Wunschliste für SmackDown! vs. Raw 2009

    • Ca$h schrieb:

      jop und den shice rampage und son müll können die auch wieder weg machen gab es sowieso schon in 05 sowas.

      OffTopic: Seh grad du bist auch ein That 70 Show fan xD


      off topic: hell yeah^^

      Das mit dem Fightingstyle Programm sollte auch überarbeitet werden, denn ich würde auch gerne mal mit Taker seinen "Mega" Suicide Dive zeigen aber da durch die Fighting Styles sowas eingeschränkt wird gehts nicht, suckt auch. Also entweder überarbeiten oder wieder rausmachen.
    • Ich hoffe, dass sie Chris Hericho und The Big Show gut erstellen werden für's nächste Spiel. Bei Lionheart hoffe ich, dass sie seinen Entrance nicht vermasseln.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hallo hier mal ein paar Vorschläge,

      ich wünsch mir für SvD2009
      -beim 24/7 Karrieremodus, das man nicht nur alleine diesen spielen kann.
      Es soll einen 24/7 Modus für Tag Team geben.

      -Bei 24/7 Modus wär auch schön wenn man mehr Spieler wählen könnte, z.B. dass ein freund und ich jeder einen Superstar wählt und dann so einen Karrieremodus starten kann.

      -ABER TAG TEAM 24/7 wär mir wichtig.

      -Auch schön wäre es wenn man sich mit Diven treffen könnte Abseits der Kämpfe und vielleicht mit einer zusammen kommt, so etwas wie ein PRIVATLEBEN führt. Man muss sich abseits der Kämpfe ab und an um sie kümmern und dafür begleitet sie dich an den Ring usw. Wisst ihr was i meine??
      Würd alles etwas menschlicher machen.

      -Ich habe da was gelesen mit dem, dass bei einem Move durch einen Tastendruck sofort ein Pin aktiviert werden soll, des find ich gut.

      -Ich fände es auch geil wenn man bei hardcore-Matches auch verletzt werden kann, denn wenn ich bei SvR08 20mal mit einem Stuhl das Bein meines Gegners einklemme und drauftrete, dann kann der immer noch normal aufstehen und tut als ob nichts gewesen wäre, is etwas komisch.

      -De ganzen geschichten bei dem 24/7 Modus sind ganz gut, aber nach ein paar spielen wiederhohlt sich alles und wird etwas langweilig.

      -Ich will auch nicht einen anderen wrestler nachdem i ihn besiegt habe aus dem Ring treten (wie beim 24/7 Modus bei den PPV derzeit), sowas würd i nie machen. Will da auch mehr entscheidungsfreiheit.
      Würd auch nie eine Zeremonie von vince McMahon stören und so zunichte machen.
      Würd auch Stephanie McMahon nicht vorm Altar stehen lassen.

      Des sind Sachen mit denen i mi nid identifizieren kann, da muss es mehr Entscheidungsfreiheiten geben.

      -Will auch vielleicht mit anderen Wrestlern freundschaften haben, dass wäre auch toll wenn das irgendwie geht bei 2009.

      - Während einem 24/7 Modus mit anderen Wrestlern zusammenschließen und so kleinen gruppen gründen, wie in echt, wo sich auch ab und an welche verbünden und eine neue Fraktion oder so gründen.

      Des wären mal ein paar vorschläge

      mfg


      P.S. Kann mir wer sagen ob irgendwas davon gemacht wird oder ob de Sachen überhaupt möglich wären, usw??
    • @DestructionBrother: Die meisten Gründe sind wirklich klasse, jedoch gibt es auch Freundschaften schließen (halt nicht bei den Fernsehkonsolen, sondern beim DS, aber bei der PSP weis ichs nicht). Ich wäre auch für so einen Tag Team 24/7 Modus. Zu der Sache mit dem Verletzen fällt mir was ein: Ich hatte gegen Triple H ein Match. Nach diesem Match (war glaub ich Hardcore) hat er sich am Körper (also Mitte) verletzt. Bis zu WrestleMania 23 (fällt mir gerade nicht ein, welche im Spiel ist) war er dann rot, also hab ich nur einen Spinebuster machen müssen und nach 10 Sekunden war das Match rum :D. Das mit dem Privatmann würd ich auch wollen.

