreckt. Nun möchte Booker im Ring seinen Rivalen weiter zusetzen, doch dieser nimmt den Champion plötzlich in den Ansatz des Pedigres! Doch nun wechselt sich Chris Jericho ein! Hunter kann es nicht fassen, doch Jericho geht sogar einen Schritt weiter und verpasst Hunter auch noch eine Ohrfeige! Nun wendet sich Y2J dem Champ zu und verpasst diesem einen schönen Missle Dropkick! Danach möchte er den Lionsault folgen lassen, doch plötzlich rüttelt Hunter an das Seil, sodass Jericho nicht den Lionsault zeigen kann! Dieser ist natürlich dementsprechend sauer und schlägt nun auf HHH ein und kann diesen auch vom Apron befördern. Danach verpasst er Kane nun eine Ohrfeige! Nun möchte er erneut den Lionsault zeigen, doch plötzlich muss er die Sweet Chin Music vom eingewechseltem HBK einstecken! Das Cover: 1..2...Kane greift nun plötzlich ein und schlägt sowohl auf HBK als auch auf Jericho ein! Nun mischt sich auch RVD ein und geht nun auf Kane los! Nun machen auch noch Booker und HHH mit und es entsteht ein riesiger Brawl aller Beteilligten! Der Referee lässt das Match nun auch tatsächlich abbrechen.
    Spoiler anzeigen
    Sieger: No Contest (16:54)


    Wir sehen nun einen riesigen Brawl aller Beteilligten. Jericho muss dabei eine weitere Sweet Chin Music einstecken! Daraufhin möchte RVD den Frogsplash folgen lassen, doch Kane kann ihn abfangen und zeigt nun einen Chokeslam! Auch HBK muss einen krachenden Chokeslam einstecken! Booker möchte nun auf "The Big Red Machine" losgehen, aber dieser kann Booker mit einem Big Boot niederstrecken, wonach auch der World Champ einen Chokeslam einstecken muss! HHH und Jericho wollen dann mit Kane feiern, doch dieser packt beide am Hals und lässt nun einen brutalen Double Chokeslam folgen!



    Nun lässt Kane zum Ende der Show sein Feuer entzünden und damit geht Raw off-Air.

    Bestätigte SummerSlam Card




    World Heavyweight Championship - Elimination Chamber
    Booker T (c) vs. Rob Van Dam vs. Shawn Michaels vs. Chris Jericho vs. Kane vs. Triple H

    Single Match
    Batista vs. "Stone Cold" Steve Austin

    Last Man Standing Match
    Randy Orton vs. Goldberg

    Cruiserweight Championship
    Fatal Four Way
    Shannon Moore vs. Ultimo Dragon (c) vs. Matt Hardy vs. Rey Mysterio

    WWE Championship
    Brock Lesnar (c) vs. Kurt Angle

    Station-Match
    Rikishi vs. A-Train

    United States Championship
    Ladder Match
    Shelton Benjamin (c) vs. Charlie Haas

    Intercontinental Championship

    Christian (c) vs. Lance Storm

    No. 1 Contenders Tag Team Turmoil Match

    Right to Censor vs. Hurricane & Rosey vs. Mark Henry & Rodney Mack vs. Dudley Boyz
  • SmackDown

    Erstes Segment war ganz gut gelungen und als Einleitung auch gut gewählt.

    Dass das nächste Segment gleich folgt finde ich unglücklich gewählt, des Weiteren bin ich über die Degradieruung vom Latino Heat überrascht und gleichzeitig enttäuscht.


    Tag Team Match

    War ganz gut. Nichts weltbewegendes, aber auf alle Fälle für ein TT-Match in Ordnung.


    Joa, das erste was mir danach in den Sinn kam, war Russo. Tectro, besinne dich mehr auf einfachere Sachen, weniger Gimmickmatches usw und lass bitte die Finger vom Bastelkasten. Ein Kampf in der Straßenbahn ist imo nicht das richtige für eure Liga;)


    4 Way beim Summerslam?

    :t-up: Gute Entscheidung:ja:


    Single Match
    War auch ganz gut. Zwar stand der Sieger schon von Anfang nicht zur Debatte und auf das Ladder Match freue ich mich sehr:) Nur habt die Anzahl der Gimmickmatches beim Slam bitte im Hinterkopf.


    Tag Team Match
    Tolles CW Match mt schnellen Aktionen und gutem Verlauf. MOTN


    Kopf-Überroller-Segment
    Ähm... ja, also, nun gut, was soll man dazu sagen? Tectro, mach dem ganzen bitte vor dem Summerslam ein Ende, bitte:( Lass den Gimmickquatsch, tu es für mich^^ Ich will kein Stadtrundfahrt-Match. Begrenze dich auf Standardgimmick-Kost oder lass die beiden ohne Stipulation auf einander los. Hatte ich anfangs zwar noch die Hoffnung, dass mich das Match positiv überraschen könnte, ist diese wage Hoffnung zerplatzt wie der falsche Rikishi-Kopf.


    Single Match
    Rhyno vs. Eddie Guerrero
    Gutes Match, nicht ganz so gut wie der CW-Match, aber in Ordnung.


    Ein gutes Segment und die Gründe klingen so logisch, dass sie mit weiterem Aufbau und genügend Länge imo auch zu einer Fehde des Jahres reichen könnte - wenn du dich da weiterhin ins Zeug legst.


    Single Match
    Match war ok, nur die Platzierung fand ich etwas ungünstig gewählt.


    Main Event
    Joa, ebenfalls ganz gut, doch kam auch schon besseres - was nicht heißt, dass es schlecht war.


    Overall: Die Show hat auch mich enttäuscht muss ich leider zugeben. In Ordnung waren zwar einige Sachen, aber die Schwächen überwiegen hier deutlich; besonders meine Meinung zum Station-Brawl solltest du kennen, ich hoffe, hier wird noch was geändert. ** Sterne von mir für diese Woche und die Erwartung, dass die nächste Show an anderen Strängen zieht.;)
    JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
    KATE: Why?
    JACK: Because I want it to crash, Kate.


    Hertha BSC Berlin <3
  • Raw Review:

    Der Anfang des ersten Segmentes erinnert mich irgendwie an das Foley/HBK/Christian Segment
    aus meiner Liga. ;) Aber auch nur der Beginn. Der Rest des Segmentes erfüllte seinen Zweck,
    nämlich die Gegenüberstellung der Elimination Chamber Teilnehmer und die Ankündigung des
    6 Men Tag Matches später am Abend und ist daher positiv zu bewerten.

    Gute Idee mit den ehmaligen IC Champions.

    1.Match
    7 Men Battle Royal for a Shot for the Intercontinental Championship at SummerSlam
    Ken Shamrock vs. D-Lo Brown vs. William Regal vs. The Godfather vs. Goldust vs. Test vs. Lance Storm
    Die armen Ho´s, die den Godfather abbekommen haben. ^^ Insgesamt eine solide Battle Royal,
    deren Endphase, trotz des eigentlich klaren Ausgang, spannend gestaltet wurde. Vielleicht etwas
    zu ausführlich, aber dennoch sehr ordentlich.

    Nunja mit dem Tag Team Turmoil für den SummerSlam bin ich nicht ganz zufrieden, zumal die
    Card schon ziemlich voll ist. Außerdem würde bei 4 Teams auch ein normales Four Corners Match
    reichen. Ein Turmoil ist meiner Meinung nach nur bei mehr als 4 Teams sinnvoll.

    2.Match
    Single Match
    Randy Orton vs. Maven
    Was ist ein "Wheelbarrow Suplex" ? ^^ Habe ich persönlich noch nie gehört bzw. gesehen. Das Match
    selber wusste für eine Wochenshow durchaus zu gefallen und natürlich geht Ortons Sieg mehr
    als in Ordnung.

    Die Promo nach dem Match erfüllte auch nochmals ihren Zweck.

    Das folgende Segment liest sich auch recht interessant, auch wenn ich am Ende noch mit einer
    Attacke gerechnet hätte.

    3.Match
    Six Men Tag Team Match
    Triple H, Chris Jericho & Kane vs. Booker T, Shawn Michaels & Rob Van Dam
    Ein sehr schöner, langer Main Event, der auch die Unstimmigkeiten zwischen den einzelnen
    Beteilligten gut darstellen konnte. Allerdings hätte ich mir am Ende eventuell ein unfairen Pin
    von einem Außenseiter im Chamber Match (RVD?) gewünscht.

    Kane wird im Aftermath ziemlich dominant dargestellt. Mal sehen, was er im Chamber Match
    reißen kann.

    Overall: Eine ordentliche Show, welche den SummerSlam sehr schön vorbereitet. Jedoch ließ
    die Show meiner Meinung nach ein echtes Highlight vermissen. Aber das war wohl nur ein
    persönlicher Wunsch. Eine rundum solide Raw Show, die von mir diese Woche *** 1/4 Sterne
    bekommt.
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • Smackdown #18
    Vom: 11.August.2008


    Nach dem Smackdown Intro begrüßen uns die beiden bekannten Kommentatoren Tazz und Michael Cole. Sie erzählen uns, dass es letzte Woche noch ein Dark Match zwischen Edge & Brock Lesnar ein No DQ Match gab, was Lesnar nach dem F-5 durch einen Tisch gewann. Edge wurde direkt mit einem Krankenwagen ins nächste Krankenhaus gefahren, da er sich wahrscheinlich Verletzt hat. Wie schwer die Verletzung ist, konnte noch nicht gesagt werden, jedoch wird Edge in den Nächsten Wochen nicht Anwesend sein. Direkt danach wird auf dem Titantron ein Match zwischen Eddie Guererro & Kurt Angle gehypt, was wir später in der Sendung haben werden. Jetzt erstmal macht sich aber Chavo Guererro zum Ring auf.

