Angepinnt Computerprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Malwarebytes installieren, laufen lassen und Problem dürfte beseitigt sein. Dieses Programm hat mir schon oft den A.... gerettet.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Probleme mit Sam Broadcaster

      Hallo Ihr,

      ich habe ein kleines Problem mit Sam , mein Mic scheint immer immer im vordergrund zu stehen, das Mic ist laut Sam nicht an trotdem hört man alles über das Mic die Musik ist nur ganz leise im Hintergrund zuhören , liegt das an meinem Rechner oder an der Einstellung ?

      Ich habe schon alles versucht ... nur wenn ich dann in Aufnahme gehe hört man immer das Mic und die Musik nur ganz leise , ich habe externe usb Soundkarte versucht das selbe , ich habe das Programm neu Installiert und immer das selbe ... hmmm was nun ???

      Bitte um Hilfe
    • Der Malwarebytes findet und löcht bei mir zwar was aber nach einem Neu start besteht das problem immer noch.
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • Guten Abend liebe WG'ler

      Ich habe eine Frage zu Dropbox, habe das noch nie benutzt und möchte nun einen Ordner irgendwie einer bestimmten E-Mail-Adresse zugänglich machen. Also dass die Person hinter dieser E-Mail-Adresse auf den Ordner (oder eine Kopie dessen, wie auch immer) und die darin enthaltenen Dateien zugreifen kann, verändern kann usw. Das mit dem "Link holen" funktioniert irgendwie nicht, also ich finde den Befehl nicht, obwohl ich den Ordner mit den Dateien in den Dropboxordner abgelegt habe. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Wie immer, wenn ich Computerprobleme habe: Bitte super idiotensicher erklären, ich hab's nicht so mit Technik...


      Ich glaub ich hab's raus!
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deadman,Phenom,Undertaker ()

    • Abend,

      ich hab z.Z. das Problem, dass mein Lappi links keinen Sound mehr rausgibt. Hab es mit drei Kopfhörer getestet, am Telefon krieg ich auch normal Sound über beide Seiten, liegt also definitiv am Laptop. Ich kenne mich jetzt leider nicht so aus, aber kann das irgendwas Treiber/Software bedingtes sein oder ist da jetzt anzunehmen, dass der Laptop selber kaputt ist? :(
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Schon unter Audiogeräte (Wiedergabe) geschaut, ob vielleicht nur der rechte Lautsprecher aktiviert ist?
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Jap. Hab mittlerweile auch gemerkt, dass der Ton normal spielt wenn ich den Klinkenstecker nach unten drück. Da stimmt wohl in irgendeiner Form der Kontakt nicht mehr. :( Verdammt. :(
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Wie bekomme ich es eigentlich hin, auf einen neu-zusammengebauten PC ohne vorinstalliertes Betriebssystem eine Windows Version zu installieren, ohne dass ich eine CD dafür besitze?

      Mein Plan ist nämlich, mir einen Lizenzschlüssel für Windows 7 zu kaufen, den dann einzugeben und dann schnellstmöglich auf Windows 10 umzusteigen.

      Aber wie kann ich Windows 7 überhaupt akivieren, wenn das ja nicht mal vorinstalliert ist? Wie startet der PC überhaupt?
      Muss ich mir irgendwie eine Windows-CD ausleihen?
    • Musst des Windows 7 downloaden, dann auf nen USB Stick packen und dann das BootDevice des Mainboards auf USB stellen und dann davon booten. Dann startet der Rechner und du kannst einfach des installieren, als ob du ne DVD drin hättest. Wenn des fertig ist, wieder umstellen auf BootDevice HDD.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • chip.de/news/Windows-7-Downloa…ll-ins-Netz_76196711.html

      Da hast du zur Image nen Link :)

      Das Bootdevice stellst du ganz easy im BIOS um, musst da nur die Priorität ändern und fertig. Wenn Win7 auf der Platte drauf ist, einfach wieder umstellen auf HDD und fertig ist die Geschichte.

      Musst dein Mainboard eingeben bei google und dann die BIOS Version herausfinden, oft hat man ja nen Phönix-BIOS. Gibt auch schon bequeme BIOS die man mit der Maus und Tastatur steuern kann. Damals ging das nur per Tastatur :)
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Ich weiß ja nicht was bei dir ein "normales Kabel" ist, also geh ich mal davon aus, dass du DVI meinst. Dafür brauchst du einen DVI-HDMI Adapter für den Fernseher. Vorausgesetzt deine Grafikkarte ist in der Lage, Ton über DVI auszugeben was aber die meisten mittlerweile sollten.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Meinte natürlich VGA Kabel :D

      Eben nochmal am TV gescheut. Neben dem VGA Anschluss ist ein weiterer Anschluss, auf dem "VGA/PC ( Audio in )" steht.

      Ich nehme an, das ich dafür ein gesondertes Kabel brauche und dieses dann mit dem PC verbinde. Also Kabel von VGA/PC ( Audio in ) in die Buchse, in der ich meine Kopfhörer stecke. Denke ich mal :D

      Was wäre das für ein Kabel?
    • Hallöle zusammen,

      ich hab seit einiger Zeit ein richtig nerviges Problem mit dem PC/Internet. Zuvor hatte ich das Problem und habe eigentlich auch nie etwas an der Fritzbox oder am PC geändert. Mittlerweile hab ich von meinem Anbieter auch eine neue Fritzbox bekommen, aber das Problem scheint nicht an der Box direkt zu liegen.

      Auf jeden Fall bricht meine Internetverbindung ständig ab und ich bekomme unten am WLAN Signal von Windows ein gelbes Schild mit einem "!" drauf. "Kein Internetzugriff". Mache ich dann die Problembehandlung, sagt es "Das Standardgetaway ist nicht verfügbar" oder manchmal "Probleme mit dem Netzwerkadapter". Wird aber beides jedes mal behoben und kommt aber immer wieder zum selben Problem.
      Das schöne ist, das ich das bis jetzt mit drei Laptops getestet habe und bei allen brechen die Verbindungen ab. Besonders oft bricht es ab wenn ich mir z.B Videos auf Youtube anschaue. Da bricht es würde ich sagen sogar in 9 von 10 Fällen ab.
      Komischerweise ist die Wlan Verbindung auf dem Handy, PS3, PS4 immer konstant. Nur wenn die Wlan Verbindung auf dem Laptop abbricht, bricht sie auch bei den anderen Geräten ab.

      Speedtest habe ich gemacht und das passt eigentlich alles und auch downloads von größeren Dateien werden sehr schnell geladen. Auch wenn ich jetzt z.B in Foren bin etc, bleibt die Verbindung. Schalte ich jetzt im Hintergrund aber ein Video auf Youtube an und klicke mich hier durchs Forum, dann bricht die Verbindung zu 95% ab.

      Fritbox hat das neuste OS drauf. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand und wurden auch alle schon deinstalliert.

      Hab echt null Plan was ich da machen soll. Vllt kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

      Wäre durchaus dankbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MusO ()