TNA Diary by Manu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TNA Diary by Manu

      ROSTER:


      Face:

      Brother Devon
      Brother Ray
      Brother Runt
      Eric Young
      Gail Kim
      Hernandez
      Homicide
      Jay Lethal (Kempi)
      Jeff Jarrett
      Jerry Lynn
      Jim Cornette
      Matt Morgan
      Petey Williams
      Rhino
      Rick Steiner
      Samoa Joe (kungfuharry)
      Scott Steiner
      Shark Boy
      Sonjay Dutt
      Sting


      Twenner:

      Abyss
      BG James
      Kip James
      Low Ki



      Heel:


      AJ Styles (Mr.Schnittlauch)
      Alex Shelley
      Black Reign
      Chris Harris
      Chris Sabin
      Christian Cage (Tectro7)
      Christopher Daniels
      Christy Hemme
      Elix Skipper
      Frankie Kazarian
      Jacqueline Moore
      James Mitchell
      James Storm
      Kevin Nash
      Kurt Angle
      Lance Hoyt
      Raven
      Robert Roode
      Scott D´Amore
      Tomko
      Traci

      Stable:

      Christian Coalition ( Christian Cage , AJ Styles , Tomko)

      Tag Teams:

      Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) [Maria Kanellis]

      America Most Wanted (Chris Harris & James Storm)

      LAX ( Hernandez & Homicide)

      Team 3D (Brother Ray & Brother Devon)

      VKM (BG James & Kip James)

      ______________________________________

      TNA CHAMPIONS:


      .::~TNA World Champion~::.


      Champion: ~VACANT~


      Nr.1 Contender: ~keiner~


      History:


      _______________________________________________________________


      .::~TNA X-Divison Champion~::.


      Champion: Robert Roode


      Nr.1 Contender:


      History:Robert Roode konnte sich den Title bei einem Fatal Four Way gegen Lethal, Low Ki und Petey Williams sichern.
      Robert Roode verteidigte den Title gegen Jay Lethal in einem Single Match.


      _______________________________________________________________


      .::~TNA Tag Team Champion ~::.


      Champion: Motorcity Machine Guns


      Nr.1 Contender: ~keiner~


      History: Die MMG besiegten AMW (Harris&Storm) bei Impact vom 14.1.08 und konnten so Champions werden.

      _________________________________________________

      Spekulationen um den PPV, Preview zur ersten Impact! Ausgabe


      Der erste PPV, Final Resolution, wird vorraussichtlich am 20.Januar stattfinden. Es gibt bereits ein Promo Plakat das Samoa Joe zeigt, dieses möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

      Es gibt auch schon Gerüchte für ein mögliches Turnier um den vakanten Heavyweight Title zu vergeben. Dieses Turnier könnte natürlich beim PPV enden und Samoa Joe beinhalten. Wir halten euch auf dem laufenden.

      Die erste Impact! Ausgabe steht kurz bevor und bis jetzt sind nur Raven vs Rhino und zwei Tag Team Matches bekannt. Die Motor City Machine Guns werden auf Team 3D treffen und Americas Most Wanted müssen gegen LAX antreten. Mehr ist zurzeit noch nicht bekannt was natürlich viele Spekulationen offen lässt für mögliche Turnier oder Titlematches.


      ______________________________________________________


      Nachdem das Intro beendet ist sieht man die Kommentatoren Mike Tenay und Don West. Diese begrüßen die Fans und danach ist eine Theme zu hören. Es ist die von Jeff Jarret, dieser kommt zum Ring und lässt
      sich dort ein Mikro geben.



      Jeff Jarrett: Well, Impact! Ich habe Neuigkeiten für euch, es beginnt ein neues Jahr und ich leite es ein, ist das nicht schön? Ich habe noch eine Neuigkeit für euch, ich bin der neue General Manager!Ja, ich setze nun die Matches für Impact und die PPV´s fest und ich habe jetzt schon eine Ankündigung für euch zu machen. Heute Abend, im Main Event wird es ein knallhartes Fatal Four Way Match geben. Robert Roode, Jay Lethal, Low Ki und Petey Williams werden aufeinander prallen. Doch glaubt ihr das ist alles? Nur ein Match wäre ja langweilig, nein, es geht um den TNA X-Division Title. Der Gewinner ist neuer Champ. Und nun viel
      Spaß erstmal. See you...
      Jeff Jarrett verlässt nun den Ring, die Fans sind gemischter Meinung, viele finden das Match toll aber seine Art ist natürlich nicht die beste.

      1.Match
      Rhino vs Raven

      Rhino und Raven gehen in einen Lock Up, Rhino entscheidet diesen für sich und bearbeitet Raven mit einigen Schlägen, es folgt ein Scoop Slam von Rhino und einige weitere Aktionen. Raven kommt dann aber mit einem Shoulderblock ins Match zurück und dominiert nun das Geschehen mit einigen Schlägen und Tritten. Raven will nun seinen Evenflow DDT zeigen doch "The Manbeast" kann mit einem DDT seinerseits kontern. Wenige Minuten später gibt es einen harten Schlagabtausch in der Ringmitte der beiden, Rhino spielt dann etwas den Benommenenen und läuft an und bringt wie aus dem nichts den Gore durch. Die Fans jubeln nun laut und Rhino bringt das Cover durch und gewinnt somit das erste Match im neuen Jahr.



      Winner by Pinfall: Rhino

      Rhino feiert nun mit seinen Fans doch Raven lässt diese Niederlage nicht auf sich sitzen und zeigt den Evenflow DDT. Raven geht zufrieden Backstage und lässt Rhino KO im Ring zurück.
      Nun ertönt erneut die Theme von Jeff Jarrett, Raven geht gerade Backstage und rempelt Jarrett etwas, dieser schaut etwas verdutzt aber geht dann erneut in den Ring und hat wohl noch eine Ankündigung zu machen. Rhino steht gerade auf und Jarrett zeigt mit dem Finger auf ihn.



      Jeff Jarrett: Rhino, you won this match.. doch glaubst du dadurch machst du Pluspunkte bei mir? Next week, it will be a Re-Match between you and....Raven! Have fun. Doch nun zu der eigentlichen Sache, ich habe vorhin etwas vergessen zu erwähnen. Wir haben ja keinen TNA Heavyweight Champion doch dies wird sich ändern.
      Es wird ein Turnier geben, das Finale findet bei Final Resolution statt. In diesem Turnier werden folgende Leute sein, AJ Styles, Samoa Joe, Christian Cage, Abyss, Kevin Nash, Sting und Kurt Angle. Nun kommen wir gleich zu den heutigen Matches denn heute werden zwei Matches von diesem Turnier stattfinden. Unser kanadischer Freund Christian Cage muss sich mit Kevin Nash messen und Samoa Joe bekommt es mit AJ Styles zu tun. Diese beiden Matches werdet ihr heute noch sehen. Nun seht ihr allerdings ein Tag Team Match zwischen Alex Shelley und Chris Sabin auf der einen, und Brother Ray und Brother Devon auf der anderen
      Seite. See you...

      2.Match
      Tag Team Match
      Motor City Machine Guns vs Team 3D

      Die beiden Teams stehen nun im Ring und Alex Shelley und Devon beginnen das Match. Die Fans chanten abwechselnd "Let´s go Shelley, Let´s go Devon". Alex beginnt mit schnellen Aktionen und es folgt der Wechsel mit Sabin. Dieser bearbeitet nun Devon mit zwei Dropkicks und dann einem Flying Reverse Elbow der Devon zu Boden schickt. Ray klatscht nun und einige Fans machen auch mit und Devon kann nun mit Schlägen zurückschlagen doch Shelley zieht Ray vom Apron sodass Devon nicht wechseln kann. Die Jungs aus Detroit wechseln erneut und Shelley will das Match mit dem Shellshock beenden doch Ray ist da und hält Shelley davon ab. Chris Sabin ist nun da und dieser befördert Ray mit einer Clothesline nach draußen und springt mit einem Corkscrew Sommersault hinterher. Das gibt von den Fans laute "TNA, TNA" Chants wie man es gewohnt ist. Alex Shelley verpasst Devon schnell einen Low Blow als der Referee nach draußen schaut und rollt Devon dann ein. Er legt die Beine aufs Seil: 1......2.....3.



      Here are your Winners: The Motor City Machine Guns

      Die beiden feiern nun und Sabin zeigt seine Faust in die Kamera während Shelley auch seinen Taunt macht. Die beiden gehen dann zufrieden Backstage während sich Ray um Devon kümmert.
      Backstage sehen wir nun Christian Cage bei Leticia Cline.


      Er meint das dieses Turnier unsinnig ist denn er ist sowieso der beste. Er fügt noch hinzu das er mit Kevin Nash das wohl leichteste Los in diesem Turnier hat, so einen schwachen Gegner hat man ihm noch nie vorgesetzt. Es gibt nur einen wirklichen Konkurrenten in diesem Turnier und das sei sein bester Freund AJ Styles. Anschließend wünscht Christian AJ Styles noch viel Glück für sein Match gegen Samoa Joe, heute.

      3.Match
      Tag Team Match
      Americas Most Wanted vs LAX

      LAX wird laut bejubelt während Harris und Storm eher ausgebuht werden. Storm und Homicide beginnen das Match und es kommen einige schnelle Aktionen von Homicide. James kann dann aber das Kommando übernehmen und wechselt mit Harris. Dieser setzt Homicide sogar mit einem Sharpshooter unter Druck aber Homicide
      befreit sich und wechselt mit Hernandez. Dieser macht beide Gegner im Alleingang fertig und befördert den inoffiziellen Mann James Storm mit einer Clothesline aus dem Ring. Hernandez geht nun auf Chris Harris
      los und will das Match wohl beenden und er setzt zur Powerbomb ab aber Storm ist wieder da und er lenkt den Referee ab und Harris kontert die Powerbomb und sticht Hernandez in die Augen. Er befördert Homicide
      schnell vom Apron und Storm kommt in den Ring. Es gibt den Death Sentense gegen Hernandez und der anschließende Pinfall von Americas Most Wanted geht sogar durch und somit haben sie gewonnen.

      Here are youre Winners by Pinfall: Chris Harris and James Storm, Americas Most Wanted

      Doch nun stürmen Alex Shelley und Chris Sabin in den Ring und die beidne liefern sich einen Brawl mit Americas Most Wanted. Doch beide müssen den Death Sentense einstecken. Jeff Jarret, der GM, erscheint
      am Titantron und hat erneut etwas zu sagen.



      Jeff Jarrett: Well, Americas Most Wanted, ihr habt dieses Match gewonnen, zuvor haben Chris Sabin und Alex Shelley,
      die Motor City Machine Guns gewonnen. Doch warum regelt ihr das so? Habe ich das befohlen? Ich habe hier das Kommando und ein anderer Wind weht ab nun. Next week, trefft ihr alle vier aufeinander in einem Tag
      Team Match......but, was mir gerade einfällt, wir haben noch keine Tag Team Champions also wird es um den Title gehen. Bereitet euch vor, vielleicht wird es eure letzte Chance.

      Der Titantron geht aus und Jarrett ist weg, die Fans buhen nun, Jarrett hat wohl wirklich eine andere Gangart als seine Vorgänger. AMW freuen sich über diese Entscheidung.

      4.Match
      Single Match
      Tournament Match
      AJ Styles vs Samoa Joe

      AJ und Joe beginnen mit einigen Haltegriffen, das ist man eigentlich garnicht gewohnt von den beiden doch Joe bringt dann seinen harten Kampfstyle ins Match und zeigt auch den Face Wash gegen AJ Styles. Dieser scheint nun Probleme zu haben, kommt aber mit einem Step Up Enzugiri ins Match zurück. AJ Styles nun mit einem Sleeperhold am Boden bei dem er die Füße immer aufs Seil legt. Der Referee bemerkt es aber und ermahnt AJ, dieser lässt den Move dann auch los und steigt aufs Toprope, es kommt der Spiral Tap aber Joe weicht aus und Styles landet im Leeren. Joe hebt Styles hoch und zeigt den Muscle Buster doch das Cover geht nur bis zwei. Samoa Joe versucht nun einige starke Aktionen und die gelingen auch aber es bringt ihm nur Nearfalls. Samoa Joe wird nun aber ausgekontert und AJ zeigt den Styles Clash doch beim Cover kommt Joe ins Seil. Styles kann es nicht glauben und versucht erneut den Spiral Tap doch Joe weicht erneut aus und der Referee geht KO. Joe nimmt AJ in den Coquina Clutch doch da stürmt Tomko in den Ring und tritt auf Joe ein, er hebt diesen auf und zeigt den Big Boot. Er zieht AJ Styles nun auf Samoa Joe doch plötzlich ertönt der Ringgong. AJ Styles und Tomko, der außerhalb des Ringes sind, sind überrascht bis sie die Durchsage vom Ringsprecher hören.