    Dort angekommen, kommt der ehemalige Cruiserweight Champion auf letzte Woche zu sprechen, wo er die Zuschauer, seine Familie und sogar sich selbst geschockt hatte. Chavo habe seit dem gelernt, dass dieser Angriff auf Eddie falsch war, dies darf einem Guererro nie passieren, sie sind eine Familie. Er habe seit letzter Woche den Respekt vor Eddie, den er noch nie zuvor hatte. Er entschuldigt sich bei ihm und meint, dass dies falsch war und dass er wissen müsse, dass egal, welcher Guererro Gold trägt oder Chancen bekommen, es gehöre der Familie. Er bittet Eddie Guererro heraus, damit er seine Entschuldigung anhört. Es ertönt Eddie’s Theme, jedoch erscheint kein Eddie, sondern Vickie Guererro! Sie ist enttäuscht von Chavo und wünschte sich, dass Chavo aus der Familie geschmissen wird, aber das geht nicht. Chavo hat letzte Woche gewusst, was er wollte, all sein Hass gegenüber Eddie kam hoch, er wollte Eddie verletzten, damit er der Mittelpunkt der Guererro’s sei. Chavo hebt sein Mikro und sagt, das er Eddie nie gehasst hat und niemals hassen würde. Dies sieht Vickie aber anders und meint, dass sie Chavo erstmal nicht sehen kann. Sie verschwindet aus der Halle und lässt einen wirklich nachdenklichen Chavo Guererro im Ring zurück.

    Werbung

    Zurück aus der Werbung blenden wir noch mal einige Szenen vom Gespräch zwischen Vickie & Chavo ein. Es ertönt die Theme von Shannon Moore, der sich unter lauten Buhrufen zum Ring aufmacht. Er wird auf Rey Mysterio treffen, der sich grad ebenfalls zum Ring bewegt, dies aber mit eindeutig mehr Pops.

    Single Match
    Shannon Moore vs. Rey Mysterio

    Ein gewöhntes schnelles Match der beiden gibt es zu bestaunen, so dass es kaum eine Überraschung ist, dass Shannon Moore einen wunderbaren Hurricanrana zeigt und nach einem Crossbody sogar einen Nearfall erzielt! Der ehemalige Tag Team Partner von Matt Hardy bestimmt dieses Match auch weiterhin, muss aber nach einem misslungenen Neckbreaker eine andere Seite kennen lernen, da ReyRey einen Backbreaker zeigt. Dem Mexikaner gelingt nun auch ein Reverse Crossbody und anschließend soll sogar der Springboard Bulldogg folgen, dieser wird aber vom „Prince Of Punk“ in der Luft mit einem Dropkick abgefangen. Auf dem Boden gibt es erstmal eine Tracht schläge für Mysterio, der sich aber nach wenigen Schlägen mit einer Kopfnuss befreien kann und Moore einrollt. 1…2…Kickout. Es geht schnell weiter, so muss Moore nach einem Dropkick in den Rücken erstmal über das 3. Seil nach draußen. Dies nutzt der Maskierte Mann um mit einer Athletischen Aktion über das 3. Seil nach draußen zu fliegen. Der Mann aus San Diego, California muss aber mit dem Kopf voran auf das Apron und kassiert sogar einen Double Underhook Suplex auf den Beton Boden. Zurück im Ring folgt das Cover, was nicht den gewünschten Erfolg einbringt. Es geht in die Ringecke, wo Moore einen Running Dropkick zeigen möchte, aber unglücklich landet Moore ins leere und steckt von Rey einen Big Splash in der Ringecke ein. Anschließend soll der Monkey Flip folgen, aber Moore kann sich in der Ringecke festhalten, so das Rey nach hinten fliegt und Moore legt sich auf Rey das Cover 1….2…Moore legt zusätzlich seine Beine auf die Ringecke…3! Schnell löst er die Beine von da oben und rollt sich aus dem Ring. Rey reklamiert den Referee über diese Aktion, aber der habe nichts gesehen!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Shannon Moore


    Stolz blickt Moore zu Rey und lacht ihn über diese Niederlage aus. So soll es auch bei SummerSlam aussehen!

    Raw Rebound

    Rey Mysterio ist in seinem Locker Room und fasst sich enttäuschend an den Kopf. Es klopft an der Tür und guckt mal wer da ist, es ist Chavo Guererro. Dieser setzt sich neben Rey Mysterio und meint, dass die Welt manchmal echt grausam sein kann. Rey sollte nicht mehr über heute nachdenken, sondern in die Zukunft blicken, wenn er sich den Cruiserweight Titel holen wird. Weiter sagt Chavo, sollte Rey gewinnen, soll er immer an ihn ( Chavo ) denken für seinen rat und ihm danken, wenn er ein Match um den Titel bekommt. Mysterio blickt ins Gesicht von Chavo und fragt ihn, was er damit nun bezwecken will. Chavo antwortet sofort und sagt, dass er ein Guererro sei und deswegen halten sie alle zusammen.

