old school caws ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hiho schaue heutzutage kein wrestling mehr hab ich früher aber getan und an den wrestlern die ich suche sieht man das es ne weile her ist... aber bitte wirklich gute, wenns geht mit bild...
      1. british bulldog
      2. sid justice
      3. mr perfect
      4. texas tornado
      5. the mountie
      6. nasty boys
      7. nailz
      8. marty jannetty
      9. jim duggan
      10. tito santana ( el matador)
      11. stevie ray (der 2te der harem heats)
      12. owen hart
      13. bret hart

      bieten kann ich leider nicht viel da ich zur zeit recht wenig zeit dafür habe, aber falls ich doch zeit finde werden mr perfekt und sid justice meine nächsten.

      leider ohne bilder hätte ich anzubieten tatanka (wirklich gut geworden vom gesicht her haare machen paar probleme) aber trifft recht gut...den gibt es auf ner amiseite sieht aber meiner meinung nach nicht wirklich gut aus.
      dann habe ich caws von anderen genommen und geändert is aber auch nur ultimate warroir wirklich fertig. dieser im im survivor series style von 1990.

      falls jemand andere wrestler aus dieser zeit hat, bin ich auch dafür dankbar...
      greetz
    • british bulldog hab ich hinbekommen, dem gesicht fehlen paar feinheiten, aber sieht sonst echt gut aus, man merkt aber an der hose das ich mich net so recht entscheiden konnte ob ich die alte oder die etwas neuere hose nehmen sollte so kam ne mischung aus beiden raus sieht aber cool aus, ich hatte nur das prob wie bei so vielen caws dass ich keine layer mehr verwenden konnte, dadurch musste auch der warrior etwas einbüßen, sid habe ich gestern angefangen vielleicht is er heute fertig, dauert aber alle da ich orginalfotos als vorlagen nehme...
      rest in peace davy boy ... hab gestern erst gelesen das er am 18.5.02 gestorben is und somit musste ich ihn ins spiel nehmen...
    • jo das wusste ich, aber beim bulldog wusste ich es nicht, aber wie gesagt ich schaue seit ca 7-8 jahren kein wrestling mehr, war der totale warrior fan als der dann weg war ging mir wrestling fast sonstwo vorbei, aber ich finde das spiel halt klasse... nur peile ich netmal was es mit smack down und raw auf sich hat, irgendwie kommt raw mehr nach wwf und smack down nach wcw...aber was da sonst ist keine ahnung...
    • Es ist ganz einfach: weiss net ob du es mitgekriegt hast, aber die WCW wurde von der WWF jetzt WWE aufgekauft. Dann wurden praktisch die einzelnen Titel auf die Roster (RAW und Smackdown) verteilt.

      Zuerst waren die Roster noch nicht gemischt und der Titel war der Titelträger hatte 2 Gürtel gleichzeitig, also den WWF und den WCW Titel. Dann wurden sie von einander getrennt, so ungefähr:

      RAW:
      IC Championship (WWF)
      Hardcore (WWF)
      World Heavyweight Championship (WCW)
      World Tag Team Championship (WCW)

      Smackdown:
      WWE Championship (WWF)
      Crusierweight Championship (WWF)
      Tag Team Championship (WWF)
      U.S. Championship (WCW)

      Also heisst praktisch, jede Show hat mindestens einen WCW Titel bekommen, wobei der TV Titel wegfallen ist.
    • oki hab wieder was neues, müssen aber noch verfeinert werden weil irgendwas passt mir noch net und ich weiss die movesets nicht also zumindest vom mountie, das von mr perfect is ja drin...aber kann ich hier einfach caws posten?? falls jemand tatanka, mr perfect oder mountie will (die beiden letzten erst wenn sie fertig sind) und die chance hat ein pic davon zu machen wäre das schon praktisch. noch ne frage, weiss jemand einen link für ein bild vom mountie ohne brille, weil ich gerade mit den augen usw paar probs habe, da ich nur bilder mit brille gefunden habe...