WWE Fantasy Liga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feedback zu Raw:

      Klasse Anfang, weil die Kommentatoren dieses Mal nicht nur uns mitteilen, was an jenem Abend passieren wird, sie stellen sondern auch alle Matches für den Sonntag vor, wo auch Money In The Bank stattfinden wird. Bis jetzt ist deine Arbeit mit den Kommentatoren wirklich gut.
      Die Promo mit den Teilnehmer vom Money In The Bank Match war dann zu erwarten, weil es immer so ein Segment vor solch einem Laddermatch stattfindet. Diese war aber stark, lang und unterhaltend, besonders der Teil von Edge und Alberto Del Rio. Es war leider auch vorhersehbar, dass früher oder später lieber Taten folgen lassen würde und in diesem Fall waren es die Heels. Wie erwartet die Finisherserie am Ende, doch trotzdem frage ich mich, wie es John Morrison schaffen kann, sich von einem Brogue Kick gegen die Leiter innerhalb von einer Minute erholen, einen schönen Dropkick zeigen kann, um den Koffer abhängen zu können. Really?
      Das Tag Team Match ist dann so eine Sache, wo man sich denken kann, dass es viel kürzer gehen sollte, zum Beispiel hätte Cara nicht die Hurrinara zeigen müssen, sondern einen Kick und irgendwie hätte Slater Cara beim C6 unterbrochen können. Ich meine, wenn sie sich schon bei Shawn Michaels beweisen wollen, sollten sie das Match schneller beenden können. Außerdem verstehe ich grad nicht, weshalb Bourne so wütend auf Sin Cara ist.
      RVD gegen Jericho war ein nettes Match, eigentlich schon wegen der Matchpaarung ist es gut. Es gab einige gute Aktionen, doch ich hätte mir erstens einen Five Star Frog Splash gewünscht und Jerichos Niederlagensserie sollte dann endlich mal ein Ende finden, hoffentlich bei Money In The Bank schon.
      Tag Team Championship hat mir dann am wenigsten gefallen, weil es von der Logik nicht klappt. Wie kann ein Kane oder ein Undertaker von Tyson Kidd und David Hart Smith fast das ganze Match lang dominiert werden. Außerdem hätte ich mir erwartet, dass Kane noch wegen Superstars es Smith und Tyson Kidd irgendwie heimzahlen möchte. Stattdessen endet das Match von einem Schlag mit dem Titel, von einer Diva. Wenigstens kein Titelwechsel in Richtung der Kanadier (nicht rassistisch nehmen, habe nur kein Bock die ganze Zeit die Namen aufzuschreiben). Und am Ende wird Brothers Of Destruction von der HD und Gabriel + Slater vernichtet. Da muss wohl Taker oder Kane mit Stephanie rumgemacht haben, wenn sie so ein schlechtes Standing kriegen.
      Mhmm, hätte mir lieber Shelton Benjamin im Money In The Bank Match gewünscht, da seine Aktionen immer schön anzusehen sind und er hätte womöglich mehr Spots ins Match reingebracht. Weiß nicht, ob ich es mit Barrett gut finden soll, weil ich mir ja jetzt sicher bin, dass wieder mit dem Licht herumgespielt wird, wenn Wade auf der Leiter alleine ist und dies das Match womöglich entscheiden wird. Die Battle Royal war halt wie erwartet lang, muss ja auch so sein mit zehn Teilnehmern, das Ende war dann halt nicht so spektakulär, aber akzeptabel. Wollte da einen Wasteland über die Ropes sehen. >_<
      Sehr starke Promo von Triple H und Christian damm zum Schluss der Ausgabe. War ja schon sehr gut als Christian alleine dort im Ring stand, aber als natürlich The Game rauskam, dachte ich mir, dass die Promo jetzt den Bach runtergehen wird. Sie wurde jedoch viel besser und mir hat auch der Brawl am Ende gefallen. Wirklich gute Arbeit, Scotty. Komischerweise war jetzt Triple H zwei oder drei Wochen lang an der Reihe und dadurch denke ich, dass Captain Charisma den Titel verteidigen wird. Aber es bleibt spannend.

      Bis auf das RVD gegen Jericho Match und der Promo am Ende eine nicht so gute Show. 7/10
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Erstmal möchte ich mich hier für das Feedback zu Superstars bedanken.

      Dann:

      Opening: Fand ich, so wie schon die Preview auf das TT MitB letzte Woche, sackstark. Sehr schön auf einzelne Charaktere eingegangen und das Morrison triumphieren durfte fand ich auch sehr schön.

      Tag Team Match: Interessant in doppelter hinsicht, zuerst das anknacksen der Freundschaft zwischen Sin Cara und Evan Bourne und und dann der Sieg von Slater und Gabriel. Lässt natürlich die Frage aufkommen, ob das CW Title Match richtig angesetzt ist. Sehr schön aber danach Backstage bei HBK, hoffe mal sie können sich durchsetzen.^^

      Das Interview mit Cena finde ich passend, hier weiß ich nicht ob das eher in Richtung Heel Turn von Cena oder doch Betrayal von Punk gehen soll.

      Y2J VS. RVD: :( Hier vertraue ich mal darauf das du ein Bigger Picture für Jericho im Hinterkopf hast, wobei man bei dir und deinen Favoriten unter den Wrestlern fast schon ausgehen kann.^^ Match an sich fand ich auch nice.

      Tag Titles Match: Nettes Ende eines guten Titel Matches. Das Statement danach durch Slater und Gabriel find ich gut, nur erschließt sich mir die Aktion von Natalya nicht wirklich.

