WWE 2003 Szenario - Raw Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SmackDown! Review:

    Single Match
    Funaki vs. Zcavek
    Netter Opener mit einer guten Idee auf diese Art und Weise einen neuen Superstar debütieren
    zu lassen. Mit so einem Move Arsenal darf er gerne einen Vertrag bekommen. ;)

    Single Match
    Charlie Haas vs. Matt Hardy
    Ebenso wie der Opener ein sehr solides Match, wobei der Sieger sicherlich in Ordnung geht.
    Das Aftermath klingt ebenso interessant.

    dusch das Werbung...hm...^^

    United States Championship
    Shelton Benjamin vs. John Cena
    Schönes Match. Überraschend für mich, dass Shelton sich nochmal aus dem FU befreien durfte.
    Gut aber, dass der U.S. Champion so stark dargestellt wurde und auch seinen Titel verteidigen
    durfte.

    Benjamin vs. Haas bei Vengeance finde ich sehr cool.

    Main Event
    WWE Championship
    Kurt Angle © vs. Brock Lesnar
    Mit einem Titelwechsel hätte ich hier überhaupt nicht gerechnet und meiner Meinung nach war
    dieser auch nicht nötig. Wurde doch irgendwie unspektakulär gebookt. Das Match war aber
    gut und hat mir ganz gut gefallen. Die Ankündigung für Vengeance gefällt mir ebenfalls.

    Overall: Eine ganz nette Show insgesamt, ohne Low Light. Allerdings war auch nichts dabei was
    unbedingt nach oben herausragt. Den Titelwechsel hätte man wie erwähnt schon etwas
    "spektakulärer" booken können. *** 1/4 Sterne gibt es diese Woche! :)
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017


  • WWE RAW
    vom 20.06.2008
    aus Salt Lake City, Utah
    Kommentatoren: Jim Ross & Jerry "The King" Lawler


    Wir sehen zu Beginn einen Rückblick zu Bad Blood, welcher in Augen der Kommentatoren ein voller Erfolg war. Jedoch sehen sie auch die heutige Show als interresant an, denn es wird ein Statement von Randy Orton und Eric Bischoff geben und auch ein einmaliges Comeback des Heartbreak Hotels geben! Die Kommentatoren geben außerdem bekannt, dass Eric Bischoff die Show alleine leiten wird.

    Die Show beginnt jedoch mit einem sehr gut gelauntem Booker T, welcher sich unter überragenden Reaktionen der Fans auf dem Weg zum Ring macht.

    Dort angekommen lässt er sich erstmal von den Fans feiern. Danach kommt er auf Bad Blood zu sprechen und meint, dass es niemand für möglich gehalten hat, aber er, Booker T ist der World Heavyweight Champion geworden! Nach dieser Ansage lässt er sich erstmal weiter von den Fans feiern, ehe die Musik von seinem Vorgänger ertönt! Triple H macht sich relativ sauer auf dem Weg zum Ring. Als er auch dort angekommen ist, hat er erstmal einen Stare Down mit Booker. Danach meint Hunter, dass er Sieg von Booker T reines Glück war. Er hatte nur ein guten Abend, während HHH schon unzählige gute Abende hatte! Aus diesem Grund wird es auch kein Rückmatch geben, da Hunter sein Rückmatch für heute Abend fordert! Booker erwidert darauf aber nur, dass er eher seinem Bruder Stevie Ray ein Match gewährt. Das scheint Triple H wohl zu errinern, welcher meint, dass er Stvie besucht hat. Nun sehen wir auf dem Titantron ein Video, wo Stevie in der Wrestling Schule von ihm und Booker in Houston ist. Triple H kommt aufeinmal im Geschehen hinzu, doch Stevie Ray bittet ihn wieder zu gehen. Hunter denkt jedoch nicht daran und schlägt mehrmals auf diesen ein! Ray muss durch eine Glaswand und blutet dann auch noch stark, was dann auch schon das Ende des Videos bedeutet. Hunter spricht nun zu einem fassungslosem Booker und sagt, dass letzterer das selbe geschehen wird. Booker T hat dafür nur eine Antwort: Er schlägt auf HHH ein! Booker jagt seinen Erzfeind durch die ganze Stage, bis jedoch die Security eingreift und Booker tatsächlich festnimmt, weil er ausversehen einem Fan einen Schlag verpasst hat! Mit einem lachenden Triple H endet das Segment auch schon.



    Werbung..

    Zurück bei Raw macht sich auch schon Lance Storm unter guten Reaktionen der Fans auf dem Weg zum Ring.

    1.Match
    Single Match

    Maven vs. Lance Storm

    Zu Beginn des Matches starten die beiden das Match mit einem Lock-Up, den Storm gewinnen und noch einen Hip Toss zeigen kann. Nun whipt er seinen Gegner in die Seile, aber Maven kann sich an diesen festhalten und Storm auch noch einen Dropkick verpassen, als dieser angestürmt kam. Nun steigt der erste Tough Enough Champion auf das Turnbuckle und kann auch noch mit einem wunderbaren Crossbody punkten! Danach bearbeitet Maven seinen Gegner mit mehreren Stomps, ehe er Storm mit einem Dropkick endgültig niederstrecken möchte. Doch dieser kann sich ducken und einen schönen Neckbreaker durchziehen! Nun macht sich Storm für den Superkick bereit, aber Maven kann sich ducken und möchte einen German Suplex zeigen. Doch diesmal kann Storm sehr geschickt auf den Beinen landen und nun auch nach einem kleinem Hin und Her den Superkick zeigen! Das Cover: 1....2.....3!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Lance Storm (5:02)


    Entschlossen verlässt Storm den Ring auch schon wieder.

    Backstage sehen wir Triple H bei Eric Bischoff und verlangt auch wieder ein Rückmatch. Bischoff meint jedoch, dass es nicht ginge. Stattdessen steckt Easy E "The Game" in ein Tag Team Match mit Flair gegen Steiner und gegen Rico!?! Halbwegs zufrieden verlässt Hunter das Büro des GMs auch schon wieder.

    Wir sehen nun einen Rückblick zu den Ereignissen von Bad Blood, wo die Dudleys signalisierten sich die Tag Titles zurückholen zu wollen. Dadurch haben sie tatsächlich ein Match um die Titel!

    Nun machen sich die Dudley Boyz unter guten Reaktionen auf dem Weg zum Ring.

    2.Match
    Tag Team Championship

    Kane & RVD vs. Dudley Boyz
    Das ist also die Chance für die Dudleys sich die Titel wieder zu sichern und sie starten auch dementsprechend motiviert. D-Von kann schon zu Beginn RVD mächtig zusetzen und whipt diesen auch in die Seile, aber dieser kann sich in diesen festhalten. Nun stürmt D-Von zu diesen, doch RVD kann das oberste Seil nach unten ziehen, sodass D-Von nach draußen fällt. Nach dort kommt nun auch "The Whole F'N Show" angeflogen, indem er mit einer schönen Planca auf D-Von landet! Draußen kann er den Dudley weiter bearbeiten, weil dieser mehrmals mit dem Kopf voran gegen die Ringtreppe muss. Im Ring möchte Rob Van Dam nun den Five-Star Frogsplash zeigen, aber D-Von kann rechtzeitig aufstehen und seinen ehemaligen ECW Kollegen mit einem schmerzhaften Neckbreaker wieder zur Ringmitte befördern! Nun folgt der Wechsel mit Bubba, welcher RVD mit mehreren Schlägen bearbeiten kann. Als RVD in die Seile gewhipt wird, kann dieser jedoch kontern und einen ziemlich schönen Handspring Elbow im Tajiri Stil durchziehen! Nun wechselt er Kane ein, welcher auf beide losgehen kann! Bubba muss einen Sidewalk Slam einstecken und D-Von einen Big Boot, wonach er sich schon zum Chokeslam bereit macht! Aber plötzlich wechselt sich RVD ein, welcher sich stattdessen zum Frogsplash bereit macht und diesen auch tatsächlich zeigen kann! Das Cover wird allerdings von Kane unterbrochen, was Van Dam schon verwundert. Beide haben nun eine heftige Diskussion, während Bubba D-Von einwechseln kann! Dieser überrascht nun RVD von hinten und möchte die Saving Grace durchziehen! Aber RVD springt ab und kann einen Fisherman Suplex zeigen! Nun wechselt er wieder Kane, auch wenn dieser Wechsel kalt wirkte. Kane kann nun die Flying Clothesline zeigen und macht sich für den Chokeslam bereit. Diesen kann er auch ziemlich schmerzhaft durchbringen und setzt zum Cover an. Während Bubba von RVD aus dem Ring befördert wurde, kann Kane D-Von erfolgreich covern.
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Kane & RVD (10:11)


    RVD und Kane haben immernoch eine kleine Diskussion, ehe sie von Christian unterbrochen werden! Dieser kommt sehr arrogant auf die Stage, von wo er zu den Tag Team Champions spricht. Er bezeichnet beide als Trottel, da er die beiden gegeneinander aufgehetzt hat und somit als lachender Dritter den IC-Titel gewinnen konnte. Jetzt hat er das was er wollte! Nun verlässt er die Halle auch schon, in welche sich zwei verdutzten Tag Team Champions befinden.

    Werbung..



    Das Set zum Heartbreak Hotel ist aufgestellt und unter grandiosen Reaktionen der Fans macht sich Shawn Michaels auf dem Weg zum Ring.

    Dort angekommen kommt er direkt auf Bad Blood zu sprechen, wo wir auch die Szenen eingeblendet bekommen, als Jericho den Handshake verweigerte. HBK möchte deswegen eine Erklärung und er ruft seinen Gast, Chris Jericho heraus. Dieser kommt auch unter gemischten Reaktionen der Fans zum Ring. Im Ring sagt Michaels direkt, dass Jericho doch den Respekt erobern möchte, denn er seiner Meinung nach verdient, was Y2J auch bejaht. Er meint jedoch, er wolle den Respekt auf andere Weise bekommen. HBK fragt nun etwas skeptisch nach, was für eine Weise Jericho meint. Der antwortet, dass er seinen Respekt mit einem Sieg über Michaels bekommen will! Dabei klingt Jerichos Stimme etwas verbittert. Michaels meint etwas höhnisch, dass er nie von Jericho gepinnt wird. Das veranlagt Jericho dazu, sich auf Michaels zu stürmen! Beide haben einen heftigen Brawl, bei dem sich Jericho mit einem Stuhl etwas Hilfe verschnappt. Mit diesem schlägt er auch mehrmals auf HBK ein und meint dann, dass Jericho sich noch den Respekt von allen erobern wird! Danach lässt er einen geschlagenen Shawn Michaels in dessen eigenen Show zurück!

    Werbung..

    Die Kommentatoren unterhalten sich etwas über die gerade gezeigten Szenen, ehe sie die Musik von Mark Henry unterbricht.

    3.Match
    Single Match

    Batista vs. Mark Henry

    Beide gehen sofort mit einer Schlagserie aufeinander los, die Batista gewinnen kann, welcher seinen Gegner nun in die Ringecke whipt. Dort setzt es einige Shoulder Blocks für den World Strongest Man, ehe er mit einer Clothesline endgültig niedergestreckt werden soll. Diese kann Henry aber ausweichen und nun seinerseits einen harten Powerslam zeigen! Danach macht er sich für einen Earthquake Splash bereit, aber diesmal kann "The Animal" ausweichen, der nun einen Spinebuster durchziehen kann! Das Cover ist allerdings nur ein Nearfall. Batista möchte deswegen nun die Batista Bomb zeigen, aber Henry rettet sich noch rechtzeitig und kann seinerseits Batze zun Gorilla Press Slam stemmen! Das Cover ist allerdings auch nur ein Nearfall. Henry möchte das Match nun mit dem Big Splash beenden, aber Batista kann wieder ausweichen und er setzt erneut zur Bomb an! Diesmal scheint er sie wirklich durchbringen zu können! Und das tatsächlich gegen Mark Henry! Das Cover geht dann auch durch!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Batista (4:21)


    Batista feiert den Sieg auf eigener Art und Weise, ehe er auf etwas fokussiert scheinend den Ring verlässt.

    Wir sehen nochmal einen Rückblick zu Bad Blood..

    Die Kommentatoren sind nach Bad Blood vollkommen begeistert und hypen Vengeance, welche jetzt schon ebenfalls eine atemberaubende Card vorzuweisen hat:


    United States Championship
    Single Match
    Shelton Benjamin (c) vs. Charlie Haas

    WWE Championship
    5 Pack Challenge
    Brock Lesnar (c) vs. Kurt Angle vs. The Undertaker vs. Eddie Guererro vs. The Big Show



    Jedoch macht sich nun Evolution in Form von Flair und HHH auf den Weg zum Main Event. Dabei werden sie natürlich sehr stark ausgebuht. Steiner dagegen wird bejubelt und bei Rico wissen die Zuschauer nicht so recht, wie sie sich verhalten sollen.

    Die Kommentatoren geben uns währenddessen Bescheid, dass Booker T festgenommen wurde und deswegen auch von der Halle verbannt worden ist.

    4.Match
    Single Match

    Triple H & Ric Flair vs. Scott Steiner & Rico

    Steiner beginnt das Match erstmal verhalten mit einem Lock-Up gegen Hunter. "Big Poppa Pump" kann den gewinnen und seinen Gegner wegstoßen. Als HHH wieder angestürmt kommt, muss er sofort einen Belly to Belly Suplex einstecken! Nun kann Steiner das Match zu Beginn bestimmen und den ehemaligen Champion in der Ringecke bearbeiten. Nach mehreren Schlägen nimmt Scott Anlauf zu eine Clothesline, aber HHH kommt seinem Gegner zuvor und kann mit einem Flapjack Steiner mit dem Kopf voran gegen den Ringpfosten befördern! Nach diesem Manöver kann Hunter auch noch mit einem krachenden Spinebuster punkten! Das Cover ist allerdings nur ein Nearfall. Das führt zu einem Wechsel mit Ric Flair, welcher gleichmal mit Chops auf "Freakzilla" losgeht. Nach diesen möchte er einen Elbow Drop vom zweitem Seil aus zeigen, aber Steiner kann sich rechtzeitg erheben und den "Nature Boy" mit einer gewaltigen Gorilla Press Slam wieder zurück zur Ringmitte befördern. Nun möchte er unter lautstarkem Jubel der Fans zum Steiner Recliner ansetzt, aber plötzlich wechselt sich der Tag Team Partner von Steiner, Rico ein! Natürlich schaut "Freakzilla" recht verwundert drein und diskutiert etwas mit Rico, welcher dennoch nun in das Match eingreift. Jedoch konnte sich Flair auch auswechseln, sodass Rico HHH gegenübersteht. Das bemerkt ersterer jedoch nicht, doch plötzlich wird er eben von Hunter attackiert! Dieser whipt Rico in die Seile und macht sich für einen Spinebuster bereit, aber Rico kann in der Luft kontern und einen DDT zeigen! Auf diesen folgt nun auch Springboard Enzuigiri, nach welchen sich Rico für den Ricosault bereit macht und diesen auch tatsächlich durchziehen kann! Das Cover wird allerdings von Ric Flair unterbrochen! Das ruft nun Steiner auf den Plan, welcher auf Flair losgeht und diesen nach draußen befördern kann. Der Reffere und auch Rico sind natürlich davon abgelenkt, was Hunter nun nutzen kann, um hinterrücks einen Low Blow mit anschließenden Pedigree zu zeigen. Das Cover reicht auch tatsächlich zum Sieg!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Triple H & Ric Flair


    Evolution freut sich sehr über den Sieg und nachdem Steiner auch noch zu Boden gestreckt worden ist, signalisiert Hunter den erneuten Gewinn des World Titles, ehe wir in die letzte Werbepause schalten.



    Zurück bei Raw machen sich Randy Orton und Eric Bischoff unter lautstarkem Buh Rufen der Fans zum Ring.

    Im Ring lasssen sie sich weiter "feiern", bis sie auf Goldberg zu sprechen zu kommen. Bsichoff meint, dass Goldberg nicht erwartet hat, Easy E wieder zu sehen. Doch er ist hier und hat Goldberg seine Revance gegeben! Orton schließt die Rede nun ab und meint zum Schluss noch, dass er die WCW Legende Goldberg gekill hat und er somit seine Liste erneut erweitert hat! Beide wollen nun Backstage gehen und sind eigentlich auch schon dort angekommen, doch aufeinmal wird Randy Orton mit einem Spear wieder zurück auf die Stage befördert! Und das von Goldberg! Nun starrt Goldberg Bischoff an und jagt ihn durch die ganze Halle, bis sie schließlich im Parking Lot ankommen. Dort ruft Goldberg seinen ehemaligen WCW Boss heraus, aber dieser taucht einfach nicht auf. Bill schaut überall nach, bsi er aufeinmal ein Big Boot verpasst bekommt! Es ist abermals Randy Orton! Dieser schlägt weiter auf einen wehrlosen Goldberg ein, bis er Goldberg in ein Wagen schmeißt. Bischoff, welcher wieder aufgetaucht ist, gibt nun seinem Schützling einige Anweisungen. Diese scheint er auch zu befolgen. Er steigt in ein anderen Wagen und fährt auf dem Wagen, wo Goldberg ist! Orton kann sich verletzt aus seinem Auto befreien und feiert mit Bischoff. Goldberg dagegen ist immernoch in seinem Wagen!

    Mit diesen schockierenden Bildern endet Raw für heute.

    Most Pops

    Booker T
    Shawn Michaels
    Goldberg
    Scott Steiner
    Lance Storm

    Most Heat

    Randy Orton
    Triple H
    Eric Bischoff
    Chris Jericho
    Batista
  • Raw Review:

    Nette Idee im Opening Segment mit Stevie Ray und Bookers Wrestlingschule. Hat mir persönlich
    sehr gut gefallen.

    1.Match
    Single Match
    Maven vs. Lance Storm
    Solider Opener, mit einem absolut verdienten Sieger.

    2.Match
    Tag Team Championship
    Kane & RVD vs. Dudley Boyz
    Interessantes Booking im Match, wobei ich schon mit einem Titelwechsel gerechnet habe. Bin
    mal gespannt, wie es in dieser Geschichte weitergeht.

    Sehr smart von Christian. :cool:

    Gut die ganze Sache mal umzudrehen, nämlich, dass HBK mal den Host spielen darf. Die Fehde
    mit Y2J geht völlig zurecht in die nächste Runde und ich freue mich auf weitere Matches der
    beiden.

    3.Match
    Single Match
    Batista vs. Mark Henry
    Logischer Sieg für Batista in einem ganz akzeptablen Match.

    4.Match
    Single Match (ich hoffe du meinst Tag Team Match ;))
    Triple H & Ric Flair vs. Scott Steiner & Rico
    Rico als Partner ist mal was anderes und sehr klug, ihm am Ende den Pinfall kassieren zu
    lassen. Das Match war insgesamt recht ordentlich und wusste durchaus zu überzeugen.

    Erinnert mich irgendwie an das Ende von No Mercy 2004. ^^ Auf jeden Fall ein sehr spannendes
    Segment, welches auf interessante Folgewochen hoffen lässt.

    Overall: Eine sehr schöne Show insgesamt, welche Spaß macht zu lesen. Die Segment waren
    allesamt gelungen und heben die Show schonmal auf ein gutes Level. Die Matches waren
    meist kurz, aber solide, was für eine Wochenshow auch völlig ausreichend ist. Ich gebe *** 1/2
    Sterne diese Woche und freue mich schon auf die nächste Show. :)
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • Aus Zeitgründen, ist die folgende SD! Show nur mit Ergebnissen

    Smackdown
    Vom: 23.6.08

    Single Match
    Chavo Guererro bes. Jamie Noble durch den Frogsplash

    In einem Segment kündigte Vince McMahon an, das es für Vengeance für beide General Manager jeweils ein Match geben wird. Shane McMahon betritt den Raum und setzt das Match für Vince McMahon fest. Er wählt für Vince Rey Mysterio, der bis dahin zurück sein wird.

    Tag Team Match
    Too Cool bes. Shelton Benjamin & Charlie Haas, nachdem sich Haas & Benjamin streiteten und Scotty 2 Hotty dies zu einem Einroller gegen Haas nutzte

    A-Train tauchte nach dem Match wieder auf und wollte Rikishi eine Powerbomb verpassen, jedoch gelang Rikishi ein Konter und beförderte Train aus dem Ring.

    Single Match
    Matt Hardy bes. Shannon Moore durch DQ. Moore lag draußen und Hardy wollte einen Splash nach draußen zeigen. In diesem Moment schnappte sich Moore einen Stuhl und warf diesen auf Hardy.

    Shannon Moore verlässt die Halle und Shane setzt das Match für Vengeance fest. Matt Hardy vs. Shannon Moore, sowie A-Train vs. Rikishi. Vince McMahon stößt hinzu und meint, das er die Regeln für sich persöhnlich etwas erhöht habe. Deswegen wird Shane nicht einen, sondern 2 Wrestler Gegenüber stehen. Diese wären: Edge, John Cena. In einem Triple Threat Match. Der Sieger verdient ein Titel Match seiner Wahl.

    3 on 2 Handicap Match
    The Undertaker & The Big Show & Eddie Guererro bes. Kurt Angle & Brock Lesnar nach einem Chokeslam gegen Angle von Big Show

    Smackdown #14 Card für den 30.6.08

    -------------------------------------------

    Vengeance Card für den 13.7.08

    WWE Championship

    5 Pack Challenge
    Brock Lesnar (c) vs. Eddie Guererro vs. The Undertaker vs. Kurt Angle vs. The Big Show

    United States Championship
    Single Match
    Shelton Benjamin vs. Charlie Haas

    Single Match
    A-Train vs. Rikishi

    Triple Threat Match
    Edge vs. John Cena vs. Shane McMahon

    Single Match
    Vince McMahon vs. Rey Mysterio

    Single Match
    Matt Hardy vs. Shannon Moore

    _____________________________________________________

    Ein kleines Feedback ( Ankündigungen ) wäre vllt. ganz nett :)

    NEUE ABSCHUSSLISTE ONLINE!
  • Aus Zeitmangen kann ich die Show nicht "auseinander" nehmen, werde aber versuchen, SmackDown! (16.6.08) und RAW bestmöglich in Textform zu bewerten. Nächstes Mal gehts aber wieder wie gewohnt über die Bühne:)
    Show hat mich leider etwas enttäuscht. Nichts stach heraus, außer vielleicht das Haas - Hardy Match, welches mir sehr realistisch vorkam, und in Teilen der Main Event. Hier muss ich lobend das gewagte Ende mit Triumpf Lesnars erwähnen. Schön, dass sich was gewagt wird, allerdings ist mir die Entscheidung für Vengeane, das 5-Man Match, irgendwie zu überhastet gefallen. Aber mal sehen, was du draus machst;)
    Übrigens finde ich die Bilder nicht wirklich gelungen:D

    Insgesamt gebe ich **1/2.

    RAW:
    Anfangssegment war klasse und bringt viel Persönlichkeit in die Fehde, mit der Festnahme Bookers hast du es aber imo übertrieben und dem Segment Pluspunkte verweigert. Matches in der Show waren allesamt in Ordnung, allerdings punktete diese Show ganz klar mit den gelungenen Segmenten. Werde in den Matches noch konstanter, dann bin ich zufrieden;)
    Insgesamt gibts für die Show ***.
    JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
    KATE: Why?
    JACK: Because I want it to crash, Kate.


    Hertha BSC Berlin <3
  • Zu SmackDown! gibt es diese Woche nicht viel zu sagen. Einige Ankündigungen klingen auf dem ersten Blick eher ungewöhnlich (Vince vs. Rey), hier hätte es meiner Meinung nach eher Sinn gemacht, Vince einen Big Man (A Train?) vorzusetzen. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Ansonsten klingt die Vengeance Card aber sehr interessant. Da steckt einiges an Potenzial drin.
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • Ankündigung

    Da ich vom 14.7.2008 bis zum 26.7.2008 nicht hier bin, da ich dann im Urlaub bin, wird Vengeance am 13.7.2008 der letzte vor meinem Urlaub. Der 26.7.2008 wäre bereits ein Samstag, deswegen kommt am Montag ( 28.7.2008 ) erneut nur ein Bericht mit Ergebnissen, da ich die Show nicht schaffen könnte. Ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber jetzt wisst ihr wenigstens bescheid.

    Gruß
    Tectro7

    Edit: Das bedeutet, das Smackdown am 14.7 & 21.7.2008 komplett ausfällt.


  • WWE RAW
    vom 27.06.2008
    San Antonio, Texas
    Kommentatoren: Jim Ross & Jerry "The King" Lawler


    Nach einem gewaltigem Feuerwerk begrüßen uns die Kommentatoren zur Show. Dennoch sind sie immernoch geschockt über den Ausgang der letzten, wo Randy Orton Goldberg schwer verletzte! Sie unterhalten sich darüber, ehe sie zu der Musik des Attentäters unterbrochen werden. Orton macht sich nun zusammen mit Eric Bischoff auf den Weg zum Ring.


    Als sie diesen betreten haben, lassen sie sich erstmal von den Heat der Fans überhäufen, was die beide jedoch nicht stört. Randy setzt nun ein freches Lächeln auf und fragt die Fans, wie es sei zu wissen, dass Bill Goldberg nie wieder zurückkehren wird? Darauf hagelt es nun weiter Heat. Doch Orton bestätigt seine Aussage und bezeichnet sich als ersten Mann, der Goldberg nicht nur besiegt sondern auch vernichtet hat. Daran kann niemand etwas ändern, nicht die Fans, nicht die WWE Spitze und auch nicht Goldberg! Orton bezeichnet sich nun abermals als Legend Killer, ehe er das Wort Eric Bischoff überlässt. Dieser führt fort, dass Bischoff sich von der allerersten Raw Show der Liga, wo Goldberg dem GM einen Spear verpasst hat (Wir sehen dazu auch nochmal die Szenen), ein Ziel gesetzt hat. Dieses Zeil lautet: Goldberg auszuschalten! Dazu hätte Bischoff alles getan, denn Goldberg erweiste ihm gegenüber nicht den nötigen Respekt. Als er gesehen hat, wie Orton zum Legend Killer wurde, hat er seine Chance erkannt, sein Zeil zu verwirklichen! Nun ist Goldberg weg und es kann keiner etwas dagegen tun! "It's Over!", hört man Randy Orton nun noch lautstark in das Mikrofon rufen, ehe sie sich den Weg Backstage machen.




    Werbung..

    Die Kommentatoren unterhalten sich immernoch über das Segment vor der Werbung. JR meint, dass Goldberg nicht so leicht zu bezwingen sei, während "King" sagt, dass Orton und Bischoff eine zu größere Macht seien. Da kann selbst ein Goldberg nichts tun. Daraufhin entbrennt ein Streit der beiden, ehe sie von der Musik von Test unterbrochen werden!

    1.Match
    Single Match

    Test vs. Lance Storm

    Zu Beginn gibt es einen kleinen Stare Down und es scheint, dass Test ein wenig Respekt vor Storm hat, denn beide tasten sich nur vorsichtig ab. Jedoch zeigt Lance plötzlich einen Hiptoss, womit das Match nun auch beginnen kann! Keiner kann sich in den Anfangsminuten Vorteile erkämpfen, welche von Mat-Wrestling bestimmt werden. Nach einer kleinen Weile kann jedoch Test seinen Gegner dominieren und mit mehreren Stomps in der Ringecke bearbeiten. Storm sackt nun völlig zusammen, was "The Punisher" nun zu einem Mudhole Stomping ausnutzen kann. Jetzt whipt er Storm in die Seile, damit er den Big Boot vollziehen kann, doch Lance kann sich ducken und nun eine Lou Thezz Press zeigen! Nun kann Storm mit einer ganzen Serie von brutalen German Suplessen seinen Gegner enorm schwächen. Am Ende kommt er auf sehr beachtliche 5 Stück! Nach diesen setzt er unter lautem Jubel den Sharpshooter an, aber Test kann sich nochmal in allerletztem Moment mit einem Stoß befreien. Er wartet nun bis sich der Kanadier von diesem erholt, damit er abermals zum Big Boot ansetzen kann. Doch Lance kann sein Bein festhalten und plötzlich den Single Leg Crab ansetzen! Test schreit wie am Spieß, während die Fans ihn auffordern aufzugeben. Doch entgegen aller Erwartungen kann er sich tatsächlich noch befreien undzwar mit einem Griff in die Seile. Lance möchte nun erneut den Leg Crab ansetzen, doch Test rollt ihn plötzlich ein! 1...2...Griff in die Seile von Test!..3!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Test (7:11)

    Test stiehlt sich nach seinem Sieg davon, während es Storm nicht fassen kann.

    Backstage sehen wir einen sichtlich wütenden Triple H, welcher sich mit Ric Flair auf dem Weg zum Bürö des GM macht. Doch es ist nicht Easy E, der HHH erwartet, sondern Steve Austin! "Stone Cold" und "The Game" liefern sich erstmal einen kleinen Stare Down, ehe Hunter sein Rückmatch für den World Title verlangt. Austin meint jedoch, dass es nicht ging, da Scott Steiner heute seine Chance erhält. Hunter reagiert sauer und meint, dass Steiner es absolut nicht verdient hat, Nr.1 Contender zu sein. Austin fügt jedoch hinzu, dass dieses World Title Match das letzte für Steiner ist, solange Booker T Champion bleibt. Immernoch ist Hunter nicht zufrieden, sodass Austin eine weitere Entscheidung festsetzt. Er kündigt an, dass Triple H heute auf niemand geringeres als Booker Ts Tag Team Partner Goldust treffen wird. Der Gewinner wird außerdem ein Match gegen den Champion nächste Woche bei Raw haben! Dieses Match ist auch als nächstes dran, also sollte sich HHH beeilen. Dieser geht auch halbwegs zufrieden aus dem Büro, Richtung Ring. Danach kommen nun RVD und Kane in das Büro und verlangen beide ein Title Match gegen Christian! Dabei fangen sie auch zu streiten an. Austin unterbricht nun beide und kündigt an, dass es bei der nächsten Raw Show ein Triple Threat Match zwischen den dreien geben wird. Doch diesmal im Steel Cage! Unter großem Jubel der Fans, verlassen die Tag Team Champions etwas nachdenklich den Raum. Austin beschäfigt sich jetzt mit GM Zeug (^^), aber nun kommt ein Mitarbeiter hinzu und meint, dass etwas schreckliches mit Rico passiert ist!

    Nun Goldust macht sich als erster auf den Weg zum Ring und wird dabei unter guten Reaktionen begleitet.

    2.Match
    Single Match

    Goldust vs. Triple H w/ Ric Flair

    Triple H geht schon zu Beginn relativ aggresiv an das Match an und kann schon unter einer Minute Matchdauer den Spinebuster durchziehen! Aus dem Cover kommt Goldust jedoch heraus, was HHH nur weiter zu verärgern scheint. Er schnappt sich seinen Gegner und möchte diesen in der Ringecke weiter bearbeiten. Aber Goldust kann die Chops entweichen und seinerseits nun einen Armbar gegen "The Game" ansetzen. Aus diesem wird dann noch ein Backdrop, wonach Goldust schon jetzt zur Shattered Dreams ansetzt. Aber Hunter kann sich im allerletztem Moment befreien und Goldust mit einer Clothesline niederstrecken! Den Ansatz zum Pedigree kann Goldust jedoch kontern und einen Back Body Drop zeigen. Er verhöhnt daraufhin seinen Gegner etwas, was diesen unheimlich ärgert. Dennoch kann Goldust das Geschehen weiter dominieren und einen Inverted Atomic Drop durchziehen! Auf diesen folgt ein DDT und ein Cover, welches nur bis zwei geht. "The Prince Of Perversion" diskutiert mit dem Reffere, doch dieser bestätigt seine Meinung nur. Als sich "The Bizarre One" sich dem Geschehen wieder zuwenden möchte, muss er einen weiteren Spinebuster einstecken! Hunter scheint nun doch sehr verägert zu sein, denn er möchte seinen Sledgehammer benutzen. Doch der Reffere hält ihn wehement davon ab und beide haben eine kleine Diskussion. Das kann Goldust zu seinem Vorteil nutzen, indem er auf das Seil steigt und einen Double Axe Handle nach draußen auf den ehemaligen Champion zeigen kann! Jedoch befördert er sich und Hunter wieder schnell in den Ring, wo es das Cover gibt. 1...2...Kickout! Hunter befreit sich nochmal aus dem Coverversuch. Goldust sieht nun keine andere Möglichkeit und möchte mit dem Curtain Call das Match beenden. Doch HHH kann sich erneut im letztem Moment befeien, indem er seinen Gegner wegstößt. Als dieser wieder kommt, kann Hunter den Knee Facebuster zeigen, wonach es den Pedigree geben soll. Diesen kann er auch tatsächlich durchziehen und das Cover reicht auch dann aus.
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Triple H (8:19)


    Entschlossen verlässt Triple H den Ring und signalisiert dabei, dass er sich den Titel zurückholen wird.

    Backstage sehen wir Austin, welcher mit dem Mitarbeiter auf der Suche nach Rico ist. Auf den Parking Lot finden sie ihn dann auch endlich, wo er blutüberströmt liegt! Dabei sind einige Wrestler um den Tatort versammelt. Austin verlangt Ärzte, bis aufeinmal Hurricane & Rosey dazukommen und meinen, dass den Dudley Boyz etwas geschehen sei! Austin und die Super Heros, welche dem GM den Weg weisen, gehen nun zu den Dudleys! In deren Locker Room, liegen alle drei auf dem Boden, während überall im Raum zerstörte Tische sind! Austin kann es nicht fassen. Aufeinmal kommt nun auch noch Val Venis dazu und meint, dass Steven Richards auch etwas zugestoßen ist!

    Wir schalten jedoch zurück in die Halle und die Kommentatoren sind über diese mysteriöse Vorgänge besorgt.

    Wir hören jetzt jedoch die Musik von den Rockers!



    Lautstark werden beide vom Publikum empfangen, ehe sich der "Hometown Hero" Shawn Michaels ein Mic schnappt und wohl einige Worte an das Volk zu richten hat. Er kommt sofort auf Chris Jericho zu sprechen und deutet dabei auf die Aktonen von letzter Woche, wo Jericho dem Showstopper in dessen Show Heartbreak Hotel angegriffen hat. HBK verlangt nun ein Match undzwar ein Tag Team Match, da Jericho vor Bad Blood meinte, dass er ein besseres Team vorzuweisen hat, als HBK. Nun ertönt Y2Js Musik, doch dieser bleibt auf der Stage stehen. Er freut sich, dass HBK ihn (Jericho) zu einem Match herausfordert, denn genau das habe "The Ayatollah of Rock 'n' Rolla" gewollt. Er akzeptiert natürlich die Herausforderung und stellt seinen Tag Team Partner vor: Christian!

    Werbung..

    3.Match
    Tag Team Match

    Rockers vs. Chris Jericho & Christian

    Chrisian ist also der Partner von Jericho und startet auch gleichmal das Match gegen Jannety. Beide tasten sich zu Beginn sehr viel ab, ehe sie das Match mit etwas Mat-Wrestling beginnen. Jannety ist hier über weiter Strecken erfolgreicher und kann nun einen Armbar ansetzen. Doch aus diesem kann sich Chrisrian relativ schnell mit einem Backdrop befreien. Nun stürmt Marty auf den IC-Champion zu, aber muss mit einem Hip Toss wieder auf die Matte. Jetzt folgt der Wechsel mit Jericho, welcher brutal auf Jannety losgeht! Letzterer muss in die Ringecke, wovon Jericho eine Hurrancana gegen den "Rocker" zeigt! Es soll nun die Walls of Jericho geben, doch diesmal kann sich Jannety befreien und einen Atomic Drop zeigen, wonach er auch noch mit einem Spinning Wheel Kick punkten kann und dann mit Shawn Michaels wechselt! Er und sein Fehdengegner, Chris Jericho liefern sich nun einen Stare Down, ehe sie das Match mit einem Lock-Up weiterführen, den HBK für sich entscheiden kann. Als Resultat dessen kann er Jericho in die Ringecke whipen. Er stürmt nun auch auf diese hinzu und möchte Y2J mit einer Hurrancana wieder zurück in die Ringmitte befördern. Doch Jericho kann kontern und seinerseits eine krachende Powerbomb zeigen! Das Cover ist allerdings nur ein Nearfall, wonach Jericho das Match nun endgültig mit dem Lionsault beenden möchte, aber wie damals bei Bad Blood kann der "Heartbreakkid" ausweichen, sodass Jericho ziemlich unsanft auf die Matte landet. Als der "King of the World" wieder aufsteht, muss er plötzlich auch noch den Rocker Dropper einstecken! Großer Jubel zollen die Fans der Aktion und HBK verweist auch noch auf seinen Partner, wonach es abwechselnd "Jannety" und "HBK" Chants gibt, während Michaels einen Back Suplex vom Seil aus zeigen möchte. Doch Christian stört "The Icon" wehement, damit dieser etwas abgelenkt ist. Das ruft Marty auf den Plan, welcher auf den "CLB" losgeht und diesen tatsächlich auch über die Seile befördern kann! Draußen liefern er und der IC-Champ sich nun einen heftigen Brawl! Im Ring derweil möchte HBK nun endlich den Back Suplex durchziehen, doch Jericho kann kontern und mitten in der Aktion, diese in einen Crossbody seinerseits umwandeln! Jetzt möchte "Lionheart" mit einem Elbow Smash nachsetzen! Unfassbar! Das setzt natürlich gewaltigen Heat, während Jericho genüsslich auf die Seile steigt. Doch er lässt sich zuviel Zeit, sodass HBK rechtzeitig aufstehen und nun mit einem Superplex punkten kann! Nach dieser Aktion signalisiert Shawn zur Sweet Chin Music! Als der angestürmt kommt, kann Jericho sich jedoch ducken und seinen Erzrivalen in den Ansatz zur Walls of Jericho nehmen! Diese kann er aber nicht komplett ansetzen, denn Shawn rollt plötzlich seinen Gegner ein! Dieser kann jedoch durchrollen, was ein Cover für Y2J einbringt! 1....2...3!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Chris Jericho & Christian (13:00)


    Jericho freut sich sehr über den Sieg und deutet, dass er besser als Shawn sei, welcher es nicht fassen kann!

    Backstage sehen wir nun Austin zusammen mit Venis in Steven Richards Locker Room. Dieser liegt auch mit einer klaffenden Platzwunde auf dem Boden, während es Austin nicht fassen kann und verzweifelt den Kopf schüttelt.

    Wir sehen nun den Smackdown Rebound, indem gezeigt wird, wie weitere Matches für Vengeance angesetzt sind.

    Daraufhin macht sich Scott Steiner konzentriert auf den Weg zum Ring.