    Tag Team Match
    Paul London & Brian Kendrick vs. The Basham Brothers

    Wir sehen mal wieder die Bashams in Action! Das Match starten London und Danny Basham, die das Match locker beginnen. Nach einem Headlock von Danny, versucht er es mit Kicks an den Beinen von London, muss aber plötzlich einen Arm Drag des Cruiserweight einstecken, der sofort mit Brian Kendrick wechselt und dieser mit einem Springboard Legdrop auf Danny Basham angeflogen kommt. Dieser sitzt und ein Standing Moonsault soll folgen, dieser geht aber nach hinten los, als Danny seine Knie einzieht. Nun wechselt er mit Doug, der mit einer harten Clothesline Kendrick erneut auf die Matte befördert. Mit einem DDT schwächt er Kendrick weiter und schickt ihn in seine Ringecke. Dort gibt es wieder einen Wechsel mit Danny, der zusammen mit Doug eine unglaubliche Powerbomb zeigt. Das erste Cover im Match reicht nur zu einem Nearfall. Langsam wird der ehemalige „Spanky“ nun hoch gehoben, der auf einmal einen Hurricanrana zeigt, der Danny in seine Ringecke befördert. Doug wechselt sich selbst ein, aber Kendrick schafft es mit einem Sprung zu London, der den Schlägen vom Basham Brother Doug ausweicht und selber welche durchbringt Nach wenigen Minuten bringt Paul London sogar einen schönen Springboard Enzuigiri durch und einen Neckbreaker aus dem Lauf. Der Shooting Star Press soll folgen, der auch tatsächlich gelingt! Das Cover bedeutet auch den Sieg für das Aufstrebende Tag Team!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Paul London & Brian Kendrick


    Die beiden Feiern ihren Sieg, werden aber von einem A-Train gestört. Dieser kommt direkt auf den Punkt und meint, dass er am Sonntag nicht darum antreten wird, wer Tag Team Champion wird oder bleibt! Es ist eine Sache zwischen ihm und Rikishi! Dies beweist er nun auch eindrucksvoll, als er Paul London einen harten Big Boot und Kendrick sogar die Baldo Bomb einstecken muss. Erneut kommt er zu Wort und spricht zu Rikishi. Ihm werde es genau so ergehen wie den beiden, meint A-Train und verlässt die Halle!

    SummerSlam Promo

    Es ertönt die Theme des GM’s Shane McMahon, der sich wieder mit seinem Check zum Ring aufmacht. Glücklich blickt er in die Menge und bekommt von einigen seinen verdienten Applaus. Im Ring angekommen sagt er, dass in 6 Tagen der größte PPV des Jahres nach WrestleMania stattfinden wird. Der erste PPV der Liga Geschichte, der zusammen mit Raw abgehalten wird. Shane ist sich natürlich sicher, dass SD! Den PPV natürlich zu etwas Besonderes macht. Weiter sagt der Sohn von Vince, dass dort auch die perfekte Chance wäre sein Match gegen einen Champion einzulösen. Genau deswegen ist er heute hier. Hier und jetzt möchte Shane bekannt geben, auf welchen Titel er es abgesehen habe. Er hat es sich lange überlegt und kam zum Entschluss, dass er nicht um den Cruiserweight Championship antreten möchte. Ein Shane wäre dem Titel zu gut. Natürlich hat auch Shane, wie alle anderen im Kader auch sich für einen der beiden größten Titel von Smackdown entschieden. Doch er kam auch zum Entschluss, dass er nicht um den United States Titel antreten werde. Die Kommentatoren sind außer sich und fragen sich, ob Shane es wirklich schafft einen Kurt Angle oder Brock Lesnar um den WWE Titel zu schlagen. Shane lacht und meint, dass alle nun genau wissen, auf welchen Titel er es abgesehen habe, jedoch, glaubt ihr daran, dass ich mich für den WWE Titel entschieden habe? Ich hab mich für etwas viel wichtigeres entschieden. Tazz und Cole gucken sich an und meinen, welchen Titel es denn noch gäbe. „Money Money“ sagt leise, dass es noch etwas Wichtigeres gebe und das wäre der General Manager Titel! Er brüllt in das Mikro und sagt, dass er alleine der GM von SD! Sein will und deswegen gibt es beim SummerSlam ein Match um den GM Platz von SD! Zwischen Vince und Shane McMahon! Die Zuschauer jubeln, aber ein Vince McMahon kann mit Sicherheit nicht Jubeln, denn wir schalten im Büro und dieser bekommt den Mund nicht mehr zu und regt sich dabei gleichzeitig auf. Leider kann dieser nichts dazu sagen, denn es ist Shane’s Entscheidung!

    Brock Lesnar vs. Kurt Angle Promo

    Tazz und Michael Cole zeigen einige Bilder von der Rede von Shane, der beim SummerSlam auf Vince McMahon in einem GM vs. GM Match treffen wird. Der Sieger wird der GM von SD! und der andere wird ganz einfach entlassen!

    Als nächstes macht sich Jamie Noble zum Ring auf, der heute auf The Big Show treffen wird.

    Single Match
    Jamie Noble vs. The Big Show

    Der Riese ist hier natürlich in der Favoriten Rolle, was er selbst auch weiß und harte Schläge auf die Brust des Zwerges, wenn man von Show aus guckt zeigt. Nach nur wenigen Sekunden möchte Show das Match schon mit dem Showstopper beenden, doch überraschender weise befreit sich Jamie Noble mit Kicks in den Magen von Show, woraufhin dieser Noble zu Boden fallen lässt. Mit weiteren Tritten an das Knie von The Big Show, möchte er sich einen Vorteil erkämpfen, jedoch war es ein Fehler in die Seile zu laufen, um einen Dropkick zu zeigen, da Show ihn auf nimmt und einen unglaublichen Sidewalk Slam folgen lässt. Anschließend gibt es sogar noch einen Brutalen Big Boot! Jetzt zieht sich Show einen Hosenträger von den Schultern und zeigt einen Extra hoben Showstopper extra für Jamie Noble! Das Cover macht Show ganz lässig mit einem Bein und der Sieg ist sein!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: The Big Show


    Nach dem Sieg wird Show ausgebuht, aber trotzdem feiert er seinen Sieg. Zu guter letzt legt er nochmals sein komplettes Gewicht auf Noble, in dem er auf den Magen von Noble drauf geht und wenige Sekunden stehen bleibt.

    Es ertönt die Theme von Vince McMahon, der Show zum Sieg beglückwünscht und für ihn eine Überraschung hat. Er bittet den Giganten in sein Büro, die Kamera muss jedoch draußen bleiben. Nach wenigen Minuten tritt ein Show heraus, der anders wirkt als normal. Wir dürfen gespannt sein. Tazz ist sich nicht sicher, worüber die Beiden hier gesprochen haben, aber dafür ist er sich sicher, dass Chavo Guererro nun ein Match bestreiten wird und das gegen niemand geringeres als Funaki. Die Theme des Japaners ertönt auch und dieser tritt auch heraus, aber schnell ertönt die Theme von….John Cena! Dieser macht sich mit einem Mikro bewaffnet zum Ring auf und sagt, dass er heute auf Chavo Guererro treffen wird. Vickie hat bei Shane um dieses Match gebeten und Shane stimmte zu. Ein enttäuschter Funaki verschwindet aus die Halle und der Gong zwischen Chavo und Cena ertönt!

    Single Match
    Chavo Guerrero vs. John Cena

    Die Zuschauer sind hier klar auf der Seite von Cena, der auch noch einige Gesten macht, bevor das Match so richtig beginnt. So versucht der Neffe von Eddie mit einem DDT zu punkten, jedoch passt der „Prototyp“ gut auf und möchte einen Neckbreaker zeigen, der auch gelingt. Weiter geht es mit einigen Schlägen gegen den Kopf und mit einem Headbutt. Vom Turnbuckle soll nun der Fame Asser folgen, aber Chavo ist früh genug auf den Beinen um Cena vom Buckle nach draußen zu schubsen. Mit dem Kinn fällt Cena auf die Zuschauerabsperrung, was die Fans mit Buh Rufen für Chavo bestrafen. Dieser aber steigt auf dem Turnbuckle und zeigt einen schönen Moonsault nach draußen auf Cena. Zurück im Ring gelingen Chavo 2 seiner Tres Amigos, der 3. aber sollte nur ein Traum bleiben, da Cena diesen Kontert und überraschend Chavo auf die Schultern nimmt! Beim F-U kann Chavo auf die Beine landen und rollt einen überraschenden John Cena ein, der sich noch knapp befreien kann. Er sitzt auf dem Boden und blickt in Richtung Chavo Guererro, der mit einem Tritt nachsetzt und mit dem Frogsplash nachsetzten will! Dieser gelingt auch und das Cover 1….2…..3! Das ist tatsächlich der Sieg für Chavo Guererro!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Chavo Guererro


    Die Theme des Gewinners ertönt und die Fans buhen Chavo aus. Er konnte tatsächlich John Cena schlagen, der grade unglaubwürdig zum Referee schaut.

    Der Titantron springt um und wir sehen Eddie Guererro! Dieser lacht über den Sieg von Chavo, da er doch nicht wirklich glaube, er habe Cena Fair besiegt. Chavo überzeugt ihn vom Gegenteil, da er Cena grade fair gepinnt habe. Der Latino Heat muss nur grinsen und sagt, dass dies mit Cena von anfang an so abgemacht war, dass Cena sich für Chavo hinlegt. Das bestätigt Cena natürlich nur und macht ein Zeichen des Respekts in Richtung Eddie, als auch Chavo. Er ( Chavo ) ist natürlich sauer da drüber und verlangt ein weiteres Match! Jedoch verschwindet Cena einfach aus der Halle.