      Winner by Disqualifikation: Samoaaa Joe

      AJ Styles ist nun sauer, Tomko kommt wieder in den Ring, AJ Styles schubst Tomko nur weg und geht Backstage. Tomko ist etwas unsicher, er hebt Joe aber erneut hoch und zeigt noch einen Big Boot doch Joe fängt das Bein ab und zeigt den Muscle Buster.



      Sting ist Backstage zu sehen welcher durch einen dunklen Gang entlang geht.



      Plötzlich gibt es ein fieses Grinsen, dieses Grinsen kommt von Kurt Angle. Sting sieht Kurt nun und geht auf ihn zu, die beiden starren sich an. Kurt Angle meint das Sting nächste Woche im Match die Wahl hat.
      Entweder im Ankle Lock aufzugeben oder einen gebrochenen Fuß zu haben. Sting sagt daraufhin das Kurt Angle die Wahl hat ob er abklopfen will oder ob er bis drei auf dem Boden liegen will. Kurt Angle und Sting starren sich noch etwas an. Da erwartet uns ein heißer Kampf nächste Woche zwischen den Beiden. Kurt schubst Sting weg und geht an ihm vorbei, Sting lacht nur...

      5.Match
      Tournament Match
      Single Match
      Christian Cage vs Kevin Nash

      Christian wird von einigen Fans in den ersten zwei Reihen lautstark bejubelt. Einer hält ein Schild hoch wo oben steht, "I am Pank and I´m here for Christian". Nash wird von vielen nur ausgebuht. Das Match beginnt dann und Kevin dominiert das Match mit seiner Kraft und kann sogar einen Vertical Suplex und einen Big Boot zeigen. Das war es dann aber beinahe schon denn Christian kontert die Jacknife aus und zeigt nun seine offensive und die scheint effektiv zu sein. Mehrere Dropkicks, Faustschläge und ein Backbodydrop setzen Nash zu. Cage steigt dann aufs Toprope, klopft sich auf die Brust und springt dann mit einem Missile Dropkick heran und der Riese fällt erneut zu Boden. Christian tauntet nun etwas und erhält wieder einige Jubelrufe aus dem Publikum. Cage hebt Nash auf und zeigt sogar einen Front Suplex. Cage lässt Nash nun keine große Chance mehr und mit Kicks setzt er Kevin weiter zu. Dieser kann nur noch zwei weitere Schläge zeigen, muss den Unprettier dann aber ohne Gegenwehr hinnehmen. Doch das reicht Christian noch lange nicht, es folgen sofort zwei weitere Unprettiers und dann steigt "Captain Charisma" auch noch aufs Toprope, die Fans wissen was nun kommt, der Frogsplash, und dieser gelingt auch, aber er geht auf den Rücken von "Big Sexy". Cage dreht Kevin nun um und covert ihn, der Referee zählt sofort: 1.....2......3.



      Here is your winner by Pinfall: Christiaaaaaan Cage
      Nash liegt noch immer angeschlagen am Boden, Christian steht auf und tauntet etwas, er beugt sich über Nash und spuckt diesen auch noch ins Gesicht. Kevin Nash liegt KO am Boden und Cage verlässt die Halle und geht Backstage. Er sieht siegessicher für dieses Turnier aus, auch wenn sein Buddy AJ Styles schon ausgeschieden ist.

      Main Event
      X-Divison Championship
      Fatal Four Way Match
      Petey Williams vs Low Ki vs Robert Roode vs Jay Lethal

      Roode und Low Ki arbeiten zu Beginn zusammen und setzen die beiden anderen Gegner ganz schön hart zu. Jay Lethal muss ganz schnell den Payoff von Roode einstecken und Williamns den Stomp vom Toprope von Low Ki. Doch als Low Ki Petey pinnt zieht Roode ihn herunter. Roode und Low Ki beginnen plötzlich zu streiten und Low Ki zeigt einen Enzugiri gegen Roode und dieser rollt sich auch gleich aus dem Ring. Petey Williams läuft sofort an und zeigt einen Topé nach draußen auf Roode. Die beiden liegen nun draußen, Lethal will den beiden in nichts nachstehen und springt mit einer Senton übers Toprope auf die beiden. Nun liegen die drei am Boden aber Low Ki will denen in nichts nachstehen und er klettert vom Apron aufs Toprope und zeigt einen Corkscrew Moonsault auf die drei Gegner. "TNA, TNA" schallt es zum zweiten mal heute laut durch die Halle. Low Ki zieht Lethal wieder in den Ring und zeigt dort einen harten Kick an den Kopf und das Cover: 1.....2....aber Petey Williams kommt mit einem Springboard Elbow gerade noch rechtzeitig herangesprungen und unterbricht das Cover. Robert Roode hat nun etwas profitiert und konnte sich von den drei Sprüngen auf ihn erholen. Lethal kann nun aber gegen Roode einige European Uppercuts zeigen und dann den STO Backbreaker into Snap Flatliner. Roode ist nun erstmal ausgeschalten aber Petey Williams schnappt sich Low Ki und verpasst diesem den Canadian Destroyer. Petey will Low Ki covern aber Lethal ist da und die beiden liefern sich einen Schlagabtausch und Petey taumelt zum Seil. Lethal zeigt einen Dropkick und Petey fliegt nach draußen. Lethal zeigt den 360 Splash nach draußen auf Petey und beide liegen angeschlagen am Boden. Roode nutzt diese Chance und er verpasst Low Ki den Payoff, dieser musste nun Canadian Destroyer und Payoff einstecken. Roode mit dem still und heimlichen Cover: 1.......2.....3.

      Here is your winner and new X-Division Champion: Robertttt Roooooodee.

      Robert Roode bekommt den Title überreicht und Lethal schaut ungläubig in den Ring. Er slidet hinein aber Roode flüchtet und wird laut ausgebuht. Er tauntet auf der Stage noch etwas und damit geht TNA Off Air.