    4.Match
    World Heavyweight Championship - Do or Die Match
    Scott Steiner vs. Booker T (c)
    Beide haben zu Beginn einen kleinen Stare Down, ehe sie das Match mit einem Schlagaustausch einleiten! Steiner kann den gewinnen und nun den World Champion in die Seile bearbeiten. Nach mehreren schmerzvollen Schlägen muss Booker T wieder in die Ringmitte, wo er mit einer Clothesline endgültig niedergestreckt wird! Ein weiterer Wihp-In folgt nun, doch diesmal nur in die Seile. Aber diesmal kann Booker dem Herausforderer zuvorkommen und einen Axe Kick durchziehen! Er zeigt nun einen Tritt in den Magen von "Freakzilla". Doch er zeigt nicht den Scissors Kick, sondern einen harten DDT, worauf er auf das Seil steigt und sich auf den Houston Hangover vorbereitet. Doch Steiner kann ihn zuvorkommen und ebenfalls auf Seil steigen, wo er einen gewaltigen Belly to Belly Suplex gegen den Mann aus Houston, Texas durchziehen kann! Das Cover: 1...2...Kickout! Booker kann sich noch vor dem 3 Count retten. Doch trotzdem wirkt er geschwächt und so ist es auch keine Überraschung, dass Steiner das Match weiter bestimmen kann. Er kann mit einer krachenden Powerbomb punkten, welche ihn aber auch nur einen weiteren Nearfall einbringt. Völlig aus der Fassung getrieben, packt sich Steiner seinen Gegner nun und möchte einen Black Hole Slam zeigen. Aber Booker kann rechtzeitig abspringen und einen sehr beeindruckenden Spinebuster gegen Steiner zeigen! Das Cover ist allerdings auch nur ein Nearfall. Booker kann nun seinen Gegner in die Seile whipen, doch dieser kann beim Zurückkommen eine Clothesline zeigen, wonach beide erstmal vom Reffere angezählt werden. Bei 7 stehen sie wieder auf und fangen nun abermals einen Schlagaustausch an, den Booker diesmal gewinnen kann und nun einen Suplex zeigen möchte. "Big Poppa Pump" kann sich jedoch nach langem Hin und Her aus diesem befreien und nun seinerseits einen Suplex durchziehen. Steiner kann nun auch in der Folgezeit seinen Gegner mit mehreren Schlägen und Tritten weiter schwächen und setzt nun zu dem Vertical Suplex Piledriver an! Damit möchte er sich nun den Titel ergattern, doch Booker kann abspringen und einen Tritt in Steiners Magen zeigen, was natürlich den Ansatz zum Scissors Kick signalisiert! Diesen kann der World Heabyweight Champion auch tatsächlich durchziehen! Das Cover reicht dann auch für Bookers erste Titelverteidigung.
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Booker T (c) (12:29)


    Booker T freut sich sehr über den Sieg und geht dann auch Backstage, während Steiner es immernoch nicht fassen kann, keine Titelchance zu bekommen. Doch plötzlich wird er von Batista angegriffen! Batista, welcher mit einem Stuhl bewaffnet ist, schlägt mehrmals mit diesem auf einen völlig geschwächten Steiner ein! Dieser beginnt dann auch aus dem Mund aus zu bluten! Trotzdem muss er noch eine brutale Batista Bomb einstecken! Die Kommentatoren sind völlig geschockt und stellen sich eine Frage: Ist Batista etwa der Attentär der Show?



    Mit einem feierndem Batista geht Raw für heute off-air.

    Most Pops
    Rockers
    Booker T
    Ansetzung des Cage Matches
    Scott Steiner
    Lance Storm

    Most Heat

    Batista
    Randy Orton & Eric Bischoff
    Triple H
    Chris Jericho
    Christian

    Feedback wäre erwünscht. :)

    PS: Da jetzt die Schulzeit bei mir so gut wie vorbei ist, wird Raw dann auch pünktlich erscheinen! :)
  • Smackdown #14


    Smackdown #14
    Vom: 30.6.2008




    Michael Cole & Tazz begrüßen uns nach dem Intro zur einer weiteren Ausgabe von Monday Night Smackdown! Sie weisen uns darauf hin, das Vengeance in 2 Wochen schon stattfinden wird und das die Card schon an Gewicht zugenommen hat. Vorallem gehen sie auf die 5 Pack Challenge ein, wo Brock Lesnar seinen vor kurzen gewonnenden Titel gegen Kurt Angle, The Undertaker, Eddie Guererro & The Big Show Verteidigen muss. Es ertönt auch die Theme von Brock Lesnar, der sich mit seinem Titel zum Ring aufmacht.

    Dort angekommen spricht er über die Entscheidung des Matches und meint, dass es für ihn ein Kinderspiel sei alle 4 Männer zu bezwingen. Er würde alle einzeln besiegen, so auch alle zusammen. Weiter sagt er, dass Lesnar weiß, dass er nun der Gejagte ist, aber die Gegner werden immer wieder das Opfer sein. Zuerst kommt er auf Lesnar zu sprechen, der seinen Titel vor 2 Wochen an ihm verlor, weil er einfach keine Chance hatte. Erstes Match, direkt die Niederlage. Brock hätte sich etwas mehr erwartet. Dies bringt Angle natürlich dazu ebenfalls in die Halle zu kommen, der meint, das diese 5 Pack Challenge sowieso nicht fair sei, da er es verdient habe ein Re-Match zu bekommen und das One on One. Aber er ( Angle ) würde jetzt auch nicht weiter darüber diskutieren, das er der Gold Medaillen Gewinner ist und sich seinen Titel auch auf einem Sonntag holen kann. Lesnar blickt Angle nur in die Augen und will ihn attackieren, aber Angle reagiert wunderbar und rollt sich aus dem Ring. Mit lauten Buh Rufen endet dieses Segment.

    Auf dem Titantron sehen wir, wie grade der heutige Main Event gehypt wird. Dort wird sich John Cena mit Charlie Haas zusammentun und werden auf Edge & Shelton Benjamin treffen. Wir hören die Theme von Eddie Guererro, der sich zum ersten Match aufmacht. Sein heutiger Gegner wird Shannon Moore sein.

    Single Match
    Eddie Guererro vs. Shannon Moore

    Beide schauen sich etwas an und tauschen anschließend ein paar Moves aus. Moore kann die Anfangsphase leicht dominieren und befördert Eddie mit einem Hurricanrana nach draußen. Vom selbigen folgt auch noch ein Splash nach draußen, die mit vielen Holy Shit Chants gewürdigt wird. Zurück im Ring, kommt der Latino Heat besser in das Match und zeigt gegen Shannon Moore einen wunderbaren Monkey Flip, wo Moore hart auf seine Rippen landet und sich diese auch hält. Guererro spielt nun etwas mit den Fans und bringt zwei seiner Tres Amigos durch. Den dritten kann Moore überraschend Kontern und rollt seinen Gegner ein. Es genügt zum 2.Count. Mit einem Step Up Enzuigiri kämpft sich Shannon Moore wieder in den Vordergrund und auch ein Crossbody gelingt ihm. Er wird aber von Eddie abgefangen, der einen harten Neckbreaker durchbringt. Dem Mann aus El Paso, Texas gelingt nun auch der letzte Tres Amigos und jeder weiß, was nun folgen soll. Er klopft sich ein paar Mal auf die Schultern und steigt auf den Turnbuckle. Von dort gelingt auch der Frogsplash, der den Sieg bedeutet.
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Eddie Guererro (8:55)


    Aus den Boxen ertönt seine Theme und er hat sich mit diesem Sieg wieder etwas Aufgebaut.



    Up Next: The Undertaker vs. The Big Show



    Zurück aus der Werbung schlüpfen wir direkt in das Match zwischen The Big Show & The Undertaker!

    Single Match
    The Undertaker vs. The Big Show

    Der Undertaker befindet sich grade in einem Bear Hug von Show und versucht sich daraus zu befreien. Das macht ihm ziemlich viel Mühe, schafft es aber am Ende und kann Show in die Seile befördern und einen harten Big Boot zeigen. Dies bringt den Giganten jedoch nicht zu Boden. Eine Clothesline bringt ihn aber dann endgültig zu Boden und Covert ihn auch nach einem, Leg Drop. Schnell befreit sich Show aus diesem und rollt sich erstmal nach draußen. Dort will er sich unbedingt einen Stuhl holen, dies verhindert aber der Offizielle und weißt Show darauf hin, dass dies nicht erlaubt sei. Diese Ablenkung nutzt der Biker um Big Show zurück in den Ring zu befördern und ihn in die Ringecke zu befördern. Er zeigt dort einen Splash und auch eine Corner Clothesline soll folgen, dieser kann Show aber ausweichen und ruht sich solange aus, bis sich Taker grade umdreht und in den Chokeslam von Show läuft. Mit einem, Tritt kann sich The Undertaker befreien und setzt seinerseits zu seinem Finisher an, nämlich zum Last Ride. Er bekommt ihn aber nicht so hoch, so dass Show keine Probleme hat Taker in die Ringecke zu schicken und einen Superplex zeigen möchte. Er geht auf das 3. Seil zusammen mit Taker und zieht einen Super Chokeslam von da oben in den Ring durch! Eine schmerzhafte Aktion. Das Cover folgt erst Minuten später, dennoch reicht es zum Sieg für The Big Show!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: The Big Show (11:25)


    Show steigt zufrieden aus dem Ring und macht die Titelgeste. Show ist jetzt auch etwas Motivierter und wir sind gespannt, ob er es schaffen kann. Die Theme von Show wird natürlich eingespielt, bis er von Brock Lesnar hinterrücks attackiert wird. Er schreit seinen Gegner an, dass niemand Lesnar provozieren könnte. The Undertaker steht mittlerweile und schaut sich Lesnar an, dieser rennt auf ihn zu, läuft jedoch nur in den Chokeslam von Taker. Show kommt ebenfalls dazu und sie wollen doch keinen Double Chokeslam zeigen! Sie stehen vor dem Kommentatoren Pult und ziehen diesen wirklich durch das Pult durch! Was für eine Aktion. Anschließend schauen sich die beiden noch an und schauen sich in die Augen. Big Show schnappt sich Undertaker nun erneut zu einem Chokeslam, dieser kann jedoch Kontern und kann gegen Show einen Last Ride durchbringen. Undertaker bekommt viele Pops und verlässt die Halle.



    Die Kommentatoren hypen das Match bei Vengeance und auch den PPV hypen sie. Sie gehen auf die Card ein und erläutern jedes Match. Backstage steht A-Train bereit, der den Fans verspricht, dass er Rikishi bei Vengeance fertig machen werde. Die ganze Zeit wollte er ihn haben und nun hat er ihn. Train werde ihn bei Vengeance Krankenhaus Reif schlagen, so das Rikishi nie wieder in einem Ring steigen kann, geschweige denn sehen! Wütend verlässt er das Set. In der Halle wird mittlerweile ein Set mit Boxen, Stühlen etc. aufgebaut. John Cena betritt die Halle und begrüßt die Zuschauer in der Halle zum seinem teil der Show. Er wird heute der Kommentator sein und er hat auch einen Gast für uns. Er klatscht leise und vorallem langsam, als er Edge begrüßt! Dieser macht sich auch direkt ohne große Verzögerung zum Ring auf und kassiert einiges an Heat. John spricht die ganze Zeit im Entrance schon über sich, was Edge nicht grade ziemlich glücklich macht, als dieser im Ring angekommen ist. Der Rapper geht auf das Match bei Vengeance ein, wo er sich ein Shot auf den Titel verdienen werde. Er hätte es dabei auf den World Titel abgesehen. Weiter spricht Cena, der nun aber fragt, auf welchen Titel es Edge abgesehen hätte. Dieser möchte auch grade Antworten, bis ihm Cena das Mikro unter der Nase wegschnappt und den Satz für ihn beendet. Edge habe es also auf den Tag Team Titel abgesehen, es war ihm ( Cena ) klar. Der meint nun in Richtung Fans, dass er nur für sie den Titel holen werde und wendet sich auch zu diesen Fans. Als dieser sich nun erneut Edge zuwendet, kassiert er plötzlich von ihm einen Spear! Als ob das nicht genug sei, bekommt er auch noch harte Stuhlschläge ab. Unter Heat wird Edge von Offiziellen aufgehalten und Cena wird von Ärzten behandelt.

    Werbung

    Zurück aus der Werbung sehen wir Cena, wie er von Ärzten behandelt wird. Er hat sich eine große Platzwunde zugezogen und wie man raus hören kann, sollte er heute auf keinen Fall mehr Kämpfen, da dies einfach zu Gefährlich sei. Vince kommt hinzu und meint, dass er heute kämpfen werde, koste es was es wolle. Shane bittet seinen Vater, das er dies nicht tuen könne. Der „Daddy“ meint, das er nun entscheiden dürfe, Shane habe die letzten Entscheidungen getroffen, deswegen entscheidet er so. Shane blickt wütend zu Vince und geht in sein Büro.