    Werbung

    Backstage steht Kurt Angle zum Interview bereit. Heute übernimmt Vince McMahon diese Aufgabe, was Angle ziemlich sauer macht, da er durch ihn seinen Titel verlor. So kommt auch kein Interview zustande, da Angle – Vince immer wieder zur Seite schubst und diesen auf einmal in den Angle Lock nimmt, als dieser nicht aufhört! Vince klopft ab, aber ein Kurt Angle lässt nicht so schnell locker. Erst als Sicherheitsmänner auftauchen und ihn von Vince trennen, bereinigt sich die Situation.

    In der Halle ertönt die Theme von Eddie Guererro, der sich unter lauten Pops zum Ring aufmacht!

    Single Match
    Eddie Guererro vs. Kurt Angle

    Dies hier wird eine art Probe Training für Angle, der am Sonntag bekanntlich auf Brock Lesnar treffen wird. Sie starten hier mit etwas Chain Wrestling, was beide schön ausgeglichen gestalten. Der „Hero“ versucht dabei immer wieder die Beine von Eddie in die Hand zu bekommen, aber dies soll nicht so wirklich gelingen. Nach einem Enzuigiri seitens Eddie, versucht dieser es weiter mit Headlocks und hält Kurt Angle ungewöhnlich lange auf die Matte. Nach rund 2 Minuten kommt Angle langsam auf die Beine und schleudert Eddie in die Ringecke. Dort prallt dieser nicht grade sanft in der Ringecke! Mit einer Corner Clothesline möchte Angle – Eddie weiter schwächen, aber Eddie kann kurz davor ausweichen und rollt stattdessen Angle ein. Dies genügt nur zu einem Nearfall. Mit weiteren Tritts möchte er Angle schwächen, allerdings läuft er in einen German Suplex von Angle, der Eddie durch den halben Ring schleudert. Nach einem Belly To Belly soll der Angle Slam folgen, aber Eddie kann Kontern und möchte einen Enzuigiri zeigen, jedoch fängt Angle das Bein ab, lässt sich mit einer Drehung zu Boden fallen und zeigt den Angle Lock in der Mitte des Ringes! Eddie kämpft um die Niederlage, aber er muss nach nur wenigen Sekunden abklopfen.
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Kurt Angle!


    Er lässt den Angle Lock noch einige Minute, aber der Referee schreitet ein und zieht Angle von Eddie weg. Kurt schaut natürlich ziemlich Aggressiv und macht die Titelgeste in Richtung Brock Lesnar. Damit endet eine weitere Ausgabe von SD!

    Summerslam Card

    World Heavyweight Championship - Elimination Chamber
    Booker T (c) vs. Rob Van Dam vs. Shawn Michaels vs. Chris Jericho vs. Kane vs. Triple H

    Single Match
    Batista vs. "Stone Cold" Steve Austin

    Last Man Standing Match
    Randy Orton vs. Goldberg

    Cruiserweight Championship
    Fatal Four Way
    Shannon Moore vs. Ultimo Dragon (c) vs. Matt Hardy vs. Rey Mysterio

    WWE Championship
    Brock Lesnar (c) vs. Kurt Angle

    Station-Match
    Rikishi vs. A-Train

    United States Championship
    Ladder Match
    Shelton Benjamin (c) vs. Charlie Haas

    Intercontinental Championship
    Christian (c) vs. Lance Storm

    No. 1 Contenders Tag Team Turmoil Match
    Right to Censor vs. Hurricane & Rosey vs. Mark Henry & Rodney Mack vs. Dudley Boyz

    Single Match

    Who is the real GM?
    Vince McMahon vs. Shane McMahon

    ____________________________

    Sorry für die verspätung :wall: ME ist sehr kurz, musste ihn grade zu ende schreiben und hab es plötzlich enden lassen. Sorry :(
  • So, "The Biggest Blockbuster in the Summer" steht bevor und nun könnt ihr auch eure Tipps abgeben. :)



    World Heavyweight Championship - Elimination Chamber
    Booker T (c) vs. Rob Van Dam vs. Shawn Michaels vs. Chris Jericho vs. Kane vs. Triple H
    Sieger:

    WWE Championship
    Brock Lesnar (c) vs. Kurt Angle
    Sieger:

    United States Championship
    Ladder Match
    Shelton Benjamin (c) vs. Charlie Haas
    Sieger:

    Intercontinental Championship

    Christian (c) vs. Lance Storm
    Sieger:

    Cruiserweight Championship
    Fatal Four Way
    Ultimo Dragon (c) vs. Shannon Moore vs. Matt Hardy vs. Rey Mysterio
    Sieger:

    Single Match
    Batista vs. "Stone Cold" Steve Austin
    Sieger:

    Last Man Standing Match
    Randy Orton vs. Goldberg
    Sieger:

    Station-Match
    Rikishi vs. A-Train
    Sieger:

