Bug Report zu Smackdown vs Raw 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bug Report zu Smackdown vs Raw 2008

      mich wundert es , das es diesen thread nicht gibt.

      also ich finde hier sollten alle ihrer gefunden bug mal reinschreiben. vielleicht werden die gesammelten dann mal and thq geschickt.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Naja, War Wohl nur ne Sache der Zeit bis der Bug-Thread geöffnet werden würde. Von Daher^^ Naja hab das Spiel noch nicht -> Keine Bugs bisher entdeckt.
      XBL Gamertag: TBMStyles
      Game't zurzeit: Rock Band, GTA IV, Burnout Paradise, Frontlines: Fuel of War, Uno
    • - Bei zu vielen Playlists stürzt das Spiel ab, sobald ein Entrance beginnt (ich hab jetzt knapp 18 Playlists, damit gehts noch... bei 25 ist er abgestürzt... kann aber auch an einer bestimmten mp3 liegen)
    • D2K schrieb:

      - Bei zu vielen Playlists stürzt das Spiel ab, sobald ein Entrance beginnt (ich hab jetzt knapp 18 Playlists, damit gehts noch... bei 25 ist er abgestürzt... kann aber auch an einer bestimmten mp3 liegen)


      also wenn du den song von der platte abspielst, ist es kein fehler des songs sondern ein fehler mit den playlisten. oder haust du musik vom stick rein??
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Also ich habe weit mehr als 30 Songs im Spiel (Auf der Platte als Playlisten für das Spiel) und absolut keine Probleme mit dem Einsatz. Ist dann wohl eher irgendein Problem mit deiner Konsole anstatt mit dem Spiel allgemein. Hier funktioniert der Custom-Soundtrack genauso wie er sollte ohne jegliche Probleme.

      Wenn wir aber schon über Bugs sprechen. An dieser Stelle bin ich mir jedoch nicht sicher ob es Feature oder tatsächlich ein Fehler ist. Obwohl mein CaW einen sehr genialen Entrance inkl. Feuerwerk und Entrance-Attire hat, dass auch bei jedem normalen Match ausserhalb des 24/7-Modus angezeigt wird, funktioniert das im 24/7-Modus selbst nicht. In den Cutscenes wird das normale Ring-Attire (anstelle des Cutscene-Attire getragen) und auch beim Entrance fehlt das Feuerwerk sowie das Entrance-Attire.

      Das könnte natürlich auch damit zusammenhängen, dass ich nach 4 Monaten im Spiel noch nicht bekannt genug bin als CaW. Es ist auf jeden Fall sehr kurios, da es ausserhalb des 24/7 halt alles korrekt angezeigt wird.
    • Der Crowd glitch funktionierte letztes jahr so:
      Man war im Backstage bereich und whippte seinen gegner gegen die Absperrung. Knapp quer drunter legte man einen Stuhl und grappelte. Die Sequenz des "rüberwerfens" wurde durch den STuhl gestört, sodass der Wreslter nicht mehr anlauf nahm sondern auf der Stelle stand. Als er ihn rüberwarf war er sehr weit in der "Crowd"/Menschenmenge drin. Und man konnte dort rumlaufen.

      Im 08 funktioniert dies halt anders^^. Kann man sich dadurch wieder eine Tisch orgie reinholen?^^
    • @rouven: Ich spiele die Songs von Festplatte ab. Da bei Sascha keine Probleme vorliegen, wird es wohl an einem einzelnen Song liegen. Muss ich nochmal ausprobieren.

      @Sascha: Ich habe im 24/7 Mode auch kein Feuerwerk... denke auch mal, dass man dieses später bekommt wenn man mehr Prozente im Legenden Status hat (bzw. hoffe ich es ^^).
    • Es sind keine echten "Bugs", aber es ist auch schon in einem anderen Thread zur Sprache gekommen: Die deutschen Übersetzungen sind zum Teil nicht richtig.
      Da werden Personen und Brands verwechselt.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • D2K schrieb:

      - Bei zu vielen Playlists stürzt das Spiel ab, sobald ein Entrance beginnt (ich hab jetzt knapp 18 Playlists, damit gehts noch... bei 25 ist er abgestürzt... kann aber auch an einer bestimmten mp3 liegen)


      Das dachte vorerst. Hast du die Playlisten erstellt, bevor du das Spiel hattest? So hab ich es gemacht. Und dadurch das die Playlisten älter als der Savegame ist, kann das Spiel damit nicht umgehen. Dass es zuviele sind, kann nicht sein wie man an Sascha´s beispiel sieht.
    • Also ich hab die Playlisten, eine woche bevor ich das Spiel hatte, erstellt. Das heißt, das erstelldatum war älter als der savegame von Smackdown. Das klingt zwar absurd, aber dies ist ein typischer Xbox fehler der sehr häufig bei 360 spielen vorkommt.

      Mir ist aber ein Fehler im Spiel aufgefallen. Wenn man im 24/7 mode das Angebot von Long ablehnt, kommt man dennoch zu Smackdown.
    • Manchmal, gibt es kein Ton beim Einmarsch (ist willkürlich).

      Das mit dem Entrance Attire, wurde ja schon angesprochen
      und in der "Power 25" Liste gibt es keine Titelträger,
      das Feld bleibt immer weiß (im GM Modus, wird aber alles normal angezeigt).

      Mit den Playlisten, hab ich kein Problem (wurden erstellt, bevor ich das Spiel hatte).
    • AndreP schrieb:

      Manchmal, gibt es kein Ton beim Einmarsch (ist willkürlich).

      Das mit dem Entrance Attire, wurde ja schon angesprochen
      und in der "Power 25" Liste gibt es keine Titelträger,
      das Feld bleibt immer weiß (im GM Modus, wird aber alles normal angezeigt).

      Mit den Playlisten, hab ich kein Problem (wurden erstellt, bevor ich das Spiel hatte).


      Wenn du deine Konsole einmal aus und an machst, kommen die Themen wieder ;) War bei mir auch so. Nun ich habe auch ein Bug entdeckt was nicht wirklich schlimm ist. Wenn man gegen einen TT Champion kämpft, sagt bei mir Lillian:

      "And his opponent. The World Tag Team Champions... Matt Hardy"
    • Weiss nicht ob das ein Bug ist, auf jedenfall ist's mühsam.

      Also ich hab mit Randy Orton ein 24/7 gestartet. In meinen ersten Match konnte ich Orton dann nicht mehr steuern. Ist einfach ein wenig im Ring rumgelaufen und hat überhaupt nicht auf die Steuerung reagiert. Dachte zuerst es liegt am Controller oder daran dass die Baterie langsam down ist. Aber werder Controllerwechsel noch Batteriewechsel hat etwas gebracht. Hab dann das Match abgebrochen, für einen Neustart hatte ich aber leider keine Zeit mehr.

      Kennt jemand von euch das Problem?