      Last Chance Battle Royal: Sehr starke Battle Royal, muss man so sagen. Für mich sehr überraschend das es nicht wieder dunkel wurde, wobei das ja bei MitB jetzt noch nachgeholt werden kann.:D

      Christian & Hunter: Wieder sehr stark, vor allem gefällt mir der Charakter von Christian hier sehr. WWE-like würde ich jetzt zu 100% sagen das Christian seinen Titel verteidigt, nachdem Hunter in den letzten Wochen so stark dargestellt wurde, wobei das ja nicht umbedingt sein muss. So wie sich beide verhalten kann man bei beiden aber durchaus auch einen Heel Turn vermuten...
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Danke fürs Feedback! Freue mich auf weiteres. :)

      @ Chicago Made: Wie hätten Slater & Gabriel das Match denn schneller beenden sollen? ;z Und Bourne ist auf Cara sauer, weil er ihn ja - wenn auch ungewollt - das Gleichgewicht genommen hat und Bourne so zurück auf die Matte fiel und dem 450 Splash zum Opfer fiel.

      Die Hart Dynasty ist halt ein gutes Team und durch viele Wechsel am Anfang und durch das Isolieren eines Gegners, könnte ich mir schon vorstellen, dass so ein Match auch in der Realität ablaufen könnte.

      Wie meinst du das denn mit den Namen aufschreiben?

      Warum sollten Kane & Taker ein schlechtes Standing haben? Sie wurden im Match nun mal größtenteils dominiert und am Ende jeweils mit den Titelgürteln niedergeschlagen. Ist doch auch bei den beiden normal, dass sie da keine Gegenwehr mehr gegen frische Leute bringen. War für mich noch die glaubwürdigste Lösung, dass einigermaßen realistisch zu verkaufen.

      Aber ich werde mir die Kritikpunkte auf jeden Fall zu Herzen nehmen und beim nächsten Mal einige Sachen versuchen besser zu beschreiben. :)


      Das Tippspiel zu Money in the Bank folgt morgen.
    • WWE RAW Feedback

      Segment mit den MitB Teilnehmern
      Sehr starkes Segment im Opener. Du konntest das Match nochmal sehr gut auf den Sonntag hypen, und vor allem gefällt mir, dass du das Segment sooooo lange geschrieben hast. Ich bin sowieso der Meinung: Von mir aus bei den Weeklies eeeeeelendslange Segment, aber dafür könnte man dort IMO die Matches auch gerne auf 4 bis 8 Zeilen Zusammenfassung kürzen, außer dem Main Event. Denn das nimmt für mich irgendwie das besondere beim PPV lesen, wenn ich bei der Weeklie lange Segment UND ähnlich Lange Matches wie beim PPV habe.
      Nun wieder zum Segment: Am besten gefiel mir der Abschnitt von Edge & Del Rio, dass Edge so gut auf ADRs MitB Planungen eingeht usw.
      Dass am Ende des Matches mit Morrison ein vermeintlicher Aussenseiter in dem Match, als letzter stehen darf, finde ich auch gut, um die Spannung wer Sieger wird, bei den Fans nochmal schön zu verteilen..

      Bourne & Cara vs. Slater & Gabriel
      Sehr guter Opener, mit einem Ende dass Interresant für das weitere Verhältniss zw. Bourne & Cara ist, bin da gespannt wies da nun am Sonntag und danach aussieht. Gut auch der Sieg von Slater & Gabriel, hast die beiden schön übergeleitet in die Tag Team Division, nachdem sie ja zuvor angepisst waren dass sie keinen CW Title Shot bekamen.

      Cena Interview
      Joa, hat eigentlich recht wenig jetzt ausgesagt, also kann ich nicht viel dazu sagen.

      RVD vs. Y2J
      Wrestlerisch mein Highlight der Show! Beide haben einen Großteil ihres Repertoure's ausgepackt, und so wurde das eine großartige Technikschlacht. Die Eingriffe von Show und Rey Rey brachten dann noch ein wenig Chaos am Ende, von welchem RVD dann profitieren konnte. Nachdem Jericho letzte Woche nun wieder etwas bergauf ging, fällt er also jetzt wieder zurück, bin gespannt wann er seinen Negativlauf beenden kann.

      BoD vs. Hart Dynasty
      Das Match war das schlechteste des Abends. Gefiel mir das aufeinandertreffen bei Superstars noch sehr gut, da für ein Big Man TT Match dort sehr viel Tempo gezeigt wurde, war mir dies irgendwie zu langsam. Das kuriose Ende bringt dann allerdings noch ein paar Pluspunkte in die Matchwertung. Die Hart Dynasty würde clean verlieren, so können sie noch prahlen dass es nur ein DQ Sieg der BoD war. Am Ende fand ich wurden die Brüder dann aber doch ZU STARK demontiert, die Hart Dynasty hin oder her, aber wir reden hier vom Taker und Kane. 2 Gürtelschläge und 2 Finisher (von Gabe & Slater) sind dann doch zu viel. Bin aufs TT Match am Sonntag gespannt, rechne mit Eingriffen von der Hart Dynasty.

      Last Chance Battle Royal
      Kann man wrestlerisch fast nicht bewerten, da hiervon nicht viel passiert sondern mehr Geschubse, und Rausschmeisse. Allerdings hast du einige gute Sequenzen, wie den Selbsteliminierenden Regal, oder den Brawl zw. Barett und DiBiase draussen eingebaut. Beim Sieger weiß ich nicht was ich davon halten soll. Einerseits ist Barrett natürlich ein Super Mann, hatte die Letzte Wochen über eine Fehde gegen das Licht (:D) und da könnte man auch beim Money in the Bank Match noch gut was einbauen, andererseits hätte man die Sache mit dem Licht jetzt dann auch irgendwie auflösen können, und Barrett seine Fehde in einem Match gegen die bis jetzt noch unbekannte Person fortführen können. Außerdem hätte man zB mit einem Shelton, Chavo oder auch einem Ziggler noch perfekte Männer für kranke und spektakuläre Leiter-Spots im Match. Bin gespannt inwie sehr die Sache mit dem Licht am Sonntag involviert sein wird und ob es beim nächsten PPV SummerSlam dann das mit Spannung erwartete Match Wade Barrett vs. die Unbekannte Person gibt.

