Newz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Will nur Goldberg die WWE verlassen ?

    Goldberg soll bekanntlich nach WrestleMania WWE verlassen, da dieser ja sehr unzufrieden in seiner derzeitigen Rolle ist. Jedoch wird nun berichtet das diese Unzufriedenheit mit anderen Faktoren zusammenhängt. Ebenfalls meinen viele das WWE ihm einen neuen Vertrag anbieten wird, wenn sie wirklich Goldbergs Präsenz im Fernsehen benötigen. Derzeit sieht es aber so aus, dass nur Goldberg kein Interesse mehr hat bei WWE zu bleiben. WWE erwähnte bisher nicht ihn zu entlassen. Weiterhin wird auch am Match Goldberg vs. Brock Lesnar bei WMXX festgehalten.


    The Rock mit nur einem WWE Auftritt 2004 ?

    The Rock führte kürzlich ein Interview in der Jim Rome Radio Show und erwähnte dort das er in diesem Jahr nur einen Auftritt bei WWE haben wird und diesen bei WrestleMania XX. Ursprünglich sollte The Rock bereits Ende Januar zurückkehren und dann bis WrestleMania bei WWE bleiben. Vermutlich haben sich nun die Pläne geändert. Trotz allem soll das Match The Rock & Mick Foley vs. 2 Evolution Mitglieder bei WMXX stattfinden.


    Verlassen nun weitere Superstars die WWE ?

    Brian "Spanky" Kendrick verkündete als erster die WWE nach Ablauf seines derzeitigen Vertrages zu verlassen. Quellen berichten nun das 4 weitere WWE Superstars überlegen anzukündigen die Company zu verlassen. Die Wrestler sind frustriert über diese kreative Anordnung. Speziell bei RAW ist die Stimmung am Tiefpunkt anbelangt. Die SmackDown! Wrestler klagen eher über die Backstage Geschehnisse. Viele Wrestler meinen ebenfalls das die Meetings überhaupt nichts bringen würden und es reine Zeitverschwendung sei.


    QUELLE: WWE-GERMANY.DE

    Bei Goldberg bleibt nur zu sagen: Abwarten, es scheint noch nichts 100% fest zustehen, ich rechne damit, dass er nach Wrestlemania nicht mehr in der WWE ist.
  • The Rock kann mir gestohlen bleiben. Der soll gefälligst wieder Fulltime zur WWE :motz:
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Originally posted by Blackbohnster@30.01.2004 - 10:44:21

    Verlassen nun weitere Superstars die WWE ?

    Brian "Spanky" Kendrick verkündete als erster die WWE nach Ablauf seines derzeitigen Vertrages zu verlassen. Quellen berichten nun das 4 weitere WWE Superstars überlegen anzukündigen die Company zu verlassen. Die Wrestler sind frustriert über diese kreative Anordnung. Speziell bei RAW ist die Stimmung am Tiefpunkt anbelangt. Die SmackDown! Wrestler klagen eher über die Backstage Geschehnisse. Viele Wrestler meinen ebenfalls das die Meetings überhaupt nichts bringen würden und es reine Zeitverschwendung sei.

    Spanky hat gekündigt. Der Dragon is ja auch net zufrieden... Naja, ich hoffe, dass ein paar Leutz die WWE verlassen....
    wrestlinggames.de

    Man sagt die Guten sterben jung
    Doch die Besten sterben nie..
  • Steve Austin wrestelt definitiv nicht bei WM XX

    Steve Austin gab kürzlich der Englischen Zeitung The Sun ein Interview und erwähnte dort wie bereits desöfteren das er irgendwann noch mal ein In-Ring Comeback nicht ausschließen würde, jedoch wird es definitiv kein Match mit ihm bei WrestleMania XX geben. Austin sagte das ein Street Fight zwischen ihm und Mr. McMahon im Gespräch gewesen war, doch er hielt dies für eine sehr schlechte Idee.


