Die Konsole in der Konsole: Virtual Console & WiiWare, PSN Store, XBL Arcade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was die downloadbaren contents und retro games angeht, wünschte ich ich hätte auch ne wii.. was man über xbox live so bekommt ist schon alles ganz ok und auch cool das man alles als demo saugen kann und anzocken kann, aber das angebot von nes, snes und n64 spielen ist kaum zu schlagen finde ich.. das währe wenn cih geld hätte für mich der EINZIGE grund ne wii zu kaufen.. emulatoren am pc schön und gut, aber vorm TV zu sitzen mit nem ordentlichen joypad in der hand ist einfach was anderes
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Heute sind folgende Titel für die Virtual Console hinzugekommen:

      • Nintendo 64 (1.000 Wii Points)
        • 1080° Snowboarding

      • Turbo GrafX (600 Wii Pints)
        • Riot Zone [für 800 Punkte]

      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • PlayStation 3 US Store
      • Blast Factor Bundle
        $12,99


      • Toy Home
        $9,99


      • Warhwark(PS3/PSP)
        $5,99


      • High Velocity Bowling
        $9,99


      • Wild Arms(PS3/PSP)
        $5,99


      • PAIN
        $9,99


      • Twisted Metal 2(PS3/PSP)
        5,99


      • Spyro the Dragon(PS3/PSP)
        $5,99


      • Everyday Shooter
        $9,99


      • Go! Sports Ski
        $2,99


      • LocoRoco Cocoreccho!
        $6,99


      • High Stakes: Poker Edition
        $9,99


      • Pixel Junk Racers
        $6,99


      • Crash Bandicoot(PS3/PSP)
        $5,99


      • Crash Bandicoot 2(PS3/PSP)
        $5,99


      • Castlevania(PS3/PSP)
        $9,99


      • Hot Shots Golf 2(PS3/PSP)
        $5,99


      • CoolBoarders(PS3/PSP)
        $5,99


      • WipeOut(PS3/PSP)
        $5,99


      • Destruction Derby(PS3/PSP)
        $5,99


      • 2Xtreme(PS3/PSP)
        $5,99


      • Jet Moto(PS3/PSP)
        $5,99


      • Rally Cross(PS3/PSP)
        $5,99


      • Jumping Flash(PS3/PSP)
        $5,99


      • Medievil(PS3/PSP)
        $5,99


      • Syphon Filter(PS3/PSP)
        $5,99


      • Tekken 2(PS3/PSP)
        $5,99
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Dark Regnat schrieb:

      Heute sind folgende Titel für die Virtual Console hinzugekommen:

      • Nintendo 64 (1000 Wii Points)
        • 1080° Snowboarding

      • Turbo GrafX (600 Wii Pints)
        • Riot Zone [für 800 Punkte]



      Leider nichts für mich dabei.

      Eine Frage zu Sim City (SNES). Kann man bei der VC eigentlich auch den "Geld Cheat" einsetzen?! Weil ohne den, ist das doof:D
    • Super Street Fighter II auf Virtual Console

      Super Street Fighter II - The New Challengers ist im Rahmen des freitäglichen Updates der Virtual Console auf selbiger erschienen. Ab sofort kann man das Prügel-Spiel vom Super Nintendo Entertainment System für den gewöhnlichen Preis von 800 Wii Punkten, also ungefähr acht Euro, im Wii-Shop-Kanal erwerben.

      Street Fighter II ist erstmals 1994 erschienen und mischte das Genre der Prügelspiele ordentlich auf mit einem neuen Kombo-System und vier frischen Charakteren auf.

      Ein weiteres Update gab es heute nicht.

      ©nintendowiix.net


      Das Master System wird virtuell


      SEGA gibt heute bekannt, womit schon viele gerechnet haben: Das Master System wird bald auch auf der Virtual Console vertreten sein und Spiele zum Download anbieten. Die Preise der Titel sollen dabei variieren und nicht pauschal vom System abhängen.

      Bisher weiß man, dass als erste Spiele Hokuto no Ken (Black Belt) für 600 Wii Punkte und Fantasy Zone für 500 Wii Punkte erscheinen sollen. Wann das in Japan geschehen wird, ist noch nicht klar.