    No. 1 Contenders Tag Team Turmoil Match

    Right to Censor vs. Hurricane & Rosey vs. Mark Henry & Rodney Mack vs. Dudley Boyz
    [/align]
    Sieger:

    Single Match
    GM vs. GM

    Vince McMahon vs. Shane McMahon
    Sieger:


    Außerdem würde es uns interresieren, auf welche Matches ihr euch am meisten freut und welche eurer Meinung nach das beste sein kann. Mit Begründung wäre dabei nicht schlecht. ;)
  • SmackDown! Review:

    Normal erwähnt man Dark Matches ja nicht, aber da es sich diesmal um eine Verletzung handelt,
    eine gute Entscheidung diese Umstände zu erwähnen. Bin mal gespannt, wie es da weitergeht.

    Vickie Guerrero? "Excuse me!" :D Das gesamte Segment, muss ich zugeben, hat mir sehr gut gefallen,
    vorallem die Argumentation von Vickie. Sehr schön gemacht.

    Single Match
    Shannon Moore vs. Rey Mysterio
    Guter Opener mit schönen, typischen Cruiserweight Moves. Der Sieger kommt für mich überaschend,
    stellt aber einen schönen Push für Moore an. Freut mich.

    Rey ist ein Guerrero? Hm...interessantes Segment, welches für die Zukunft eventuell eine wichtige
    Bedeutung haben könnte.

    Tag Team Match
    Paul London & Brian Kendrick vs. The Basham Brothers
    Ein Springboard Enzurigiri von London? Wow, klingt nach einem tollen Move, den ich mir gar nicht
    so recht vorstellen kann. Das Match war auf jeden Fall sehr solide und hatte die richtigen Sieger.

    A-Train macht was er will. Damit wird er imo interessant dargestellt.

    Verständlich, dass Shane der alleinige General Manager von SmackDown! sein möchte, weswegen
    das Match gegen seinen Vater beim Slam Sinn macht. Hoffe, dass dort kurzfristig noch eine No DQ Stipulation
    hinzugefügt wird.

    Single Match
    Jamie Noble vs. The Big Show
    Nichts weiter als ein Squash. Schade, dass Noble für diesen herhalten musste. :(

    Single Match
    Chavo Guerrero vs. John Cena
    Chavo Guerrero darf John Cena clean besiegen? Dass ich das noch erleben darf. ^^ Damit hast
    du mich echt überrascht und stellst unter Beweis, dass du es mit Chavo ernst meinst.

    Na gut, das Aftermath passt zwar zur Eddie/Chavo Fehde, schadet aber Cena irgendwie wie ich finde.

    Der Ankle Lock gegen Vince hätte meiner Meinung nach nicht unbedingt sein müssen.

    Single Match
    Eddie Guererro vs. Kurt Angle
    Ein erschreckend kurzer Main Event, vorallem wenn man die Teilnehmer in betracht zieht. Da du
    dich dafür aber entschuldigt hast, lasse ich das nicht negativ in die Wertung einfügen. Das Match
    war insgesamt auch in Ordnung für die geringe Länge.

    Overall: Eine klare Steigerung im Vergleich zur Vorwoche. Zu Beginn war die Show sogar richtig
    gut. In der Mitte und zum Ende hin ging die Qualiät zwar zurück, aber dennoch war die Show in
    dieser Phase keinesfalls schlecht. Eine ordentliche Sendung die von mir insgesamt *** Schneeflocken bekommt.


    Tippspiel:

    World Heavyweight Championship - Elimination Chamber
    Booker T (c) vs. Rob Van Dam vs. Shawn Michaels vs. Chris Jericho vs. Kane vs. Triple H
    Sieger: Kane

    WWE Championship
    Brock Lesnar (c) vs. Kurt Angle
    Sieger: Brock Lesnar

    United States Championship
    Ladder Match
    Shelton Benjamin (c) vs. Charlie Haas
    Sieger: Charlie Haas

    Intercontinental Championship
    Christian (c) vs. Lance Storm
    Sieger: Christian

    Cruiserweight Championship
    Fatal Four Way
    Ultimo Dragon (c) vs. Shannon Moore vs. Matt Hardy vs. Rey Mysterio
    Sieger: Matt Hardy

    Single Match
    Batista vs. "Stone Cold" Steve Austin
    Sieger: Batista

    Last Man Standing Match
    Randy Orton vs. Goldberg
    Sieger: Goldberg

    Station-Match
    Rikishi vs. A-Train
    Sieger: Rikishi

    No. 1 Contenders Tag Team Turmoil Match
    Right to Censor vs. Hurricane & Rosey vs. Mark Henry & Rodney Mack vs. Dudley Boyz[/align]
    Sieger: Right to Censor

    Single Match
    GM vs. GM
    Vince McMahon vs. Shane McMahon
    Sieger: Shane McMahon
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • SD

    DU SCHWEIN! Was machst du mit Edge?:(:D
    Ich bin gespannt, ob das nur war, um Lesnar zu stärken oder ob das einen tieferen Sinn hat.


