Angepinnt Fragen & Antworten - Hier könnt Ihr Eure Fragen stellen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen & Antworten - Hier könnt Ihr Eure Fragen stellen!

      WG Administration:

      Auch dieses Jahr gibt es wieder einen offiziellen Thread, in dem Ihr Eure Fragen stellen könnt, alle wichtigen Fragen findet ihr im dann später zusammengefasst in einem FAQ-Thread. Beantwortete Fragen werden später gelöscht und in dieses und das Folgeposting übernommen.

      Da ein paar Leute ihr Spiel schon aus England erhalten hat, könnt ihr also heute schon mit den Fragen loslegen!

      Ob Fragen beantwortet werden, liegt jedoch im Ermessen der Leute, die das Spiel schon haben. Sobald unsere Testversion eintrifft, werden wir jedoch offene Fragen aufarbeiten.


      Beantwortete Fragen:


      Welche Stables befinden sich im Spiel?
      Alliance (king of ring); DX, Hardys, Nitro+Melina, Cryme Time, Rated RKO, Brothers of Destruktion, Rock and Sock, Mc Mahons, The New Breed, Punk and Cor Von, Dreamer + Sandmann, Sandmann +Sabu, ECW Orginals, Foley + Funk, rest ist frei bis 27

      Gibt es die Steuerung C und D?
      Definitiv nein!! nur A+B wie in der Demo

      Diven im Hardcore-Match?
      Nein geht nicht.

      Wieviele Spieler gibt es im GM-Modus?

      1-3 Spieler

      Gibt es Turniere im GM-Modus?
      Nein

      Welche Wrestler haben Alternative Outfits?
      Scheinbar nur Vince (Glatze) und HHH/Shawn Michaels (DX)

      Wo Schaltet man Legenden bzw. sonstige Wrestler frei?
      Gamemode -> Hall of Fame (dort einige Freispielen: Rock, Stone Cold, Bret Hart und dann im Shop die Wrestler kaufen)
      Bei Vince muss man den GM Modus gewinnen, während man andere wie Sabu, Shane, Piper, Rick Rude und JBL direkt kaufen kann.

      Gibt es den Create a Move Modus?
      Nein

      Wenn der Undertaker einen Titel hat trägt er diesen bei seinem Entrance dann mit seiner Hand?
      Nein, der Undertaker trägt den Titel um seine Hüften.

      Mit welchen Superstars kann man den 24/7 Modus spielen?
      CAW

      RAW
      Carlito
      Jeff Hardy
      John Cena
      King Booker
      Mr. Kennedy
      Randy Orton
      Shawn Michaels
      Triple H
      William Regal

      SmackDown!
      Batista
      Chavo Guerrero
      Chris Masters
      Edge
      Kane
      Matt Hardy
      Rey Mysterio
      Ric Flair
      The Undertaker

      Extreme Championship Wrestling
      Johnny Nitro

      Wie kann man einen anderen Gegner anvisieren?
      Das ist nicht mehr möglich. Das Anvisieren erfolgt automatisch.
    • Meine Fragen:

      1) Kann man wieder Buchstaben, Zeichen, etc, für den CAW online gebrauchen, oder bleiben die nur zum offline zocke?

      2) Wenn du ein CAW hast mit eigener Musik, hören dies die anderen im Online Modus, oder was für Musik hören die dann??? alt. Musik??

      3) Online Player-Match Lobby: Nach einem Match, Re-Match möglich? Settings etc. nach einem Match veränderbar, oder muss man wie bei 07 jeder ...... Sch... Match wieder neu aufmachen, bzw. neue Lobby????

      thx.
    • Hallo zusammen, dann werde ich auch mal eine Frage stellen und zwar:

      Ist der GM Mode nun Bugfrei, zumindest fehlerfrei in Sachen dass es auch die selbstgespielten Matches die Ergebnisse abspeichert d.h. dass der Bug vom 2007er behoben wurde ?

      und...

      Wie ist der GM Mode aufgebaut, kann man ebenfalls wieder Fehden anfangen und die Funktionen vom 2007er wieder hat ?


      Danke schonmal.
      The new generation
      Smackdown vs Raw 2011
    • Wie sieht denn das aus, wenn man als King of the Ring reinkommt? Ist der Entrance dann irgendwie anders oder steht in der Namensanzeige an der Stelle, wo "XYZ Champion" steht "King of the Ring" bzw. wird man so angekündigt?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Dark Regnat schrieb:

      Wie sieht denn das aus, wenn man als King of the Ring reinkommt? Ist der Entrance dann irgendwie anders oder steht in der Namensanzeige an der Stelle, wo "XYZ Champion" steht "King of the Ring" bzw. wird man so angekündigt?



      mit eigener Musik, Tussi begleitet man hat eien Rope an udn eine Krone auf man heist kKing of Ring ohne wrestlernamen wird aber als wrestlername angekündigt

      Sotrymodus, hast glaube ich 2 frei tage wo du machen kannst was du willst und einen Brand tag mit kampf ...habe bis jetzt nur durchsimuliert
    • Schade, dass nur "King of the Ring" als Name da steht. Sieht merkwürdig aus, wenn ich mir das so vorstelle. Den Wrestlernamen hätten sue auch hinpacken können aber das bloß nebenbei angemerkt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Beim Undertaker und bei Kane wird es wohl ziemlich daneben aussehen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick