Welches Handy?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Handy?

      Hallo ich bräuchte mal euren rat,in nächster zeit läuft mein handy vertrag aus und ich bekomme dadurch ein neues handy nur habe ich keine ahnung was ein gutes handy ist.Ich habe zurzeit ein motorola handy aber das ist nicht besonders toll,ich kann kaum spiele spielen,videos ansehen usw. deshalb brauche ich euren rat,welches ein gutes handy ist mit dem ich alle spiele videos sounds usw benutzen kann?!

      -
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Hab das K800i bin damit im Großen und Ganzen sehr zufrieden, die Kamera macht sehr gute Bilder, der Musik-Player ist auch gut, das Display ist für Handyverhältnisse groß und wenn dir eine Kamera sehr wichtig ist, würde ich da sogar zum K850i (5 MP) zugreifen!
      Wenn Du ein Video-junkie bist, dann rate ich Dir zum iPhone, bei dem Display kannst du dir sehr gute Videos anschauen ;) aber dafür ist der Preis wieder sehr hoch!
      Also würde dir zum K800i iPhone und K850i raten! Zu der N-series von Nokia kann ich Dir leider nichts sagen...
    • C2H=====)Y2J schrieb:

      das Sony E. w660i oder k850i kann ich dir empfehlen.


      Dito.
      Also ich persönlich bin der Meinung, dass Walkman-Handys nicht ganz so gut sind, sicher ist es praktisch Musik und Handy in einem zu haben, aber einen "externen" MP3-Player würd ich trotzdem bevorzugen. Deshalb rate ich dir auch zu dem K850i. Mit Sony Ericsson bist du eigentlich immer gut dran, Samsung ist auch net schlecht, aber von Siemens, Motorola oder Nokia würd ich mich fernhalten. Kurz gesagt: Ich schließe mich meinen Vorrednern an ;)

      MfG Chris
    • The Game schrieb:

      Hallo ich bräuchte mal euren rat,in nächster zeit läuft mein handy vertrag aus und ich bekomme dadurch ein neues handy nur habe ich keine ahnung was ein gutes handy ist.Ich habe zurzeit ein motorola handy aber das ist nicht besonders toll,ich kann kaum spiele spielen,videos ansehen usw. deshalb brauche ich euren rat,welches ein gutes handy ist mit dem ich alle spiele videos sounds usw benutzen kann?!

      -


      Ic h würde dir zu nem P990i raten, da kannst du SonyProDuo Sticks als Speicherung benutzen, das heist bis zu 16GB, hast nen guten MP3 Player, DivX Player gibts kostenlos, udn zudem TOMTOM, World, Opra usw ...und genug speicher hast dann ja auch frei für Filme und Musik.
      nachteil Handy gibts nicht mehr der nachfolger P1 akzeptiert keine PDS.

      Alle spiele wirst du sowieso nie mit einem Handy spielen können, kommt halt immer drauf an ob Symbian 60, 60 Uiq2 -3.1, PPC oder Windowsmobil ist ....Java-Spiele denke ich mir willst du sowieos nicht zocken.
    • veraltet ...uiq3 bleibt uiq 3 ...und im p1 passen keine pro duo sticks rein, er wollte aber filme und musik damit schauen/hören ... und mit dem pd - stick hat er nunmal den größen handyspeicher ..somal 4-8gb nur noch 30-70€ kosten.

      Ich selbst würde aber zu nem ppc raten aber nicht mit wm....

      Oder ein neures Nokiamodell, tsten ob du damit klar kommst, wen nicht verkaufen und dir nen ppc oder ein der obengenannten holen.
      Musst dir halt im klaren sein ob du die Filme im Mp4 Format schauen willst oder DivX /DVD ...je nach dem solltest dann dein handy auswählen wenn dann noch Navigation dazu kommen soll bleibt nur ein PPC oder Smartphone über.
    • also ich will mal allgmeine zu den Handysuchenden nur sagen, das SonyEricsson sehr sehr gut ist.

      Hatte jahrelang Nokia und bin damals auf das K750i umgestiegen. Einfach simple zu bedienen und wirklich klasse in verarbeitung und leistung. Nutze jetzt seit knapp nem Jahr das K800i und bin davon auch sehr angetan. Alles klappt wie beim 1. Tag, Die kamera ist spitze! AUfnahmen in der Disco, im dunkeln ....alles wunderbar, der Sound ist Super...Menüführung wieder super einfach, alles erklärt sich von selbst.
      Meins is auch 3-4 mal ziemlich heftig runtergefallen auf Stein und Asphalt. Bis auf kleine Kratzer ist nichts dran. Also auch neue Handys sind stabil ^^
    • Kann jetzt auch meinen Vertrag verlängern und dazu ein neues Handy bekommen. Am liebsten wäre mir eines der neuen Nokia N Handys, aber die sind mir zu teuer.
      Zur scheint schwanke ich zwischen dem Sony Ericsson K770i und dem NOKIA 6300.
      Hatte in letzter Zeit immer nur Handys von Nokia und war damit immer sehr zufrieden, aber vielleicht ist es mal Zeit zu wechseln.
      Mal sehen, ich werde sowieso noch warten, da die Handys beim Treuenagebot jeden Monat günstiger werden.
    • Hi Leute,
      nachdem sich Muddi jetze ein neues Handy zugelegt hat, bin ich nun auch auf der Suche^^. Mir sind das K850i, das W910i und das W960i ins Auge gefallen, hab mich auch durch mehrere Test gewühlt, aber i.wie bin ich echt unentschlossen und will nicht viel Geld für "nichts" ausgeben. Also könnt ihr mir bitte kurz eure Meinung zu den Handys sagen oder mir ein ganz anderes Sony Ericsson empfehlen!?

      MfG Chris
    • also ich würde auf das zweite bzw dritte Quartal warten. Da kommen soviele neue Handys raus die echt mal Top sind. Kauf dir einfach mal die neue Connect oder schau bei xonio.de vorbei.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Eigentlich kann man mit SE Handys nie etwas falsch machen. Ich hatte zuletzt das W810i und war wie immer begeistert. Schau am besten was du für Ansprüche hast und entscheide dich danach.