Friday Night SmackDown! vom 30.12.07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Friday Night SmackDown! vom 30.12.07

      von WWE-Germany

      WWE SmackDown!
      30.12.2007 - Richmond Coliseum - Richmond, Virginia


      US-TV Ausstrahlung: 05. Januar 2008

      Vickie Guerrero begrüsste die Fans zur ersten SmackDown! Ausgabe im neuen Jahr und kündigte die "Beat The Clock" Challenge an (Anmerkung: Mehrere Matches werden bestritten und welcher Superstar es gelingt das jeweilige Match in der kürzesten Zeit zu gewinnen ist der Gewinner) bei dem der Sieger ein Titelmatch gegen Edge beim Royal Rumble erhalten wird. Außerdem kündigte sie den neuen SD! Kommentator an: The Coach.


      1. Match
      "Beat the Clock" Match
      Finlay (w/ Hornswoggle) besiegte MVP nach einem Schlag mit dem Shillelagh (09:16)

      Nach dem Match kam Vince McMahon zum Ring und freute sich gemeinsam mit Hornswoggle.


      2. Match
      Kenney Dykstra & Victoria besiegten Chuck Palumbo & Michelle McCool nach dem Widow´s Peak von Victoria gegen McCool

      Nach dem Match schrie Palumbo seine Partnerin Michelle McCool an, da es sich bei der Niederlage um ihren Fehler handelte. Danach verließ er die Halle allein auf seinem Motorrad.


      3. Match
      "Beat the Clock" Match
      Chavo Guerrero besiegte Funaki nach der Gory Bomb (06:02)

      Vickie Guerrero kam heraus und kündigte an das es sich beim folgenden "Beat the Clock" Match um ein Handicap Match handelt. Demnach musste Batista auf die beiden Edgeheads treffen.

      4. Match
      "Beat the Clock" Handicap Match
      Batista vs. die beiden Edgeheads: Curt Hawkins & Zack Ryder endet nachdem die nötige Zeit nicht mehr erreicht werden konnte


      5. Match
      Jimmy Wang Yang & Shannon Moore besiegten Deuce and Domino

      Im folgenden Match sollte Matt Striker auf den Undertaker treffen, allerdings kam Striker im Referee Outfit heraus und kündigte einen neuen Gegner (nach vorheriger Absprache mit Vickie) für den Deadman an und zwar Mark Henry.

      6. Match
      "Beat the Clock" Match
      Special Guest Referee: Matt Striker
      The Undertaker vs. Mark Henry endete nachdem nicht mehr die nötige Zeit erreicht werden konnte

      Nach dem Match flüchtete Striker und teilte Backstage noch mit das wenn der Deadman etwas von ihm wolle, dann müsste dieser erst einmal Big Daddy V gegenüber stehen.


      7. Match
      "Beat the Clock" Match
      Rey Mysterio besiegte Edge (w/ Edgeheads: Curt Hawkins & Zack Ryder) nachdem der Undertaker die Halle betrat & plötzlich das Licht ausging, als wieder etwas zu sehen war lag Edge auf dem Ringboden und Mysterio zeigte den 619 und konnte das Match in der noch übrig gebliebenen Zeit von 1:12 gewinnen, zuvor fertigte Batista noch die Edgeheads ab

      Somit wird Rey Mysterio in einem World Heavyweight Championship Match beim Royal Rumble 2008 auf Edge treffen.




      BONUS DARK MATCH (nur für Fans in der Halle)

      WWE World Heavyweight Championship
      Batista besiegte Edge (c) durch DQ nachdem The Animal einen Low Blow von Edge verpasst bekam

      Nach dem Match ging erneut das Licht der Halle aus und als wieder an ging standen der Undertaker & Batista im Ring. Beide Faces fertigten daraufhin die Edgeheads ab.
    • Ich habs irgendwie vermutet, dass Rey Rey siegen wird. Batista und der Undertaker hätten beim Rumble nicht erneut eine Chance bekommen und dann bleibt bei SmackDown! kaum noch ein Super Face über, welches man Edge als Gegner geben könnte. So halt Rey Rey. Wenns für einmal ist, okay. Ein gutes Match können Edge und er auf jeden Fall auf die Beine stellen.
    • Klingt für mich nach einer tollen Show. Dass Mysterio gewonnen hat, freut mich ebenfalls sehr, da ich ich ihm den Shot gönne. Zwar wird er den Titel nicht gewinnen, ein gutes Match sollte es aber werden. Beim Rumble hoffe ich weiterhin auf den Undertaker und die Chancen stehen ziemlich gut, da Edge - Taker ja schon lange eine Wunschpaarung ist, HHH nicht beim Rumble dabei sein wird und ich nicht denke, dass man Batista den Vorzug geben wird.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Och ne nicht Coach als Kommentator. Das wird ja mal richtig Langweilig mit JBL war es ja wengistens noch lustig. Aber ich hoffe das es nur eine Übergangslösung ist. Ich könnte mir nach Wrestlemaina Ric Flair als Kommentator vorstellen.

      Sonst zu den Tapings eigentlich nichts weltbewegendes Rey Rey wird wohl nach eingreifen der Edge Heads beim RR verlieren.
    • Rey Rey als Lückenfüller beim Rumble. Finde ich okay, da er gegen Edge auch ein glaubwürdiges Match auf die Beine stellen kann. Allerdings sollte klar sein, dass Edge beim Rumble als Champion die Halle verlässt und anschließend gegen den Rumble Sieger (wahrscheinlich Undertaker) fehden wird.

      Coach als Co-Kommentator gefällt mir nicht wirklich. Damals bei RAW hat er mir schon nicht gefallen. Aber man muss auch schauen, ob er vielleicht mit Michael Cole harmoniert.
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • Oh my gosh, jetzt hat es der Gartenzwerg also doch gemacht. Oh man... Was für ein Scheiß und das für einen der Big 4. Argh, kotz.

      Kenney = Ein Mix zwischen Kennedy und Kenny? :lol:
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • PSY CO I Killer schrieb:

      Och ne nicht Coach als Kommentator. Das wird ja mal richtig Langweilig mit JBL war es ja wengistens noch lustig. Aber ich hoffe das es nur eine Übergangslösung ist. Ich könnte mir nach Wrestlemaina Ric Flair als Kommentator vorstellen.

      Sonst zu den Tapings eigentlich nichts weltbewegendes Rey Rey wird wohl nach eingreifen der Edge Heads beim RR verlieren.



      Ich würde Flair gerne als GM von irgendeinem Brand sehen. Besser als Long und seine Chefin würde er sein. Aber was passiert dann mit Vickie Guerrero?
    • Rey Rey ist mir lieber als Chavo. Stellt euch mal vor der hätte am Ende die beste Zeit gehabt, dass wäre schrecklich geworden. Dann lieber Chavo um den ECW Titel fehden lassen, da ist es ja nicht so schlimm.

      Klar wird es ein kurzes Match aber hoffentlich ein gutes.

      Taker macht dann wohl dieses Jahr den Doppelschlag und Batze ist endlich mal ausm Rennen.
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Oh my gosh, jetzt hat es der Gartenzwerg also doch gemacht. Oh man... Was für ein Scheiß und das für einen der Big 4. Argh, kotz.
      Edge wird auf jeden Fall gewinnen und mit Rey Mysterio wird er garantiert ein klasse Match hinlegen. WO IST DEIN PROBLEM?
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Kenny Dykstra & Victoria durften gewinnen. Hallelulia. ;)

      Ich mag Rey Mysterio nicht aber als Übergangsgegner ist er in Ordnung, solange Edge am Ende World Heavyweight Champion bleibt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick