Mario Kart Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mario Kart Wii



      Bald ist es soweit und Nintendo schickt seinen nächsten Titel an die Pole-Position und zwar Mario Kart Wii. Wie der Titel schon sagt wird das Spiel für Nintendo Wii erscheinen. Die wohl größte Neuerung ist wohl der Online-Modus. Neben den üblichen Karts werden auch Motorräder zur Verfügung stehen.
      Hier einzelne Informationen:
      • Publisher: Nintendo
      • Entwickler: Nintendo
      • Genre: Rennspiel
      • Anzahl der Spieler (offline): 1-4
      • Anzahl der Spieler (online): 1-12
      • Systeme: Nintendo Wii
      • Veröffentlichungsdatum: 11. April 2008 (Europa)
      • Altersfreigabe: Keine Alterseinschränkung

      Bildergallerie

      Mario Kart Wii (E3 Trailer)
      Mario Kart Wii (Nintendo Pressekonferenz Trailer)
      -----------------------------------------------------------------------

      Freundescodes der WG-Benutzer:

      • Covenant (Fankoen): 4811-8552-3008
      • John Damien: 2578-3232-4591
      • Tom Angle: 1075-0832-4773
      • Homer J.: 4253-3607-0248
      • Regnat (Regnat): 1762-2811-6191
      • Ric Flair: 2192-1933-6445
      • Vanni: 2449-4750-8405
      • Christian: 4253-3764-5111


      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Christian schrieb:

      Und zum Glück sitzen nicht mehr 2 "Spielfiguren" auf einem Fahrzeug.

      Also ich fand das bei Double Dash!! schon ganz lustig, da man so auch mal mit jemanden zusammenfahren konnte und nicht ständig gegeneinander. Ich hätte es super gefunden, wenn man bei Mario Kart Wii im Menü eine Auswahl zwischen Ein-Mann Karts und Zwei-Mann Karts gehabt hätte.
      Ich habe aber trotzdem nichts dagegen nur Ein-Mann Karts und Motorräder zu fahren.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Darauf hab ich so lange gewartet, endlich mal wieder ein neuer Mario Kart Teil. Mal sehen was es für neue Gegenstände gibt. :)
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Mario Kart auf SNES war imo das beste, wobei es bisher noch keinen Teil gab der mir keinen Spaß gebracht hat. Einzig Double Dash war nicht ganz mein Ding wegen den 2 Fahrern.
      Beim Mario Kart WII freue ich mich am meisten auf die online-Unterstützung. Endlich gegen Freunde übers Netzt zocken. Natürlch macht es am meisten Spaß wenn man gemeinsam an der Konsole sitzt, aber das lässt sich ja leider nicht immer bewerkstelligen.
    • Mario Kart auf SNES war wirklich der beste Teil. Aber Double Dash fand ich auch ganz ok. Zumindest wenn man noch einen Kumpel zur Hand hatte, der als beifahrer dabei war. ^^
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Kunglao2k schrieb:

      Niemals, Super Mario Kart 64 tritt mehr Hintern! :p


      Also ich denke mal das jedes Kart seine eigenen best of Gesetze davon trägt! aber das SNES vorbild liegt in sachen FUN! noch immer gleich auf! ;)
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Super Mario Kart hat damals gerockt und tut es immer noch. Bei Mario Kart Woo kann ich mir aber vorstellen, dass es den SNES Ableger sogar übertreffen kann. Vorallem durch den Online-Modus hat es gute Chancen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mr.Mö schrieb:

      Es geht nichts über Mario Kart auf aufm Super Nintendo. Das war IMO der beste und daran wird keiner mehr dran kommen.


      Sehe ich genauso. Den Klassiker kann ich mit Freunden heute immer noch spielen und mächtig Spaß haben.

      64 war im Multiplayer ebenfalls lustig (dank guter Karten), jedoch auch nur bei der Ballon-Jagd. Für Durschnittsspieler eigneten sich normale Rennen gegen Freunde kaum. Schließlich musste man das Rutschen erlernen. Wer es konnte hängte den Gelegenheitsspieler locker ab. Das war imo der erste große Fehler bei der Weiterentwicklung der Reihe.

      Die Wii-Version schreckt mich ebenfalls schon wieder ab, aufgrund der unterschiedlichen Fahrzeuge. Wer braucht schon Motorräder? Das verursacht sicherlich nur ein schlechtes Balancing im Spiel.

      Nintendo soll bei der Reihe einfach die Experimente einstellen und ein Spiel für jedermann erschaffen. Egal ob ich das Spiel zum ersten mal oder zum 1000x spiele...jeder sollte ein Rennen gewinnen können. Zahlreiche Charaktere, kein Rutschen, normale Karts, zahlreiche Multiplayerkarten und Solomaps, ein Online-Modus und ich wäre glücklich.

      Man soll sich einfach mal wieder an den alten Stärken aus Teil 1 orientieren.