24/7-Modus (Der Pfad eines Wrestlers) - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 24/7-Modus (Der Pfad eines Wrestlers) - Diskussionsthread

      Damit wir die Diskussionen ein wenig geordnerter haben, könnt ihr in diesem Thread über den 24/7-Modus diskutieren.

      Ich fasse meine Impressionen nach den ersten Monaten (bin nun bei December to Dismember; 14% Legendenstatus; WH-Champion/ECW-Champion) direkt einmal zusammen.

      Der Einstieg ist mit einem Caw relativ hart. Man startet zwar bei Heat und erfüllt Aufgaben, jedoch ist es gegen die WWE-Stars knackig.

      Leider gibt es in den ersten Monaten zu häufig die gleichen Sequenzen. So sieht man vor jedem PPV die Sequenz mit den Hanteln oder läuft zwei Wochen vor dem PPV durch die Feinde und schüttelt Hände. Auf der anderen Seite entschädigen im späteren Verlauf die sehr guten Storys (ECW Titel vs Raw Titel vs SD Titel, Hardy der Psycho).

      Die unterschiedlichen Gehälter finde ich ebenfalls realistisch. Während man anfangs nur wenig pro Woche (2000) verdient, kommt man schon nach einigen Monaten auf 10.000 pro Woche, womit auch die Shopzone greifbar wird.

      Nach den ersten Monaten habe ich mir den alten Storymodus mit festen Storys zurückgewünscht. Da sich nun jedoch eine gute Fehde an die nächste reit, schwindet mein Wunsch immer mehr.
    • Sascha schrieb:

      Leider gibt es in den ersten Monaten zu häufig die gleichen Sequenzen. So sieht man vor jedem PPV die Sequenz mit den Hanteln oder läuft zwei Wochen vor dem PPV durch die Feinde und schüttelt Hände.


      Das ist mir leider auch schon aufgefallen.
      Ständig laufe "ich" Backstage durch die Gegend und missachte dann dort zB die Wrestler. Obwohl von den gezeigten Personen sogar mein Tag-Team Partner dabei ist.
      Sieht etwas dämlich aus, wenn mir mein Partner die Hand reicht und ich mach eine "Verpiss Dich" Geste....

      Ansonsten hab ich noch nicht soviel gespielt, bin erst bei 2%.
      Aber dafür verdiene ich mit Filmen genau soviel wie durch mein Gehalt. :D
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • AndreP schrieb:

      Mir gefällt dieser Modus sehr gut, bis auf die Sache,
      dass es keine Titelträger gibt.

      Natürlich gibt es die. Standardmässig dürften Rey für SmackDown, HHH für Raw und Lashley für ECW drin sein. Gegen zwei der drei Herren tritts du später auch je nach Storyline um deren Titel an. Dann heißt es Titel vs. Titel vs. Titel.

      CarlitoXPunk schrieb:

      Ich find dies 24/7 Mode ein wenig komisch. Da sind 5 Videos und die wiederholen sich immer wieder bloß die Kommentartoren sagen was anderes.. Also das find ich ein wenig doof

      Das ändert sich wie bereits erwähnt nach einigen Monaten. Dann kommen die richtigen Storys, wo auch wirklich etwas passiert. Bei mir war der Startschuss für die großen Fehden ein Kampf um meinen Vertrag bei Raw. Danach kamen unzählige Storys, wie ein verrückter Matt Hardy der Maria kidnappt oder unzählige ECW-Stories, die meistens einen Monat je Story dauern.
    • @Sascha
      Weißt du denn,ob sich die Storys beim erneuten Anfangen des Modes ähneln,bzw. die selben sind?Wie letztes Jahr,dar wars es ja egal ob man mit Kane oder RVD gespielt hat,die Storys waren immer die selben.Und fängt man auch anders an,wenn man mit einem Superstar ala HHH anfängt?Oder ist das gleich,also unterscheidet sich das nicht,wen ich spiele,ob alten,etablierten WWE-Star oder CAW?
    • ich find den 24/7 mode nach erster ernüchterung auch ganz gut, das mit den sich widerholenden sequenzen kann ich verschmerzen, kann man ja wegdrücken und storytechnsich sind die wurst, was mich nur stört ist das als ich von raw zu smackdown getradet bin, ich dort die gleiche storyline mit der ecw aufgedrückt bekam wie 3 monate vorher bei raw
      und ich bin mal echt gespannt wie lange das dauert bis man ne LEGENDE wird und ob man dann was dafür bekommt, was ich sehr hoffe, denn cih bin bei 12 % und spiele mehr oder weniger durchgehend seit gestern nachmittag wird auch sicher noch ein weilchen dauern bis ich das geschafft habe


      eine frage hätte ich zu den HoF challenges.. wie steigere ich die attribute meines tagteams für die letzte aufgabe dort?
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Einfach im Exibition Mode Matches mit deinem Team machen. Ich hab z.b. ein Turnier um die Titel mit meinem Team gespielt und am Ende des Turnieres schön viele Pkt bekommen. Hab jetzt jedes Attribut auf 2 von 5 Pkt.
    • Sascha schrieb:

      Natürlich gibt es die. Standardmässig dürften Rey für SmackDown, HHH für Raw und Lashley für ECW drin sein.

      Da wird aber in der Liste nichts angezeigt, bei keinen der 3 Brands.

      Auch wenn man die einzelnen Wrestler anklickt, steht bei keinem "Titelhalter".

      Ich meine aber, die Titel schon mal gesehen zu haben, als ich mehrere Jahre
      durch simuliert hatte, um an das Kleingeld für die Freischaltungen zu kommen.
    • Hab kein entrance feuerwerk bei meinem CAW im 24/7 Modus, woran liegt das?
      Im Exibition Mode so wie in der CAE vorschau ist alles so wie es sein sollte.

      Find den modus bisher noch langweilig, wird oft das selbe gezeigt, und auch viele dumme sachen wie zb, das ich ne fedhe mit Randy hab, aber ich ihm die hand schütel backstage....

      Aber das mit dem entrance feuerwerk interressiert mich echt mal, warum ein caw das nicht hat im modus.
    • 24/7 Mode - Verletzungen

      Weiß nicht, ob ich eins aufmachen sollte, doch ich würde gerne wissen, was für Verletzung ihr euch schon alles zugezogen habt.

      Meine waren:
      Gehirnerschüterung 3Mai-10Mai
      Verstauchter Knie 19Mai-14Juni
      Kreuzbandriss 14Jun-7Oktober

      Moment:

      Angebrochener Fuß 3Nov-???
    • CarlitoXPunk schrieb:

      Weiß nicht, ob ich eins aufmachen sollte, doch ich würde gerne wissen, was für Verletzung ihr euch schon alles zugezogen habt.

      Meine waren:
      Gehirnerschüterung 3Mai-10Mai
      Verstauchter Knie 19Mai-14Juni
      Kreuzbandriss 14Jun-7Oktober

      Moment:

      Angebrochener Fuß 3Nov-???


      lol.. Find ich nun irgendwie lustig.. Hatte genau die selben Verletzungen in meiner Saison. Zufall??