Angepinnt Fragen & Antworten - Hier könnt Ihr Eure Fragen stellen!

    • Memphisxx81 schrieb:

      Hintergrund:
      was geht das? ....wüsste nicht wie ...in optionen ist nix drin

      thx big evil: naja brauch gearde malö ruhe sitzte seit heite kurz nach 8 daran ...und habe gerade festgestellt das man im 24/7 gm modus wenn man zu 3 spielt jeden tag einzeln beenden muss und dachte nach wrestlemania schalte ich endlich das letzte frei weil einer von meinen 3 controllern gewinnt ja ...aber pustekuchen muss 100% erreichen


      Und wie füllt man diese Prozentpunkte?
    • Vanni schrieb:

      Und wie füllt man diese Prozentpunkte?


      Rivalitäten, gute Matcharten, Championkämpfe ...habe 1 jahr lang keine leute unter vertrag gehabt und erst zu Wrestlemania und 3 sendungen davor angefangen udn hatte 15%


      Im Hauptmenu, je nach dme wo man hinklickt sieht man wem anders ...aber ...kann man nicht umstellen


      EDIT:

      cochmania schrieb:

      Stand irgendwo in einem Tread das es Rey usw. als Hintergrund gibt im Hauptmenu

      auf exebithen ist rey als figure zu sehen sonste ben andere ..cena und taker
    • Memphisxx81 schrieb:

      Rivalitäten, gute Matcharten, Championkämpfe ...habe 1 jahr lang keine leute unter vertrag gehabt und erst zu Wrestlemania und 3 sendungen davor angefangen udn hatte 15%


      Im Hauptmenu, je nach dme wo man hinklickt sieht man wem anders ...aber ...kann man nicht umstellen


      Also muss man nur spielen und nicht unbedingt mehr Fans haben, um die Sachen im GM Mode freizuspielen?

      Und weißt du bereits, wie man die CAW Punkte gewinnen kann, also die OVR Punkte?
    • Nein gibt es nicht.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Vanni schrieb:

      Also muss man nur spielen und nicht unbedingt mehr Fans haben, um die Sachen im GM Mode freizuspielen?

      Und weißt du bereits, wie man die CAW Punkte gewinnen kann, also die OVR Punkte?


      naja man sollte schon richtig spielen ..aber mehr fans brauch man nicht ...

      CAW punkte ...habe noch keinen gemacht aber habe genug da ...da ich 2 jahre auf legende simuliert habe .....(habe auch über 4mil doller)
    • so ich hab mal ne frage was kann mal im extrem hardcore match allles für tolle sachen mit den waffen machen ??? geht das den kopf des gegners im stuhl einklemmen und mit einem legdrop vom turnbuckle drauf sprigen und was muss man beim training im 24/7 mode machen oder macht man da garnichts??? danke für die antwort und has tdu schon moves gefunden die überarbeitet wurden ???
    • Mr TermiNATER schrieb:

      Meine Fragen:

      1) Kann man wieder Buchstaben, Zeichen, etc, für den CAW online gebrauchen, oder bleiben die nur zum offline zocke?

      2) Wenn du ein CAW hast mit eigener Musik, hören dies die anderen im Online Modus, oder was für Musik hören die dann??? alt. Musik??

      3) Online Player-Match Lobby: Nach einem Match, Re-Match möglich? Settings etc. nach einem Match veränderbar, oder muss man wie bei 07 jeder ...... Sch... Match wieder neu aufmachen, bzw. neue Lobby????

      thx.


      1, kein plan
      2. igene musik geht nicht vielleichtt cuh weil ich keine auf platte habe ..aber sehe auch keins olt zum auswählen
      3. niemand online
    • Also eigene Musik geht, wurde als Feature der 360 Version genannt und ist auch online bestätigt, dass man sie nehmen kann. Da aber nieman online ist kann man Memphis verzeihen da er die eigentliche Frage so wohl auch nicht beantworten kann.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • RESTINPEACE schrieb:

      so ich hab mal ne frage was kann mal im extrem hardcore match allles für tolle sachen mit den waffen machen ??? geht das den kopf des gegners im stuhl einklemmen und mit einem legdrop vom turnbuckle drauf sprigen und was muss man beim training im 24/7 mode machen oder macht man da garnichts??? danke für die antwort und has tdu schon moves gefunden die überarbeitet wurden ???


      Also tisch und stachekldrehtlatte anzünden mit special (y) ...
      suhl kannste damit bein und kopf einklemmen und drauftretten ...runtrspringen geht acuh aber wirkung ist die slebe wenn überhaupt ...manchmal fehlt dabei sogar der sound ...kannst auch stuhl unterm kopf legen und mit anderem drauf hauen ...dannach sind die gegner sehr lang bnimmen

      training ...gegen ander eluete kurz im ring stehen und die schlagen dann wars das auch schon ...hatte bis jetzt nur ein train
    • Swi$$ Money Holding schrieb:

      Ich wollte nicht wissen was ein Bug ist,sondern ob es immer noch den GM MODE Bug aus SvR 07 (XBox 360) gibt???

      Zur Erklärung: Hatte den Mode mit meinem Bruder gespielt und als wir dann unsere Show gebookt hatten und die Matches spielen wollten,wurde das Ergebnis des Matches/der Matches MEINER Show in SEINE Show übertragen und bei mir stand nichts,als hätte ich das Match nie gespielt :wall:
      Hoffe es ist einigermaßen verständlich,aber möglicherweise kennt ihr den Bug ja selbst!?
      Das hat den Mode für 2 Spieler total unspielbar gemacht und da ich diesen Mode nunmal am liebsten zu zweit (oder jetzt gar zu dritt) spiele,würde ich ganz gerne wissen,ob es diesen schlimmen Bug immer noch gibt.
      Wäre sehr dankbar für eine Antwort...


      Hab den 2007er-GM-Modus sehr exzessiv mit einem Kumpel gespielt und wir hatten das selbe Problem - das wurde aber offensichtlich durch das kleine Update, das mal auf Xbox Live veröffentlicht wurde, behoben... zumindest werden bei uns seitdem alle Matches korrekt abgespeichert! Ich geh also davon aus, dass das im 2008er auch so sein wird, auch wenn ich das Spiel noch nicht habe.
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de