    In der Halle ertönt die Theme der APA, die heute eine Open Challenge stellen. Wer verlieren möchte, solle doch bitte heraustreten. Wir hören eine bekannte Theme und wir sehen Paul London, sowie Brian Kendrick die Rampe hinunter laufen! Die beiden werden natürlich herzlich empfangen und sie klatschen bei den Fans ab.

    Tag Team Match
    APA vs. Brian Kendrick & Paul London

    Den Beginn des Matches machen hier London und Faarooq, wo Paul London das Match klar mit seiner Schnelligkeit beherrscht. Ihm gelingen so überraschende Angriffe gegen Faarooq, so dass ein Crossbody sogar einen 2.Count einbringt. Mit einer Clothesline nimmt hier Ron Simmons die Geschwindigkeit raus und geht seinem typischen harten Stil nach. Nach einem Backbreaker, möchte er das Match schon so gut wie beenden und will den Spinebuster durchziehen, nachdem er London in die Seile schickte, dieser jedoch kommt mit einem Fyling Elbow zurück und wechselt mit Kendrick. Dieser setzt mit vielen Dropkicks weiter nach und auch ein Hip Toss gelingt dem ehemaligen „Spanky“. Mit dem Sliced Bread #2 will er dieses Match nun beenden, jedoch kontert Faarooq in einem Suplex und zeigt den Wechsel mit Bradshaw, der mit einem Shoulderblock – Kendrick weiter auf dem Boden hält. Jetzt wird er in die Ringecke von der APA geschickt, wo Bradshaw ein paar Mal vom Ref verwarnt wird. Dies nutzt Simmons um immer wieder Kendrick etwas zu schädigen. Als sich der Cowboy wieder dem geschehen widmet, zeigt Kendrick einen wunderbaren Hurricanrana und schickt damit Bradshaw in die Seile. Von der Ringecke gibt es dann einen Legdrop auf dem Nacken von Bradshaw. Paul London wird nun in das Rennen geschickt, der den 450° Splash auf Bradshaw zeigt! Faarooq versucht noch einzugreifen, aber dies kann Kendrick mit einer Flying Clothesline verhindern. Das ist der Sieg für die Debütanten!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Brian Kendrick & Paul London (7:55)




    Tazz & Cole freuen sich, das sie ein weiteres Talentiertes Tag Team nun haben und sie sind gespannt, was die beiden Jungen Aufstrebenden Stars noch erwarten wird. Diese beiden Feiern ihren Sieg, werden aber nach dem Sieg Brutal von Faarooq & Bradshaw bearbeitet. Am Ende gibt es für London den Dominator und für Kendrick sogar die Clothesline From Hell! Unter lautem Buhen schalten wir in die Werbung

    Werbung

    Der PPV Vengeance wird gehypt, der am 13.7.2008 stattfinden wird. Die Card wird nochmals ziemlich gehypt, sowie der Main Event zwischen Haas & Cena auf der einen und Benjamin als auch Edge auf der anderen Seite. Jetzt erstmal bekommen wir eine weiteres Single Match, wo Kurt Angle auf den amtierenden Cruiserweight Champion Ultimo Dragon treffen wird. Natürlich in einem Non-Titel-Match

    Single Match
    Kurt Angle vs. Ultimo Dragon

    Ein recht flottes Match entsteht zu Beginn, wo Angle ein Snap Suplex gelingt und auch schon bereits das erste Cover zeigt. Hier raus befreit sich der Cruiserweight und schickt Kurt mit einem Hurricanrana auf die Matte. Mit einem, Legdrop vom Turnbuckle möchte er nachsetzen, jedoch rollt sich der „Hero“ zur Seite, so das Dragon nicht grade gemütlich auf die Matte landet. Mit einer Clothesline, bringt er Dragon erstmal unter seiner Kontrolle und bearbeitet ihn in der Ringecke mit Schlägen. Dies wird vom Referee unterbunden, der Angle auch anzählt. Bei 4 löst er den Griff und befördert den „Drachen“ mit einem German Suplex zurück in die Mitte es Ringes. Mit einem Headlock will er das Match nun beenden und raubt Dragon die Luft. Der Cruiserweight Champion versucht sich heraus zu kämpfen, was ihm auch gelingt und Angle in die Seile befördert. Mit einer Clothesline will Angle zurück schlagen, aber Ultimo Dragon weicht aus und zieht einen harten Neckbreaker durch. Auch ein Hip Toss gelingt, sowie ein Enzuigiri. Mit einem Crossbody kommt er nun angeflogen, aber Angle kann ihn abfangen und setzt Dragon auf seine Schultern. Kurt Angle will sich nun nach hinten fallen lassen, zieht aber dann doch den Angle Slam durch! Das Cover folgt in wenigen Sekunden und das ist der Sieg für Kurt Angle
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Kurt Angle (9:25)


    Raw Rebound

    Tag Team Match
    Charlie Haas & John Cena vs. Shelton Benjamin & Edge

    Im Main Event stehen sich erstmal Haas & Edge gegenüber. Cena feuert seinen Partner für heute kräftig an und wird wohl etwas geschwächt für dieses Match sein. Er trägt übrigens einen leichten Verband um den Kopf. Im Ring kann Edge mittlerweile einen Neckbreaker gegen Charlie durchbringen und möchte bereits jetzt mit einem DDT Punkten, jedoch kann Haas einen wunderbaren Northern Light Suplex zeigen und geht in die Brücke – 2 Count! Die Fans stehen klar auf der Seite von Cena & Haas, aber der grade soeben eingewechselte Shelton Benjamin kann dieses Match im Moment gegen Charlie Haas bestimmen und zeigt einen Hip Toss, wonach Haas in die Seile geschickt wird und einen Flapjack noch kassiert. Dem Superkick kann der Number #1 Contender auf Sheltons Titel aber ausweichen und Wechselt mit Cena. Dieser läuft jedoch erstmal in eine Clothesline von Benjamin, kann sich aber schnell erholen. Mit Shoulderblocks bearbeitet er Benjamin kräftig und befördert ihn dann auch noch nach draußen. Dort entsteht ein Regelrechter Brawl, aber Edge mischt sich ein, der Cena gegen die Ringtreppe befördert und seine Rechte Hand bearbeitet. Anschließend rollt er ihn auch noch zurück in den Ring. Dort wird Cena weiterhin von Benjamin vorgeführt und muss einen Suplex einstecken. Sogar ein German Suplex gelingt dem United States Champion. Der Wechsel mit Edge folgt und sie heben Cena gemeinsam zu einem Suplex, aber Cena kann überraschend Kontern und bringt gegen beide einen DDT durch! Benjamin rollt sich aus dem Ring und lässt sich auf den Boden fallen. Mittlerweile hat Cena – Edge auf den Schultern und möchte den FU zeigen, Edge kann aber Kontern und schubst Cena in die Ringecke von Haas. Dort wechselt er auch mit dem Genannten, was Edge erst gar nicht bemerkt. Dieser läuft zum Spear an und trifft auch Cena. Haas ist aber nun der Offizielle Mann, der gegen Edge den Haas Of Pain aus dem Hinterhalt ansetzt. Nach nur wenigen Minuten klopft hier Edge auch tatsächlich ab.
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Charlie Haas & John Cena (15:10)


    Tazz ist hier wirklich von Haas überrascht und sieht ihn als ein sehr großes Talent. Im Ring kann es Benjamin gar nicht fassen und beschwert sich bei Edge, das er sich so leicht Covern lässt. Benjamin geht in Richtung Seile und zückt das Bein zum Superkick, aber Edge kann ausweichen und zeigt den Edgecution, dieser kann jedoch Benjamin ausweichen, der sich aus dem Ring rollt. Auch Edge rollt sich aus dem Ring und alle 4 Männer stehen sich Gegenüber. Mit einem Blick auf alle 4 endet diese Smackdown Ausgabe.

    Smackdown Card für den 7.7.2008

    ----------------------------------------------

    Endgültige Vengeance Card für den 13.7.2008

    WWE Championship
    5 Pack Challenge
    Brock Lesnar (c) vs. Eddie Guererro vs. The Undertaker vs. Kurt Angle vs. The Big Show

    United States Championship
    Single Match
    Shelton Benjamin vs. Charlie Haas

    Single Match
    A-Train vs. Rikishi

    Triple Threat Match
    Edge vs. John Cena vs. Shane McMahon


    Single Match
    Vince McMahon vs. Rey Mysterio

    Single Match
    Matt Hardy vs. Shannon Moore
  • Raw Review:

    Gutes Anfangssegment, in welchem die Motive nochmal logisch wiedergegeben wurden. Bin
    gespannt, wie es dort weitergeht.

    1.Match
    Single Match
    Test vs. Lance Storm
    Sehr solider Opener, dessen Ende eventuell auf eine längere Fehde der beiden hindeuten könnte.
    Würde mir jedenfall zusagen.

    Schönes Backstagesegment, in welchem gleich mehrere Sachen untergebracht wurden. Tolle
    Ankündigung mit dem Steel Cage Match.

    2.Match
    Single Match
    Goldust vs. Triple H w/ Ric Flair
    Ebenso wie der Opener eine sehr solide Angelegenheit mit dem erwarteten Ende. Das Match
    hat Goldust meiner Meinung nach etwas zu sehr bestimmt. Da hätte ich mir etwas mehr von
    Triple H erhofft.

    Diese "Mystery Attack" Angles gefallen mir sehr gut. Da kann man immer so schön rätseln. ^^

    Die Michaels/Jericho Fehde bleibt für mich das Highlight in Raw, da du dir hierbei wirklich immer
    etwas neues einfallen lässt. Die Idee mit den Rockers finde ich klasse.

    3.Match
    Tag Team Match
    Rockers vs. Chris Jericho & Christian
    Ein sehr schönes Tag Team Match, welches zu gefallen wusste. Der Sieg von den Heels ist
    meiner Meinung nach auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

    4.Match
    World Heavyweight Championship - Do or Die Match
    Scott Steiner vs. Booker T (c)
    Guter TV Main Event. Der voraussehbare Sieg von Booker T wurde gut umgesetzt und auch
    der Matchverlauf wusste zu überzeugen. Matches der beiden erinnern mich immer an gute alte
    WCW Zeiten.

    Interessante Entwicklung von Batista, welcher sich nun scheinbar dem World Title widmen
    möchte. Trotzdem glaube ich nicht, dass er der Täter ist.

    Overall: Auch diese Woche gibt es eigentlich nicht viel zu meckern. Die Fehden wurden
    ordentlich weitergeführt und auch neue Storylines sind entstanden, sodass man sich eigentlich
    automatisch auf die nächste Show freut. Dafür gibt es *** 1/2 Sterne diese Woche.


    SmackDown! Review:

    Klarer Standpunkt von Brock Lesnar, der seinen Charakter auch gut wiederspiegelt.

    Single Match
    Eddie Guererro vs. Shannon Moore
    Ordentlicher Opener, in dem Eddie auch was zeigen durfte. Die Länge hätte ich aber eher
    auf 5-6 Minuten eingeschätzt, aber das wollte ich nur mal gesagt haben. ;)

    Single Match
    The Undertaker vs. The Big Show
    Ebenfalls ein ordentliches, solides Match, welches aber an einigen Stellen schwer nachzuvollziehen war.
    Das Ende rockt aber. ^^

    Nettes Aftermath mit dem Double Chokeslam, aber ein Last Ride gegen Show finde ich etwas
    übertrieben. Dies würde höchstens aus der Ringecke aus gelingen.

    Das Segment mit Cena und Edge fand ich etwas undurchsichtig, was wohl auch an der Schreibweise
    liegt, die die an einigen Stellen nicht wirklich gelungen war.

    Tag Team Match
    APA vs. Brian Kendrick & Paul London
    Yeah, London und Spanky sind eine echte Bereicherung für die Tag Team Divsion Gute Entscheidung.
    Demzufolge auch eine gute Wahl, sie ihr Debut Match gewinnen zu lassen.

    Single Match
    Kurt Angle vs. Ultimo Dragon
    Auch dieses Match war für seine Länge mehr als solide, auch wenn ich hoffe, dass sich der Dragon
    nächste Woche wieder den CW´s zuwenden wird.

    Tag Team Match
    Charlie Haas & John Cena vs. Shelton Benjamin & Edge
    Schöner Main Event, der mir wirklich gut gefallen hat. Schön, dass Haas den Fall machen durfte,
    jedoch hätte ich eventuell einen Pin für die bessere Entscheidung gehalten. Dennoch ein guter
    TV Main Event.

    Overall: Auch SmackDown!, wusste diese Woche durchaus zu überzeugen, auch wenn mir insgesamt noch
    etwas die Konstanz fehlt. Diese Woche gibt es aber *** Sterne.
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • RAW

    Sehr, sehr schönes Segment von Orton und Bisschoff. Hier klingt alles wunderbar logisch und in sich geschlossen. Eines deiner besten, wenn nicht DAS beste Segment von dir.

    Match 1
    Guter Opener der beiden. Bis zum Schluß unklar, wer gewinnt und mit schönem Finish. :t-up:

    Backstage Segment
    Joa, zweckerfüllend, aber kein qualitativer Hochgenuss.

