Angepinnt Fragen & Antworten - Hier könnt Ihr Eure Fragen stellen!

    • Memphisxx81 schrieb:

      Rivalitäten, gute Matcharten, Championkämpfe ...habe 1 jahr lang keine leute unter vertrag gehabt und erst zu Wrestlemania und 3 sendungen davor angefangen udn hatte 15%


      Im Hauptmenu, je nach dme wo man hinklickt sieht man wem anders ...aber ...kann man nicht umstellen


      EDIT:
      auf exebithen ist rey als figure zu sehen sonste ben andere ..cena und taker


      Geil!!!
      Ist noch viel besser als ich gedacht habe

      Edit: So lange keine Diva im Hintergrund ist
    • cochmania schrieb:

      Geil!!!
      Ist noch viel besser als ich gedacht habe


      HHH, kennedy und ich glaube orten (ist das ) sind die restlichen 6 ...also 6 menupunkte

      nebenan laufen 3 verschiedene videos von den brands

      edit:divas
      nur im ladebildschirm
      mit beschreibung und history ....


      EDIT2: GM MODUS:

      musst dich noch selbst promoten, bei dem anderen brand einfallen, oder autogrammstunden interviews usw
    • Mr TermiNATER schrieb:

      Meine Fragen:

      1) Kann man wieder Buchstaben, Zeichen, etc, für den CAW online gebrauchen, oder bleiben die nur zum offline zocke?

      2) Wenn du ein CAW hast mit eigener Musik, hören dies die anderen im Online Modus, oder was für Musik hören die dann??? alt. Musik??

      3) Online Player-Match Lobby: Nach einem Match, Re-Match möglich? Settings etc. nach einem Match veränderbar, oder muss man wie bei 07 jeder ...... Sch... Match wieder neu aufmachen, bzw. neue Lobby????

      thx.



      die hier ...doch hatte ich schon ...

      1. kein plan
      2. online niemand da
      3. online ganz alleine ;-(
    • Ok danke.

      Zu 1) Geh mal in den CAW Modus und gehe dort zu den Zeichen, oder Buchstaben, bei 07 war oben rechts dann NO ONLINE Zeichen. Und man konne die online nicht traden. Speichere mal einer mit Buchstaben, zeichen etc, ab und geh online in den Tradebereich, wenn man ihn auswählen kann, gehts!

      2) Hoffe, dass du bald Gegner findest zum testen ;.-.)

      3) Wäre mir ganz wichtig.
    • wäre mal schön zu wissen ob es komplett verschiedene Stories für die 19 Wrestler im 24/7 mod gibt...oder wie das da so läuft. Ob die Storylines einfach durcheinander gewürfelt sind und zufällig kommen oder ob ein Caw eine andere bekommt als ein HHH usw^^
    • ich habe mal eine Frage die noch nicht so gestellt wurde:

      Welche zusätzlichen CAW Themes gibt es im Game (also Songs aus Menüführung etc)? Gibt es endlich wieder so Themes wie in HCTP und Vorher, keine richtigen SOngs sondern rockige Stücke instrumental? Oder zb so eine dunkle Gruselmusik, die man dark charas zuordnen kann?

      und wie sind die SOngs aus der Menüführung? Diesmal hauptsächlich rockig wies sein sollte oder wieder haufenweise hiphop-mist?^^



      letzte Frage: Wieviele zusätzliche Tag und Trio Entrances außer denen von den im Game enthaltenen Stables gibt es? Und kannst du diese beschreiben?
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Metallica612 schrieb:

      Versuch mal bitte das mit dem Import Musik, kann man auch vorhandenen Superstars Themes verpassen? müssen die Songs unbedingt auf der Festplatte sein oder kann man sie direkt von dem USB Stick in das Game laden?


      Die Songs müssen auf der Festplatte der 360 sein. Zusätzlich muss du einzelne Playlisten pro Song anlegen, damit du die Songs für die Wrestler auch auswählen kannst. Dh pro Song eine Playlist und alles klappt ohne Probleme.
    • Memphisxx81 schrieb:

      war mit einem selbsterstellten titel in standartgröße



      dann muss das nichts heissen, bei 07 hat the rock zb. selbsterstellte titel auch um die hüfte getragen statt ihn in der hand zu halten

      mal sehen wie es mit nem "echten" belt aussieht
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Die Wrestler haben in diesem Jahr im Create an Entrance Modus eine Titel Entrance Option. So wählt das System automatisch, wenn der Wrestler Champion ist den Titel-Entrance aus anstelle der normale Version.

      Der Taker hat jedoch defintiv keinen zweiten Entrance. Habe gerade extra nachgeschaut, wer im System zwei Varianten hat.

      Einen Extra Titel Entrance haben:

      The Greath Khali
      John Cena
      Johnny Nitro
      Kane
      Mark Henry
      The Rock
      Umaga
    • 3) Online Player-Match Lobby: Nach einem Match, Re-Match möglich? Settings etc. nach einem Match veränderbar, oder muss man wie bei 07 jeder ...... Sch... Match wieder neu aufmachen, bzw. neue Lobby????


      Ne nach dem Match nur "Exit" möglich.
      Online läuft 1vs1 sehr flüssig, wie Offline (habe mit Memphis gespielt)
      Müssten es mal zu viert spielen, als wenn jemand Zeit hat, meldet euch!
    • Frage an Dirk und Memphis: Wisst ihr, wie man gut zu Geld kommt, ausser den 24/7 Mode durchzusimulieren?

      Ich bekomme nun am Anfang nur 2000 $ pro Woche. Gibt es später mehr Geld oder kann man sich irgendwo anders im Spiel auch noch Geld erspielen? Weil mit 2000 $ pro Woche (Najut, ich spiele Easy... weiß net obs bei Legend oder so mehr Geld gibt) würde das doch ein wenig dauern, bis man sich Wrestler für 100.000 $ freispielen kann.