ECW On Sci-Fi vom 30.12.2007

    • ECW On Sci-Fi vom 30.12.2007

      ECW On Sci-Fi
      30.12.2007 - Richmond Coliseum - Richmond, Virginia



      DARK MATCHES


      1. Match
      Nunzio besiegte "The Natural" Nick Nemeth (w/ "Big Rob") via Rollup


      2. Match
      The Great Khali besiegte Tommy Dreamer


      ECW On Sci-Fi

      US-TV Ausstrahlung: 02. Januar 2008

      ECW startete mit dem Rückblick der Chavo Guerrero Attacke auf CM Punk. Danach stand Armando Estrada zusammen mit Chavo im Ring. Wenig später kam auch CM Punk heraus. Chavo forderte ein Titelshot. Armando teilte mit das Chavo ein Tielmatch erhält, wenn es ihm gelingen sollte CM Punk später noch zu besiegen.


      1. Match
      Jimmy Wang Yang, Shannon Moore, & Kelly Kelly besiegten John Morrison, The Miz & Layla nach einem Standing Moonsault von Yang gegen Miz

      Im RIng interviewte Tazz einen weiteren lokalen Wrestler namens Colin Delaney welcher sich vorgenommen hat 2008 ein WWE Superstar zu werden. Tazz kündigte Delaney´s Gegner an: Big Daddy V.

      2. Match
      Big Daddy V besiegte Colin Delaney nach einem Elbow Drop


      3. Match
      Shelton Benjamin besiegte James Curtis nach dem Inverted Bulldog Finisher


      4. Match
      CM Punk besiegte Chavo Guerrero durch Countout


      von WWE-Germany
    • Hoffe doch, dass Chavo trotz der Countout Niederlage. das Title Match gegen CM Punk erhält. Dennoch vermute ich hier ein gutes Match, welches ich auch gerne beim Royal Rumble sehen würde.

      Der Opener klingt auch noch sehr sehenswert. So dürften Jimmy Wang und Shannon Moore bald einen Titleshot auf die Tag Titles von Miz und Morrison bekommen. Freut mich.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Komisches Taping. Alle zu viel gesoffen vom Booking Team? :D
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Genau wie Kalle. Ob das was zu sagen hat? :D
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Schwache Show ohne sie gesehen zu haben? Diese Urteile kann man nicht ernst nehmen.

      Die Show war, wie RAW, richtig gut. Die Stimmung in der Halle war beeindruckend, endlich gehen die Fans wieder richtig ab. Vor allem das Tag Team Match und der Main Event wussten zu überzeugen. Der übliche Big Daddy V Squash war natürlich mal wieder Blödsinn.
    • xANGRY JAYx schrieb:

      War das schon wieder Colin Olsen von CHIKARA??


      Jub, er wars. Is schon genial wenn man Leute als blutige Anfänger dargestellt bekommt, obwohl sie Teil eines der heißesten Tag Teams der Indy Szene sind ;)

      Na ich hoff mal nicht das sie ihn nochmal haben auftreten lassen zwecks Try Out oder sowas, wäre für mich als CHIKARA Fan fatal, dazu kommt auch das die WWE ihn sowieso nimmer gebrauchen kann.