      Most Pops:
      1.) Samoa Joe
      2.) Christian Cage
      3.) Jeff Jarrett
      4.) Team 3D
      5.) Petey Williams
      Most Heat:
      1.) Robert Roode
      2.) Jeff Jarrett
      3.) AJ Styles
      4.) MCMG
      5.) Christian Cage



      Ich hoffe auf wirklich zahlreiche Rates, warum an manchen Stellen das zentriert nicht so recht passt und ein Satz unterbrochen ist versteh ich net, werd ich aber hoffentlich nicht mehr so machen....
      Hoffe auf zahlreiche Rates, einerseits wie es geschrieben ist und dann wie ihr die Ergebnisse/Storylines (kaum was da noch) findet. Was ihr euch erhofft und so halt...BITTE!!
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Ist ganz Ok, doch Matches sind zu Kurz und das Jarrett mal English und Mal Deutsch spricht ist auch nicht so toll. Man sollte bei einer Sprache bleiben, wenn jemand spricht. Im Gesamten gebe ich dir eine 8/10, da der Main Event ziemlich gut und länger war als die anderen Matches, mach es nächste Mal besser, was dir auch gelingen wird ;)
    • Tectro7 schrieb:

      Ist ganz Ok, doch Matches sind zu Kurz und das Jarrett mal English und Mal Deutsch spricht ist auch nicht so toll. Man sollte bei einer Sprache bleiben, wenn jemand spricht. Im Gesamten gebe ich dir eine 8/10, da der Main Event ziemlich gut und länger war als die anderen Matches, mach es nächste Mal besser, was dir auch gelingen wird ;)


      Dito
    • NUr mal so, das ist ein Diary, keine richtigen Shows. Was meine Writingskills anbelangt, ich könnte die Show min. 4x so lang machen aber ich mache auch richtige Shows und write richtige Matches für "meine" FW Liga. Das ist nur nebenbei als Spaß.
      Was das Englisch-Deutsch angeht, macht ihr beiden FW? Ich denke nicht oder? Wenn doch, da ist das nunmal so und naja, ich würd hier im Diary auch King of the Mountain schreiben und nicht König des Berges oder ich schreibe auch Captain Charisma und nicht Kapitän Charisma...;)
      Thx trotzdem für die Rates, leider habt ihr nicht gesagt ob euch die Matchgewinner und so gefallen, verfolgt ihr TNA überhaupt?
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • nein, das mit dem English meine ich nicht. Sollst jetzt nicht Geld auf der Bank schreiben^^ Nur du solltest IMO nicht Deutsch mit English in einem Satz machen ;)

      Beispiel:

      Rhino, you won this match.. doch glaubst du dadurch machst du Pluspunkte bei mir? ;)

      Das mit der Länge ist dann Verständlich. Und nein, TNA verfolge ich nicht ;)
    • Ja okay, da hast recht, werd versuchen das nicht mehr zu machen! :)

      Die Matches sind ja sowieso nur Kurzzusammenfassungen eigentlich, ich denke für nen Diary reicht das da eh Segmente wichtiger sind.

      Das du TNA nicht verfolgst dachte ich, denn sonst hättest du wohl die Ergebnisse angesprochen.

      Btw, könntest du mir sagen was bei Segmenten besser ist, entweder die direkte Rede (siehe Jarrett Segmente) oder die indirekte Rede (siehe Cage und Sting/Angle Segment)..;)
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Das Deutsch/Englisch ist ein nettes Stilmittel, das auch ich desöfteren benutze. Für ein Diary sind die Matches lang genug und eine Diary, die von 99ergraz gemacht ist schau ich mir gerne an. Nice, ich freue mich auf mehr, vor allem auf gute Storylines. Schade, dass JBL nicht bei TNA ist, aus dem könntest du bekanntlich viel rausholen! ;)
    • danke für die Rates aufjedenfall mal;)

      @Steffen
      Hab eh Jarrett als GM, JBL als aktiver passt net ganz zu TNA irgendwie. :t-up:

      @kungfuharry
      Stimmt, jetz wo du das sagst hast Recht, das ist kein Musclebuster, Musclebuster sieht anders aus. Hab mich da etwas vertan. Sry...:nervös:
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Ja, ist mir schon klar was ein Muscle Buster ist. Jedoch ist das auf der Gif auch kein richtig ausgeführter Muscle Buster oder irre ich mich da?
      Das Celtic Cross von Finlay soll ja auch ein Muscle Buster sein oder? Ich glaube schon und dieser ist ein wenig anders ausgeführt ;z :nervös: .

      Nja, keine Ahnung, wirst schon Recht haben, aufjedenfall ist das auf dem Bild ein DVD, da hast Recht.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Impact Rating gut ausgefallen, weitere PPV Infos


      Zitat:
      Mit dem Impact Rating ist man im Office sehr zufrieden sowie es scheint. Ein immerhin 1.1 Rating wurde erzielt, das ist natürlich noch zu steigern doch man hat damit schon einen Grundstein und kann darauf weiter aufbauen.

      Der PPV Final Resolution wird nicht in der Impact-Zone stattfinden. Die PPV´s werden nun wo anders ausgetragen. Final Resolution wird in Toronto, Ontario, Canada stattfinden. Der fast Heimatstadt von Christian Cage. Dies soll nicht ohne Grund sein denn wer Impact gesehen hat weiß das Cage sich im Turniermatch durchsetzen konnte. Neben ihm sind jedoch bis jetzt nur Abyss und Samoa Joe in diesem Turnier weiter. Kurt Angle und Sting kämpfen sich bei der dieswöchigen Impact Ausgabe einen Platz aus.
      Rates erwünscht:ja: Impact kommt wohl Donnerstags wieder
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Das Impact Logo ist zu sehen und dann wird das Intro gespielt. Nachdem Intro sind die Kameras in der Halle und die Fans sind zu sehen und ein Pyro geht hoch. Schon jetzt gehen "TNA, TNA" Chants durch die Halle, die Fans wissen was sie erwartet.

      Dann begrüßen auch Mike Tenay und Don West die Fans und dann ertönt auch schon eine Theme, es ist die von Christian Cage. Von einigen Buh aber auch Jubelrufen wird er zum Ring begleitet. "You hurt Nash" Rufe gehen nun auch durch die Halle welche Christian sogar ein Lächeln entlocken. AJ Styles und Tomko sind natürlich dabei und gehen auch in den Ring. Christian bekommt das Mikro und beginnt zu reden.



      Christian Cage: Well, Impact! Last week, i just beat Kevin Nash in this ring! Doch das war nur der erste Schritt, mein nächster Gegner wird der Sieger des Matches Sting´s gegen Kurt Angle sein. Doch es ist eigentlich egal, ob Sting oder Kurt, ich bin einfach zu gut. One of the wonders, I would even adventure to say, the greatest. I´m the greatest thing since sliced breath, no no no! I´m greater! Ich bin mit absolut niemanden in dieser Liga, noch auf der Welt zu vergleichen. Ich bin der beste "Allround Performer" dieser Welt.