    Das erste Segment war wirklich klasse. Chavo wird sehr gut aufgebaut und die Fehde geht in die richtige Richtung:ja:


    Match 1
    Gute CW-Action mit richtig gewähltem Sieger, wenn du denn auf Moore weiterhin bauen wirst.


    Und auch hier; ein tolles Segment. Die Fehde gefällt mir schon jetzt sehr, sehr gut, da sie eine Menge Tiefgang hat.


    Tag Team Match
    Gutes Match, gut beschrieben und joa... zufriedenstellend;)


    Das Segment um Shane war klasse und sehr überraschend. Ebenfalls ein Ansatz zu einer Fehde, die Tiefgang und Persönlichkeit bietet. Setze in Zukunft vermehrt darauf, gefällt mir nämlich gut;)
    Wünsche mir übrigens auch eine No-DQ Regel für das Match.


    Show vs Noble
    Ein Squash - großartig gibts da ja jetzt nichts zu sagen.


    Chavo vs Cena
    Hab ich gefeiert als Chavo gewonnen hat. Der Sieg wäre nach dem Einroller imo passender gewesen, aber dennoch ein gutes Match.

    Mit der Auflösung danach hast du den Sieg von Chavo leider versaut. Kleiner Rückschlag in der ansonsten toll aufgezogenen Fehde von Eddie und Chavo. Finde ich auch nicht sonderlich logisch (es sei denn, ich habe (mal wieder) etwas nicht bedacht).


    Main Event war etwas kurz, wie du schon sagtest. Sonst aber solide - bestmöglich wurde die kurze Zeit genutzt.


    Fazit: Eine 90° Kurve nach oben im Vergleich zur letzten Woche. Die Segmente um Eddie und Chavo sind klasse, ebenso wie die Entscheidung von Shane. Wirklich göttlich. Die Matches bis zum (eingeschlossen) Match von Cena und Chavo für eine Wochenshow gut. Die Notlösung in Form des ME lassen wir jetzt mal aus;). Eigentlich eine tolle Show - doch die Auflösung nach dem Cena Match gefiel mir so gar nicht und reiht sich imo nicht so recht in die Fehde ein; wäre der Sieg ein richtiger, hättest du die Fehde auf eine neue, wichtigere Ebene gehoben. Chavo wäre wichtiger geworden. Aber das Eddie den sich entschuldigenden Chavo so hinters Licht führt? Eine intensive Promo, eine atmosphärische Konfrontation der beiden (zu einem späteren Zeitpunkt), wäre imo um einiges sinnvoller geworden. Den Sieg von Chavo hätte ich Sieg sein lassen und nichts mehr hinterhergesetzt. Dennoch, die Fehde bleibt die mit dem meisten Potential. Hoffentlich weißt du das zu schätzen und rettest die Fehde - heute sah es so aus, als gäbe es weitaus wichtigeres als diese Fehde.
    Show war, bis auf das Ende, sehr gelungen. Eigentlich ***1/2 - wegen des ja eigentlich fehlenden Main Events und der Auflösung nach dem Cena Match "nur" *** - ***1/4... ***1/8 sozusagen:D


    Tippspiel:
    World Heavyweight Championship - Elimination Chamber
    Booker T (c) vs. Rob Van Dam vs. Shawn Michaels vs. Chris Jericho vs. Kane vs. Triple H
    Sieger: Kane (so wie du in den Wochenshows von WWE RAW den (noch unmaskierten) Kane sympathisierst, macht das durchaus Sinn:D)

    WWE Championship
    Brock Lesnar (c) vs. Kurt Angle
    Sieger: Brock Lesnar

    United States Championship
    Ladder Match
    Shelton Benjamin (c) vs. Charlie Haas
    Sieger: Shelton Benjamin

    Intercontinental Championship
    Christian (c) vs. Lance Storm
    Sieger: Christian

    Cruiserweight Championship
    Fatal Four Way
    Ultimo Dragon (c) vs. Shannon Moore vs. Matt Hardy vs. Rey Mysterio
    Sieger: ReyRey

    Single Match
    Batista vs. "Stone Cold" Steve Austin
    Sieger: Steve Austin

    Last Man Standing Match
    Randy Orton vs. Goldberg
    Sieger: Randy Orton (NIIIIEEEEDER MIT GOOOOLDBERG:D)

    Station-Match
    Rikishi vs. A-Train
    Sieger: Kishi

    No. 1 Contenders Tag Team Turmoil Match
    Right to Censor vs. Hurricane & Rosey vs. Mark Henry & Rodney Mack vs. Dudley Boyz[/align]
    Sieger: Right to Censor

    Single Match
    GM vs. GM
    Vince McMahon vs. Shane McMahon
    Sieger: Shane McMahon
    JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
    KATE: Why?
    JACK: Because I want it to crash, Kate.


    Hertha BSC Berlin <3