      Wann es in Europa oder den USA so weit sein soll, weiß man auch noch nicht.

      ©nintendowiix.net


      Mmhh, wieder nichts für mich dabei:D
      Prügelspiele waren noch nie so mein ding.
    • Eternity's Child wird WiiWare

      Im vergangenen Jahr kündigte Luc Bernard das ursprünglich für Xbox Live Arcade geplante Spiel Eternity's Child für Nintendos Wii an. Doch die Skepsis war groß, als bekannt wurde, dass das Spiel zum Vollpreis in die Läden kommen sollte.

      Nun bestätigte Bernard, dass das Spiel nun doch als WiiWare-Download erscheinen wird. Eternity's Child soll zum Start des WiiWare-Service für ca. 500 Wii-Points verfügbar sein.

      --->>> Zum Video

      (c)wiiinsider.de


      Neues Spiel für die Virtual Console

      Wie jeden Freitag bleibt Nintendo auch heute seiner Tradition treu und veröffentlicht einen weiteren Klassiker auf der Virtual Console.

      NES- Adventures of Lolo 2 (500 Wii-Points)

      (c)wiiinsider.de
    • Neuerscheinung auf der Virtual Console

      Auch heute macht Nintendo keine Anstalten die Ein-Titel-pro-Woche-Serie zu beenden und veröffentlicht somit heute wieder nur einen neuen Titel auf dem Download-Service.

      Er stammt vom Turbografx und heißt Lords of Thunder. Bei diesem seitwärts scrollenden Abenteuer von Hudson schlüpft ihr in die Rolle eines legendären Helden, wenn ihr euch das Spiel für 800 Wii-Punkte herunterladet.

      ©nintendowiix.net


      Die Kristallchroniken für WiiWare

      Im nächsten Monat um diese Zeit wird WiiWare in Japan vielleicht bereits gestartet sein: Im März soll der Service dort anlaufen. Und mit ihm wird - wenn alle Planungen klappen - ein bestimmtes Rollenspiel von SquareEnix erhältlich sein: Final Fantasy Crystal Chronicles - The Little King and the Promised Land. Der Titel soll um die 15€ kosten und sich um einen verzauberten. jungen König drehen, der in Kerkern gegen böse Monster kämpft und daneben auch noch Häuser baut. Es handelt sich also um eine Mixtur aus Aufbausimulation und Rollenspiel, wobei Letzteres wohl stärker im Fokus stehen wird.

      Zum Video

      ©nintendowiix.net


      Mmhh, weiß irgendwie noch nicht was ich von dem Titel halten soll ...
    • Heute gibt es wieder neue Titel für die Virtual Console:
      • Sega Mega Drive (800 Wii Points)
        • Phantasy Star II
        • Eternal Champions
      Das Download-Final-Fantasy
      Ein neues Video aus Japan

      In einem guten Monat erscheint in Japan nicht nur Final Fantasy Crystal Chronicles - The Little King and the Promised Land, sondern gleichzeitg auch noch der neue Download-Service WiiWare. Für nur 15€ soll besagtes Rollenspiel von SquareEnix dort als Launch-Download zur Verfügung stehen und die Spieler dann in die Haut eines jungen, verhexten Königs zwingen.

      Dieser muss sein Königreich mit der Energie aus Kristallen versorgen, die natürlich erst aus dunklen Kerkern geholt werden müssen, gleichzeitig aber auch für seine Bevölkerung Häuser bauen. Wie genau dieses Feature funktioniert, bekommt ihr im nun folgenden Trailer näher ausgeführt:

      gametrailers.com/game/5629.html
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hier habe ich mal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was 2008 innerhalb der Xbox Live Arcade veröffentlicht werden soll. Der Artikel ist aber schon etwas älter, denn ein paar der Spiele sind schon erschienen. Sind schon ein paar interessante Spiele dabei. Vor allem Pirates vs. Ninjas Dodgeball dürfte endlich dem ewigen Krieg "Piraten gegen Ninjas" ein Ende setzen, wobei natürlich die Ninjas den Sieg erringen werden. :D