    Match 2
    Ebenfalls ganz in Ordnung. Jedoch versprach schon die Ankündigung keinerlei Spannung.

    Chuck Norris kickt backstage also Leute um, ja?:D Mal schauen, wer dahinter steckt und was du noch draus machst^^

    Match 3
    Gutes Tag Team Match mit dem richtigen Sieger in einer bisher sehr gelungenen Fehde:)

    Main Event
    Schön zu lesendes Match mit einem logischen Sieger.
    Wenn das aber der "Attentäter" sein soll, bin ich nicht ganz zufrieden. Da hätte ich mir einfach mehr / was anderes erhofft. Aber wir werden sehen, vielleicht stimmst du mich noch um;)

    Eine schöne Show, die wirklich durchgehend unterhalten konnte. Heute gebe ich ***1/4 Sterne. Weiter so.
    JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
    KATE: Why?
    JACK: Because I want it to crash, Kate.


    Hertha BSC Berlin <3
  • - Was meint ihr, wie Entwickelt sich Smackdown weiter? Denkt ihr, es wird etwas besonderes in nächster zeit passieren oder wünscht ihr euch besondere Sachen?

    - Wie findet ihr die Situationen um den United States Titel & WWE Titel? Interessiert es euch, oder ist es eher langweilig?

    - Sollte man etwas am Konzept der Liga ändern? Gibt es eventuell einen schlechten Eindruck der Liga, dass sich kaum user melden, oder liegt es wirklich nur an der Schulzeit?

    Diskutiert hier ruhig etwas, muss ja nicht nur Bewertet werden. Habt ihr Ideen, die man umsetzen könnte? Hilft uns die Liga zu verbessern!

    News

    - Bei Vengeance soll es nach unseriösen Quellen zu einem weiterem Match kommen, ob etwas dran ist, wird man wohl erst dann erfahren.

    - Rhyno soll sehr unzufrieden mit seiner Momentanen Situation sein. Er meint, das der GM zu wenig auf ihn setzen würde und das er zu mehr in der Lage sei. Tectro7 äußerte sich darüber noch nicht, es bleibt ab zu warten, ob etwas in der Richtung geschehen wird.

    - Dagegen sollen Edge, John Cena und vorallem Paul London zufrieden sein. Es freut sie, dass auf sie gesetzt wird und das man ihnen zeit lässt. paul London ist ja bekanntlich erst grade zur WWE gekommen, zusammen mit Brian Kendrick, findet aber, dass es Backstage ziemlich gut zu geht.
  • Joa, dann möchte ich auch mal meine Meinung zu den angesprochenen Themen abgeben.^^

    Ich denke, dass SmackDown! auf einem guten Weg ist. Die Storys sind allesamt recht interessant und vielversprechend. Besondere Sachen wünsche ich mir dabei eigentlich nicht. Einfache Storys sind meistens die besten. :ja:

    Mit Charlie Haas und Shelton Benjamin gibt es natürlich zwei Top Wrestler die gerade um den U.S. Title kämpfen. Eine Fehde der beiden könnte man problemlos über 2-3 Monate ziehen. Die Matchansetzung für Vengeance um den WWE Title klingt auch sehr interessant. Bin gespannt, wie du das Match gestalten wirst.

    Ansonsten muss ich sagen, dass mir Raw auch sehr gut gefällt. Dort gibt es eine innoative Storyline zwischen Chris Jericho und Shawn Michaels, sowie auch seit der letzten Show eine "Wer ist der Täter?" Storyline.^^

    Insgesamt kann ich nur sagen, dass ihr weiter so machen sollt, irgendwann wird das Interesse sicher steigen. Ich bleib auf jeden Fall dabei. :)
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber Raw kommt wohl leider vielleicht nicht am Freitag on. Der Grund ist, dass ich sehr starke Kopfschmerzen habe (Sieht glaub ich nach nem Sonnenstich aus) und somit habe ich eine Riesenblockade. Ich werde alles in meine Macht stehende tun, damit Raw on kommt, aber es wird wohl spät werden bzw. wieder Samstag.

    Sry... :(



  • WWE RAW
    vom 4.7.2008
    Oklahoma City, Oklahoma
    Kommentatoren: Jim Ross & Jerry "The King" Lawler


    Nach einem Feuerwerk begrüßen uns die Kommentatoren zu Raw und erwarten eine tolle Show, wo u.a Chris Jericho sich über seine Zukunft äußern möchte. Dazu sollte man auch nicht das WHC sowie Intercontinental Championship Match vergessen. J.R meint, dass es eine fantastische Show in seiner Heimatstadt geben wird.

    Die Show eröffnet jedoch Steve Austin, welcher nicht gerade sehr gut gelaunt zum Ring geht.

    Dort angekommen, kommt "The Texas Rattlesnake" direkt auf letzte Woche zu sprechen, wo es ein Attentat auf mehere Superstars gab (u.a auch Scott Steiner). Austin fordert den "SOB" nun heraus, damit dieser eine Tracht Prügel einstecken kann. Nun ertönt auch die Musik von... Batista! Dieser kommt mit einem Mic bewafftnet langsam auf die Stage Richtung Ring. Dabei meint er, dass er nichts mit den Geschenissen zutun hat. Nur bei Scott Steiner hatte er seine Finger im Spiel, da Steiner seiner Ansicht nach respektlos zu ihm (Batista) war. Aus diesem Grund hat er Steiner angegriffen. Austin fragt nochmal nach: "Welcher Grund?" Darauf antwortet Batista, dass er zeigen wollte das er ein Tier sei. Nun reicht es Austin, der aus dem Ring steigt und nun einen heftigen Brawl mit Batista hat! Beide brawlen durch die ganze Stage, wo Batista einer Clothesline von Austin ausweichen kann und nun einen Spinebuster auf der Stage durchziehen kann! Danach macht er sich auf den Weg Backstage, während sich Austin behandeln lassen muss.



    Werbung..

    Die Kommentatoren unterhalten sich über die Szenen, ehe sie von der Musik von Randy Orton unterbrochen werden.

    1.Match
    Single Match

    Val Venis vs. Randy Orton w/ Eric Bischoff

    Am Anfang ist das Match ziemlich ausgeglichen, da beide das Match vorsichtig angehen und regelrecht auf die Fehler des anderen warten. Diesen scheint auch tatsächlich Orton zu machen, da er seinen Gegner eine schallende Ohrfeige verpasst, welche diesem dazu veranlasst sofort auf Orton einzuschlagen! Nach dieser Serie gelingt Venis auch noch ein Sit-Out Spinebuster, wonach er sich auf dem Weg zum Turnbuckle macht, um den Money Shot zu zeigen. Doch Orton kann rechtzeitig aufstehen und Venis mit einem DDT vom obersten Seil aus, zurück zur Ringmitte befördern. Danach kann er mit einem backdrop kontern, ehe nun Orton auf die seile steigt, um seinen Crossbody zu zeigen. Doch Venis kann diesmal rechtzeitig aufstehen und zieht nun einen Dropkick durch! In der Folgezeit kann Venis den Legend Killer auch weite bearbeiten, in dem er unter anderem auch einen harten Piledriver gegen Orton zeigen kann. Einen Spienbuster Ansatz kann Randy diesmal jedoch kontern und einen krachenden DDT durchziehen, dessen nachfolgendes Cover jedoch nur ein Nearfall ist. Orton möchte nun seinen Kick gegen Venis Kopf zeigen, doch Venis kann das Bein festhalten, Orton zu Boden befördern und nun den Figure-Four Leglock ansetzen! Das führt natürlich zu unglaublichen Schmerzen des Legend Killers und dieser versucht natürlich in die Seile zu kommen. Dieser Versuch ist am Anfang aber nur vergeblich. Nach einer kleinen Weile kann Orton aber doch noch die Seile erreichen. Venis, welcher das Match nun beenden möchte, steigt nun auf das oberste Seil und möchte wohl abermals einen Money Shot zeigen. Jedoch lenkt ihn aufeinmal Eric Bischoff ab! Easy E, Venis und der Reffere haben nun eine kleine Diskussion, bei der Bishoff weggeschickt wird. Orton hat diese Zeit nun genutzt um sich zu erholen und kann Venis, welcher immernoch auf dem Turnbuckle ist und noch abgelenkt ist, mit einem RKO wieder in die Ringmitte befördern! Das Cover ist reine Formsache.
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Randy Orton (10:09)


    Randy Orton freut sich mit Eric Bischoff gemeinsam über den Sieg, ehe die Musik von Goldberg erklingt und die Halle natürlich begeistert zum Entrance schaut. Als jedoch einige Minuten vergehen, merken sie, dass es nur eine Fehlinformation seitens Orton und Bischoff war, welche sich nun darüber köstlich amüsieren und dann Backstage gehen.

    Backstage sehen wir auch einen Lance Storm, welcher offenbar etwas sucht, was er auch in Test gefunden hat, den Storm in dessen Umkleidekabine findet. Storm fordert ohne zu zögern ein weiteres Match. Test erwidert jedoch nur, dass Storm kein Match bekommt. Als Begründung gibt er an, dass Storm einer von der alten Sorte ist und somit nicht mit einem wie Test mithalten könnte! Das treibt Storm nun dazu, heftig auf Test einzuschlagen, wodurch ein riesiger Brawl entsteht, der nur von den etlichen Security Leute geschlichtet werden kann.

    Werbung..

    Nach der Werbung sehen wir einen der Security Männer, welcher den GM Steve Austin Bescheid sagt, was vorgefallen ist und dieser setzt nun ein Match zwischen den beiden für.. sofort an!

    2.Match
    Single Match

    Lance Storm vs. Test

    Das soll also das letzte Match der beiden sein und es geht schon schnell los, denn Test kommt sofort auf Lance angestürmt und möchte eine Clothesline zeigen, aber Storm kann sich ducken und einige Schläge gegen Test anbringen, ehe er einen Suplex zeigen möchte. Doch Test kann sich herauskämpfen und schon früh im Match seinen Full Nelson Slam zeigen! Jetzt signalisiert er schon zum Big Boot, doch wie vor einer Woche sich kann Lance ducken und diesmal nun einen Spinning Wheel Kick durchziehen! Das Cover ist allerdings nur ein Nearfall. Jedoch gibt Storm nicht auf und setzt nun zu einem Sharpshooter an! Test möchte sich aus diesem herauskämpfen, aber das gelingt ihm zunächst nicht. Nach einer kleinen Phase, wo es hin und her ging, kann Test jedoch mit allerletzter Kraft die Seile erreichen! Storm möchte demnach erneut zu dem Move ansetzten, doch wie aus dem nichts gelingt Test eine Powerbomb, dessen Cover allerdings nicht zum Sieg reicht. Test schaut schon recht verzweifelt, ehe er seinen Gegner auf das oberste Ringseil setzt, um einen Superplex zu zeigen. Den kann Lance Storm allerdings kontern, da er mehrere Schläge gegen Test anbringen kann und diesen dementsprechend auch wegstoßen kann. Als der Mann aus Whitby, Ontario (Kanada) wieder aufsteht, muss er allerdings eine Flying Clothesline einstecken. Aber auch das führt nicht zum Sieg. Storm whipt deswegen seinen Gegner in die Seile, doch dieser kann beim Zurückkommen plötzlich seinen Big Boot zeigen! Das Cover: 1...2... Kickout! Lance kann sich tatsächlich nochmal befreien! Test möchte demnach erneut einen Big Boot zeigen, um den Sack zuzumachen, aber diesmal kann sich Lance ducken und seinerseits nun den Superkick durchziehen! Das Cover: 1...2...3!
    Spoiler anzeigen
    Sieger. Lance Storm (7:11)


    Damit hat Storm tatsächlich gewonnen und er freut sich nun auch dementsprechend über den Sieg.

    Wir sehen nun den Smackdown Rebound..



    Im Ring sehen wir nun Chris Jericho, welcher ja heute eine Ankündigung über seine Zukunft machen wollte. Er begrüßt erstmal alle zu seiner Interview Show dem "Highlight Reel". Danach kommt er auf letzter Woche zu sprechen, wo er Shawn Michaels gepinnt hat! Doch bevor er weiterreden kann, ertönt die Musik eben von HBK, welcher auch Jerichos Gast ist und er macht sich mit einem konzentriertem Blick auf den Weg zum Ring, Dort angekommen verlangt er sofort ein Rückmatch gegen Jericho! Dieses kann er jedoch nicht annehmen, meint dieser. Er habe andere Sachen im Bezug zum Slam vor, welche er nächste Woche vorstellt! Das hat nichts mehr mit HBK zutun, denn Jericho hat sein Zeil erreicht: HBK besiegt und somit dessen fehlendes Respekt erlangt. Jericho verlässt danach auch schon wieder den Ring, während HBK noch meint, dass es noch nicht vorbei ist und er noch ein Match mit Y2J bekommen wird. Mit einem Stare Down endet das Segment auch schon.

    Wir sehen nun auch noch einen kleinen Summerslam Hype...

    Nun unterhalten sich die Kommentatoren über die Szenen von gerade und stellen fest, dass Shawn nun derjenige ist, welcher ein Match haben möchte.