      Christian - HHH Promo
      Im Grunde genommen war die Promo ganz gut, vor allem die Meldungen von HHH wie zB

      "Er hat jeden großen Superstar besiegt und warum Christian noch nicht? Weil er Christian nicht als großen Superstar sieht!",


      aber irgendwie fehlte mir das gewisse etwas, dafür dass es die letzte vorm Finalen PPV ist. Das war irgendwie nur Christian spricht (was er in den letzten Wochen sehr oft tat), HHH antwortet und ein kurzer Brawl den HHH für sich entscheidet. Was da aber zumindest gut ist, dass der Herausforderer HHH als Sieger des Brawls bei RAW zum PPV reisen darf. Auf das Match Am Sonntag freue ich mich jedoch trotzdem.

      Fazit: Eine gute Ausgabe, jedoch fand ich die anderen bis jetzt etwas besser. Die Show begann sehr stark mit einem Topsegment und auch 2 sehr starken ersten Matches. Danach ging es etwas bergab, das Tag Team Title Match und die Christian - HHH Promo gefielen nicht wirklich, bei der Battle Royal seh ichs wie gesagt mit Vorteilen und Nachteilen Barrett als Sieger noch ins MitB zu bringen, von daher wird das Segmental "Neutral" bewertet. Alles in allem doch eine gute Show, welche aber nicht an die anderen herankommt! 7,75 von 10!
    • WWE Money in the Bank Tippspiel:

      WWE Undisputed Championship
      Christian (c) vs. Triple H
      SIEGER:

      WWE Intercontinental Championship
      Darren Hart (c) vs. Daniel Bryan
      SIEGER:

      WWE Tag Team Championship
      The Brothers of Destruction (c) vs. Heath Slater & Justin Gabriel
      SIEGER:

      WWE Cruiserweight Championship
      Evan Bourne vs. Sin Cara
      SIEGER:

      Money in the Bank Ladder Match
      Edge vs. Alberto Del Rio vs. Randy Orton vs. John Morrison vs.
      Sheamus vs. Jack Swagger vs. The Miz vs. Wade Barrett

      SIEGER:

      Tag Team Money in the Bank Ladder Match
      Curt Hawkins & Zack Ryder vs. CM Punk & John Cena vs.
      Chris Jericho & The Big Show vs. Rey Mysterio & Rob Van Dam

      SIEGER:

      Zusatzfragen:

      - Welches Match wird der Opener?
      - Welches Match wird den Main Event bilden?
      - Wie viele Titelwechsel wird es geben?
      - Wird es zu einem zusätzlichen Match kommen?
      - Welches Match wird das längste Match des Abends?

      -> Tipps können bis Samstag Abend abgegeben werden. Viel Glück! :)
    • RAW Feedback

      Money in the Bank Singles Segment
      Absolut starkes Segment! So schaut ein klasse Segment aus, besser geht es meiner Meinung nach nicht. Alle Charaktere werden gut vertreten und es ist schön, dass die meisten sogar ans Mikro kamen. Ich finde es toll wie Michael Cole Jack Swagger vertritt oder wie du The Miz rüberbringst. Dann eine kleine Vorschau auf das was uns bei Money in the Bank erwartet. Fand ich auch ziemlich gut, allerdings ist der Dropkick von Morrison nach dem Brogue Kick an die Leiter relativ unrealistisch. Ein Lariat von Sheamus wäre wohl besser gewesen.

      Cruiserweight Tag Team Match
      Das Match find ich richtig gut, da Heath Slater und Justin Gabriel als Team gut dargestellt werden, man muss sich nur noch dara gewöhnen. Das es zum Konflikt zwischen Bourne und Sin Cara kam, musste so sein, es hätte bei Money in the Bank aber auch rein sportlich sein können. So scheint ein Heel Turn von Evan Bourne durchaus möglich.
      Ein WWE Tag Team Championship Shot für Slater & Gabriel finde ich aber noch zu früh, da haben sie einfach nicht das richtige Standing auch wenn du schon daran gearbeitet hast. Trotzdem ist es gut wie du die Tag Team Division aufbaust.

      Chris Jericho vs. Rob Van Dam
      Ich fand, dass es ein gutes Match war, allerdings bin ich schon enttäuscht das Jericho wiedermal verloren hat. Eigentlich ist er ja dein Fave und er hat die früheren Jahre schon die Singles Division hier dominiert, da kann er auch mal eine zeitlang im Main Event fehlen. Aber bald sollte es wieder bergauf mit ihm gehen, er muss ja nicht unbedingt wieder das Zugpferd der Liga werden, aber schon eine Stütze. Die wird er mit seinen Promos auch sein.

      Brothers of Destrution vs. Hart Dynasty
      Match war OK; man zeigt, dass selbst die Monster durch gute Taktik an den Rand einer Niederlage gebracht werden könnten. Das Statement von Gabriel & Slater nach dem Match fand ich sehr gut, dass hat sie in meiner Sicht nochmal ein gutes Stück weiter over gebracht.

      Battle Royal
      Die Last Chance Battle Royal war als Main Event vollkommen in Ordnung, diese Ausgabe war sowieso mehr auf Promos zum Pay-Per-View hypen gedacht. Eigentlich hab ich auf William Regal gewettet als Sieger und war geschockt, als dieser einfach so den Ring verließ. Das wird durchaus einen Hintergedanken gehabt haben. Aber der Sieg und der mögliche Sieg im Money in the Bank Match hätte ihn auf Dauer im Main Event gehalten und wenn wir ehrlich sind, nimmt er dort den jungen Talenten einfach den Platz. Danach hab ich auf Shelton Benjamin gehofft, da dieser mich vollkommen überzeugt und auch einen Push verdient hätte. Barrett als Sieger ging dann in Ordnung, ich trau ihm auch den Sieg bei Money in the Bank zu, weil er das Potential zum Future World Champion hat.

