Apple iPhone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab so ein Rundumschutz aus nem Appleshop aus Spanien.

      Würde auch darauf zurückgreifen, kann bei Sturzunfällen des Handys helfen. ;)

      Displayfolien benutze ich nicht.

      Autohalterung brauche ich auch nicht.

      Autolader habe ich einen Zigarettenanschlussdingens mit Usb-Anschluss. Da dann das Kabel rein.

      Was habe ich noch.. hm. Ich hab noch ein Radiowecker mit Ladestation. Kann ich auch mit meiner Musick einschlafen. Ist ganz nett.

      Sonst habe ich nix. ;)
    • D2K schrieb:

      Ich schon wieder :)

      Ich bräuchte mal Empfehlungen für:

      - Handysocke/Handytasche
      - Displayfolien
      - Autohalterung
      - Kfz-Ladekabel
      - und sonstiges, nützliches Zubehör

      für mein baldiges iPhone 4 :)


      Displayfolie vorne ist unnötig, da du Dir keine Kratzer auf der Vorderseite einfangen wirst. Ist ja extra das Gorillaglas. Außer es stören einen die Fingerabdrücke. Ansonsten kann ich nur eine dickere Schutzhülle für die Rückseite empfehlen. Wenn das iPhone 4 fällt, kann die Rückseite sehr schnell brechen.

      Autohalterung kann ich persönlich die Navigon Passivhalterung empfehlen. Sieht extrem hochwertig aus und hat ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Habe die selbst im Einsatz. Damals beim iPhone 3g und nun auch beim 4 (selbst wenn ich eine neue für das 4 kaufen musste). Da ist auch direkt ein KFZ-Kabel bei. Alternativ wenn man mehr Geld investieren möchte, wäre auch das Tom Tom Car Kit eine Möglichkeit. Der Vorteil dabei ist der eingebaute Lautsprecher und die zusätzliche GPS-Verstärkung. Beides hast du bei Navigon nicht. Mit dem Navigon hast du somit das Problem, dass du nur auf den internen Lautsprecher des iPhone zurückgreifen kannst. Das ist primär dann ein Problem, wenn du zB eine Navigationssoftware beim Autofahren benutzt. Auf der Autobahn hörst du dann nur sehr wenig.

      Persönlich kann ich dahingehend jedoch auch den Tunecast FM-Transmitter empfehlen. Ich habe meinen (das Vorgängermodell) nun seit knapp einem halben Jahr im Einsatz. Beste Anschaffung für Autofahrer meine Meinung nach. Damit kannst du alle Töne des iPod (Software, Videos, iPod) über dein Autoradio wiedergeben.

    • Ich spreche ja nicht von unmöglich, Iz.

      Sind Kratzer möglich? Natürlich! Letztendlich sind sie dank der Gorilla Glas Vorderseite aber eher eine Seltenheit. Die Ausnahme sind natürlich Sturzschäden. Da fängt man sich schnell mal einen Kratzer ein.

      Es gibt ja seit Jahren diverse Kratztests mit jedem neuen iPhone. Da gehen Leute mit Messern, Nägeln und was weiß ich nicht alles über das Gerät. In den seltensten Fällen gibt es einen Kratzer. Das sind dahingehend echte Extremtests. men. Ich habe persönlich jedoch niemanden
    • Immer diese Apple Fanatiker, die Apple Produkte immer sooo gut und genial darstellen. :D
      Aber bei Freunden, die ein 4G haben, sind auch Kratzer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NBA2K_ ()

    • :rolleyes:

      Meins is mir kein einziges mal runtergefallen... Also hab ich keine Ahnung, wie der sonst hätte reinkommen können.

      Vielleicht ne schlechte Pressung oder sowas. Ist natürlich immer sehr unschön. Ich kenne wirklich niemanden, der einen Kratzer auf der Vorderseite hat. Selbst im Netz scheint das Problem vorne eher die Ausnahme zu sein. Bin ja in zahlreichen weltweisen Communitys unterwegs aber dahingehend fast nie über Probleme gestolpert. Ist natürlich unschön, wenn es einen dann selbst trifft. Kann ich nachvollziehen. Hast du mal versucht das ganze zu reklamieren? IdR ist Apple da eigentlich sehr kulant. Gerade wenn ein Apple Store in der Nähe ist. Da geht man dann meist mit einem frischen Gerät wieder raus. Gerade weil Apple sich ja auf das Gorillaglas beruft. Würde ich zumindest mal versuchen. Vielleicht hast du ja Glück. Mich würde ein Kratzer auf der Vorderseite ja stören. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Habe folgendes Problem :

      Mein IPhone 4 funktioniert nicht mehr bzw. ich sehe nur noch ein schwarzes Display. Also am Akku kanns nicht liegen denn der war bevor ich nur noch Schwarz sah bei 49%. Und ja sonst weiss ich auch nicht wieso er nur noch Schwarz zeigt. Habe ihn mal an den Akkugerät eingesteckt doch immernoch kein mucks, bzw. Bild. Hat jemand Erfahrung mit solchen Problemen und kann mir helfen ? Wäre sehr dankbar falls mir jemand helfen könnte.
    • haste mal die home und powertaste gemeinsam gedrückt gehalten bis das Gerät einen Neustart ausführt. Könnte daran liegen das es sich einfach aufgehängt hat. Ansonsten ist es wohl ein fall für den Apple Support
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KustomZero ()