GM Mode (Der Pfad eines General Managers)Frage/Disskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GM Mode (Der Pfad eines General Managers)Frage/Disskussionsthread

      Wie findet ihr den GM MODE? 85
      1.  
        Gut (16) 19%
      2.  
        Ganz ok (36) 42%
      3.  
        blöd (33) 39%
      In diesem Thread kann man Informationen zum GM Mode austauschen und Seinen weg vorstellen oder vergleichen.

      Außerdem merkte ich, dass im Fragethread sehr viele Fragen im Bezug auf den Gm Mode gestellt wurden von daher damit man einbischen mehr Ordnung einbringen kann. Hier auch ein GM Frage Thread.

      Wie viele Prozent habt ihr?

      Welche Wrestler haben bei euch am meisten Popularity?

      Unbeantwortete Fragen:
      Ist es möglich bei einem ECW-PPV ein Extreme Rulez Match zu veranstalten?


      Wer die Antwort weis bitte posten
      Raw/SD/ECW Liga: Randy Orton, Sandman, Eddie Guerrero und Grafiker der Liga ( wenn einer der GM´s was braucht. !!!!MELDEN!!!!
    • Was bei mir beim GM Modus nervt,ist dass nicht jeder Superstar um einen World/WWE Championship kämpfen können.
      Können es nur speziellen Superstars um diesen Titel(n) kämpfen oder was muss man da tun?

      Wie viele Prozent habt ihr?
      Habe erst 2 Shows gespielt,spiele mit 2 Brands (SmackDown!&Raw),habe deshalb noch 0%

      Welche Wrestler haben bei euch am meisten Popularity?
      SmackDown!:Rey Mysterio mit +/-83
      Raw:Glaube John Cena oder Triple H
    • John-Cena schrieb:

      Was bei mir beim GM Modus nervt,ist dass nicht jeder Superstar um einen World/WWE Championship kämpfen können.
      Können es nur speziellen Superstars um diesen Titel(n) kämpfen oder was muss man da tun?


      Normaler Weise können nur die um die großen Titel kämpfen die in der Power Top 25 sind
      Raw/SD/ECW Liga: Randy Orton, Sandman, Eddie Guerrero und Grafiker der Liga ( wenn einer der GM´s was braucht. !!!!MELDEN!!!!

    • Können es nur speziellen Superstars um diesen Titel(n) kämpfen oder was muss man da tun?



      Soweit ich weiß dürfen nur Wrestler die unter den Top5 deiner Show sind um den großen Title antreten. Wer die Top 5 sind findest du unter der Power 25 Rangliste!

      Unbeantwortbare Fragen:
      Ist es möglich bei einem ECW-PPV ein Extreme Rulez Match zu veranstalten?


      Unbeantwortbar bestimmt nicht, nur unbeantwortet! Ich glaube es ist auch dort nicht möglich bin mir aber nicht sicher aber ich glaub es geht dort nicht.


      Welche Wrestler haben bei euch am meisten Popularity?



      Bin mir net ganz sicher (schon länger net gespielt) aber ich glaub Mr.Kennedy und MVP sind ganz weit oben. Den größten Fortschritt hat allerdings Dykstra, der hat zu Beginn ja nur 54 oder so und hat bei mir mittlerweile 80:t-up:


      Ich find den GM Mode jedoch nicht so gut, man sollte es nur bei RAW und SD belassen, ECW bringt sich net viel da sie nur einen Title haben und Dreamer als GM ist auch doof. Wenn man nur SD und RAW hätte, könnte man im Roster 20 Superstars haben. Jetzt kann ich höchstens 13 haben (ohne Legenden) weil es ja nur so wenig Superstars im Game auch gibt. Und 13 mit totalen Undercardern (Snitsky, Shad....) und Diven sind verdammt wenig.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Also ich mag den GM-Mode nicht, hab ihn aber trotzdem durchgespielt... (Scheiß-Ego)

      Also hab ich 100%. Mir wurde auch gesagt, dass ich Gm of the year bin und nen Bonus beim Draft bekomme. Doch ich hab immernoch nicht die "GM of the year" Trophäe... :wall: Kann mir da jemand von euch vielleicht helfen?

      P.S.: spiele mit der PSP
    • @Manu
      Raw hat viel mehr als nur dreizehn und Smackdown hat 15 und nur zwei Diven.

      Wegen der ER Match müsste man doch machen, denn wenn man einen Wrestler erstellt kann man sie als Match Speziliatät (oder wie das Wort heisst) das ER Match geben. Das bewirkt dann das die Ratings besser werden also müsste man es machen können.
    • Top 25

      1. Kann um World Titel
      2. Kann um World Titel
      3. Kann um World Titel
      4. Kann um World Titel
      5. Kann um World Titel

      6 - 20 ( Je nach Roster größe ) um den Intercontinental bzw. United States Championhip. Allerdings können auch die von Platz 1 - 5 um den Intercontinental bzw. United States Championhip kämpfen
    • Also ich habe "Gut" genommen, da mir der GM Mode doch sehr viel Spaß macht. Zwar hab ich, als ich das allererste mal den GM Mode gespielt habe bis Wrestlemania durchsimuliert und dann das WM Turnier mit meinem Brand (RAW) gewonnen, um Vinnie freizuschalten, doch nun habe ich mit dem ECW Brand richtig losgelegt. Zwar hat man am Anfang starken Superstar Mangel, doch man sollte min. einmal im Monat bei Ohne Agentur gucken, denn spielt man mit ECW braucht man sicherlich noch 3, 4 weitere Worker. Yep, nachdem ich mir dann JTG, Snitsky und Melina ergattert habe, bin ich nun beim Summerslam und bin auf ca. 8 %. Die meinste Popularity haben bei mir Lashley, CM Punk und Kelly.
    • Ich kriege das nicht hin :( mir gehen IMMER die fans aus. gibts da irgendwie sowas mit 3 controllern das man bescheissen kann?

      Kann man das einfach? also durchsimulieren?
      Raw/SD/ECW Liga: Randy Orton, Sandman, Eddie Guerrero und Grafiker der Liga ( wenn einer der GM´s was braucht. !!!!MELDEN!!!!
    • dennis@ECW schrieb:

      Ich kriege das nicht hin :( mir gehen IMMER die fans aus. gibts da irgendwie sowas mit 3 controllern das man bescheissen kann?

      Kann man das einfach? also durchsimulieren?


      Klar kann man durchsimulieren, so wie beim Story Mode halt. ;) Hm, wenn du viele gute Wrestler mit viel OVR in deinem Brand hast, dann sollte das mit den Fans und den Matchratings eig. kein Problem sein...