      Doch es passierte etwas was nicht so gut war, AJ Styles, du bist aus dem Turnier rauß weil Tomko etwas unglücklich agierte. Das tut mir natürlich leid für dich doch mein bester Freund Tomko wollte das bestimmt nicht so machen. Mach dir nichts drauß, im Finale wärst du sowieso auf mich getroffen und niemand kann gegen mich bestehen. Und um die kleinen Differenzen zwischen euch zu klären habe ich für euch ein Match verlangt, ihr trefft heute auf Homicide und Hernandez und ihr werdet gewinnen. Double J sollte mir den Title gleich überreichen, niemand in diesem Turnier kann es mit mir aufnehmen. I´m an Inst...Instant Classic! My heart beats for my Peeps! Ladies and gentlemen, thank you and goodnight, it´s been your privilege.


      AJ Styles und Tomko schütteln sich die Hand und Cage scheint zufrieden. Die drei gehen nun wieder Backstage.

      1.Match
      Single Match
      Rhino vs Raven


      Raven kommt zuerst zu Ring und wird laut ausgebuht, es folgt sofort Rhino der hingegen laut bejubelt wird. Das ganze ist natürlich ein Re-Match aus letzter Woche und es beginnt auch gleich mit einem Brawl der dann auch aus dem Ring geht. Rhino behält dann die Oberhand und kann Raven in den Ring zurück werfen und ihm dort einen Sidewalkslam verpassen. Rhino´s Cover geht allerdings nur bis zwei. Rhino setzt aber weiter nach und zeigt sogar einen Piledriver. Doch wieder kann sich Raven befreien. Rhino lässt aber nicht locker und wartet nun bis Raven aufsteht, es soll der Gore folgen doch Raven weicht aus und Rhino kracht in die Ecke. Raven zieht ihn rauß und schlägt nun mit der Faust einige male auf Rhino ein, der Referee beginnt Raven anzuzählen doch dieser hört auch bei 4 noch nicht auf und schlägt weiter auf ihn ein. Der Referee will Raven nun wegziehen aber muss dafür einen Raven Effect einstecken. Der Referee lässt das Match kurz zuvor aber noch abläuten. Rhino hat somit gewonnen und zeigt nun sogar den Gore gegen Raven der sich umdreht.



      Winner by DQ: Rhino

      Das gefällt Raven jedoch garnicht und dieser sieht wild entschlossen aus, die Fans bejubeln Rhino doch der feiert zu lange und als er sich umdrehen will muss er einen Low Blow einstecken. Raven hat aber noch nicht genug und er steigt aus dem Ring. Er holt sich einen Stuhl und wirft ihn hinein. Er geht nun auch hinein und legt den Stuhl auf den Boden, es gibt den Raven Effect nun auch gegen Rhino genau auf den Stuhl. Rhino ist im Gesicht voller Blut und Raven ist zufrieden und er geht Backstage.

      Es ertönt eine Theme die man kennen sollte, es ist die des momentan einzigen Champion´s dieser Liga, Robert Roode. Dieser wird ausgebuht und geht zum Ring in Anzug gekleidet. Mit MIc. bewaffnet beginnt er zu sprechen.



      Robert Roode: Well, I´m the first Champ in the history! Ich bin X-Division Champion und habe diesen Title gewonnen last week gegen Jay Lethal, Low Ki und Petey Williams. Doch keiner will diesen Sieg einsehen, die Medien, die Fans, die Wrestler, sie alle kritisieren mich und glauben zu wissen das meine Regentschaft die langweiligste ist die es jemals geben wird. Ich habe ein unglaubliches Match abgeliefert und dann kommt so etwas, ich werde jeden von euch beweisen das es nicht nur ein Glückssieg war, meine Regentschaft wird nicht nur einen Tag, nicht nur eine Woche und auch nicht nur ein Monat lang gehen. Ich werde diesen Title Ruhm und Ehre verleihen sowie es sich für diesen Title gehört. Und deshalb wird es jetzt 3 Wochen lang die "Robert Roode Challenge" geben. Jeder der drei die verloren haben letzte Woche werden die Chance auf diesen Title bekommen, aber in Matches One on One with the Canadian Enforcer. Und mein heutiger Gegner wird niemand geringeres als Jay Lethal sein. Dieses Match folgt aber erst später. It pays to be Roode!

      Roode geht unter Buhrufen wieder Backstage nach dieser relativ klaren Ansage.


      2.Match
      Tag Team Match
      LAX vs Tomko&Styles


      Beide Teams stehen im Ring. Auf der einen Seite fängt Homicide an und auf der andere AJ Styles. Sie fangen mit einem Lock up an das aber keinen entscheidenen Sieger findet. AJ lässt nun Tomko in den Ring der davon nicht begeistert ist. Homicide kommt mit ein paar Shoulder Block an die aber keine Wirkung zeigen. Als er nochmal mit so einem ankommt zeigt Tomko einen Back Body Drop. Aj will nun wieder rein kommen das auch passiert. AJ covert Homicide sofort der aber raus kommt. AJ schreit Tomko an aber da wird AJ eingerollt aber kommt sofort bei 1 raus. AJ will einen Suplex zeigen aber er wird asugekonternt und muss selbst denn einstecken. Hernandez kommt rein und setzt AJ mit ein paar schlägen zu. Hernandez klatscht mit Homicide ab und beide zeigen ein Team Aktion. Das war eine Doppelte Powerbomb und das sofortiege cover von Homicide das aber nicht reicht. AJ steht wieder auf Homicide wartet nun das AJ entlich steht damt er einen Moonsault zeigen kann. AJ kann aber noch rechtzeitig einen Schritt nach vorne so das der kleine Mexikaner ihn überspringt. Homicide kann sich aber noch abpfangen. In der Zeit kam Tomko in denn Ring und will einen Big Boot zeigen gegen Homicide. Homicide wird aber noch recht zeitig von Hernandez weg geschubst sodas Tomko AJ trifft und der nun K.O auf den Boden liegt. Hernandez kümmert sich um Tomko und Homicide kann das cover bis 3 vollziehen.



      Winner by Pinfall: LAX

      LAX feiern diesen Sieg und gehen dann in denn Backstage bereich. Man sieht immer noch AJ im Ring liegen und Tomko hilft ihn aufzuhelfen aber Styles drückt Tomko immer von sich weg. AJ geht nun sauer alleine Backstage. Tomko weiss nicht was er machen soll und geht dann auch.

