Total Extreme Wrestling 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Total Extreme Wrestling 2008

      Hey,

      Christian Schlütter schrieb:

      Total Extreme Wrestling 2008 angekündigt

      Grey Dog Software hat eine neue Version der Wrestling-Manager-Simulation Total Extreme Wrestling angekündigt.

      Auch in der 2008er-Version schlüpfen Sie wieder in die Rolle eines Wrestling-Promoters und kümmern sich um Kampfauftritte, divenhafte Wrestler und Fernseh-Verträge. Grey Dog will bei Total Extreme Wrestling 2008 vor allem Vorschläge der Fans umsetzen. Einen Datenbank-Übertragung aus der 2007er-Version ist zudem problemlos möglich.



      Quelle: Cynamite.de



      Total Extreme Wrestling 2008 Infos

      Genre: Sportmanager
      Entwickler: Grey Dog Software
      Publisher: Grey Dog Software
      Webseite: Greydogsoftware.com
      VÖ-Termin: Juni 2008
    • Es steht doch im Startposting, dass es sich um einen Wrestling Manager handelt.

      Das ganze ist das neue Projekt von Adam Ryland, dem Entwickler von Extreme Warfare (EWR), einem der vermutlich besten kostenlosen Wrestling Manager Spielen aller Zeiten. Hier im Forum gibts ja unzählige Threads zu EWR.

      Schon seit 2004 verkauft Ryland seine Reihe unter dem Titel Total Extreme Wrestling. Das jährliche Update wurde in diesem Thread angekündigt und wird wie TEW 2004, 2005 und 2007 über die Seite des Publishers vertrieben (per Download). Preislich wird es wohl wieder um die $34.95 kosten (wie auch die bisherigen TEW).
    • wtf, schon wieder ein neuer Teil.

      Ich mag die Games von Ryland ja wirklich, aber langsam sollte er mal was neues versuchen. Den Teil tu ich mir dann wahrscheinlich noch holen, mal schauen was er da noch tolles ins Game bringt.

      btw, vielleicht sollte man kein WreSpi2 Bild einfügen wenns um TEW2008 geht ;)
    • gibts dafür auch roster updates um orginal ligen und wrestler implementieren zu können?
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • und verrätst du mir auch wo?
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Also ich hab TEW leider nicht doch ich bin mit EWR schon total zufrieden eigentlich. Hab da immer die aktuellen Stats Update (gerade eins vom 1.1. gekommen) und nun wurden auch neue Gimmicks hinzugefügt und ist mit TNA echt lustig. Bin mittlerweile ne Global Promotion und Christian Cage hat 100 Overness und so.

      Könnte mir jemand der TEW 07 hat auch sagen was eigentlich die größten Unterschiede ist? Man kann bei EWR ja garnet mehr so viel verändern das es viel besser wird oder?

      EWR ist jedenfalls der beste KOSTENLOSE Manager wie ich finde. Schade das TEW etwas kostet...:(
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Krrush schrieb:

      und verrätst du mir auch wo?


      nein, nagut, vielleicht doch ;)

      ewinventory.com/tew07.html

      da gibts Stats Updates für TEW07, auch die anderen Games, allerdings schon ein wenig älter, aktuelle find ich gerade nicht, ansonsten mal im Forum von Grey Dog Software schauen, da gibts auch einige Sachen im entsprechenden Bereich

      greydogsoftware.com/forum/


      @Manu: Ich hab zwar die Vollversion, mich aber bis jetzt noch so gut wie gar nicht damit befasst. Allerdings hab ich früher auch ab und zu mal die Trail gezockt. Kurz und knapp könnte ich nur sagen das es realistischer ist und man weitaus mehr Bereiche der Promotion kontrollieren kann/muss. EWR hingegen ist ja ziemlich einfach gehalten und wenn man mal beide Spiele vergleicht, dann hat EWR auch nicht wirklich viel zu bieten.

      Am besten mal die Trail zocken und eigene Vergleiche ziehen, danach dürfte einem schnell die Lust an EWR vergehen ;)
    • Okay, thx, ich werd aufjedenfall mal schauen, jedoch glaub ich nicht das mir die Lust an EWR vergeht. Zu kompliziert und so sollte es ja auch nicht sein, was mir bei EWR am meisten fehlt sind Wrestlergespräche wo man z.B. sagen kann ("DU bekommst bald ein Titlematch" oder "Du wirst bald in eine wichtige Fehde gesteckt"...) und so sachen halt damit Moral hoch oder auch runter geht ("Du wirst nicht gebraucht in der nächsten Zeit). Und Merchanidising ist bei League Warz auch besser wo man T-Shirts, DVD, Bücher und Figuren kaufen muss um sie dann zu verkaufen.

      Sonst hab ich eigentlich alles was mir einfällt bei EWR aber ich schau mal, thx..;)
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Natürlich ist Total Extreme Wrestling nicht umsonst. Das wurde auch nirgendwo behauptet. Mal ganz davon abgesehen, dass du vermutlich TEW 2007 und nicht das neue 2008 heruntergeladen hast. Schließlich gibt es TEW 2008 noch gar nicht im Handel.
    • Zum Glück keinen Thread erstellt.....


      Total Extreme Wrestling 2008 : Erste Screens zur Manager-Simulation

      Bereits vor einiger Zeit haben die Verantwortlichen aus dem Hause Grey Dog Software die Wrestling-Manager-Simulation „Total Extreme Wrestling 2008“ angekündigt. Mit genaueren Infos über das Spiel sieht es eher mau aus. Lediglich ein möglicher Zeithorizont für die Veröffentlichung war im Gespräch, wonach der Titel wahrscheinlich in den Monaten Juni/Juli des laufenden Jahres das Licht der Welt erblickt. Immerhin sind jetzt die ersten Screenshots online gegangen, welche Einblicke in die Menüführung bzw. das Interface erlauben und damit auch etwas über das Spielprinzip aussagen.

      In der kommenden Version „2008“ übernimmt der Spieler erneut die Funktion eines Wrestling-Promotors, der zu Beginn noch als einfacher Angestellter agiert und sich später zur Führungskraft emporarbeitet. Seine Hauptaufgabe besteht vor allem in der Organisation von Shows, der Betreuung von Wrestler (= Ringer; Wrestling = engl. Ringen) und dem Verhandeln mit TV-Sendern. Haben wir es irgendwann auf den Managerstuhl geschafft, kann man die Promotionen und andere Maßnahmen in Eigenregie verantworten, ist also nicht mehr von Weisungen seines vorgesetzten Chefs abhängig.

      Nach bisherigen Darstellungen soll eine Datenbank-Übertragung aus der vorangegangenen 2007er-Version problemlos möglich sein. „Total Extreme Wrestling 2008“ verzichtet auf eine imposante Optik, sondern setzt die Schwerpunkte vielmehr in Sachen Spieltiefe. Matches und sonstige Ereignisse werden mitunter nur anhand von Bildausschnitten, Grafiken und Zahlenmaterial dargestellt. Was die Vermarktung des Sports betrifft, ist vom Spieler u.a. viel Kreativität und Fantasie (Präsentation, Showelemente etc.) gefordert. Auch wird man mit vielen Regeln aus dem Bereich des Catchens vertraut gemacht. Bei der Gestaltung von „Total Extreme Wrestling 2008“ haben die Entwickler nach offiziellen Angaben viele Anregungen und Verbesserungsvorschläge aus den Reihen der Fans einfließen lassen.

      Zum Bildmaterial gelangt Ihr direkt über den Quellenlink.


      Quelllink :pcgames.de/aid,643479/Bilderga…l_Extreme_Wrestling_2008/

      Quelle: gamezone.de