      Christian / Triple H Segment
      Diese Promo hat auch nochmal gut auf das WWE Undisputed Championship Match bei Money in the Bank eingeheizt. Ich freu mich wirklich auf das Match und erwarte einen Klassiker ;)
      Ich nehm Christian zwar noch nicht ganz die Rolle des Champions ab, aber wenn er gegen Hunter verteidigen sollte wäre das ein großer Schritt für ihn. Wobei Hunter dann langsam einpacke kann... es wird spannend!

      Money in the Bank wird auf jeden Fall ein klasse Pay-Per-View! :)
    • WWE Money in the Bank Tippspiel:

      WWE Undisputed Championship
      Christian (c) vs. Triple H
      SIEGER: Christian (c)

      WWE Intercontinental Championship
      Darren Hart (c) vs. Daniel Bryan
      SIEGER: Daniel Bryan

      WWE Tag Team Championship
      The Brothers of Destruction (c) vs. Heath Slater & Justin Gabriel
      SIEGER: The Brothers of Destruction

      WWE Cruiserweight Championship
      Evan Bourne vs. Sin Cara
      SIEGER: Evan Bourne

      Money in the Bank Ladder Match
      Edge vs. Alberto Del Rio vs. Randy Orton vs. John Morrison vs.
      Sheamus vs. Jack Swagger vs. The Miz vs. Wade Barrett

      SIEGER: Wade Barrett

      Tag Team Money in the Bank Ladder Match
      Curt Hawkins & Zack Ryder vs. CM Punk & John Cena vs.
      Chris Jericho & The Big Show vs. Rey Mysterio & Rob Van Dam

      SIEGER: CM Punk & John Cena

      Zusatzfragen:

      - Welches Match wird der Opener?
      WWE Cruiserweight Championship
      Evan Bourne vs. Sin Cara
      - Welches Match wird den Main Event bilden?
      WWE Undisputed Championship
      Christian (c) vs. Triple H
      - Wie viele Titelwechsel wird es geben?
      inkl. des vakanten Cruiserweight Championships = 2
      - Wird es zu einem zusätzlichen Match kommen?
      Nein
      - Welches Match wird das längste Match des Abends?
      Money in the Bank Ladder Match
      Edge vs. Alberto Del Rio vs. Randy Orton vs. John Morrison vs.
      Sheamus vs. Jack Swagger vs. The Miz vs. Wade Barrett

      [/QUOTE]
    • WWE Money in the Bank Tippspiel:

      WWE Undisputed Championship
      Christian (c) vs. Triple H
      SIEGER: Christian

      WWE Intercontinental Championship
      Darren Hart (c) vs. Daniel Bryan
      SIEGER: Darren Hart

      WWE Tag Team Championship
      The Brothers of Destruction (c) vs. Heath Slater & Justin Gabriel
      SIEGER: Heath Slater & Justin Gabriel

      WWE Cruiserweight Championship
      Evan Bourne vs. Sin Cara
      SIEGER: Sin Cara

      Money in the Bank Ladder Match
      Edge vs. Alberto Del Rio vs. Randy Orton vs. John Morrison vs.
      Sheamus vs. Jack Swagger vs. The Miz vs. Wade Barrett
      SIEGER: Wade Barrett

      Tag Team Money in the Bank Ladder Match
      Curt Hawkins & Zack Ryder vs. CM Punk & John Cena vs.
      Chris Jericho & The Big Show vs. Rey Mysterio & Rob Van Dam
      SIEGER: John Cena & CM Punk

      Zusatzfragen:

      - Evan Bourne vs. Sin Cara
      - Christian vs. Triple H
      - 2 (einen ohne den Vakanten Cruiserweight Championship, da der ja sowieso wechselt)
      - Nein
      - Singles Money in the Bank


      -----------------------------------
      EDIT: Auch wenns ziemlich sinnlos ist, wenn du mal in nem Bericht reinschreibst zB: "Wade Barett kommt nun zu seinem Theme Song XY in den Ring." Nimm bitte die alte Nexus Theme "We Are One", ist mir lieber, als die Corre Theme da. :D Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #SHOWOFF ()

    • WWE Money in the Bank Tippspiel:

      WWE Undisputed Championship
      Christian (c) vs. Triple H
      SIEGER: Christian

      WWE Intercontinental Championship
      Darren Hart (c) vs. Daniel Bryan
      SIEGER: Darren Hart

      WWE Tag Team Championship
      The Brothers of Destruction (c) vs. Heath Slater & Justin Gabriel
      SIEGER: BoD

      WWE Cruiserweight Championship
      Evan Bourne vs. Sin Cara
      SIEGER: Sin Cara

      Money in the Bank Ladder Match
      Edge vs. Alberto Del Rio vs. Randy Orton vs. John Morrison vs.
      Sheamus vs. Jack Swagger vs. The Miz vs. Wade Barrett
      SIEGER: Wade Barrett

      Tag Team Money in the Bank Ladder Match
      Curt Hawkins & Zack Ryder vs. CM Punk & John Cena vs.
      Chris Jericho & The Big Show vs. Rey Mysterio & Rob Van Dam
      SIEGER: Punk & Cena

      Zusatzfragen:

      - Welches Match wird der Opener? Cara gegen Bourne
      - Welches Match wird den Main Event bilden? Christian gegen Triple H
      - Wie viele Titelwechsel wird es geben? 2
      - Wird es zu einem zusätzlichen Match kommen? Nein
      - Welches Match wird das längste Match des Abends? Tag Team Money In The Bank Ladder Match
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Wie sieht's eig. bei mir mit dem Tippspiel aus, Scotty? Auf einige Fragen bzw. Matches weiß ich ja schon was passiert.^^ Kann ich den Rest trotzdem tippen?^^
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.


