Heath Ledger (Joker im neuen Batman Film) tot aufgefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heath Ledger (Joker im neuen Batman Film) tot aufgefunden

      Actor Heath Ledger Is Found Dead

      The actor Heath Ledger was found dead this afternoon in an apartment building at 421 Broome Street in SoHo, according to the New York City police. Mr. Ledger was 28.

      At 3:31 p.m., a masseuse arrived at Apartment 5A in the building for an appointment with Mr. Ledger, the police said. The masseuse was let in to the home by a housekeeper, who then knocked on the door of Mr. Ledger’s bedroom. When no one answered, the housekeeper and the masseuse opened the bedroom and found Mr. Ledger unconscious. They shook him, but he did not respond. They immediately called the authorities. The police said they did not suspect foul play. Officials said pills fear found near the body.

      Mr. Ledger, a native of Perth, Australia, won acclaim for his role as a co-star in “Brokeback Mountain”, a 2005 film. The film, based on a short story by Annie Proulx about two cowboys who fall in love, won critical acclaim. Reviewing the film in The New York Times, the critic Stephen Holden wrote, “Mr. Ledger magically and mysteriously disappears beneath the skin of his lean, sinewy character. It is a great screen performance, as good as the best of Marlon Brando and Sean Penn.”

      Mr. Ledger met the actress Michelle Williams while filming ‘’Brokeback Mountain.” The two actors fell into a very public romance. They had a daughter, Matilda Rose, who was born on Oct. 28, 2005. They moved to Brooklyn, but then separated last year.

      Calls by The New York Times to Mara Buxbaum, a publicist for Mr. Ledger, and Steve Alexander, the actor’s agent, were not immediately returned this afternoon.

      www.nytimes.com/


      :( :( :(
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Habs gerade auf CNN gehört. Boah bin ich geschockt. Fand den Typ so hammer cool. Das ist echt hart:eek:
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Scheiße
      Scheiße
      Scheiße
      Scheiße

      Der ist jünger als ich.

      Scheiße...

      ***
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Scheiße
      Scheiße
      Scheiße
      Scheiße

      Der ist jünger als ich.

      Scheiße...

      ***


      Gott , Oma wie alt bist du denn??:eek: ;)
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Das ist schon scheiße. Vorallem in diesem Alter. Naja aber da Drogen aufgefunden wurden weiß ich grad nicht, was ich davon halten soll.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Die trennung von seiner Frau hat ihn vielleicht doch härter getroffen. Weil beruflich läuft es ja super für ihn. War er als "Joker" schon abgedreht?? Hoffe es mal. Dann haben wir noch einen letzten guten Film mit ihm.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^&#65269;&#1103;&#257;&#312;è&#355;ëñ&#358;é&#351;&#357;ë&#1103;&#65269;^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]&#65269;&#9824;pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]&#1103;&#257;&#1084;&#511;[/COLOR][COLOR="yellow"]&#343;ë&#9824;&#65269;[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Dabei ist doch Brokeback Mountain ein Buch, was deine Geschichte erzählt;)

      Am besten haben mir seine Rollen in "A Knight's tale" "Brother Grimm" und "Brokeback Mountain" gefallen.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^&#65269;&#1103;&#257;&#312;è&#355;ëñ&#358;é&#351;&#357;ë&#1103;&#65269;^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]&#65269;&#9824;pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]&#1103;&#257;&#1084;&#511;[/COLOR][COLOR="yellow"]&#343;ë&#9824;&#65269;[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Der Patriot war der Film. ;)

      EDIT: Zu langsam.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wenn er an einer Überdosis gestorben ist, wovon man ja derzeit ausgeht, kann ich nur den Kopf schütteln. Gerade als Familienvater sollte er das doch wirklich besser wissen. Das mag hart klingen aber persönlich kann ich solch ein Verhalten nicht verstehen. Da tut einem schon die Tochter leid, die nun ohne Vater aufwachsen muss, weil dieser sein Leben scheinbar nicht in den Griff bekommen hat.

      Ich hoffe das man The Dark Knight schon abgedreht hat. Im Trailer hat mir Ledger wirklich gut als neuer Joker gefallen. Sollten jedoch noch Szenen nachgedreht werden müssen, wäre das schon ein herber Rückschlag für den Film.
    • Ist mir gerade das Kinn auf den Tisch geknallt. Jetzt bin ich vor Tagen noch so abgegangen als ich den Trailer gesehen habe und dann hört man so etwas. Man das muss ich jetzt erstmal verdauen.

      Schon wieder eine berühmtheit an Drogen gestorben. Frage mich erlich warum gerade jemand wie Ledger zu so etwas greift, vorallem weil er nicht zu diesen Drogenpromis gehört hat.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf den neuen Batman Film!

      Kannte ihn nur aus "Ritter aus Leidenschaft". Da konnte weder er oder der Film mich überzeugen. Ansonsten bleibt mir noch zu sagen:

      Sascha schrieb:

      Wenn er an einer Überdosis gestorben ist, wovon man ja derzeit ausgeht, kann ich nur den Kopf schütteln. Gerade als Familienvater sollte er das doch wirklich besser wissen. Das mag hart klingen aber persönlich kann ich solch ein Verhalten nicht verstehen. Da tut einem schon die Tochter leid, die nun ohne Vater aufwachsen muss, weil dieser sein Leben scheinbar nicht in den Griff bekommen hat.
    • der kerl interessiert mich ehrlichgesagt überhaupt nicht, ich kann kein mitleid für leute haben die sich mit drogen vollpumpen oder selbstmord begehen oder sonstwas wenn sie eigentlich mehr geld haben als sie und die kinder ihrer kinder jemals noch ausgeben könnten...

      ich hoffe nur inständig das the dark knight soweit fertig ist das sein tod den film nicht beeinträchtigt

      klingt hart, vielleicht auch herzlos, ist aber so
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Krrush schrieb:

      der kerl interessiert mich ehrlichgesagt überhaupt nicht, ich kann kein mitleid für leute haben die sich mit drogen vollpumpen oder selbstmord begehen oder sonstwas wenn sie eigentlich mehr geld haben als sie und die kinder ihrer kinder jemals noch ausgeben könnten...

      ich hoffe nur inständig das the dark knight soweit fertig ist das sein tod den film nicht beeinträchtigt

      klingt hart, vielleicht auch herzlos, ist aber so


      Ist hart, ist herzlos, aber DITO
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Der Typ hatte Schlafmangel und hat deswegen Schlaftabletten genommen.

      "Last week I probably slept an average of two hours a night," Ledger told the newspaper. "I couldn't stop thinking. My body was exhausted, and my mind was still going."

      Die Rolle als Joker hat ihn tatsächlich beeinflusst. Angeblich hat er sich auch während den Dreharbeiten zu The Dark Knight sehr zurückgezogen. Heath hatte wohl ein echt ein großes Problem und hat halt versucht, durch Pillen schlafen zu können.

      Natürlich wurde das noch nicht bestätigt, aber ich hoffe einfach mal, dass es so war.

      R.i.P. Heath Ledger :(
    • Immer diese Spekulationen, und wnen ich schön höre "Schlafmittel" ... was denn für eins es gibt "tausende" mit xen Wirkungsweisen. Ich wette es war ein Barbiturat und dieses wird aber nicht mit 0-0-40 dosiert. ;)
      Schade das sie ihn nicht rechtzeitig gefunden haben und dann in die Klapper eingeliefert wurde.
    • Ledger soll diesen ganzen Paparazzi Kram ja tierisch gehasst haben, wollte das nicht haben. :(

      Und wie sehr solche "Attacken" Leute beeinflussen, sieht man an der Spears. Die wird ja auch Tag und Nacht verfolgt. :( Es gibt Leute, die kommen mit sowas nicht klar.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]