Ersteindruck zum Spiel (Nur für diejenigen, die das Spiel besitzen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ersteindruck zum Spiel (Nur für diejenigen, die das Spiel besitzen)

      Moin,

      -negativ:

      kein special Referee mehr
      Gegner anvisieren sehr schwer (manuelle Einstellung fehlt)
      im King of Ring kann man nur seinen eigenen Wrestler auswählen
      Scripte bei den ECW Manövern ...zb.: wenn man was unterm Ring vorholt, zentriert sich das bild gross auf den jeweiligen wrestler und das spiel pausiert für die Zeit.
      selbst erstellte Titel wie letztes jahr
      keine neuen Matcharten ausser ECW
      Im Tag Team werden die Finisher nicht mehr beschrieben /fehlender Platz
      keine deutsche Sprache (bei UK-Version)

      positiv:

      CAW mit eigener Musik (online hörbar????)
      Cheats (zum freischalten)
      ECW Manöver
      neue Animationen der Moves
      eignes Tunier
      wenn man Geld braucht zum Freischalten, einfach auf Legende durchsimulieren
      damit schafft man es auch Legende zu werden ohne einmal zu spielen.


      Stables:

      Alliance (king of ring)
      DX
      Hardys
      Nitro+Melina
      Cryme Time
      Rated RKO
      Brothers of Destruktion
      Rock and Sock
      Mc Mahons
      The New Breeb
      Punk and Cor Von
      Dreamer + Sandmann
      Sandmann +Sabu
      ECW Orginals
      Foley + Funk
      rest ist frei bis 27


      FRAGEN:
      Steuerung C+D? definitiv nein!! nur A+B wie in der Demo
      Divas hardcore: Nein geht nicht.
      Entrace kane # unter: geht licht etwas zu hell, musik von kane, ansage udn beschriftung als Stable
      GM Modus: selbe wie 07 nur das es zu Dritt geht.

      einen Superstar eine Theme einstellen de er dann hat ohne weiter was drücken zu müssen???????
      noch keinen CAW erstellt ...
    • Add-on, bietet zu wenig neues wenn ich das schon höre es wurde zwar ALLES verändert und spielt sich ganz anders, dazu ECW und den Neuen Story Mode dann die Fighting Styles und die Ultra vielen waffen animationen aber es hat sich ja nix verändert da könnte ich kotzen bei solchen aussagen.

      Was sollen die machen ein neues Spiel erfinden? Dadurch kommen die ganzen neuen sachen wie fighting Styles etc. weil solche Leute wie du immer spielerisch was neues wollen. Es ist ein Wrestling Spiel da können die nix neues dazu erfinden das kapiert nur keiner !!!!!!!!!
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • DX und Vince, für die kann man was kaufen, sonst für niemanden.

      CM Edge: Sie sollen es nicht neu Erfinden nur vernünftig weiter entwickeln. Ein Auto ist auch ein Auto aber schau die mal die Autos von 1900 an und die von Heute.
      Aber gut, wenn dir 60€ Wert sind für eine Handvoll neue Feature
    • hab hier die deutsche wii & 360 fassung vor mir. bin aber gerade dabei mich mit der ersteren zu befassen. steuern lässt sich das ganze sehr gut. zwar benötigt das eine kleine einarbeitung, aber ansonsten kein großes hindernis. ärgerlich find ich die anzahl der matcharten. wenn ich das richtig gesehen habe - nur 5 stück. single, tag, hardcore, triple threat & ko.
      wobei anscheinend bei hardcore nur sehr wenige waffen einsetzbar sind. auch die "zuschauerecke" ist nicht begehbar :/
      aber durch das arcademäßige gameplay was gut zur wii passt, macht es wirklich spass.
      mainevent modus hab ich noch nicht probiert.
      also wer nen guten kleinen krauter um die ecke hat, ruhig mal nachfragen - wobei ich die ps3 fassung noch nich gesehen hab.
    • Es gibt kleine Läden die es haben. Ich denke nicht, wie schon so oft in den letzten Tagen gesagt wurde, dass es irgend einen Medien-Markt (Saturn, Media-Markt und Pro Markt als Bsp) gibt, der es jetzt schon verkauft.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich kann da jetzt eigentlich nur kurz Sascha zitieren:

      Sascha schrieb:

      Da bin ich aber mal gespannt wie du das Spiel morgen bekommst, wenn es noch nichtmal bei den Großhändlern eingegangen ist. Folglich wird es auch morgen kein Händler verkaufen können.


      Zumindest was die deutsche Version betrifft.....
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • PHIL 4LIVE schrieb:

      Es gibt kleine Läden die es haben. Ich denke nicht, wie schon so oft in den letzten Tagen gesagt wurde, dass es irgend einen Medien-Markt (Saturn, Media-Markt und Pro Markt als Bsp) gibt, der es jetzt schon verkauft.



      Apropo, war grad unterwegs, kam jetzt nachhause und ich hab mich fast mit einem Verkäufer gestritten in einem kleinem Konsolen Shop und zwar habe ich den Verkäufer gefragt wann sie denn das neue Smackdown reinkriegen, weil die Veröffentlichung ja Freitag wäre, er meinte daraufhin zu mir: "es kommt Freitag" "ich: Freitag ist die Veröffentlichung, wann kriegt ihr es denn? " "Verkäufer: Freitag !!! " ich: ja aber die Shops kriegen es doch bestimmt eher, Verkäufer: "Das hat nicht zu interessieren" ja dann bin ich gegangen....

      also so eine Unverschämtheit, da gehe ich nicht mehr rein, in anderen Läden hatte man mir verraten das sie es 1 Tag eher kriegen, aber es erst am 9.11 verkaufen dürfen,
      war in zig Geschäffte, alle sagten am 9.11 außer Saturn, die verkaufen es mir am 8.11 :D :D :D wie ihr seht, lohnt es sich also doch, ein wenig mit den Verkäufern zu diskutieren :D

      SORRY FÜRS OFFTOPIC

      musste das hier aber los werden.