    • WWE Superstars #5
      Vom 16. Juni 2011
      Aus Long Island, New York
      Kommentatoren: Matt Striker & Todd Grisham


      Die heutige Ausgabe von WWE Superstars beginnt mit einem Preview zum Money in the Bank Pay Per View, der am kommenden Sonntag steigen wird. Dabei wird vor allem auf das namesgebende 8 Mann Match und dessen Teilnehmer eingegangen, dessen Sieger einen Vertrag für ein Titelmatch erhält, dass er von da an 1 Jahr lang zu jeder Zeit einlösen kann.

      Nach dem Intro sind wir nun in der Halle und nach einem kurzen Schwenk durch die jubelnden Fans landen wir bei Striker und Grisham. Diese spekulieren nun zuerst über den anstehenden Pay Per View, und meinen, dass Edge aufgrund seiner Erfahrung wohl die größten Chancen habe, dass Ladder Match zu gewinnen, wobei sie auch John Morrison, der in der letzten RAW Folge über allen anderen Teilnehmern mit Ausnahme von Barrett triumphieren konnte. Danach gehen sie noch auf den heutigen Abend ein, wo es zu gleich zwei „Vorschaumatches“ auf die Money in the Bank Ladder Matches kommt. So treffen später noch Zack Ryder & Curt Hawkins auf John Cena und CM Punk. Jetzt aber erstmal zu einem Aufeinandertreffen zwischen zwei Teilnehmern normalen Money in the Bank Match.

      Dafür ertönt als erstes die Musik von Jack Swagger, der zusammen mit Michael Cole zum Ring kommt und mit lauten Buhrufen empfangen wird. Seinem heutigen Gegner ergeht es nicht besser, denn nach einem lauten „Awesome“ marschiert The Miz, begleitet von Alex Riley, zum Ring.

      1.Match
      Singles Match
      Jack Swagger VS. The Miz

      Die beiden starten unter lauten Buhrufen mit einem Lock Up in den Opener der heutigen Ausgabe. In diesem kann sich Swagger ohne große Probleme durchsetzen und seinen Gegner in die Ecke drängen, wo es gleich einige harte Tritte in den Magen von The Miz setzt, bevor er einen harten aber schön ausgeführten Belly to Belly Suplex zeigen kann. Schnell setzt er ein erstes Cover an, doch er merkt das sich Riley auf den Apron begeben möchte und will sich ihm entgegenstellen, als auch schon Michael Cole zur stelle ist und sich bei Riley über dessen verhalten beschweren will. Sofort will Swagger nun seinem Manager helfen, doch der Ringrichter hält ihn zurück und verbannt dafür sowohl Cole als auch Riley aus der Halle, was diese nach einigen Protesten auch einhalten. Mittlerweile hat sich auch The Miz wieder erhoben und liefert sich nun ein Schlagduell mit Swagger, welches er zwar verliert, doch als er sich gebückt den Magen hält rafft er sich auf einmal blitzschnell auf und rammt Swagger sein Knie in die Magengrube. Danach kommt er schnell hinter den All American American und tritt ihm einmal in die Kniekehle, sodass Swagger auf die Knie fällt, wo ihn Miz auch sofort packt und ihn mit einem Snap DDT hart auf die Matte hämmert, doch das folgende Cover geht nur bis 2. Trotzdem bleibt der Awesome One ohne große Probleme am Drücker und erklimmt nach einigen Tritten gegen den am Boden liegenden Swagger das Top Rope. Dort wartet er dann darauf, dass sich sein Gegner sich wieder erhebt, bevor er zu einem Diving Double Axe Handle anspringt, der Swagger auch voll trifft. Danach packt er Swagger am Hals und zerrt ihn wieder auf die Beine, doch da kann ihm der All American American einen harten Elbow ins Gesicht verpassen und setzt sofort mit mit einem Suplex nach, wobei er Miz für einige Sekunden in der Luft hält, bevor er ihn auf den Ringboden krachen lässt. Dann läuft er eine Runde mit ausgebreiteten Armen um Miz herum, bevor er ihn als er wieder steht in den Ansatz zu seiner Gutwrench Powerbomb nimmt, doch als er Miz auf seine Schultern gehoben hat schlägt dieser wild auf seinen Kopf ein und Swagger kippt nach hinten auf die Matte. Schnell kniet sich der Chick Magnet nun neben diesen und packt ihn am Kopf, um ihm eine ganze Serie von harten Schlägen an den Kopf zu verpassen, bevor er einen schnellen Knee Drop nachsetzt. Dann verhöhn The Miz seinen am Boden liegenden Gegner, bevor er, wie Swagger vorhin, mit einem lächerlich aufgesetzem Gesichtsausdruck um ihn herumlaufen will, doch auf einmal fasst Swagger in Richtung von Miz‘ Bein und packt ihn in den Ankle Lock. Miz stößt einen lauten Schrei aus und kämpft gegen den Hold an, doch nach einiger Zeit muss er aufgeben und so gewinnt Jack Swagger dieses Match.
      Spoiler anzeigen
      Sieger via Submisson: Jack Swagger (10:21)

      Wertung: ** 1/2

      Swagger feiert überglücklich seinen Erfolg und verlässt unter lauten Buhrufen die Halle, wobei ihm auf der Rampe Michael Cole entgegen kommt, der sich mit ihm über diesen Sieg freut.

      Danach schalten wir in eine weitere Preview, die das Tag Team Money in the Bank Match behandelt. Dabei werden unter anderem noch einmal die Siege der 4 Teams in den jeweiligen Qualifikations Matches, sowie Szenen aus der vergangenen Woche, als RVD und Rey Mysterio über den anderen 3 Teams triumphieren konnten.

      Zurück in der Halle stimmen uns Grisham und Striker auf das bevorstehende Match ein, dass ebenfalls als „Aufwärmübung“ für Money in the Bank gelten kann, denn hierbei treffen die unfreiwilligen Partner John Cena und CM Punk auf Zack Ryder und Curt Hawkins.

