Season vs GM Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Season vs GM Mode

      Hallo zusammen,

      ich dachte mir mal, ich mache einen Thread auf, in dem ihr schreiben könnt, welcher Mode euch besser gefällt und eine Begründung dazu.

      Also ich finde beide Modes gut gemacht aber besser gefällt mir der GM Mode.

      Grund:
      Einen Grund dafür wäre, dass ich 2 Brands leiten kann. Darüber hinaus kann ich mit jedem Wrestler aus meinem Roster in den freien Tagen trainieren, Autorammstunde usw. machen. Und halt natürlich, dass ich die Matches selbt booken kann und die Matches nach Laune auch selbst spiele.


      MfG Batista0102
      The new generation
      Smackdown vs Raw 2011
    • Find beide Modes etwas bescheiden.. GM Mode finde ich blöd, weil es halt drei Brands sind, und man so keine guten Superstars kriegt.. und der Season Mode.. dazu muss ich nix sagen oder? Die ganzen Übersetzungsfehler, die sich ständig wiederholenden Videosequenzen, ich werde andauernd als Champion betitelt, obwohl ich das nicht bin.. dann diese Cutscenes, wo man mit seinen Gegnern freundschaftlich abklatscht.. oh man.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • ganz klar season, weil ich den gm mode schon vom ersten jahr an unnötig gefunden habe und gehasst habe. bin noch nie ein fan von wirtschaftssimulationen und manager-spielen gewesen, igitt. deswegen freu ich mich dass ich dieses jahr nicht UNBEDINGT den GM Mode gewinnen muss
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Kann man die beiden Sachen eigentlich vergleichen? ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Dark Regnat schrieb:

      Kann man die beiden Sachen eigentlich vergleichen? ;)


      Naja, man könnte sie vllt unter dem Aspekt der Popularität vergleichen.
      Sie benutzen ja einen Speicherstand, und man könnte "vergleichen", welcher Modus für diesen Speicherstand "bevorzugt" genutzt wird.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • GM Mode

      1. Season finde ich immer scheiße ... die Matches skippe ich da immer macht einfach keinen Spaß. Im GM Mode kann man seine Shows wenigstens wie in echt bringen, und nicht die Show vor nem PPV das Match als "Vorgeschmack" bringen welches auch beim PPV ist ... was fürn shit. :rolleyes:
    • Der 24/7 mode ist einfach nur müll
      Bin mit Jeff hardy mal gestartet, und der hat exakt die gleiche SL wie jeder andere auch.

      Dazu kommen noch zich total unsinige und total unlogische szenen.

      Wie zb das Jeff bei Backlash gegen John Cena kämpft um den platz des nr.1 contender, (oder wie die schöne deutsche übersetzug heisst "Hauptherrausforderer....")
      Ein tag später bei raw stellt man fest das John allerdings der Champ ist....sehr seltsam alles.
      Dann kommts beim raw ein tag danach zu einem tag team match jeff und foley vs kenny und kahli (was super logisch ist wie ich finde..) und mal wieder kommt die selbe szene wie bei fast jedem raw, und man sieht jeff im backstage breich rumlaufen und dann gibt er cena erstmal die hand, wobei er ihn ein abend vorher noch umgehauen hat nach dem match.
      Dann ist mir aufgefallen, das wenn man bei raw ist, vieles manchmal so aussieht als wäre man bei SD!
      zb bekomme ich mails von teddy (obwohl coachs bild in der mail ist)
      dann sagen JR und King das ich einer der größten SD stars bin.
      Viele dumme fehler.
      also mir macht der mode abzulut kein spaß.
    • nunja ich freute mich rissig auf den ECW Conntend und natürlich auf Sabu.. Sandman Tommy Dreamer und natürlich die Typischen ECW Regeln, nunja im GM Mode ist aber das ECW Extreme Rulez Match leider nicht auswählbar, auch hast du natürlich nur 1 Titel beim ECW Brand... nun meine Frage wie kann man den GM mode Gewinnen wen man nur 1 Titel hat und dazu... nichts Spezieles was smackdown oder RAW nicht hat?

      Gruss BeMaC
    • Lucky-Bo schrieb:

      Was ich auch lustig fand, mein Randy Orton ist in dieser typischen Backstage Szene rumgelaufen, halt wo er allen die Hand gibt, oder sie links liegen lässt.. dann steht da am Ende Khali rum, und Orton drückt ihn einfach zur Seite. :D


      Wenn die Backstage Szene kommt steht am Anfang immer HHH und versucht mir die Hand zu geben mit diesem ich verarsch dich Blick von Eddie :D
    • GM noch nicht ausprobiert!!!
      Aber Season Mode ist ja ma voll schlecht jede backstage szene wiederholt sich :( dann bin ich mit hhh champ bei raw und fehde gegen die mcmahons und steph fragt mich ob ich freiwillig den titel abgebe oder ihr trotze ich habe angeklickt das ich trotze und was kam? :@
      Dann hieß es ich gebe freiwillig auf :@
    • Der Gm ist eindeutig besser da kann man wenigstens auch reale fehden machen oder wa<s man sich vorstellt aba beim season mode zb mit king booker einem main eventer um platz des nummer eins herausforderes gegen gregory helmes zu kämpfen!!!

      was soll das denn für ein shit sein?

      Und ich habe noch ne frage beim GM mode wenn man aufs magazine klickt steht da dann keine agentur weis wer wozu das ist?
      ewbattleground.de - Der Platz für eure Diary!