    Nun ertönt die Musik von Triple H, welcher sich unter negativen Reaktionen auf den Weg zum Ring macht, denn es steht das World Heavyweight Match an, welches Hunter sich letzte Woche erkämpft hat.



    3.Match von Kungfuharry
    World Heavyweight Championship

    Triple H (w/ Ric Flair) vs. Booker T
    Ein von vielen Fans heiß erwartetes Match. Beide haben schon mehrmals in diesem Jahr bewiesen, dass sie es draufhaben und erreichen können was sie wollen. Bereits prompt nach dem Ertönen der Ringglocke spürt man die Hitze in dieser Arena. Sowohl Booker als auch Triple H wollen gewinnen. Nun beginnt der Kampf auch mit einem Lock Up, aus dem sich Booker löst und einige Backhand Chops folgen lässt. Daraufhin gibt es nach einem gekonterten Whip eine Clothesline für den ehemaligen World Heavyweight Champion. Außerhalb des Rings beobachtet der Nature Boy Ric Flair den Kampf ziemlich genau und will Booker provozieren, der sich aber vorübergehend nicht darauf einlässt und sich seinem eigentlichen Gegner widmet. Weitergehen soll es mit einem Bodyslam, den er auch durchziehen kann, woraufhin Booker auf HHH wartet, dass er aufsteht. Auf einmal werden dem Champion von hinten die Beine weggezogen, dieser weiß sofort wer es war, geht aus dem Ring und hält Flair erstmal eine Standpauke, dieser sagt aber Booker solle sich umdrehen, was er auch tut, aber prompt folgt auch eine harte Clothesline von Triple H. Wieder im Ring angekommen wird Booker T hart mit Kniestößen bearbeitet. Es folgt ein lang hochgehaltener Vertical Suplex und Hunter signalisiert zum Pedigree. Aber Booker befreit sich aus dem Ansatz mit einem Back Body Drop und lässt seinen Signature Knee Drop folgen. Er nimmt sich die Zeit und zeigt den Spinaroonie was beim Publikum lauten Jubel auslöst. Der Scissors Kick steht nun bevor, Hunter taucht aber ab und zeigt den Spinebuster. Nochmals kommt Booker aber aus dem Pedigreeansatz heraus, zeigt einen harten Superkick und schließt diese Kombo sogar mit dem Book End ab! Das Cover 1...2.....Kickout! Nun soll es zum Gnadenstoß kommen, dem Scissors Kick, jedoch stört der auf dem Apron stehende Ric Flair ihn beim Anlauf, was Booker wiederum zu einem heftigen Elbow Strike ausnutzt, der den Nature Boy nach unten befördert. Triple H nutzt diese Situation und nimmt ihn zu seinem Finisher, plötzlich kann sich Booker aber von den Ringseilen abstoßen, sodass HHH mit viel Schwung nach hinten fällt. Letztendlich gelingt auch der Scissors Kick, das Cover ist reine Formsache womit Booker T den Sieg im Sack hat!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Booker T (13:11)


    Booker kann abermals den Titel verteidigen und zeigt auch auf seinen Titel, während es HHH nicht fassen kann.

    Werbung..

    Zum Main Event des Abends macht sich nun Christian auf den Weg zum Ring. Begleitet wird er natürlich von lauten Buh-Rufen.

    4.Match
    Intercontinental Championship
    - Steel Cage Match
    Christian (c) vs. Kane vs. Rob Van Dam
    Zu Beginn haben die drei einen etwas längeren Stare Down, ehe es in einen Massenbrawl ausartet! Kane gelingt dabei schon früh im Match, Christians Kopf gegen das Gitter zu befördern, sodass es RVD zu Beginn mit Kane zutun hat. Dabei schonen sich die beiden Partner keineswegs und liefern sich nun einen heftigen Brawl! Kane kann den gewinnen und whipt seinen Partner nun mehrmals gegen den Käfig! Danach möchte er schon den Käfig verlassen, aber plötzlich ist Christian wieder da und kann vom Seil aus einen Hurrancana gegen Kane zeigen! Nun möchte der "CLB" den Käfig verlassen, doch diesmal wird er von RVD aufgehalten, welcher gewaltig auf Christian einschlägt und den amtierenden IC-Champion damit sogar mit dieser Serie niederstrecken kann! Nun möchte er den Rolling Thunder zeigen, doch Christian kommt ihn zuvor und zieht nun einen schmerzhaften Samoan Drop durch! Danach möchte er mit einem Tornado DDT weitermachen, aber Kane ist nun auf der Stelle und kann Christian so gegen den Käfig befördern, dass er mit dem Kopf voran gegen dieses kracht! Kane macht nun mit einem Sidewalk Slam weiter, ehe nun RVD gegen seinen Partner vorgehen kann, indem er einen Moonsault gegen diesen zeigen kann! RVD möchte nun den Käfig verlassen, doch Christian kann seinen Gegner herunterziehen, sodass dieser auf die Seile fällt! Ouch! Nun kann Christian auch noch einen Dropkick gegen "The Whole Damn Show" zeigen, welcher bewirkt, dass RVDs Kopf gegen den Käfig muss. Christian signalisiert nun, dass er seinerseits den Käfig verlassen möchte, doch abermals kommt Kane dem Kanadier, dazwischen. "The Big Red Machine" kann nämlich seine Flying Clothesline zeigen! Kane setzt nun mit mehreren Schlägen in der Ringecke nach, ehe er Christian zur Ringmitte schleift und von dort aus gegen die Seile whipt. Kane macht sich nämlich bereit für seinen Sidewalk Slam bereit, aber Christian kann kontern und zieht seinerseits nun eine Headscissors durch! Als Christian sich jedoch umdreht, läuft er direkt in den Monkey Flip von RVD! "Mr. Monday Night" kann danach auch noch mit einem Standing Moonsault nachsetzen. RVD steigt nun auf den Turnbuckle und signalisiert zum Five-Star Frogsplash, welchen er auch tatsächlich schmerzhaft durchziehen kann! Als er sich von dessen Folgen erholt hat, kann sich RVD erheben, läuft aber sofort in den Ansatz des Chokeslams von Kane! Diesen kann "The Big Red Machine" aber nicht zeigen, da RVD im allerletztem Moment noch mit einem DDT kontern kann! Nun liegen alle drei schmerzverkrümmt auf dem Boden, während die Fans sie mit Chants nach oben treiben wollen. Bei RVD scheint es zu gelingen, denn er kann sich erheben und möchte nun nach draußen klettern, sodass er sich nun dem Käfig widmet. Als er circa an der Hälfte angelangt ist, kann sich Kane nun auch erheben und steigt ebenfalls auf den Käfig, was dazu führt das die beiden Tag Team Partner einen heftigen Brawl haben. Nun stellt sich Christian als Nutznießer der ganzen Situation heraus, denn er kann ebenfalls aufstehen, läuft zu der Stelle, wo sich die Tag Team Champions schlagen und kann beide tatsächlich mit einem Ruck nach unten ziehen! Beide fallen natürlich schmerzhaft auf den Ring, während sich Christian genüsslich auf den Weg zur Titelverteidigung macht und diese nun auch schaffen kann, indem er über den Käfig geklettert ist!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Christian (c) (17:12)


    Christian freut sich mit einem diebischen Grinsen sehr über den Sieg, während es die beiden nicht richtig realisieren kann.

    Damit geht Raw für heute off-air.
  • RAW

    Austin - Batze Segment
    Gutes Segment. Nicht das längste, aber sinnvoll platziert und zweckerfüllend. Fein gemacht;)

    Match 1
    Match war in Ordnung. War jetzt auch nicht so der Reißer. Aber trotzdem völlig in Ordnung.
    **3/4

    Match 2
    Fand ich schon besser, da es auch mehr meinen Geschmack trifft. Bin ein Fan von Technik vs rohe Gewalt - Matches. Und wenn die Schränke dabei verlieren, freut es mich umso mehr;)
    ***1/4

    Y2J Segment
    War zwar gut beschrieben, aber dass Y2J jetzt HBK´s Respekt hat und nichts mehr machen will, klingt irgendwie so "Joa, gut. Dann kann ich ja wieder gehen." Bin aber gespannt, ob du das noch in eine für mich erfreulichere Richtung drehst.

    Match 3
    Gutes Match. Mehr brauch ich nicht sagen, hat eigentlich alles gepasst.
    ***1/2

    Main Event
    Ebenfalls ein sehr gelungener Main Event mit guter Schlußphase. Spannend und actionreich bis zum Ende. Super.
    ***1/2


    Fazit: Wrestlerisch eine sehr gelungene Show, allerdings fehlten mir nennenswerte Segmente. Liegt vielleicht an den beiden zeitaufwendigen letzten Matches, wünsche mir aber nächste Woche mehr Segmente.
    Dennoch wrestlerisch top, deshalb: ***1/4 - ***1/2 (so nen Mittelding), nehmen wir ***1/3 :D;)
    JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
    KATE: Why?
    JACK: Because I want it to crash, Kate.


    Hertha BSC Berlin <3

  • Smackdown #15
    Vom: 7.7.2008


    Wir sehen das Intro zu Smackdown und die Kamera schwenkt durch die Halle und zeigt die Fans, die heute wieder einmal vollstens vertreten sind. Viele T-Shirts von John Cena sind übrigens in der Halle und die beiden Kommentatoren begrüßen uns zu Smackdown, wo sich heute alles um Vengeance dreht. Der PPV findet in bereits 6 Tagen statt und wird Live aus dem American Airlines Center in Dallas, Texas übertragen. Die Card steht und es sind zahlreiche Stars vertreten, so muss sich Brock Lesnar in einer 5 Pack Challenge gegen Eddie Guererro, The Big Show, The Undertaker & Kurt Angle stellen, der den den Titel an Lesnar verlor. Dazu sehen wir noch ein paar Bilder. Die Card wird gehypt und wir hören die Theme von Nunzio, der sich zum Ring aufmacht und heute auf den einen Teil der Tag Team Champions treffen wird, nämlich Scotty 2 Hotty.

    Single Match

    Nunzio vs. Scotty 2 Hotty

    In der Anfangsphase geht es schon recht Wild zur Sache, wo wir vor allem viele Technisch perfekte Moves sehen. Leicht kann Nunzio dieses Match zu seinem Vorteil wenden und bringt Scotty mit einem Neckbreaker erstmals auf die Matte. Nach einigen Headlocks, wird der eine Teil der Tag Team Champions in die Ringecke befördert, kann aber wunderbar heraus federn und bringt den kleinen Italiener mit einem Elbow auf die Matte. Nach einem DDT geht Scotty 2 Hotty hoch hinaus und springt mit einem Springboard Hurricanrana auf Nunzio und befördert ihn nach draußen. Mit einer Senton wagt er sich über das 3. Seil nach draußen und kann Nunzio auch treffen. Allerdings hält er sich nach dieser Aktion selbst den Rücken, kann aber Nunzio zurück in den Ring schubsen. Dort soll bereits der Tornado DDT folgen, jedoch kann Little Guido Kontern und zeigt einen Small Package, was aber nicht den gewünschten Erfolg einbringt. Mit einem Hip Toss kann sich Scotty aber wieder in das Match finden und zeigt auch einen gewagten Powerslam, aber auch diese Aktion reicht nur zu einem 2.Count. Mit einer Clothesline geht es weiter, dieses Mal kann Nunzio aber untertauchen und zeigt einen Back Stabber! Das Cover reicht auch zum Sieg!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Nunzio ( 8:50 )


    Der kleine Italiener freut sich über diesen Sieg, aber Scotty hat keinen wirklichen Grund zu feiern, denn wir sehen A-Train, wie er aus den Zuschauer Reihen in den Ring geht und sich wohl den Tag Team Partner von Rikishi schnappen will, jedoch ist Rikishi schnell und geht die Stage hinunter. Vor dem Ring entsteht ein Schlagabtausch zwischen beiden Männern, die beim PPV bekanntlich aufeinander treffen werden. Rikishi kann Train über die Zuschauer Absperrung schmeißen und sie Brawlen den Gang hinunter.

    WERBUNG

    Im Ring steht Vince McMahon zusammen mit Shane McMahon, die sich darüber Unterhalten, wer doch der bessere GM der beiden sei. Vince sieht sich als den besten von SD! Als auch von der ganzen WWE, er ist der Chairman und habe die Macht über alles. Shane hat hier natürlich was gegen und meint, das Vince zwar sein Vater sei, jedoch nicht klüger als er ( Shane ). Schließlich war Vince der jenige, der für Shane als er klein war Brei kaufen sollte, aber dann doch Milchreis mitnahm. Er ( Shane ) sei dazu noch der geborene Wrestler im Ring, was er dazu am Sonntag beweisen werde, aber Vince könne dies ja nicht von sich behaupten, da er ja nur eine auf den Mund bekam. Dies lässt sich Vince natürlich nicht unterstellen. Dieser reagiert ziemlich zornig und meint, das Shane heute schon sein wunderbares Talent zeigten könne, wenn er heute im Main Event auf Edge treffen werde. Die Fans sind natürlich nicht abgeneigt. Shane schaut etwas erstaunt durch die Halle, nimmt aber an. Shane kommt nochmals zu Wort und rät seinem Daddy, das er sich heute noch Gesundheitlich Checken lassen sollte, sonst wird das Match gegen Rey Mysterio schneller vorbei sein, als er dachte.

