Wrestling in der heutigen Gesellschaft!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wrestling ist ja in den USA sehr beliebt und wenn man sagen würde, dass man Fan davon ist, wäre es dort völlig normal. Hier in Deutschland reagiert man da aber anders.
      Ist das bei euch auch so, dass Wrestling alle verlachen und sich drüber lustig machen?
      Ich habs im Ausland (Spanien) erlebt, dass dort alle es gegeuckt haben und Fans davon waren. Abends mal über verschiedenste Matches diskutiert und so. In Deutschland schier Unmöglich!
      Was haltet ihr davon?
    • boah kind hast du nen Spammer gegessen?

      Naja ich fand es vor einem halben Jahr richtig schlimm, bzw. glaubte ich das es so schlimm war das man direkt diskriminiert und in eine Kiste mit gewaltverbrechern und kinderschändern gesteckt wird wenn man offen zugibt Wrestlingfan zu sein.
      Heute jedoch bemerke ich eine gewisse Toleranz von den Leuten, also mir sagen zwar viele "das is ja voll brutal" aber wenn man die dann höflich aufklärt sehen sie das meistens ein, werden zwar nicht direkt Fans halten dich aber nicht für scheiße.
      Und in der jetzt Heranwachsenden Generation finden wir wieder sehr viele Wrestlingfans/interessierte womit wohl in vier-fünf jahren wieder ein Boom kommen könnte.
    • Originally posted by KevinNash@26.04.2003 - 20:21:45
      gut...
      manche leute fragen sich auch, warum es unterhaltend ist, wenn sich zwei leute im ring verkloppen... wie meine eltern. und denen kann man das nicht mehr erklären ;z

      Dann frag sie bitte was an fetten rothaarigen Richterinnen interessant ist die ebenfalls ein Stammpublikum haben. Frag sie warum es Britney Spears Fnas gibt, frag sie warum sich leute Slipknot oder sowas antun. Mein gott das ist halt geschmackssache.
    • Originally posted by The Whole F'n Show@26.04.2003 - 20:23:24
      Das Problem ist das Wrestling in der Gesellschaft immer noch nicht als normal eingestuft wird.Obwohl jeder weis das alles nur Show ist.Und das die Wrestler darauf trainiert werden solche moves auszuhalten.

      Mit wievielen Leuten aus "der Gesellschaft" hast du schon darüber diskutiert?
    • Originally posted by KevinNash@26.04.2003 - 20:27:19
      ja. ein grund ist eben, dass das ´manche oder eben die meisten nachahmen und sich schwer oder leicht oder fast verletzen... die sehen darin direkt ne gefahr

      Ich hab heut nen Film gesehen da hat wer nem anderen ein Klavier auf den Kopf geschmissen. Wer glaubt ernsthaft das ich mir jetzt unser Klavier schnappe und es wem aufn Kopf schmeiße? Jugendliche für die Wrestling geeignet ist(also ab 16) werden wohl reif genug sein um sowas nicht nachzumachen(obwohl wenn ich mir hier die Post von manchen angucke auch das stark bezweifle :rolleyes: )
    • Originally posted by Flash@26.04.2003 - 20:29:50
      Ich hab heut nen Film gesehen da hat wer nem anderen ein Klavier auf den Kopf geschmissen. Wer glaubt ernsthaft das ich mir jetzt unser Klavier schnappe und es wem aufn Kopf schmeiße? Jugendliche für die Wrestling geeignet ist(also ab 16) werden wohl reif genug sein um sowas nicht nachzumachen(obwohl wenn ich mir hier die Post von manchen angucke auch das stark bezweifle :rolleyes: )

      es gibt schon noch welche die da nicht reif genug sind das zu gucken. ich kenn da leider welche. >:(
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by The Whole F'n Show@26.04.2003 - 20:23:24
      Das Problem ist das Wrestling in der Gesellschaft immer noch nicht als normal eingestuft wird.Obwohl jeder weis das alles nur Show ist.Und das die Wrestler darauf trainiert werden solche moves auszuhalten.

      Naja, als "normal" würde ich es auch nicht bezeichnen.Es ist ja im Grunde nix anderes als eine gut gemachte Inszenierung von Gladiatorenkämpfen in der Neuzeit. Aber warum ned auch mal was verrücktes ? Und solange ich ned auf der Straße einem der mir ned passt nen Pedigree verpasse, schadet es doch niemandem wenn ich´s mir ansehe.
      Mit dieser Argumentation (ok, damals war´s die Powerbomb von Sid und kein Pedigree) hab ich anno 1992 auch meine Eltern überzeugt auch wenn sie selbst nix damit anfangen können.
    • Originally posted by DX-Treme@26.04.2003 - 23:48:24
      Naja, als "normal" würde ich es auch nicht bezeichnen.Es ist ja im Grunde nix anderes als eine gut gemachte Inszenierung von Gladiatorenkämpfen in der Neuzeit. Aber warum ned auch mal was verrücktes ? Und solange ich ned auf der Straße einem der mir ned passt nen Pedigree verpasse, schadet es doch niemandem wenn ich´s mir ansehe.
      Mit dieser Argumentation (ok, damals war´s die Powerbomb von Sid und kein Pedigree) hab ich anno 1992 auch meine Eltern überzeugt auch wenn sie selbst nix damit anfangen können.

      Ich bezeichne das ganze immer als qualitativ hochwertige Stuntshow, dsa ist am leichtesten nachzuvollziehen...
    • Originally posted by KevinNash@27.04.2003 - 12:25:50
      na ja, wenn man es gaaaaanz krass ausdrücken will, haste schon recht @moe

      aber ist wrestling ein sport?
      in meinen augen schon, denn es ist ja ne art hochleistungssport oder?

      ja es ist ein sport
      das sieht man auch ganz schön das es auf premiere aufm sport kanal kommt :zunge:
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by Flash@26.04.2003 - 20:27:53
      Mit wievielen Leuten aus "der Gesellschaft" hast du schon darüber diskutiert?

      Naja meine halbe Verwandtschaft hat was gegen Wrestling weil son Ammi seine kleine schwester gegen die Treppe gewippt hat.Das die daran stirbt hätte niemand gedacht.Und sonst hab ich das Wrestling in der Klasse populär gemacht.Weil ich mit nem Kumpel darüber gesprochen habe und die anderen wollten mitreden.Desweiteren hab ich Glück das mein Onkel Wrestling Fan ist.