      Letztere machen sich auch schon unter lauten Buhrufen auf den Weg zum Ring, wobei sie sehr selbstsicher wirken. Als nächstes folgt der mit noch lauteren Buhrufen empfangene Straight Edge Superstar, bevor John Cena unter überraschend guten Reaktionen zum Ring kommt, was wohl durchaus an den anderen Superstars im Ring liegen könnte.

      Main Event
      Tag Team Match
      Curt Hawkins & Zack Ryder VS. CM Punk & John Cena

      Hawkins und Ryder einigen sich schnell darauf das der Long Island Loudmouth im Ring für das Team beginnen wird und auch bei Cena und Punk geht es sehr schnell, da Punk Cena‘s Forderung zu beginnen mit einer ausladenden Handbewegung akzeptiert. Als sich Cena nun in Richtung Ryder dreht ist dieser bereits bereit und attackiert „The Champ“ mit einigen Schlägen, doch der kann sich aus dieser Schlagserie befreien und schickt Ryder nach einem kurzen Anlauf mit einem Shoulderblock auf die Matte. Nach diesem kommt Ryder zwar schnell wieder auf die Beine, doch als er sich seinem Gegner zuwenden will steht Punk schon im Ring und schickt ihn mit einem Superkick auf die Matte, doch das folgende Cover geht nur bis 1.

      Werbung....

      Zurück aus der Werbeunterbrechung hat sich dieses Match gewendet und Curt Hawkins hält den Second City Saint in einem Side Headlock auf der Matte. Nach einem kurzen Zeichen in Richtung von Long Island Iced Z lässt er dann los und zerrt Punk auf die Beine, bevor er mit Ryder tagt. Dann packen ihn beide in den Ansatz zu einem Double DDT und hämmern den Kopf des Punksters so hart auf die Ringmatte, aber mit dem Cover erreicht Ryder nur einen 2 Count. Trotzdem bleibt er konzentriert und verpasst ihm nach einigen harten Tritten einen hoch eingesprungenen Knee Drop. Danach erfolgt erneut ein Wechsel mit seinem Partner Cut Hawkins, der gleich aggressiv auf Punk losgeht. Nachdem er ihn ein wenig mit weiteren Tritten und Schlägen bearbeitet hat lässt er ihn wieder auf die Beine kommen, nur um gleich darauf einen Spinebuster gegen Punk durchzubringen. Cena feuert derweil tatsächlich seinen „Partner“ an, doch Hawkins wechselt erneut mit Ryder, der nun das Top Rope erklimmt. Dort wartet er bis sein Gegner wieder steht, bevor er ihn mit einem Missile Dropkick schön treffen kann, doch erneut befreit sich Punk. Dann wartet der Long Island Loudmouth erneut bis sein Gegner wieder steht, doch als er seinen Rough Ryder zeigen will kann Punk ausweichen und taumelt in die Ringecke, wo er mit Cena wechseln kann. Der geht sofort „pumped up“ in diesen Match und rammt Ryder gleich einige Male mit Shoulderblocks auf die Matte, bevor er ihm einen Fishermans Suplex verpassen kann. Dann soll auch schon der Five Knuckle Shuffle folgen soll, der ihm auch unter lautem Jubel gelingt, aber erneut reicht es hier in diesem Match nur zu einem 2 Count. Cena dominiert daraufhin weiter, doch Ryder kann sich aus dem ersten Ansatz zum FU herauswinden und stößt Cena in die Seile, wo ihm ein überraschter CM Punk ausweichen will, doch der zieht das Seil herunter und so fliegt Cena aus dem Ring. Der Ref zeigt einen Wechsel an, da sich die beiden berührt haben und so steigt Punk verwirrt in den Ring, wo er gleich den Rough Ryder vom Long Island Iced Z kassiert, der tatsächlich zum Sieg reicht.
      Spoiler anzeigen
      Sieger via Pinfall: Curt Hawkins & Zack Ryder (13:54)

      Wertung: ***

      Die beiden Sieger fallen sich in die Arme und feiern dann ein wenig ihren Sieg, während John Cena verwirrt in Richtung CM Punk blickt, der noch immer in der Ringmitte liegt.

      Dann schalten wir in eine weitere Preview zu Money in the Bank Pay Per View, diesmal zum WWE Undisputed Championship Match zwischen Christian und Triple H, wo sich in den letzten Wochen durchaus auch böses Blut angestaut hat. Die Vorschau konzentriert sich dabei auch auf das Wortgefecht aus der letzten Woche, dass erneut kein gutes Ende für Christian nahm und in einem Pedigree durch Triple H mündete.

      Werbung....