      Wichtig wär mir auch, dass man sich, wenn man in dieser Woche erschöpft ist, nicht gleich in der kommenden Woche wieder so erschöpft ist, immerhin - wenn man nicht in die anderen Brands geht - sind das ganze 6 Tage, an denen er nichts machen muss, aber seine Erschöpfung bleibt gleich.
    • Last Ride schrieb:

      Naja, an Sabu hatte ja beim letzten mal auch keiner dran geglaubt. Deswegen könnte ich mir vorstellen das RVD dann dabei ist, WWE und er haben sich ja im guten getrennt. Außerdem hat er ja immerhin einen Auftritt in der WWE gegen Santino vor kurzem noch gehabt. Kleinen Hoffnungschimmer hab ich da. ;)


      Sabu war aber denke ich nur im Spiel, weil er ja zu dem Zeitpunkt bei der WWE-ECW aktiv war. Deshalb wird RVD denke ich nicht im Spiel sein. Viel lieber würde ich mir stattdessen Balls Mahoney wünschen. :ja:

      DestructionBrother schrieb:

      Ich fände es auch geil wenn man bei hardcore-Matches auch verletzt werden kann, denn wenn ich bei SvR08 20mal mit einem Stuhl das Bein meines Gegners einklemme und drauftrete, dann kann der immer noch normal aufstehen und tut als ob nichts gewesen wäre, is etwas komisch.


      Sowas gab es ja auch dem N64 schon mal. Da ging dann der Wrestler z.B. langsamer wenn zu sehr das Bein in Mitleidenschaft gezogen wurde.

      DestructionBrother schrieb:

      -ABER TAG TEAM 24/7 wär mir wichtig.


      Es wäre ganz nett wenn es eine Story gebe, in der man die Tag Team Titel gewinnen kann. Einen Extra-Modus braucht man dafür aber nicht.

      DestructionBrother schrieb:

      Auch schön wäre es wenn man sich mit Diven treffen könnte Abseits der Kämpfe und vielleicht mit einer zusammen kommt, so etwas wie ein PRIVATLEBEN führt. Man muss sich abseits der Kämpfe ab und an um sie kümmern und dafür begleitet sie dich an den Ring usw. Wisst ihr was i meine??
      Würd alles etwas menschlicher machen.


      In den echten Shows bekommt man nichts mit vom Privatleben der stars, deshalb halte ich das für Überflüssig.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Im Seasonmodus sollte man wie im aktuellen Teil zwischen etablierten Stars und Newcomern wählen können.

      Je nach Wahl würde man dann bei Heat beginnen, bei ersten Erfolgen zu RAW/SMACKDOWN! wechseln. Dann sollte man erst die Chancen auf die "kleineren" Titel, wie IC oder US haben, vielleicht zunächst um TagTeam-Gold kämpfen. Und erst danach würde sollte die Möglichkeit für das große Gold bestehen. Es ist doof, wenn man gleich die Hauptitel erkämpfen kann.

      Außerdem sollte es so sein, das die Champions im gesamten Season-Verlauf auch mal konstant bleiben. Also dass man den Gürtel gegen z.B. JBL verliert und dieser bei der nächsten Storyline auch noch Champion ist und nicht plötzlich HHH. Oder dass man wenigstens kurz etwas vom Titelwechsel erfährt. Oder ein Rematch bekommt.

      Es sollte auch eh viel mehr Action im "Hintergrund" passieren. Neben der eigenen Storyline sollten sich andere Wrestler verkrachen oder Titel holen, was unter Umständen auch die eigene Story beeinflussen kann. Fehden sollten Storyline übergreifend weitergehen. Wenn ich Cena die Diva ausspanne, dan kann er wenigstens für die nächste Storyline noch angepisst sein. Dementsprechend wünsche ich mir, dass mir ein Wrestler hilft, wenn ich ihm irgendwann zuvor beigestanden habe.
    • Hallo,

      achso das war bei mir noch nie, nur i mein während dem Match weil auch wenn alles rot ist de gegner kontern weichen aus als ob nix wäre.

      Aber de wichtigsten Sachen wie gsagt
      -24/7 Tag team mode und wenn man mit freunden spielt 24/7 Karrieremodus mit mehr als einem Spieler
      -mehr Entscheidungsfreiheit und Freundschaften mit anderen wrestlern
      Wie meinst du beim ds geht das???

      mfg

      Ja des find i auch, will auch mehr privatleben und dabei dann mehr Entscheidungsfreiheit, diven anbaggern, selbst matches bei vince fordern, andere wrestler helfen und freundschaften schließen, sowas alles, in dem Spiel, soll ja menschlicher werden, weil dafür gibts ja den karrieremodus!!!
    • DestructionBrother schrieb:



      -mehr Entscheidungsfreiheit und Freundschaften mit anderen wrestlern
      Wie meinst du beim ds geht das???



      Naja, mit Entscheidungsfreiheit und Feundschaften ist das so beim DS, dass man immer 4 oder 5 Wrestler im Backstagebereich hat, aber um die zum Freund zu machen, muss man die Aufgabe "Match finden" haben. Dann kann man sich die Geschichten von denen anhören wie z.B. dass 3 Wrestler ihn aus der Gruppe werfen und ihn jetzt fertig machen wollen. Dann sagt er dir, wie man die vereinzeln kann, indem man in dem Fall einen Streit beim GM anzettelt und dann den Beweisgegenstand (in dem Fall eine Sprühdose) im Spind des Gegners versteckt. Man muss jedoch diesen Wrestler nicht helfen, weshalb es vor dieser Entscheidung die 2 Funktionen JA und NEIN gibt. Wenn man JA wählt, bekommt man zusätzlich noch 2 andere Aufgaben des Wrestlers (also insgesamt 3 Aufgaben). Wenn man die ganzen abschließt, bekommt man einen Gegenstand wie die Rated R Mütze von Edge oder das Brothers Of Destruction Hemd von Kane. Zusätzlich wird er dann dein Freund und man kann ihm im eigenen Zimmer dann als Helfer auswählen (das heißt, wenn es Hardcore, Iron Man oder Last Man Standing Match ist und der Gegner dich fast besiegt, kannst du ihn reinholen). Wenn man NEIN auswähöt, muss man einen anderen Wrestler der 5 helfen. Oder einer frägt dich, ob du dich mit ihm anlegen willst, dann wird aber keiner mehr dein Freund (bei mir wars jedenfalls danach so). Insgesamt geht das so 4-5 mal, wo auch Divas mit rein gezogen werden (Stalker Storyline), aber die begleiten einen nicht in den Ring oder helfen, die geben dir nur Gegenstände.

      Auf jeden Fall teil ich deine Meinungen mit den mehreren Spielern, wo man auch eine Tag Team Storyline um den WWE Tag Team oder den World Tag Team Titel einbauen kann. Das mit dem Privat ist auch ne super Idee. weil das wahrscheinlich auch mal Abwechslung nach dem ewigen Kämpfen macht.
    • Was der Geschindigkeit angeht:

      Ich finde man sollte die Geschwindigkeit anhand des Gesschwindigkeits Attribut festlegen. Also sollte Khali vs. Mark Henry viel langsamer von der Geschwindigkeit sein, asl Rey vs. Helms.

      Desweitern soll es wieder das manuelle Anvisieren geben. Sonst machen Matches über 2 kein Spaß.

      Größeres Roster.

      Vernünftigere Crowd, welche immer gute Stimmung macht.

      Besser KI
    • Auf jeden Fall mal mehr Tag Teams
      es gibt ja genug
      dieses Jahr waren so gut wie kein dabei
      so Leute wie Lance Cade u. Trevor Murdoch gehören einfahc dazu
      un Paul Landon und. Brian Kendrick kämpfen schon so lange auf so nem hohen niveau die hätten es auch mal verdient
      und auf jeden Fall von Smackdown Deuce n`Domino
    • eddie.guerrero1901 schrieb:

      es wär cool wenn man zusätzliche inhalte vom xbl-markplatz downloaden kann (z.b. neue wrestler wenn welche zur verfügung stehen) ist ja nur ein vorschlag :)


      Darauf warte ich schon seit Jahren. Nun ist es mit dem XBL Markplatz (theoretisch) möglich und sowas gibt es immer nocht nicht. Schade! :(
      Über XBL hätte man viele Möglichkeiten. Man könnte z.B. die neuen RAW/ECW/SD Arenen anbieten (oder auch klassiche Arenen), oder Wrestler wie Miz die es nicht ins Spiel gefunden haben, aber momentan viel im TV zu sehen sind.
      Desweiteren könnte man alternative Kleidung für die Wrestler anbieten.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Darauf warte ich schon seit Jahren. Nun ist es mit dem XBL Markplatz (theoretisch) möglich und sowas gibt es immer nocht nicht. Schade! :(
      Über XBL hätte man viele Möglichkeiten. Man könnte z.B. die neuen RAW/ECW/SD Arenen anbieten (oder auch klassiche Arenen), oder Wrestler wie Miz die es nicht ins Spiel gefunden haben, aber momentan viel im TV zu sehen sind.
      Desweiteren könnte man alternative Kleidung für die Wrestler anbieten.



      definitiv wär das geil.


      ich wünscht mir das es noch mehr möglichekeiten gäbe.

      waffen im HELL in A Cell
      das ich die bildschirme als waffe nehmen kann vom kommentatorernpult
      das es mehr charaktere um den ring gibt. securitys etc. die "ausversehen" mit in kampf einbezogen werden können oder mit absicht.
      und für mich ganz wichtig

      ich will 2 finisher machen können wie noch in 2007
      oder das man das beides kombiniert.
      nach wahl dann entweder n finisher oder das kampfstil extra :t-up: