Was ist Netgear?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist Netgear?

    seit gestern gehe ich mit meiner psp ins I net aber meine verbindung heißt NETGEAR!
    und dies bezüglich habe ich einige Fragen:

    woher kommt diese Verbindung?

    ist sie von den Nachbarn?

    kostet es was?

    Wäre über Antworten glücklich!
  • Netgear ist eine Firma die z.B. Router herstellt. Wenn dein Router von Netgear ist, surfst du vermutlich im eigenen Netz. Wenn du jedoch kein Netgear Gerät besitzt, kann es natürlich auch aus dem unmittelbaren Umfeld (z.B. Nachbarn) stammen.
  • Sascha schrieb:

    Netgear ist eine Firma die z.B. Router herstellt. Wenn dein Router von Netgear ist, surfst du vermutlich im eigenen Netz. Wenn du jedoch kein Netgear Gerät besitzt, kann es natürlich auch aus dem unmittelbaren Umfeld (z.B. Nachbarn) stammen.



    und ist es illegal wenn ich damit surfe?
  • Ist natürlich die Frage ob man so etwas als illegal bezeichnen kann. Schließlich müsste die Person dafür Sorge tragen, dass sein Netzwerk verschlüsselt ist. Ich lasse ja auch kein Auto offen vor dem Haus stehen ;)

    Richtig wäre es aber wenn du sein Netzwerk nicht benutzt. Du weiß ja nicht ob er eine Flatrate besitzt und bevor du seine Kosten in die Höhe treibst, solltest du dem Netzwerk fern bleiben. Am besten weist du ihn auch darauf hin, dass er sein Netzwerk verschlüsseln sollte.
  • Und wenn er ne Flat hat kann es ihm eigentlich schei*egal sein ;)
    Außer er will schnell saugen oder nen guten Ping haben xD
    There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

    Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
  • Sascha schrieb:

    Ist natürlich die Frage ob man so etwas als illegal bezeichnen kann. Schließlich müsste die Person dafür Sorge tragen, dass sein Netzwerk verschlüsselt ist. Ich lasse ja auch kein Auto offen vor dem Haus stehen ;)

    Richtig wäre es aber wenn du sein Netzwerk nicht benutzt. Du weiß ja nicht ob er eine Flatrate besitzt und bevor du seine Kosten in die Höhe treibst, solltest du dem Netzwerk fern bleiben. Am besten weist du ihn auch darauf hin, dass er sein Netzwerk verschlüsseln sollte.


    Richtig wäre wenn er sein Netzwerk hackt und den Nachbarn somit von seinen eigenen Internet abschneidet.

    Dummheit muss bestraft werden.
  • Richtig wäre es wenn er mal google oder konsorten benutzt bevor er hier so einen "sinnlosen" thread erstellt.

    Im ernst ich frage mich wie solche leute es überhaupt schaffen einen PC anzuschalten, geschweige denn Ihren Weg ins weite Internet finden...
    So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
  • mach ich und zu zerospace bigfrog hat recht schließlich hängt ja nicht jeder 16 stunden am tag am pc und kennt sich mit den programmen und mods und usw aus wie anscheinend du ne;)



    AN ALLE DANKE FÜR DIE TIPPS UND ANTWORTEN:t-up: :t-up: :t-up:
  • ECWExtremist schrieb:

    mach ich und zu zerospace bigfrog hat recht schließlich hängt ja nicht jeder 16 stunden am tag am pc und kennt sich mit den programmen und mods und usw aus wie anscheinend du ne;)



    AN ALLE DANKE FÜR DIE TIPPS UND ANTWORTEN:t-up: :t-up: :t-up:



    Anscheinend kannst du nicht lesen. Er sagte doch zuerst einmal das man bei sowas erstmal Google oder ähnliches nutzen sollte. Denn gibt man Netgear in die Suchmaschine ein, zeigt es viele Seiten die sich mit der Firma beschäftigen. Dazu muss man kein PC Freak oder ähnliches sein.
    "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
    "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
  • Konteradmiral Puddingknie schrieb:

    Aber es ist die Pflicht sein Netzwerk zu schützen. Da braucht er auch nicht chillen. :p

    Pflicht... Pflicht nur weil du Möchtegernscheriff bist, brauchst du nicht zu denken du darfst sagen wer welche Pflichten hat. Hier im Forum herrscht eine unglaubliche Zwiespaltigkeit!
    Es gibt auch Menschen die sich mit solchen Sachen nicht so gut auskennen und etwas naiv sind wenn es um sowas geht, aber ich denke nicht dass Leute die am Tag 10 Stunden arbeiten auch keine anderen Sorgen haben als ihr Netzwerk zu schützen.
    Klar ist es etwas naiv von dem Nachbarn aber wie gesagt es gibt nun mal Leute die sich nicht so gut damit auskennen.

    @Ingjald Er hat nur Zerospace mit Pancho verwechselt ;)