    Tazz war sehr nervös beim Rumble Main Event

    Wie bereits viele schon von euch wissen oder erfahren haben kommentierten Jim Ross & Tazz das Royal Rumble Elimination Match. Viele Wrestler waren Backstage sehr überrascht darüber gewesen und Tazz soll sehr nervös gewesen sein. Er befürchtete das er sich nicht auf Ross einlassen könnte. Desweiteren hatte Tazz Angst das J.R. ihn möglicherweise schlecht aussehen lassen wird. Jedoch lief dann alles sehr professionell ab und Tazz hatte nichts zu beanstanden.


    Benoit wurde von Kollegen gewarnt, Neue Fehde, Offizielle No Way Out Seite

    - Viele SmackDown Wrestler sind enttäuscht das Chris Benoit zu RAW wechselte. Benoit war im SD! Roster sehr beliebt und er wurde sogar von seinen Kollegen gewarnt die meinen nämlich das die RAW Crew paranoid sei und die Wrestler dort eher wie in einer Klique zusammenhalten würden. Die Backstage Stimmung bei RAW sei wie in der alten WCW.


    - Das WWE Creative Team möchte Billy Kidman und Paul London gegeneinander fehden lassen. Streitfaktor soll die Shooting Star Press sein die beide verwenden. Übrigens, die Bio von Paul London ist nun auf WWE.com´s SmackDown Superstars Seite zu finden.


    - WWE.com schaltete nun die offizielle Seite zum No Way Out PPV Event auf. Dort wurde bereits schon das Title Match zwischen Eddie Guerrero und Brock Lesnar aufgelistet. Hier gelangt ihr zur offiziellen No Way Out Seite
  • Originally posted by srraven@31.01.2004 - 15:16:42
    Eddie vs Brock Lesnar also das ist ja wohl totaler schrott......

    Finde ich auch. Lesnar gewinnt doch so wie so. :t-down:
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Originally posted by Triple-H@31.01.2004 - 19:26:33
    jop so ist es wohl geplant.
    Eddie wird world champ leute :t-up: .
    weil Gberg eingreeift

    Galube ich nicht. Eddie wird wohl kaum Champ werden. Es hies ja, das Lesnar noch bis weit ins Jahr 2004 Champ bleiben wird.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • eddie wird nicht champion. auf keinen fall. zum einen soll er bei wmxx gegen kurt antreten der ihn ja bei no way out betrügen soll so das er nicht den titel gewinnt, zum anderen tritt lesnar als champ gegen goldberg an.
  • No Way Out Themesong/Mögliche Matches/Nowinski & Gail Kim Update

    - Der offizielle No Way Out Themesong ist der Track von Rey Mysterio auf der Originals CD und heißt "Crossing Boarders".

    - Als weitere Matches werden bisher vermutet:

    WWE Cruiserweight Championship:
    Rey Mysterio © vs. Chavo Guerrero

    WWE United States Championship:
    Big Show © vs. John Cena


    - Zu Chris Nowinski gibt es nicht sonderlich neues zu berichten. Seine Krankheit scheint sich weiterhin nicht zu bessern und es wird bereits spekuliert das er nun endgültig zurück treten wird. Viele befürchten derzeit das alles darauf hinaus laufen wird.

    - Gail Kim wird schon sehr bald zurück erwartet. Zwar hat sie noch nicht das O.K. von den Ärzten erhalten, doch dies soll nur noch eine Frage der Zeit sein. Und dann könnte ein Comeback bei WWE recht schnell geschehen.


    Heyman im kreativen Team, Top WWE DVD´s

    - Paul Heyman arbeitet nun wieder im kreativen Prozeß im WWE SmackDown! Brand mit und verfasste bereits schon seine eigenen Segmente. Ebenfalls bringt er neue Ideen mit ein. Heyman ist momentan nur ein Teil des kreativen Teams und noch kein offizielles Mitglied.


    - USA Today veröffentlichte eine Sektion die über die bestverkauftesten Sport DVD´s im Jahre 2003 handelt. Darunter findet man auch 3 WWE DVD´s:

    Platz 4: The Ultimate Ric Flair DVD (110.000 Verkäufe), Platz 5: WrestleMania XIX (90.000 Verkäufe), Platz 6: Fromt the Vault: Shawn Michaels (89.000 Verkäufe)
  • Hoffentlich wird Cena dann bei NWO US Champ. :)
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████