      Es sind Gittarenklänge zu hören und die Fans wissen was jetzt kommen wird, es ist Jeff Jarrett der zum Ring kommt, die Fans buhen zum großteils doch das stört ihn nicht, er steigt über die Treppe in den Ring und hat ein Mikro dabei.



      Jeff Jarrett: Well, danke für diese tolle Aufnahme, ich habe euch doch eine tolle Show letzte Woche geboten oder? Und auch diese Woche ging die Show schon toll los? Ich bin einfach der beste GM den es auf der Welt gibt, gab und geben wird. Doch etwas stört mich, ich bin heute mein Roster durchgegangen und hab den Namen Shark Boy entdeckt, ich brauche diesen Möchtegern Wrestler und Hai nicht in meiner TNA! Er kann einfach nichts und es wird Zeit das er das weite sucht. Shark Boy, du hast keine Freunde und es gibt nur eine Möglichkeit bei dir. You´re..

      Gerade als Jarrett wohl Fired aussprechen will ertönt die Theme von Shark Boy. Dieser kommt unter lauten Jubel der Fans zum Ring und lässt sich ein Mikro geben, sehr selten das er auch etwas zu sagen hat.



      Shark Boy: Jarrett, ich habe einen Freund aus dem Ozean mitgebracht. Du wirst mich nicht feuern, ich habe hier einen Vertrag. Please welcome, my "Ocean Friend", Dolphin Kid...!

      Shark Boy zeigt auf die Stage und da erscheint tatsächlich ein neues Gesicht, er hat ein Delfin ähnliches Kostüm an und geht zum Ring, er klatscht auch bei den Fans ab die wohl jetzt schon begeistert sind. Dolphin Kid und Shark Boy begrüßen sich nun auf ihre Art und Jarrett scheint wütend, dieser will wohl etwas sagen doch Dolphin reißt ihm das Mikro in der Hand und wirft es ihm an den Kopf. Die beiden aus dem Ozean beissen Jarrett nun in die Hand und dieser schreit vor Schmerz und ergreifft die Flucht und geht Backstage. Shark Boy und Dolphin Kid feiern noch etwas.

      3.Match
      X-Division Championship
      Robert Roode (c) vs Jay Lethal


      Roode kommt unter lauten Buhrufen zum Ring, Lethal kommt danach und erhält kaum Reaktionen von den Fans. Roode beginnt sofort mit einigen Kicks und zeigt dann sogar relativ früh im Match einen STO der jedoch nur einen Two Count einbringt. Roode ist sich zu siegessicher und beginnt sich mit Jay Lethal zu spielen und die Fans zu provozieren doch Lethal kommt dadurch jetzt zurück ins Match und zeigt einige Kicks und dann einen Springboard Enzugiri. Nun bekommt auch Jay richtige Pops der Fans doch er lässt nach dieser Aktion nicht locker und geht sofort aufs Toprope. Und es gelingt eine Hurracanranna gegen den schon wieder stehenden Roode. Lethal macht nun ernst, er sieht seine Chance und zeigt nun einige Trademarkmoves, es folgen European Uppercuts, der Snap Suplex, der Dragon Suplex und dann sogar ein Diving Headbutt. Lethal hat wohl vor das Match zu beenden doch Robert Roode weicht dem Matrix Kick aus und zeigt einen DDT. Roode erholt sich nun auch etwas von den Aktionen die er einstecken musste und schlägt nur auf Lethal ein. Die nächsten zwei Minuten bestehen fast nur aus einem Schlagabtausch und Tritten doch dann zeigt Roode einen Vertical Suplex. Roode will das Match nun beenden und Lethal steht auf doch er muss den Payoff einstecken und das Cover geht erfolgreich bis drei. Somit hat Roode seinen Title verteidigt.



      Winner by Pinfall and still X-Division Champion: Robertttt Roooodeeee

      Robert Roode zeigt mit seiner Hand nun einen einser und deutet somit an das Lethal der erste war und noch zwei weitere folgen werden. Er geht dann unter lautem Heat Backstage während Lethal enttäuscht im Ring ist und sich ärgert.

      4.Match
      Tag Team Match
      Tag Team Championship
      MMG vs AMW


      AMW kommen zuerst und dann kommen die Motorcity Machine Guns. "Let´s go Shelley" Chants sind nun von den Fanverrüchten aus der Impact Arena zu hören. Die Fans wissen das Shelley was draufhat und den TNA Fans ist die Gesinnung oft total egal. Shelley beginnt nun das Match gegen Harris und mit einem Yakuza Kick befördert er Harris dann auch zu Boden. Shelley wartet und als Harris wieder auf den Beinen ist gibt es einen Springboard Tornado DDT. "Alex Shelley, Alex Shelley!" ist nun von einigen Fans aus den vorderen Reihen zu hören. Shelley wechselt nun mit seinem Partner und dieser kommt sofort mit einer Tilt-a-Whirl Headscissor Takeover. Das Cover reicht jedoch nur bis zwei. Sabin will nun den Future Shock zeigen doch Harris kontert und zeigt einen Superkick. Sofort der Wechsel mit Storm und dieser ist natürlich fit und kann mit einigen Powermoves auf "The Future" losgehen. Dann wirft er sogar Shelley schnell vom Seil und wechselt erneut mit Harris. Es gibt nun den Death Sentence gegen Sabin und Harris covert Sabin: 1.........2........aber da ist Shelley im letzten Moment welcher mit einem Springboard Legdrop auf Chris Harris heranfliegt. James Storm mischt sich nun auch wieder ein und er geht auf Shelley los und befördert diesen aus dem Ring. Harris ist also wieder alleine mit Chris Sabin im Ring und er hebt ihn hoch und zeigt einen lang obengehaltenen Vertical Suplex doch das Cover führt erneut nicht zum Erfolg. Harris und Storm mit dem Tag und James Storm setzt nun den Sharpshooter an doch Sabin schiebt Storm mit dem Fuß weg und zeigt einen Single Leg Trip. Es folgt ein Running Back Elbow und beide liegen nun angeschlagen am Boden. Sabin mit einem Hechtsprung zu Shelley und der Wechsel gelingt. Alex Shelley ist sofort im Ring und attakiert beide Gegner mit einem Dropkick. Harris, der inoffizielle Mann rennt aber an und will den Spear zeigen doch Shelley weicht aus und Storm fliegt ins leere. Sabin mit dem Cradle Shock gegen Storm und Shelley zeigt den Shellshock (Swinging Inverted Russian Legsweep) gegen Harris. Das Cover geht bis drei und somit haben wir mit den Motor City Machine Guns neue Tag Team Champions.



