Euer Wunschkader? (nur Einzelwrestler)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Euer Wunschkader? (nur Einzelwrestler)

      Sollen in Smackdown vs RAW 2009 wieder Legenden auftreten? 208
      1.  
        Ja, ich hätte gerne wieder Legenden im Spiel! (134) 64%
      2.  
        Können, müssen aber nicht. (30) 14%
      3.  
        Nein, langsam wird's nervig! (44) 21%
      Ich würde für Smackdown vs RAW feat ECW 2009 folgenes Roster vorschlagen:

      RAW:

      Brian Kenrick, Carlito, Chris Jericho, Cody Rhodes, Hardcore Holly, JBL,
      Jeff Hardy, John Cena, Mr Kennedy, Lance Cade, Paul London, Randy Orten, Robbie McAllister, Rory McAllister, Santino Marello, Shawn Michaels,
      Trevor Murdoch, Triple H, Umaga

      Diven:
      Ashley, Beth Phoenix, Candice Michelle, Maria, Melina, Mickie James


      Smackdown:
      Batista, Big Show, Chavo Guerrero, Chuck Palumbo, Curt Hawkins, Deuce/Domino (einer zum Auswählen, der andere ist immer dabei + Cherry als Manager), Edge, Festus (+ Jessy als Manager), Finlay (+Hornswoggle als Manager)Jamie Noble, Jimmy Wang Yang, Kane, Kenny Dykstra, Matt Hardy, Mark Henry, MVP, Rey Mysterio, Shannon Moore,
      The Great Khali (+ Ranjin Singh als Manager), Undertaker, Zack Ryder


      Diven:
      Michelle McCool, Torry Wilson, Victoria


      ECW:
      Balls Mahoney, Big Daddy V (+Matt Striker als Manager), Boogeyman,
      CM Punk, Colin Delaney Elijah Burke, John Morrison, Kevin Thorn, Kofi Kingston, Mike Knox, Shelton Benjamin, Stevie Richards, The Miz, Tommy Dreamer

      Diven:
      Kelly Kelly, Layla, Lena Jada


      Wie wäre für euch das perfekte Roster (ohne Legenden und Namen nennen, wenn möglich)?
    • Das perfekte Roster ist immer das aktuelle Roster und der Thread kommt meiner meinung nach sehr verfrüht. Wartet doch wenigstens noch Wrestlemania ab bevor ihr spekuliert. Erfahrungsgemäss wird das Spiel ungefähr auf dem Aktualitätsstand von Wrestlemania sein.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Was das Roster für den 2009er Ableger der Serie angeht, so wird es sowieso veraltet sein. Damit muss man sich IMO einfach abfinden. Es sei denn, THQ kommt auf den Trichter, dass man per XBOX-LiVE mit neuen Originalwrestlern oder gar ganzen Rosterupdates Kohle machen kann.

      Zur Umfrage: Ich habe für "Keine Legenden" gestimmt. Es nervt mich persönlich wirklich langsam. Anstatt Austin/Rock/Hart/Piper/Foley/Rude hätte man besser die Tag-Teams reingebracht, also London/Kendrick/Deuce/Domino/Cade/Murdoch. Anstatt Terry Funk hätte man noch Hardcore Holly nehmen können.
      Gegen die ECW-Leute Sabu und Dreamer spricht nichts, da sie ja in dem Jahr aktiv bei WWE waren und auch noch glaubhaft in das übrige aktuelle Roster passen.

      Also: Endlich weg mit den alten Has-Beens und dafür lieber ein besseres "Jetzt-Zeit"-Roster.
    • schiene93 schrieb:

      Wo steckt in deinem Vorschlag denn Colin Delaney (wie zur Hölle wird der geschrieben). Der wird's noch weit bringen. Na gut, erstmal sollte er bei wwe.com auch als Superstar der ECW aufgeführt werden... :lol:


      danke für den Tipp, war nicht aufgelistet, den werd ich jetzt noch schnell aktualisieren!

      P.S. an alle: danke an alle, die bei der Umfrage mitmachen, das ist mir totel wichtig wer dafür ist und wer nicht!
    • Ja, z.B. sollte kein Benoit enthalten sein. Der sollte einfach rausgelassen werden.

      Wenn wieder Legenden dann auf jeden Fall auch mal welche, die noch nie drin waren wie z.B. Ax & Smash alias Demolition. Das ist höchste Zeit, dass diese beiden Legenden mal ins Spiel kommen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Stimme dir zu Dark Regnat ich mein okay einen Austin und The Rock kann man schon nochmal bringen aber der Rest könnte mal varieren, so würde ich mich mal über Yokozuna freuen auch schön wären Doink, Razor Ramon, Diesel, 1-2-3 Kidd, die Komplette Hart Familie mit Jim, Bret, Owen, usw... das wäre es mal.

      Man könnte ja z.B. ein Legends of WWE Games rausbringen wie "The Attitude Era" oder so würde mir sehr gut gefallen außerdem hätte man nicht die doofen legenden im Spiel die unnütz das Roster füllen und man könnte es ja so machen das wenn man beide Spiele besitzt die Roster auf der Festplatte speichern kann und diese dann auch im anderen Teil bringen kann.

      Außerdem wäre das doch auch lukrativ für WWE und THQ ich mein zwei Spiele sind doppelter Umsatz ;)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • was die Legenden anbetrifft kann ich leider nicht nachvollziehen, ob die ziemlich gut sind, da ich Wrestling noch nicht so lang schau und nur ein paar Namen wie Razor Ramon kenne, hören sich aber alle nicht schlecht an

      P.S: wäre auch für den Vorschlag von zerospace, da man dann mehr aus dem ECW Roster reintun könnte, damit man auch im 24/7 modus mal dorthin wechseln könnte (werde aber nicht abstimmen)
    • Meiner Meinung nach realistisches Roster:


      Raw

      Carlito
      Chris Jericho
      Cody Rhodes
      Hardcore Holly
      John Bradshaw Layfield
      Jeff Hardy
      John Cena
      Mr. Kennedy
      Randy Orton
      Santino Marella
      Shawn Michaels
      Snitsky
      Triple H
      Umaga

      Smackdown & ECW

      Batista
      Big Daddy V
      Chavo Guerrero
      CM Punk
      Elijah Burke
      Edge
      Finlay
      John Morrison
      Kane
      Mark Henry
      Matt Hardy
      Montel Vontavious Porter
      Shelton Benjamin
      Rey Mysterio
      Ric Flair
      The Great Khali
      The Miz
      The Undertaker

      Diven

      Candice Michelle
      Melina
      Mickie James
      Jillian
      Beth Phoenix

      Sind so an die 40 bis jetzt, wenn überhaupt.

      Als Legenden + andere Wrestler würde ich mir noch folgende wünschen:

      The Big Show
      Rob Van Dam
      Hulk Hogan
      Bret Hart
      The Rock
      Mick Foley
      Eddie Guerrero
      Stone Cold Steve Austin
      Shane McMahon
      Vince McMahon
      Ted DiBiase
      British Bulldog
      IRS
      Mr. Perfect
      Owen Hart
      Randy Savage
      Yokozuna

      Sind nun an die 55 und das dürfte wohl schaffbar sein. Über die Hälfte kann Yukes sowieso übernehmen und nur ein wenig verfeinern, da viele eh schon nahezu perfekt gelungen sind.
    • @Triple H King of Kings

      Boogeyman, Richards, Knox, Thorn? Sind ja kaum/nie zu sehen, da soll lieber ein Kenny Dykstra wieder dabei sein.

      Kaneanite´s Roster scheint leider realistisch, da ist leider nicht viel neues und tolles aber damit müsste man halt leben.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Hier mal mein WUNSCHRoster:

      RAW:

      Carlito
      Charlie Haas
      Chris Jericho
      Hardcore Holly
      JBL
      Jeff Hardy
      John Cena
      Lance Cade
      Trevor Murdoch
      Randy Orton
      Santino Marella
      Mr. Kennedy
      Robby & Rory McAllister(?)
      Snitsky
      Triple H
      HBK
      Umaga
      London & Kendrick

      Smackdown!:

      Batista
      Chavo Guerrero
      Chuck Palumbo
      Jesse & Festus
      Edge
      Finlay
      Hornswoggle(JA!)
      Gregory Helms
      Jamie Noble
      Kane
      Undertaker
      Jimmy Wang Yang
      Kenny Dykstra
      Mark Henry
      Matt Hardy
      Rey Mysterio
      MVP
      Flair
      Khali

      ECW:

      Big Daddy V
      Boogeyman
      CM Punk
      Elijah Burke
      John Morrison
      The Miz
      Kofi Kingston
      Shelton Benjamin
      Tommy Dreamer
      Nunzio
      Balls Mahoney


      Divas:

      Ashley
      Beth Phoenix
      Maryse
      Candice Michelle
      Kelly Kelly
      Layla El
      Victoria
      Mickie James
      Maria

      Legends:

      Hulk Hogan
      The Rock
      Stone Cold Steve Austin
      ECW Legends: Sabu & Sandman
      Scott Hall (Razor Ramon)
      The Big Show
      Mr. Perfect
      Eddie Guerrero
      Shane McMahon
      Vince McMahon
      Chris Benoit (wird leider nicht gehen.. wünsche es mir aber)

      Sind 73 Superstars.. das nächste Game soll dann eben nur für die Current Gen Konsolen rauskommen (halt 360 & PS3), dann wäre das locker möglich.. Die sollen sich da mal nicht rausreden. Für was geht denn sonst der Speicherplatz drauf, man schaue sich Oblivion an, riesige Spielwelt, hunderte NPC's, dutzende Orte etc. und das passt auch alles auf eine 360 & PS3 DVD.. also kommt.. :rolleyes:

      Am besten sollten sie einfach alle Superstars nehmen, die zu der Zeit an dem sie angefangen haben das Spiel zu entwickeln aktiv waren..
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • @ Manu:

      Boogeyman: verletzt
      Richards: verletzt
      Mike Knox: kommt öfter vor als du denkst (lies mal bsww.de)
      Kevin Thorn: wird als Interviewer eingesetzt

      desweiterin ist das nur vorgeschlagen, immerhin würde sich jeder wünschen, sollte der 24/7 Modus weiterhin noch da sein, dann sollte man auch zu ECW wechseln können und das sind die Einzigen in ECW, die gerade noch drinnen sind.

      Dykstra hab ich vergessen, danke wegen der Erinnerung

      @ Kaneanite:
      cooles Roster, sollte alles drinnen sein

      @ Lucky-Bo:
      Dein Roster ist auch klasse (auch gewaltigen Umfang), du darfst nur nicht vergessen dass du Ric Flair zu den Legenden hinzufügen musst, immerhin ist sein letzter Kampf bei WrestleMania 24.

      @ all:
      Danke fürs weitere Vorschlagen eines WWE Rosters
      (auch wenn es jetzt wahrscheinlich sowieso nichts mehr ausmacht, siehe Jim Ross zu WWE Smackdown vs RAW 2009)