      Für den letzten Teil der Show ertönt nun die Musik des Intercontinental Champion Darren Hart, der hier, wie heute schon viele vor ihm, mit lauten Buhrufen empfangen wird. Im Ring angekommen präsentiert er Stolz seinen Titel, den er bei der ersten Ausgabe von Superstars gegen den Mann verteidigen konnte, der ihm bei Money in the Bank erneut gegenüberstehen wird, Daniel Bryan. Dann lässt er sich schließlich ein Mikrofon reichen und möchte warten bis die Fans verstummt sind, doch diese tun ihm den gefallen nicht und so ergreift er gleich das Wort. Dabei meint er, dass es sich bei der Ansetzung für den anstehende PPV um eine einzige Farce handle, bei der sich WWE Comissioner Shawn Michaels ins eigene Fleisch geschnitten habe. Denn wer möchte denn schon ein Match sehen, dass Darren Hart bereits einmal gewonnen habe, und das auch jederzeit wieder tun könne. Schließlich ist er der beste Submission Wrestler hier bei WWE und nicht umsonst der Intercontinental Champion. Er möchte noch weiter sprechen, doch in diesem Moment ertönt die Musik seines Money in the Bank Gegners Daniel Bryan, der sich unter lautstarkem Jubel in Richtung Seilgeviert aufmacht. Dort angekommen lässt er sich ebenfalls ein Mic überreichen und nach einem kurzen Staredown meint er, dass Hart lieber nochmal überdenken solle, was er da eben gesagt habe, und zwar von vorne bis hinten. Denn wenn er noch ein wenig weiter denkt, wird ihm eventuell einfallen, dass das letzte Match der beiden um den Titel eine durchaus offene Angelegenheit war, bei der sich Hart nur durchsetzen konnte, weil er ihn überraschen konnte und sich der Hilfe der Seile bediente. Außerdem soll Hart noch über das nachdenken, was er zuletzt gesagt habe, nämlich das er der beste Submission Wrestler der WWE sei. Dafür soll der Champ nochmal nachdenken, wie oft er denn in letzter Zeit per Submission, bzw. wie oft er überhaupt gewonnen habe. Bryan macht eine kurze Pause und tut so als ob er angestrengt nachdenken würde, bevor er mit seinen Finger eine Null formt und nur „Zero“ ins Mikrofon sagt. Davon hat der Champ nun aber offenbar genug und es gelingt ihm, Bryan mit dem Mikrofon niederzustrecken. Daraufhin entsteht ein wilder Brawl zwischen den beiden, bei dem zuerst Darren Hart dominieren kann, doch als er Bryan mit dem Kopf gegen den Turnbuckle hämmern will kann sich dieser wehren und schickt stattdessen Hart dagegen. Dann schnappt sich Bryan den im Ring liegenden Intercontinental Titel und möchte mit diesem auf Hart einschlagen, doch der weicht aus und reißt Bryan schließlich mit einem German Suplex zu Boden, nachdem er seinen Sharpshooter ansetzen kann und mit den Bildern von Daniel Bryan im Sharshooter seines Gegners geht die heutige Superstars Ausgabe off Air...
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Superstars Feedback:

      Nettes Match zwischen Miz und Swagger, welches sich ohne die beiden Manager sehr schön entfalten konnte. Auch das Ende hat mir außerordentlich gut gefallen. Das folgende Tag Team Match war sehr solide und stärkt Hawkins & Ryder vor dem Match am Sonntag nochmal. Schön wurden hier die Missverständnisse zwischen Punk und Cena umgesetzt. Das Abschlusssegment war ein guter Anheizer für Money in the Bank und ich kann allen schonmal ein tolles Match am Sonntag versprechen. Insgesamt eine gute Superstars Ausgabe, die nochmal gut auf den Pay-Per-View einstimmen konnte.


      Gerne kann auch noch am Tippspiel teilgenommen werden. :)
    • Feedback zu RAW wir denke ich noch kommen.habe aber die beiden letzten Superstarsausgaben "schon" geelsen und die haben mir beide gefallen.Zu vernünftigem Feedback bin ich zu müde,Entschuldigung.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Mein Feedback zu Superstars:

      The Miz gegen Jack Swagger war wirklich nett zu lesen. Zum Glück wurden beide Manager (Riley & Cole) gleich vom Ring verbannt, denn sonst hätte es ein 0815 Ende mit dem Eingreifen einer der beiden gegeben. So konnten jedoch fast beide Superstars möglichst viele Moves zeigen und mit der perfekten Länge gab es ebenso ein sehr gutes Ende, womit man sich sehr gut anfreuden kann. The Miz hätte mir zwar hier als Sieger besser gefallen, aber ist ja nicht so wichtig.
      Das Tag Team Match wurde dann realistisch beschrieben. Halt ein Tag Team dominiert das andere, indem sie einen von ihnen fast das ganze Match lang dominieren. Am Ende gibt es doch noch ein Missverständnis zwischen Heel und Face, was auch der Sieg für die Gegner bedeutet. Nur hätte ich mir noch gewünscht zu lesen, wie Cena & Punk die Oberhand am anfang verloren haben. Du hättest da vielleicht schreiben können, dass eine Szene eingeblendet wird, wo Ryder Punks Moves mit einem harten Kick antwortet.
      Obwohl mich die Fehde um den Intercontinental Championship gar nicht interessiert, was warscheinlich an Darren Hart und Bryan, der überhaupt kein Charisma für mich hat, fand ich den letzteren Teil der Show ganz stark. Am Ende noch einzubauen, dass Daniel Bryan im Sharpshooter leidet, finde ich sehr gut wegen den Beschuldigungen vom #1 Contender, dass er halt nicht der beste Submission-Wrestler der ganzen WWE ist. Hoffentlich ändert dann noch Shawn Michaels die Stipulation des Matches und daraus wird ein Submission Match. Der Sieger wäre dann wirklich der beste Submission Wrestler oder so. ^^

      Gute Ausgabe. 8.5/10
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Soo,Zeit fürn Feedback :D

      Superstars #4:
      Der Opener ist ein gutes Match,mit einigen schönen Aktionen von Shelton,fruet mich,dass der Goldstandard hier inner Liga wieder in der WWE ist,ein Garant für gute Matches.
      2.Match baut das TT Titel Match gut auf,die Harts werden hier sehr klug dargestellt und so in ihrer Heel-Rolle gestärkt,gefällt mir.
      Main Event dann ein solides Match der beiden,gerade der Ausdruck mit dem "leicht labilen Orton" gefällt mir gut,sonst passt das Match auch und der Sieger ist schon ne kleine Überraschung,aber stärkt JoMo definitiv vor dem MitB Match.