      Winner by Pinfall and newww TNA Tag Team Champions: Alex Shelley and Chris Sabin, Motor City Machine Guuuuuuns

      Die beiden stehen sofort auf und lassen sich mit ihren neu gewonnen Tag Team Title´s feiern. Die Fans bejubeln die beiden auch etwas doch nicht allzulaut. Sabin zeigt nun seine Faust in die Kamera und dann gehen beide mit dem Title Backstage. Harris und Storm liegen angeschlagen im Ring doch sie kommen wieder zu sich.



      Backstage ist Samoa Joe zu sehen, dieser geht ohne zu Klopfen in das Büro von Jeff Jarrett. Dieser geht gerade Papierkram durch und steht wütend auf.

      Jeff Jarrett: Klopf doch!

      Samoa Joe: Whoa, sry Jarrett. Ich habe allerdings ein Anliegen, letzte Woche habe ich das Turniermatch gewonnen...

      Jeff Jarrett: Ja, du hast eine tolle Leistung geboten und verdient gewonnen. Doch was genau willst du jetzt von mir, du hast erst nächste Woche wieder ein Match und zwar gegen Abyss, es wird das Halbfinale in diesem Turnier.

      Samoa Joe: Ich will kämpfen und zwar heute gegen Tomko. Dieser Idiot hat mich attakiert und ich lass so eine Attacke auf keinen Fall auf mir sitzen, ich werde Rache nehmen, ich will Tomko heute im Ring in einem Single Match. Diesmal kann er mich nicht von hinten attakieren, ich werde ihn fertig machen und ihm zeigen das er nicht gut genug ist um mit der "Samoan Submission" Machine in den Ring zu steigen.

      Jeff Jarrett: No! Tomko hatte heute schon ein Tag Team Match und ich will seine Gesundheit nicht gefähren doch weißt du, wenn du so aggresiv bist und deine Wut auslassen willst, ich verschiebe das Turniermatch auf heute, du wirst jetzt sofort auf Abyss treffen. Geh schon, geh in den Ring und zeig das du dieses Turnier wirklich gewinnen willst.


      Single Match
      Tournament Match
      Abyss vs. Samoa Joe


      Abyss und Samoa Joe stehen sich im Ring gegenüber und warten darauf dass die Ringglocke ertönt. Der Ringrichter zeigt an das dass Match nun losgehen kann. Abyss kommt darauf nun auf Joe angerannt der aber mit einem Schritt einfach nur ausweicht Abyss rennt gegen das Thurnbuckel und Joe setzt sofort mit Schlägen an dem Kopf an. Joe whipt Abyss in die Seile, Joe zeigt einen Shoulder Block aber Abbyss bleibt einfach stehen und schreit ihn dann an. Abyss zeigt eine art Spinebuster der aus dem stand gezeigt worden ist. Abyss setzt sofort das Cover an aber es geht nur bis 1. Das Monster setzt mit einem Clothesline und darauf zeigt er ein Sit Argentine Backbreaker. Cover bis 2 The Samoan Submission Machine steht auf als ob nichts gewesen wäre. Joe schlägt auf Abyss nun ein der zu Boden geht, der Referee zählt Joe an und bei vier lässt er auch von ihm ab. Abyss hilft sich mit der Hilfe der Seile wieder auf die Beine es waren sehr harte Schläge. Joe whipt Abyss in die Seile aber wird ausgekontert und wird selber in die Seile gewhipt. Abyss will einen Big Boot zeigen aber Joe kann sich ducken und kommt dann mit einem Shoulder Block an. Abyss wankt Joe geht wieder in die Seile und noch einen Shoulder Block. Das Monster sinkt in die Knie und Joe kommt mit einen Dropkick ins Gesicht an. Die Fans chanten " Let´s go Joe", Samoa Joe nimmt nun Abyss zu einem Death Valley Driver auf die Schulter der auch durch geht. Cover 1..2.. kick out. Joe setzt sofort weiter an und regt sich darüber nicht sonderlich auf. Es folgt ein Standing Release Sidewalk Slam und Handkanten Schläge gegen die Brust von Abyss. Nicht das Cover sondern es wird ein Overhead Suplex gezeigt von Joe. Cover aber Abyss kommt gerade eben noch so raus. Diesmal kann es Joe aber nicht glauben das Abyss wirklich noch rausgekommen ist. Joe will nun denn Coquina Clutch zeigen, als Abyss aber steht und Joe denn griff ansetzt packt Abyss sofort in die seile Joe lässt los und geht aus dem Ring und will was unter dem Ring holen. Er heult einen Beutel unter dem Ring und die Crowd ruft jetzt schon "Holy Shit". Joe kommt aber angelaufen und springt durch das Seil auf Abyss der denn Beutel aus der Hand verliert. Der öffnet sich und es kommen einige Reißzwecken aus dem Beutel. Joe schaut sich denn dann an und geht wieder in denn Ring. Abyss steht auf dem Apron, Joe nimmt ihn sich und setzt ihn auf einer Ringecke ab. Joe zeigt seinen Muscle Buster das Cover 1..2..3. Samoa Joe ist der Gewinner und er Feiert mit denn Fans seinen Sieg.



      Winner by Pinfall and in the Final: Samoaaaa Joeee

      Joe steht auf und lässt sich von den Fans feiern, danach geht er Backstage und Abyss hinterlässt er angeschlagen im Ring.

      Christopher Daniels ist am Titantron zu sehen, er schaut in die Kamera und hat wohl etwas zu sagen.



      Christopher Daniels: I´ll return soon, after Final Resolution, the "Fallen Angel" will be back and he will better than ever before. Nobody can hide´s from me so don´t be stupid and fear me!