    Single Match
    Paul London vs. Orlando Jordan

    Paul London, der letzte Woche debütierte und hervorragende Leistung brachte, kann auch hier zu Beginn wieder überzeugen, auch wenn er erstmal einen Backbreaker von Jordan einstecken musste. Er findet sich aber schnell im Match zurück und bringt einen Running Dropkick gegen Orlando Jordan, womit dieser nicht rechnete und auf dem Apron landet. Hier beweist London wieder seine Technik, als er einen Dropkick zeigt, so wie man ihn von Chris Jericho kennt. Mit einem Moonsault fliegt er hinterher, landet aber hart auf das Kommentatoren Pult und hält sich die Rippen. Dies nutzt Jordan natürlich absolut aus, der London zurück in den Ring schickt und dort einen Atomic Drop zeigt. Aus der Ringecke soll nun auch der Superplex folgen, aber London kann sich wehren, schafft es aber nicht zu befreien, so das Orlando Jordan den Superplex durch ziehen kann. Ein Knee Drop folgt, sowie ein Legdrop. Diese Attacke geht aber daneben, was London zu einem DDT nutzt Nun geht er auf das Top Rope um den 450° Splash folgen zu lassen, aber Jordan ist schneller auf den Beinen, als London überhaupt springen kann. So packt Jordan ihn auf seine Schultern und zieht einen harten Driver durch! Das Cover folgt und das ist auch der Sieg für Orlando Jordan
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Orlando Jordan (7:25)


    Paul London hält sich den Kopf und verliert durch einen Fehler seinerseits das Match. Dies macht Orlando Jordan natürlich nichts aus, der sich mit viel Heat zu seinem Locker Room aufmacht.

    Wir sehen The Big Show, wie er sich auf das kommende Match vorbereitet. Er wird auf Brock Lesnar treffen, wo es natürlich nicht um den Titel hier gehen wird.

    Single Match
    Non Titel Match
    The Big Show vs. Brock Lesnar (c)

    Die beiden Giganten blicken sich natürlich in die Augen und Show will am Sonntag natürlich den Titel von Lesnar haben, aber dieser wird alles daran setzen ihn zu Verteidigen. Sehr früh sehen wir hier einen Schlagabtausch, den Show gewinnen kann und bereits jetzt schon zu einem Chokeslam ansetzt, aber Lesnar kann sich erfolgreich befreien und schickt Show in die Ringecke. Dort landet Show mit dem Rücken hart in diese und soll auch noch eine Corner Clothesline einstecken, aber Show kann einen Big Boot aus der Ringecke heraus zeigen. Mit einem Legdrop will er nachsetzen, aber Lesnar rollt sich erstmal nach draußen und ruht sich etwas aus. Der Gigant steigt jedoch hinterher und dort gibt es wieder einen Schlagabtausch. Die beiden sind gar nicht zu halten, so das sie gar nicht mehr auf den Ringrichter achten, der mittlerweile die Glocke läuten lässt!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Count Out


    Sie Brawlen die Stage hinauf und keiner kann sich so wirklich einen Vorteil erkämpfen. Als nächstes kommt Kurt Angle dazu, der sich mit in dieser Menge einmischt und auf Lesnar drauf geht. Dies ruft auch Eddie Guererro & The Undertaker auf den Plan, nun heißt es alle gegen Alle! Brock Lesnar findet sich nun im Chokeslam Ansatz wieder von The Big Show und wird von der Stage auf den harten Beton Boden gebrettert! Kurt Angle teilt stattdessen gegen The Undertaker & Eddie Guererro jeweils einen Angle Slam aus. Am Ende kann Show – Angle auch einen Chokeslam verpassen, dieser aber nur auf die Stage! Ringärzte versammeln sich an Ort und stelle und kümmern sich um die Wrestler. Big Show verschwindet derweil aus der Halle mit viel Heat.

    WERBUNG

    Tag Team Match
    The Basham Brothers vs. Charlie Haas & Shelton Benjamin

    In diesem Match müssen sich die beiden Herausforderer Benjamin & Haas zusammen tun, die bekanntlich bei Vengeance aufeinander treffen werden. Hier arbeiten sie aber überraschend gut zusammen. Haas gelingt ein Hip Toss gegen Danny Basham, der nur Schwer gegen den flinken Haas ankommt, der bereits jetzt zum ersten Cover ansetzt. Hier kann sich Danny aber befreien, der mit seinem Partner Wechselt. Doug findet sich besser in das Match und zeigt einen Running Powerslam gegen Haas. Mit einer Spiral Powerbomb möchte er nachsetzen, jedoch gelingt dem Gegner von Shelton Benjamin ein Facebuster. Der Wechsel mit Benjamin folgt, der direkt zum Superkick ansetzt, diesen aber plötzlich gegen Haas zeigen will! Haas kann aber ausweichen und stellt Benjamin zu Rede das das solle. Doug nutzt die Ablenkung und zeigt einen Back Suplex! Jetzt gelingt ihm auch die Powerbomb und das ist der überraschende Sieg für die Basham Brothers!
    Spoiler anzeigen
    Sieger: The Basham Brothers (6:00)


    Charlie Haas verlässt die Halle ohne einen Blick noch auf Benjamin zu richten. Shelton ruft nur nach Haas, das es ihm doch leid Tue, es war ausversehen, aber diese Masche überzeugt Haas kein bisschen.

    Charlie Haas stellt sich direkt bereit und redet über Benjamin, dass er sich verdammt verändert habe nach dem Titelgewinn. Deswegen werde er Haas den Titel am Sonntag gewinnen und sich endlich zum Champion krönen lassen. Dabei sei es egal, ob sie Tag Team Partner sind oder waren.

    Jetzt kommen wir zum letzten Abschnitt der Show, wo Shane McMahon auf Edge treffen wird!

    Single Match
    Edge vs. Shane McMahon

    Diese beiden werden auch am Sonntag aufeinander treffen, nur mit dem Unterschied, dass dort noch Cena Mitwirken wird. Hier kann Edge auf jedenfall zuerst das Match bestimmen und schickt Shane in die Seile und verpasst diesem eine Clothesline. Nach einem Suplex, soll bereits die Edgecution folgen, aber McMahon kann seinerseits einen DDT zeigen und steigt auf das Toprope! Der Elbow soll folgen, dieser geht aber ins Leere was Edge zu freuen scheint, der sich schnell berappelt und einen Sidewalk Slam gegen den mitgenommen Shane zeigt. Mit einem Backbreaker, will er das Match nun endgültig beenden, jedoch kann Shane sich schnell aus dem Ring rollen und fordert den Announcer auf eine Disqualifikation gegen Edge auszusprechen. Der Announcer meint, dass er dies unmöglich machen könne. Shane droht ihm mit dem Job verlost, aber auch dann spricht er es nicht aus, da wir Vince McMahon sehen, wie er die Stage hinunter geht. Dieser schubst Shane bei Seite und kommt selbst zum Wort und beendet dieses Match mit der Ankündigung, das Shane Disqualifiziert wird durch Beeinflussung des Announcers.
    Spoiler anzeigen
    Sieger: Edge (8:55)


    Shane & Vince McMahon bieten sich tatsächlich einen Schlagabtausch vor der Menge! Vater und Sohn streiten sich um diese Entscheidung. Edge mischt sich ein und möchte Shane den Spear verpassen, aber Cena ist zur stelle der mit einem Shoulderblock – Edge noch bei seite rammen kann. Es bilden sich 2 Gruppen! Shane & Cena, sowie Edge & Vince. Die Kommentatoren beenden diese letzte Ausgabe bevor etwas Schlimmeres passieren kann.

    Endgültige Vengeance Card

    WWE Championship
    5 Pack Challenge

    Brock Lesnar (c) vs. Eddie Guererro vs. The Undertaker vs. Kurt Angle vs. The Big Show

    United States Championship
    Single Match
    Shelton Benjamin vs. Charlie Haas

    Single Match
    A-Train vs. Rikishi

    Triple Threat Match
    Edge vs. John Cena vs. Shane McMahon

    Single Match
    Vince McMahon vs. Rey Mysterio

    Single Match
    Matt Hardy vs. Shannon Moore
  • Raw Review:

    Interessantes Eröffnungssegment, welches wohl eine neue Fehde einleitet und gleichzeitig die
    Spannung über den "Täter" offen lässt. Gut gemacht.

    1.Match
    Single Match
    Val Venis vs. Randy Orton w/ Eric Bischoff
    Netter Opener, der zu gefallen wusste.

    Eine typische Heel Aktion nach dem Match, die mich aber trotzdem überzeugt.

    Storm / Test geht in die nächste Runde. "Lets go Storm" ^^

    2.Match
    Single Match
    Lance Storm vs. Test
    Ein völlig solides Match, welches Storm zu Recht gewinnen durfte.

    Schönes Segment zwischen Jericho und Michaels, welches zwar nicht an das Niveau aus den
    Vorwochen herankam aber immernoch in in Ordnung war.

    3.Match von Kungfuharry
    World Heavyweight Championship
    Triple H (w/ Ric Flair) vs. Booker T
    Sehr schön, dass Booker weiter Champion ist. Bin gespannt, ob die Fehde mit HHH nun gelaufen
    ist oder diese in die nächste Runde geht. Persönlich wünsche ich mir einen neuen, frischen Gegner
    für Booker.

    4.Match
    Intercontinental Championship - Steel Cage Match
    Christian (c) vs. Kane vs. Rob Van Dam
    Ein toller Main Event und Christian at its best. Hat mir sehr gut gefallen, da Triple Threat Cage
    Matches sehr sehr selten bzw. eigentlich nie stattfinden und sich viele neue Möglichkeiten
    ergeben. Diese hast du genutzt und einen sehr gelungenen Main Event auf die Beine gestellt.

    Overall: Der Main Event zieht eine ansonsten durchschnittliche Show auf ein besseres Level.
    Versteh mich bitte nicht falsch, mir hat die Show gefallen, allerdings fehlte im Vergleich zu
    den vergangenen Wochen das gewisse etwas. Dennoch gibt es *** 1/4 Sterne diese Woche. :)


    SmackDown! Review:

    Single Match
    Nunzio vs. Scotty 2 Hotty
    Schönes CW Match, welches zu überzeugen wusste. Vielleicht greift Nunzio auch wieder in das
    Rennen um die Tag Titles ein.

    Das Aftermath hypt das PPV Match zwischen Rikishi und Train nochmal ganz gut.

    Shane vs. Edge klingt nett.

    Single Match
    Paul London vs. Orlando Jordan
    Hm... das Match war sehr solide, jedoch hätte ich hier London siegen lassen. Noch besser wäre
    aber meiner Meinung nach gewesen London auch diese Woche an der Seite von Kendrick antreten
    zu lassen, um einen weiteren Sieg einzufahren. Man muss bedenken, dass sie 2003 noch nicht
    den heutigen Status hatten. Hier wäre ein Sieg von London wirklich besser gewesen.

    Single Match
    Non Titel Match
    The Big Show vs. Brock Lesnar (c)
    Ein sehr kurzes Match, zu dem es eigentlich nicht viel zu sagen gibt.

    Gutes Aftermath, welches das Vengeance Match nochmal wichtiger erscheinen lässt.

    Tag Team Match
    The Basham Brothers vs. Charlie Haas & Shelton Benjamin
    Gute Idee, Haas und Benjamin hier an einer Seite antreten zu lassen. Das Ende war abzusehen.
    aber auch ordentlich umgesetzt.

    Single Match
    Edge vs. Shane McMahon
    Hier hätte ich mir ein etwas längeres Match erwartet, da es immerhin der Main Event war. Auch
    mit dem Ende kann ich mich nicht anfreunden, da Edge nach der vergangenen Woche ein "richtiger"
    Sieg gut getan hätte. Vielleicht hätte man dafür auch Cena eingreifen lassen können.

    Overall: Eine ordentliche Show so kurz vor Vengeance, welche nochmal gelungen auf den PPV
    einstimmen konnte. Dafür gibt es *** Sterne diese Woche. :ja:
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • Wollt ihr etwas zur Card sagen? Dann gibt euer Kommentator ruhig ab, hier ne Vorlage ;)

    WWE Championship
    5 Pack Challenge
    Brock Lesnar (c) vs. Eddie Guererro vs. The Undertaker vs. Kurt Angle vs. The Big Show
    Kommentar:

    United States Championship
    Single Match
    Shelton Benjamin vs. Charlie Haas
    Kommentar:

    Single Match
    A-Train vs. Rikishi
    Kommentar:

    Triple Threat Match
    Edge vs. John Cena vs. Shane McMahon
    Kommentar:

    Single Match
    Vince McMahon vs. Rey Mysterio
    Kommentar:

    Single Match
    Matt Hardy vs. Shannon Moore
    Kommentar:

    Tippspiel kommt Morgen Online!