      Raw #5:
      Einleitung ist schonmal sehr gut geschrieben und bringt alles nochmal auf den PUnkt.
      Opening Promo mit den Superstars des MitB Matches ist dann klasse geschrieben,alle kommen perfekt rüber und JoMo wird hier weiterhin als Favorit auf den Koffer dargestellt,bin sehr gespannt ob er das denn am Ende auch schafft,ich bezweifel es eigentlich.
      Opener ist dann auch ein solides Match und teast schonmal eine Fehde zwsichen Bourne und Cara an,welche ich in nächster Zeit für sehr realistisch halte.
      Cena Promo dann durchaus solide geschrieben,eigentlich nicht wirklich was besonderes,aber es soll halt einfach nochmal die Beziehung verdeutlichen,gehe aber trotzdem noch davon aus,dass Cena bald zusammen mit Punk dauerhaft teamen wird,weiß nicht wieso.
      Jericho in Einzelmatches also weiterhin nicht mit dem gewohnten Erfolg,da solangsam eine Story daraus wird bin ich durchaus gespannt wie es hier weitergehen wird,steht am Ende vllt ein Match zwischen HBK und Jericho an?
      Das Tag Team Titel Match ist ein solides Match was die Story weiterbringt,erwarte am Sonntag dann einen Eingriff der Harts in das Titel match und vllt in der Folge dann ein Three Way Tag Team Titel Match.
      Barrett noch im MitB Match gefällt mir eigentlich ganz gut,allerdings wundert es mich,dass die Dunkelheit hier nicht zugeschlagen hat,am Sonntag wird aber bestimmt wieder etwas in die Richtung passieren.
      Promo von Christian und Hunter dann ein gelungener Abschluss der Show,bin mir aber sicher,dass Christian sich Hunters Worte nicht so einfach gefallen lassen wird und es hier noch zu einer Revanche kommt.


      Feedback zur letzten Superstars Episode und das Tippspiel werd ich hoffentlich heute im Laufe des Tages noch schaffen.
    • So,endlich wieder auf dem neuesten Stand^^

      Superstars #5:
      Schöner Opener,sehr gut die Heel/Heel Situation umgesetzt und das Ende geht auch in Ordnung.
      SIEG! Long Island Iced Z pinnt CM Punk,geht es noch besser? Sonntag wird dann noch der Koffer geholt und der Weg zum Titel ist geebnet,Woo Woo Woo,You Know it :cool:
      Finales Segment ist dann schön geschrieben,gehe davon aus,dass das Match am Sonntag noch mal ein unklares Ende hat und dann das finale Match ein Submission Match wird,was ich mir sehr genial vorstelle.



      WWE Money in the Bank Tippspiel:

      WWE Undisputed Championship
      Christian (c) vs. Triple H
      SIEGER:Christian

      WWE Intercontinental Championship
      Darren Hart (c) vs. Daniel Bryan
      SIEGER:Darren Hart

      WWE Tag Team Championship
      The Brothers of Destruction (c) vs. Heath Slater & Justin Gabriel
      SIEGER:Brothers Of Destruction

      WWE Cruiserweight Championship
      Evan Bourne vs. Sin Cara
      SIEGER:Evan Bourne

      Money in the Bank Ladder Match
      Edge vs. Alberto Del Rio vs. Randy Orton vs. John Morrison vs.
      Sheamus vs. Jack Swagger vs. The Miz vs. Wade Barrett
      SIEGER:The Miz

      Tag Team Money in the Bank Ladder Match
      Curt Hawkins & Zack Ryder vs. CM Punk & John Cena vs.
      Chris Jericho & The Big Show vs. Rey Mysterio & Rob Van Dam
      SIEGER:Jericho&Big Show

      Zusatzfragen:

      - Welches Match wird der Opener?TT MitB Match
      - Welches Match wird den Main Event bilden?Christian vs.Hunter
      - Wie viele Titelwechsel wird es geben?0
      - Wird es zu einem zusätzlichen Match kommen?Nein
      - Welches Match wird das längste Match des Abends?Single MitB Match
    • Also,da ich echt müde bin,dir aber trotzdem eine Rückmeldung zu RAW geben möchte,habe ich beschlossen nur die Segmente zu leen,da meine Feedbacks zu Matches immer ziemlich eintönig sind.

      Also gleich das Eröffnungssegment
      Fand ich sehr stark,auch weil vor dem PPV ein langes Segment zum Main Event angebracht ist.Sehr schön,dass jeder Teilnehmer nochmal,mehr oder weniger,eine Art Statement abgeben durfte,auch dei Reihenfolge fand ich oft gut gewählt:Ein Edge,der ja Mit Ladder Matches Erfahrung wie kaum ein Zweiter hat kommt früh raus,ergibt irgenwie Sinn.Bei Miz ergibt eine frühe Störung auffgrund des Charakters auch Sinn.Gut fand ich den Brawl,hast die übliche Finisherschiene zwar abgespoielt praktisch,doch du hast es gut dargestellt,man kann die Auseinandersetzungen vor dem inneren Auge verfolgen.Dass Morrison den Koffer abhängen darf finde ich auch in Ordnung.

      Backstage
      Ich mag es,wie Michaels immer wieder die Superstars ein klein Bisschen verarscht.Ein weiteres Match auf der Card kann auch nicht schaden,man hat ja auch nicht so viele PPVs

      Cena Interview war OK,auch wenn man irgendwie nichts Neues erfährt.

      Jericho vs Rob Van Dam
      Hier will ich ein Feedback geben.Super Match mit vielen klasse Moves,beide Akteure konnten einen Großteil ihres Repetoires zeigen.Einzig das Ende war etwas unübersichtlich.Es ist natürlich richtig,die Partner der Wrestler mit einzubeziehen,aber irgendwie war das hier ein wenig verwirrend.Trotzdem ein gutes Finish und ich freue mich natürlich,dass RVD dieses Match für sich entscheiden konnte.

      Endsegment
      Ich fand auch dieses Segment sehr gut.Vor dem Match finde ich es richtig,dass der Tonfall härter wird.Ein paar starke Beleidigungen,da warst du wirklich sehr kreativ.Auch der Brawl und die nicht gerade respektvolle Geste seitens Triple H gefallen mir hier.Auch die Diskussion wie groß Christian ist fand ich interessant,auch fand ich es gut,dass HHH praktisch angegeben hat mit seinen Erfolgen.Das Segment hat richtig Lust auf das Match gemacht.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3