      Main Event
      Single Match
      Tournament Match
      Sting vs. Kurt Angle


      Beide Männer stehen sich im Ring gegenüber. Sie wissen um was es geht und beide wollen dies erreichen. Das Match geht los sie tasten sich erstmal ein wenig ab. Kurt will auf die Beine des Stingers gehen dies ihm auch dann gelingt. Er will nun zum Ankle Lock ansetzten. Sting zappelt sich aber frei und rollt Kurt ein. Der Olympische Goldmedaillien Gewinner von 1996 kommt aber sofort raus. Die Fans hört man nicht denn die spühren um was es geht und wer dort im Ring steht. Angle hat inzwischen wieder Sting auf die Matte gekriegt. Kurt verhöhnt nun Stig damit das er ihn ein paar Ohrfeigen gibt. Sting jedoch wird dadurch nur noch wütender und stößt Angle mit den Beinen weg, er steht auf und zeigt eine Clothesline gegen Kurt. Sting attakiert nun auch die Beine von Kurt mit einigen Tritten, Sting setzt dann mit einem Sidesuplex nach und covert Kurt: 1.....2...Kickout. Sofort setzt Sting aber weiter nach und er whippt den "Olympic Gold Medaillist" in die Ringecke. Sting läuft an und zeigt nun den Stinger Splash und dieser gelingt, Kurt lehnt noch immer angeschlagen in der Ringecke. Die Fans wissen das Sting dieses Match gewinnen kann und feuern ihn nun mit "Let´s go Sting" Chants an, Angle jedoch hat auch seine Fans hier und es entsteht ein richtiges Fanbattle das es so hier noch nicht zu sehen gab. Sting versucht sich an einen weiteren Stinger Splash doch diesmal weicht Angle aus und zeigt einen German Suplex. Doch das war es noch nicht, er steht auf und zieht Sting hoch, es folgt nun ein zweiter German Suplex, das ganze nochmal doch Sting kontert den dritten und geht nun selbst hinter Kurt. Kurt jedoch schafft es noch einmal hinter Sting zu kommen und diesmal geht der dritte auch durch. Angle streift sich nun die Träger herunter und steigt aufs Toprope. Kurt Angle zeigt den Moonsault und dieser gelingt auch: 1.....2.....Kickout. Kurt hebt Sting auf und will nun den Olympic Slam zeigen doch Sting kontert und zeigt den Scorpion Death Drop. Sofort setzt der Stinger zum Scorpion Death Lock an und dieser gelingt, Kurt Angle hat keine andere Möglichkeit als abzuklopfen.

      Winner by Pinfall and in the semi-final: Stiiiiing

      Sting lässt sich kurz feiern und geht dann sofort Backstage. Angle kommt langsam wieder zu sich doch er ist außer sich vor Wut, die große Chance vertan. Nun muss der Referee herhalten, es gibt einen Belly to Belly und den Grapevine Ankle Lock. Die ganze Wut von Angle wird nun heraus gelassen und damit geht TNA off Air..



      Most Pop:
      1.) Sting
      2.) Samoa Joe
      3.) Kurt Angle
      4.) Alex Shelley
      5.) Christian Cage

      Most Heat:
      1.) Robert Roode
      2.) Tomko
      3.) Raven
      4.) Angle
      5.) Jeff Jarrett
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Bestes Match der Show war meiner Meinung nach Angle vs Sting. Leider gefallen mir diese englischen Sätze nicht. Wenn es Catchphrases sein sollen, dann setze sie in "Gänsefüßchen" (") . Das mit demDolphin Kid ist geil :lol: hoffentlich machst du später noch was aus diesem mysteriösen Dolphin Kid ;)

      Insgesamt eine gut strukturierte Show , in der Interviews und Angles auch mit drin waren. :t-up:
    • TNA Impact

      Christian Cage

      Ganz klare Worte und es war ganz gut geschrieben. Wieder Deutsch/English, aber das zähle ich mal nicht in die Wertung, auch wenn ich es so nicht so gut finde ;)

      1.Match
      Single Match
      Rhino vs Raven


      Schadem war ein gutes Match. Hätte mir 3 - 4 Sätze mehr gewünscht, aber das Rhino durch DQ gewinnt ist Inordnung. Raven greift Refree an, dann ist es auch verständlich. Leider verpasste mir das Match keinen spannungskick.

      Robert Roode

      Eine Challenge, Ok!

      2.Match
      Tag Team Match
      LAX vs Tomko&Styles


      Das Match ansich war sehr gut, aber das immer der Beginn AJ, AJ, AJ, AJ, Hernandez, Hernandez lautet ist etwas störend, gibt auch andere anfänge.

      Dolphin Kid

      Sehr intressant, Shark Boy nimmt einen Freund aus dem Ozean mit. Mal schauen, wie es weitergeht....

      3.Match
      X-Division Championship
      Robert Roode (c) vs Jay Lethal


      Auch hier war es viel mit den Anfängen, allerdings nicht so oft wie im Match davor. Das Match war eigentlich ganz OK und hatte etwas spannung. Der Sieger ist auch vollkommen richtig.

      4.Match
      Tag Team Match
      Tag Team Championship
      MMG vs AMW


      Sehr spannend und in meinen Augen eine gute Länge, als auch klasse beschrieben. Vielleicht andere anfäbge, war hier aber nicht so effektiv wie bei den anderen Matches. Top Match.

      Double J Joe rede

      Ok, also findet das Turnier Match jetzt schon statt.

      Single Match
      Tournament Match
      Abyss vs. Samoa Joe


      Ein tolles Match mit Spannung. Es war ausgeglichen und manchmal gab es andere anfänge. Klar können im Match ruhig öfters die Namen vorkommen, doch nicht in 3 - 4 Sätzen nacheinander ;)

      Main Event
      Single Match
      Tournament Match
      Sting vs. Kurt Angle


      Ein sehr guter Main Event. Das Match davor war IMO etwas besser, aber dieses Match war auch ganz gut zu lesen. Das Sting gewinnt ist sehr geil :cool:

      Fazit: Eine wirklich gute Show, die kaum Negative Sachen bietete. Insgesamt eine Top leistung, aber das mit den Anfängen muss besser werden ;)

      PS: Wieso machst du hier raus keine Diary mit Wrestler Wählen usw. Wo du dann die Shows Online bringst, aber nicht in bestimmten Abständen, sondern dann, wenn du Zeit hast. Wir brauchen eine gute TNA Liga und in dieser ist sehr viel Potenzial, bist ein guter Writer! :)
    • Joa das mit dem Deutsch und Englisch ist so ne Sache, englische Catchphrases sind komisch auf Deutsch.
      If you want some, come get some würde ja lauten, wenn du etwas willst, komm hol es dir.
      Und das ist ein Satz der einfach auf Deutsch nicht passt.


      aber das immer der Beginn AJ, AJ, AJ, AJ, Hernandez, Hernandez lautet ist etwas störend, gibt auch andere anfänge.



      Stimmt, das ist etwas was ich normal selbst kritisere aber hab es jetzt auch gesehen :nervös:

      Freu mich schon auf den Rest von Tectro und hoffe das auch andere noch Rates abgeben:)
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]