Oomph auf Platz 1 der VerkaufsCharts

    • Originally posted by The Whole F'n Show@06.02.2004 - 15:37:53
      Naja sooo schlimm is it auch wieda nich.Aber mir würde ein 50 Cent wesentlich lieber auf Platz 1 gefallen.*auf Hip Hop hass post von Hell wartet*

      Einigen wir uns darauf, dass Charts grundsätzlich scheisse sind. :D
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Originally posted by The Whole F'n Show@06.02.2004 - 15:37:53
      Naja sooo schlimm is it auch wieda nich.Aber mir würde ein 50 Cent wesentlich lieber auf Platz 1 gefallen.*auf Hip Hop hass post von Hell wartet*

      *traurig seien auf die antwort von mir jetzt*
      irgendwie weiss ich nicht irgendwie mag ich ein paar GangtazZ.ICP und Twiztid sind cool :) :(

    • Wieso regt ihr euch denn alle auf, dass Oomph! in den Charts sind?! Soll doch eigentlich scheißegal sein!

      Die Onkelz z.B. sind auch immer sehr hoch in den Charts mit ihren Alben und ich finde das als Fan von ihnen eher gut, als scheiße! Ist doch gut, wenn man für seine Arbeit belohnt wird, egal ob das jetzt Kommerz ist oder nicht. Es kommt drauf an aus welchem Zweck die Musik gemacht ist, nicht wer sie dann am Ende kauft. Wenn eine Band ihr Album oft verkauft und in den Charts damit vertreten ist, aber die Musik nicht aus reinem Interesse am Geld macht, ist es doch nur gut für sie. Andere Bands, die halt nur dem Gelde wegen Musik machen und oben in den Charts stehen, das ist zum kotzen. Wie es bei Oomph! aussieht, weiß ich allerdings nicht, da ich die Band nicht höre!